Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der "baden in ... "-Trend

©Journey
Do Okt 27, 2016 9:26 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090

Hey. (:
Seit ein paar Monaten kreist ein seltsamer Trend auf Youtube Deutschland herum, der ursprünglich aus Amerika stammt.

Youtuber baden in irgentwelchem Zeugs und machen sich meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Ich finde nämlich, diese ganzen Videos wie baden in Nutella, ...Chicken Nuggets, ...Eis, ...Schlein, ... ist einfach nur Lebensmittel- und Rohstoffverschwendung und ich hasse solche Videos wirklich.

Wie steht ihr dazu?

Viele Grüße

http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
Do Okt 27, 2016 10:54 pm
Gast

Ich habe noch nie so ein Video außer bei Simon Desue (ich habs bereut) und bei Beispielbildern gesehen bei YouTubern die sich darüber beschwert haben.
Zuerst ist es witzig anzusehen, aber wenn man nicht verblendet ist und über den Hunger der in manchen Ländern herrscht Bescheid weiß, tut es in der Seele weh.
Davon hätten Flüchtlinge die nichts zu essen haben, mehr gehabt.
Aber irgendwie hat es auch keinen Sinn, sich darüber aufzuregen, weil das Essen sowieso nicht bei den Bedürftigen gelandet wäre..
Es sei denn. sie hätten eine Aktion gemacht und das Essen an die Menschen in Not geschickt. Eine Verschwendung ist es allemal, da stimme ich dir zu.
Auch die ganzen Pranks finde ich unnötig und oft bescheuert. Wobei manche hingegen wirklich gut und lustig sind im Gegensatz zu diesen "Ich bade heute in...."- Sachen.
Diese Trands sind mittlerweile zu oft vorgekommen und echt schon ausgelutscht. Wird Zeit, dass es eine Wendung gibt. :3
Aber wenn man mit der derzeitigen YouTube-Situation nicht zufrieden ist, kann man ja selber einen Kanal aufmachen und in die YouTuber-Welt als neuer YouTuber schnuppern.
So kann man zu einer Wendung beitragen, finde ich. :D
Okaay.. Mein Beitrag teilt sich irgendwie in drei Themen. xD