Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht

©Aisuchana
Mi Okt 26, 2016 7:52 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
R.I.P. Schattenträumerin D:
Warum mussten die Werkatzen gleich eine besondere, für uns doch wichtige Rolle erwischen?
Jetzt müssen wir uns gut überlegen, wen wir im Clangericht wählen. Leider gibt es noch nicht viele Anhaltspunkte und ich muss mir noch gut überlegen für wen ich stimme.

Nebelhauch schrieb:
Charmante Kätzin warst du also.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll…es klingt so, als würdest du gerade feststellen, wen du und deine Kumpanen gefressen haben, nachdem ihr wahllos ein Opfer genommen habt.
Schließlich kann man jetzt ja am Anfang noch nicht sonderlich viel über Rollen anderer Mitspieler aussagen.



©Fjörgyn
Mi Okt 26, 2016 8:00 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3085
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
R.I.P. Schattenträumerin :(
Schade, dass wir die charmante Kätzin schon so früh verloren, mir gibt das nicht viele Hinweise, aber vielleicht lässt sich was nützliches finden...

@Frostschimmer Ich muss dir zustimmen, das klingt recht verdächtig, aber vielleicht will sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken, um eine falsche Fährte zu legen...man weiß nie



©Flam
Mi Okt 26, 2016 8:15 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
R.I.P Schattenträumerin sie war also die charmante Katze. Da haben die Werkatzen eine gute Wahl getroffen.
@Schlangenzahn ich finde das auch verdächtig.



©Dschinan
Mi Okt 26, 2016 8:39 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Nun, ich denke, dass "Charmante Kätzin warst du also." war eine einfache Feststellung. Denn schließlich interessiert einen doch auch als clantreue Katze, welche Rolle die Tote hatte. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber so habe ich es halt aufgefasst.
Flammensturm schrieb:
Da haben die Werkatzen eine gute Wahl getroffen.
Das finde ich ehrlich gesagt eher verdächtig, da es sich so anhört, als hätten die Werkatzen für Flammensturm eine gute Wahl getroffen. Mag sein, dass ich es falsch aufgefasst habe, aber ich möchte nichts übersehen.

-Seele.



©Gast
Mi Okt 26, 2016 8:51 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Ou man. Eine Feststellung und gleich mal falsch verstanden. Ich kriege es doch immer wieder auf die Reihe mega schnell ins Fettnäpfchen zu trampeln... Diesmal durch eine bloße Feststellung... Es war einfach nur eine Bemerkung. Die Charmante Kätzin ist für mich so ein eigenes Invidium das ich nicht beurteilen kann ob ich's nützlich find oder nicht da ich sie leider nie in Action sehen durfte. Ich freue mich schon auf das nächste Fettnäpfchen in das ich springen kann, was ich soeben getahen habe denk ich mal. Und @Seelenschatten danke das wenigstens du es als das auffast was es war und dich für mich (zumindest für Kira und all die die mich verdächtigen) mit verdächtigen lässt. Ich bin dir wohl was schuldig. Hoffentlich kann ich mich bei Gelegenheit mal revanchieren. *geht auf's nächste Fettnäpfchen warten*



©Feyre
Mi Okt 26, 2016 9:09 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Ruhe in Frieden Schattenträumerin *kleine Pause*
Auch wenn es hart klingt so oder so hätte es diese Nacht einen von uns getroffen, vorraus gesetzt die Kittys hätten direkt jemanden verwandeln wollen, oder hätten es verpennt. Die Chance für den Heilerschüler in der ersten Nacht richtig zu liegen ist verdammt gering, weswegen wie gesagt ein Opfer zu erwarten war. Das es jedoch direkt die Charmante Kätzin treffen musste ist ein echt ein großer Verlust da sie uns noch viel hätte offenbaren können.

Ich glaube das größte Problem für uns alle wird jetzt uns zu rächen denn, nicht viele haben sich bis jetzt Verdächtig geäußert so weit ich lesen kann. Doch denke ich, das ich entweder @Löwenschatten oder @Nebelhauch wählen werde. Löwe einfach wegen eines schlechten Bauchgefühls oder Nebel weil ich ihren sterbe Post an Schattenträumerin viel zu Optimistisch und für unglaubwürdig halte. Wer es schlussendlich wird kann ich erst morgen sagen.



