Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Oblivion - Vergessene Welt.

©Felicity
Do Okt 27, 2016 4:35 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Oblivion - Eine längst vergessene Welt.«

»Eine andere Macht will die uns bekannte Welt vernichten. Und nur wir können das verhindern.«

Ein Roleplay, das auf dem Computerspiel Oblivion basiert - allerdings muss man dieses Spiel nicht kennen - auch so kann man an diesem RP teilnehmen.
Es handelt sich um eine Welt, mit verschiedenen Rassen, egal ob sie katzenähnlich oder echsenähnlich, oder menschlich sind. Je nach Fähigkeiten kann man gut oder böse wählen, das Gesetz oder das Verbrechen. Viele Gilden, vom Magier bis zur Wache, ist alles möglich. Auch eine Arena gibt es - mit Kämpfen Gold verdienen. Doch eine dunkle Gefahr bedroht diese Welt. Oblivion selbst, Tore der Unterwelt öffnen sich und seltsame Kreaturen und Zauberer, Dämonen, versuchen diese Welt zu zerstören. Doch wie soll dieses Schicksal verhindert werden?

»Regeln, Infos & Steckbriefe.«

»Regeln:

»Infos:

»Steckbrief:

»Alles was zum Play gehört.«

»Rassen in Übersicht:

»Andere Kreaturen:

»Zauber:

»Attribute:

»Gilden:

»Karte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim playen!

Alles Liebe,
Welle

Zuletzt von Wellenfrost am Sa Jul 01, 2017 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Felicity
Fr Okt 28, 2016 10:02 pm
Weiser Mentor

Bitte sendet mir die Steckbriefe im Code!
Code:
[code]Steckbrief[/code]
Bitte achtet ebenfalls darauf, dass Männer, Frauen und die Rassen ungefähr ausgewogen sind. Wenn ihr keine männlichen Charaktere playen wollt/könnt, ist dies natürlich in Ordnung, dennoch freue ich mich über jede Abwechslung. Außerdem achtet bitte darauf, nicht zu viele Straßenkinder ohne Eltern zu erstellen. ;3[Vorerst sind nicht mehr als 4 Charaktere jeder Rasse (je männlich, je weiblich) erlaubt!]
Übersicht der Vorhandenen Charaktere
Männer: 3
Agonier: 1
Ork: 0
Khajiit: 0
Waldelf: 1
Hochelf: 1
Dunkelelf: 1
Kaiserlicher: 0

Frauen: 5
Agonier: 2
Khajiit: 2
Waldelf: 2
Hochelf: 0
Dunkelelf: 0

Insgesamt: 10
Agonier: 3
Khajiit: 2
Waldelf: 2
Hochelf: 0
Dunkelelf: 1

Weibliche Charaktere: 5

Wellenfrost:

Leopardenblut:

Bran:

Jaysong:

Zuletzt von Welle am Fr Okt 06, 2017 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

©Felicity
Di Nov 22, 2016 6:23 pm
Weiser Mentor

Männliche Charaktere: 4

Otterspiel:

Winterjunges:

Bran:

Zuletzt von Welle am Fr Okt 06, 2017 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Felicity
So Feb 19, 2017 7:02 pm
Weiser Mentor

*Staub wegpust*
Soo, meine Lieben Oblivion Fans und Faninnen :D
Das RPG ist ja ein bisschen aus der Bahn geraten und eingerostet, deswegen wollte ich mal weiter machen. ^-^ Januar war dafür leider ein bisschen zu tuuurbulent.
Nun denn - als erstes würde ich euch alle bitten mir eine kleine PN zu schreiben, ob ihr eure Charas behalten wollt.
An sonsten - das RPG startet am 4.3, am Samstag im März.
An die Neulinge - ich freue mich auf jede Menge neue Charas. ^-^

Alles Liebe,
Welle

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

©Felicity
Sa Jul 01, 2017 1:11 pm
Weiser Mentor

So, Leute, Oblivion wird jetzt wieder schön aktiv gepusht!
Also, ihr Lieben, euch interessiert das RPG? -> Anmeldung per PN, einfach Steckbrief ausfüllen und auf Antwort warten! Ich würde mich freuen, wenn sich viele neue User anmelden würden und wenn die schon angemeldeten absofort wieder schön posten. c:
Ich wünsche euch viel Spaß beim RPG!

Alles Liebe,
Welleh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wanted &' Not

GESUCHT; Magiergilde
Alles wird gesucht!
1) Gildenleiter, 1
2) Stellvertreter, 2-3
3) Höhere Magier, mehrere
4) Gildenmitglieder, viele
5) Anwärter, mehrere
VERGEBEN;
Höhere Magier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

GESUCHT; Kämpfergilde
Alles wird gesucht!
1) Gildenleiter, 1
2) Stellvertreter, 2-3
3) Wachen und Hauptmänner, mehrere und 2-3
4) Wächter, viele
5) Kämpfer, mehrere
VERGEBEN; /

GESUCHT; Dunkle Bruderschaft
Mitglieder gesucht!
1) Schwarze Hand, 1-2
2) Schattenjäger, mehrere
3) Mörder, viele
VERGEBEN;
Gildenleiter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schattenjäger: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mörder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Geschäftliche Beziehung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

GESUCHT; Diebesgilde
Mitglieder gesucht!
1) Stellvertreter, 1-2
2) Diebe, viele
3) Anwärter, mehrere
VERGEBEN;
Graufuchs: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anwärter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

©Felicity
Sa Sep 16, 2017 7:37 pm
Weiser Mentor

Soo, Leute, das RPG könnte mal wieder aufgefrischt werden. xD Ich habe jetzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auserkoren, mitzumischen. Also, fühlt euch frei, das hier zu überarbeiten, ich kann das ja dann in den Post einarbeiten ^-^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

©Gesponserte Inhalte