©Gast
Mi Okt 26, 2016 9:18 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Ruhe in Frieden, Schattenträumerin. Es war zu erwarten, dass es ein Opfer gibt, aber das es ausgerechnet die Charmante Kätzin getroffen hat. Das ist schade, du hättest uns bestimmt noch helfen können, die Werkatzen zu finden, nun wird es viel schwieriger für alle Finsterkatzen werden, die Werkatzen nun zu finden. ._.


Ich muss ehrlich sagen, ich finde Flammensturm macht sich schon etwas verdächtig mit ihrem
Flammensturm schrieb:
Da haben die Werkatzen eine gute Wahl getroffen.
. Das kann zwar auch Sarkasmus gewesen sein, aber im Internet merkt man so etwas ja nicht wirklich. Im Orginalspiel hätte ich jetzt gedacht, dass du dich vielleicht absichtlich verdächtig machst, um noch jemanden anderen mit in den Tod zu reißen, aber da wir das ja nicht so spielen, habe ich echt keine Ahnung. Ich schwelge also zwischen den Finsterkatzen und den Werkatzen herum.



©Dschinan
Mi Okt 26, 2016 9:25 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
@Nebelhauch: Das war keinesfalls eine Verteidigung, sondern einfach so, wie ich es empfunden habe. Ich wollte mich auch nicht wegen dir verdächtigen lassen, sondern einfach nur meine Meinung sagen.

-Seele.



©Aisuchana
Mi Okt 26, 2016 9:29 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Shit, scheiß Internet, mein ganzer langer Post ist gelöscht x.x
ich versuch's nochmal alles zusammen zu kriegen…


Schlangenzahn schrieb:
@Frostschimmer Ich muss dir zustimmen, das klingt recht verdächtig, aber vielleicht will sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken, um eine falsche Fährte zu legen...man weiß nie

Ich weiß nicht. Wenn man eine falsche Fährte legen will, denn lenkt man die Aufmerksamkeit doch eher auf eine bestimmte Person um von sich selbst oder bestimmten SPielern abzulenken. Hier aber zieht sie die Aufmerksamkeit selbst auf sich. Das einzig plausible für mich wäre daran, wenn sie einen Verbündeten schützen und von dieem ablenken will.

Seelenschatten schrieb:
@Flammensturm schrieb:
Da haben die Werkatzen eine gute Wahl getroffen.

Das finde ich ehrlich gesagt eher verdächtig, da es sich so anhört, als hätten die Werkatzen für Flammensturm eine gute Wahl getroffen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es klingt tatschlich so, als wäre die Entscheidung gut für Flamme oder möglicherweise ihre Partei gewesen. Natürlich könnte es, wie Katniss sagte, auch Sarkasmus sein, allerdings kommt dieser nicht durch diese Nachricht rüber und sollte in einem solchen Spiel, wo man jeden verdächtigt, eigentlich eher nicht eingesetzt werden um sich nicht unnötig zu verdächtigen.

Ich muss auch Namida zustimmen, dass der Post von Nebelhauch zu Schattens Tod sehr optimistich war.

Ich warte mal noch bis morgen mittag oder abend ab, was die anderen so posten und entscheide dann, aber bisher schwanke ich denke ich zwischen Nebel und Flamme…



©Akela-Nahual
Do Okt 27, 2016 10:18 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Erst einmal ein Sorry, dass mein Post nicht länger werden wird, jedoch bin ich am Handy on und habe heute n Event, welchen ich besuchen werde und bin erst um ca. 23 Uhr zuhause.

R.I.P. Schattenträumerin :(

Alsoo: ich finde generell, im Vergleich zu der letzten Runde wird weniger geschrieben von den einzelnen Teilnehmern. Kann natürlich auch sein, dass nicht alle aktiv sind, oder viele angst haben, sich zu verraten oder verdächtigt zu werden...

Nichts dest trotz muss im Tribunal jemand gelynched werden. Ich habe mir das so durchgelesen und finde, dass die Anschuldigungen von @Frostschimmer ein wenig sehr aus dem Nichts gegriffen wurde.

Was mich jedoch noch mehr irritiert hat, ist, dass @Flammensturm in einer ach so kleinen Post, ohne Begründung und vernünftigem Schreiben mal so am Rande noch Schlangenzahn und Frostschimmer zugestimmt hat. Kann gut sein, dass Flamme damit denkt,aus dem Schneider zu sein, und dass 3 Leute, die eine Verdächtigung machen reichen, um diese Person auch zu lynchen.

Aus diesem Grund werde ich für Flammensturm, Schlangenzahn oder Frostschimmer stimmen...

Lg
Raven



©Aisuchana
Do Okt 27, 2016 11:45 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Ich muss @Ravenheart recht geben, dass diese RUnde nicht so extrem aktiv wie die letzte ist und gefühlt die Hälfte der Mitspieler haben sich noch kein einziges Mal geäußert.
Okay, ich hab die letzten RUnden auch den Start verpasst, weil ich im RL genug zu tun hatte, aber das gleich bei der Hälfte der Spieler?
Na wir werden ja sehen wer abstimmt, obwohl er noch nie einen Beitrag geschrieben hat.

Außerdem Rav, ich versuche einfahc meinen Spielstil so nach und nach mal etwas zu ändern, da ich auch gerne soweit es geht mit analysieren würde, vor allem, wenn einige wie Kojo, die sonst immer die größten Monsterposts schreiben nicht da sind. So finde ich es doch interessanter mal wirklich alles, was einem so auffällt zu erwähnen. Es ist nicht alles gleich eine Anschuldigung, sondern einfach eine Erwähnung, dass mir das aufgefallen ist und somit jeder darüber nachdenken und seine eigene Meinung bilden kann. Das finde ich jedenfalls bedeutend besser als immer nur 2-3 Sätze als Begründung zu meinen Wahlen zu schreiben und fertig.




©Fenira
Do Okt 27, 2016 1:33 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Oh nein, warum musste es gleich die charmante Kätzin treffen? Ruhe in Frieden, Schattenträumerin, es war nett, mit dir geschrieben zu haben.

Und weil alle gleich auf @Flammensturm losgehen, vielleicht liegt es auch daran, dass es ihre erste Runde ist, wenn ich mich richtig erinnere. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie vllt zu den Werkatzen gehört, aber ich war mit in meiner ersten Runde auch unsicher, wie viel und was ich schreiben konnte, ohne mich verdächtig zu machen (wobei ich damals ne Werkatze war, also hinkt der Vergleich vllt ein bisschen).

Ich stimme @Ravenheart zu, die Aktivität hält sich diesmal sehr in Grenzen. Ich fühle mich jetzt mal gar nicht angesprochen *hust* Naja, ich werde auf jeden Fall versuchen, ein bisschen aktiver zu sein und auch pünktlich abzustimmen. Wenn ich wähle, weiß ich noch nicht, das wird dann wohl nach Bauchgefühl entschieden, richtig sicher bzw ne begründete Vermutung habe ich bis jetzt bei keinem.



©Dschinan
Do Okt 27, 2016 1:57 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Meine Stimme für's Clangericht wird wahrscheinlich auf @Flammensturm fallen, da mir der letzte Post von ihr leicht verdächtig vorkommt. Erst ihre vielleicht sarkastisch gemeinte Aussage über die Wekatzen und dann ihre Verdächtigung ohne einer Begründung. aber vielleicht liegt das daran, dass das ihre erste Runde ist und sie durch eine Bründung aus dem Schneider sein will.
Aber bis zum Clangericht ist ja noch etwas Zeit, vielleicht finden wir noch andere Hinweise.

-Seele.



©Gast
Do Okt 27, 2016 2:36 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Ruhe in Frieden Schattenträumerin.

Ein recht unerwartetes Ziel, wie ich finde.
Ich weiß nicht, was sich die Werkatzen dabei gedacht haben oder ob sie wahllos jemanden ausgesucht haben. Denn aus den 2 Post von Schattenträumerin konnte man (für mich gesehen) kaum etwas schließen. Es waren eher nichtssagende Posts.

Aber gut, zu der Anschuldigung auf @Nebelhauch habe ich eigentlich nicht viel zu sagen, für mich klangen ihre Worte einfach nur nach einer stumpfen Aussage.
Für mich nichts verdächtiges.

Auch @Flammensturm verhält sich recht verdächtig, was aber auch auf die Tatsache zurückführen kann, dass die erste Runde ist.
Da es aber hierbei auch reine Taktik sein kann, bleibe ich aufmerksam.

Es steht das Clangericht an und ich habe auch schon einige Leute im Auge, die ich wählen könnte.
Ich hoffe nur, dass wir eine Werkatze erwischen und nicht unnötiger Weise eine weitere Finsterkatze aus dem Spiel nehmen.



©Gast
Do Okt 27, 2016 6:06 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Schattenträumerin sie war ein geschätztes Mitglied unseres Clans. Solle sie in Frieden ihre letzte Ruhe finden und mit dem Sternenclan jagen.



©Gast
Do Okt 27, 2016 7:08 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Und ich bin jetzt gespannt darauf, wie die Wahlen ausgefallen sind.
Mal schauen, wer getroffen wurde.
Ich hoffe aber, das jetzt jemand der Werkatzen stirbt, denn es wäre blöd, wenn jetzt noch ein 2. unschuldiges Mitglied stirbt...




©Gast
Do Okt 27, 2016 7:43 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
R.I.P. Schattenträumerin *Schweigeminute*


Ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte privat ein wenig zu tun und hatte deswegen kaum Zeit für einen Post. Jedoch habe ich mir alles genau durchgelesen was hier passiert ist.

Zu der Sache mit Nebelhauch. Auch ich habe ihren Satz einfach als eine Feststellung wahrgenommen. Was mir viel mehr aufgefallen ist, dass sie im ersten Post nach der Nacht sagt "Schade direkt jemanden wie dich zu verlieren" und in ihrem Post wo sie sich verteidigt angibt, dass sie die charmante Kätzin nicht beurteilen kann. Auch finde ich es etwas verdächtig mit den Fettnäpfchen, für mich klingt das alles ein wenig geplant. Seelenschatten hat Nebelhauch auch ein wenig, ich sag jetzt mal verteidigt, auch wenn sie nachdem sich Nebel dafür bedankt hat, meint, dass es ja ganz anders gemeint war. Ich stelle da eine kleine Verbindung zwischen euch her,die ihr zu vertuschen versucht, die mir auch ehrlich gesagt nicht so ganz gefällt.

Zu der Sache mit Flamme. Hier haben jetzt so viele gegen Flamme etwas gesagt, ich sehe da einen Hetzzug an mir vorbei rattern, auf den ich nicht ganz aufspringen mag. Flammensturms Post war schon sehr verdächtig, das gebe ich zu. Aber ich habe mir das mehrmals durchgelesen und habe mir versucht zu erklären was gemeint sein könnte. Ich hatte es dann so verstanden, dass Flamme meinte, dass die Werkatzen wohl für sich eine gute Wahl getroffen hatten. Ich denke, dass es bei Flammensturm da einfach an der Wortwahl hakte. Und ich möchte Flamme keineswegs in Schutz nehmen, ich wollte einfach nur mal eine andere Sichtweise auf die Sache geben.

Ich persönlich finde diesen Hetzzug auch auffällig und verdächtig. Ich glaube, dass sich darunter bestimmt ein paar Werkatzen befinden, die einfach mitaufgesprungen sind.

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Ergebnis der Wahlen.




©Gast
Do Okt 27, 2016 8:01 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Ich werde jetzt erst einmal die Fragen der anderen beantworten, was eigentlich schon längst fällig wäre, aber naja. Besser spät als nie.

@Blumenweide meine fehlende Stimme bei der Finstersternwahl hat den einfachen Grund, dass ich kurz, nachdem mein Post abgeschickt war von meiner Schwester gerufen wurde.

@Löwenschatten Ich weiß nicht wirklich, was an der Aussage, dass ich hoffe, unsere Anführer sind Finsterkatzen so auffällig ist, da das ja eigentlich jeder so oder so ähnlich geschrieben hat, aber gut. Ich finde es gut, dass du verdächtigst, sonst würden wir ja nie eine Werkatze entlarven. Das funktioniert so aber natürlich auch nur, falls du eine Finsterkatze bist. Also können wir nur auch bei dir hoffen, dass du einer von den Guten bist.


Zu meiner Wahl beim Clangericht: Ich habe für Frostschimmer gestimmt, weil ich zum einem unter starkem Zeitdruck war und bin und zum Anderen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sich wie sonst auch immer mindestens eine Werkatze aufgestellt hat und diese wohl auch einige Stimmen bekommen hat.



©Dschinan
Do Okt 27, 2016 8:27 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
@Blumenweide
Nun, ich kann dir versichern, dass zwischen Nebelhauch und mir keinerlei Verbindung besteht. Ob du meinen Worten Glauben schenkst, kann ich nicht beeinflussen. Ich will nur mal nebenbei anmerken, dass - da du sie ja auch 'verteidigt' hast - zwischen dir und Nebelhauch ja dann genauso gut eine Verbindung bestehen könnte.

Meine Wahl für's Clangericht ist auf Laubherz gefallen. Ich finde sie nicht, dass sie auffällig schreibt, aber bei ihr hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl. Außerdem wollte ich mich dem 'Hetzzug' auf Flammensturm nicht anschließen. Ich habe zwar selbst angesprochen, dass ich ihre Schreibweise seht verdächtig finde, aber mittlerweile vermute ich, dass sie nur so schreibt, weil das ihr erstes Spiel ist.

-Seele.



©Flam
Do Okt 27, 2016 9:22 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
ja @Seelenschatten das ist ja mein erstes Spiel und vielleicht haben mich die anderen falsch verstanden.
ich habe von Bauchgefühl entschieden und habe für Katniss gestimmt.
Es hat aber keinen bestimmten Grund. Ich bin mal auf das Wahlergebniss gespannt.
flamme



©Gast
Do Okt 27, 2016 9:48 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty

Wie bereits der letzte Tag verging auch dieser mit einer Anspannung die das Lager erfüllte. So neigte sich dieser Tag dem Ende zu und die von den Katzen "Clangericht" getaufte Abstimmung stand an. Alle hatten sich bereits Gedanken gemacht, wem sie am meisten misstrauten, doch noch waren sich alle unsicher ob sie überhaupt wussten wem sie weniger vertrauten. Einige stellten offene Verdächtigungen auf um eventuelle Verräter zu entlarven, doch noch hielten sich die meisten zurück und ließen die Situation auf sich zukommen ohne bereits lauthals ihre Stimmen für den Abend zu verkünden. Das Clangericht war eine Sache die alle stark zu belasten schien, auch, wenn sich alle einig waren, dass dies der einzige Weg war den Clan zu schützen. "Es ist soweit.", sprach der junge Krieger an den Clan. "Nun müsst ihr alle eure Stimmen verkünden." Und so wurden reihum alle Anwesenden gefragt wer diesen Tag ihrer Meinung getötet werden sollte. Manche tauchten erst gar nicht zu dieser Versammlung auf, manche hielten sich bereits am Tag in ihren Bauen versteckt, sie waren überfordert von der Situation und versuchten sich zu verstecken statt Schuld am Tod eventuell unschuldiger Katzen zu sein. Manche der anwesenden Katzen fragten sich ob es nicht doch das falsche war was sie taten, doch alle gaben ihre Stimme ab, auch, wenn bei jeder Stimme der beschuldigte jeweils lauthals protestierte. "Nun gut, damit haben wir ein Ergebnis." Eine der Katzen machte große Augen, sie hatte mitgezählt und wusste, dass die Wahl auf sie gefallen war. "Das könnt ihr nicht tun!", schrie sie hysterisch und entfernte sich mit verstörtem Blick und schaute durch eine Reihe von von Leid getränkten Gesichtern. Einige nickten ihr zu und sagte ihr somit im stillen "wie müssen es tun" und somit versuchte die ausgewählte Katze schließlich zu fliehen, doch 2 kräftigere Krieger hielten sie fest. "Wir werden es tun. Wir werden Flammensturm töten. Das Gericht hat es entschieden." sagte einer der beiden und so mussten sie zusehen wie Flammensturm, wild zappelnd und schreiend, von den beiden mit sich geschliffen wurde und schließlich im Wald verschwand. Ein letzter Protest und dann.
Stille.
Alle Katzen starrten in die Richtung in der die beiden Krieger mit Flammensturm verschwunden waren. Sie wussten es war vollbracht, dachten nicht mehr darüber nach ob sie schuldig war oder aber vielleicht eine von ihnen, ehe einer der beiden Krieger laut "Kommt her, das müsst ihr euch anschauen!" in zittriger Stimme rief. Alle Katzen liefen in einer Traube in die Richtung aus der die Rufe kamen um etwas furchtbares zu entdecken. "Oh SternenClan, das kann nicht sein." sagte eine der Katzen und fing an laut zu atmen, einige flüchteten an die Brust ihrer Vertrauten um diesen Schock zu verarbeiten. Sie sahen wie der Leichnam von Flammensturm sich in Sternen auflöste und in den Himmel verschwand. "Sie...sie war die Sternenkatze. Sie war unschuldig. Wir haben unsere Sternenkatze ermordet!" schrie eine der Katzen und brach zusammen. "Sie war unsere Kameradin. Sie hat uns geholfen und wir sind Schuld, dass sie tot ist!".
Alle Katzen sagten ein paar Worte zu der verstorbenen Sternenkatze ehe alle auf ihre Baue verschwanden. Der junge Krieger schrieb noch Flammensturms Namen in die Erde neben das Grab von Schattenträumerin, ehe er in den Himmel blickte und tief die Luft der Nacht einatmete. Dann kehrte auch er in den Bau zurück.


Katniss: Flammensturm, Laubherz (2)
Pentagrammseele: Andrée, 2x Strafstimme (3)
Flammensturm: Katniss, Ravenheart, Nebelhauch, Frostschimmer, (4)
Löwenschatten: Namida, 2x Strafstimme (3)
Laubherz: Flockentanz, Seelenschatten, (2)
Schlangenzahn: Glitzerregen (1)
Frostschimmer: Goldschweif (1)
Seelenschatten: Blumenweide (1)
Zwielichtkralle: 2x Strafstimme (2)

Flammensturm, die Sternenkatze, wurde vom Clangericht getötet!

Ich bitte alle nachtaktiven Rollen mir ihre Aktionen bis spätestens 19:45 zu schicken.
Zudem werde ich nun den Startpost aktualisieren, dort kann also der momentane Status des Spiels eingesehen werden.

Zudem habe ich dort eine Verlinkung zu allen Phasenenden eingefügt, somit kann der bisherige Verlauf des Spiels eingesehen werden.
Lg Rin



©Akela-Nahual
Do Okt 27, 2016 10:00 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
R.I.P Flammensturm :/

Ich will mich entschuldigen, dir Entscheidug war nicht persönlich. Jedoch muss es ja jemanden treffen beim 1. Tribunalgericht und bis dahin fehlen jegliche Hinweise und richtige Verdachte, dass man schon wissen könnte, wer gut und wer böse ist :/ somit is das 1. Tribunal nur ein reines Spekulieren, ob man eine Werkatze erwscht oder nicht.. In dem Falle leider nein :(

(Sternenkatze... was kann das Ding nochma? XD zu faul zum nachlesen)



©Dschinan
Do Okt 27, 2016 10:02 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Das ist wohl richtig schlecht gelaufen. Tut mit leid, Flamme, dass ich dich verdächtigt habe. Jetzt haben wir auch noch unsere Sternenkatze gelyncht. Dann hatte mein Bauchgefühl also doch recht, dass man ihr vertrauen konnte. :c

@Blumenweide
Könntest du mit erläutern, warum du mich gewählt hast? Lag es nur an der angeblichen Verbindung zu Nebelhauch oder lag es an etwas anderem?

Flammensturm hat Katniss gewählt und sie war die Sternenkatze. Hat sie direkt in der ersten Nacht eine Werkatze ausfindig gemacht und sie dann gewählt? Oder erfuhr Flammensturm in der ersten Nacht eine gute Rolle und wählte eine beliebige Person?

-Seele.



©Feyre
Do Okt 27, 2016 10:09 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
Bam ganz ehrlich das schockt mich doch jetzt schon ein wenig o.o
Nie im leben hätte ich vermutet das Flammensturm die Sternenkatze war.
Ruhe in frieden liebe Flammensturm.

Ich habe mich schlussendlich gegen denn hetzsturm von Nebelhauch entschieden und stattdessen meinem Bauchgefühl vertraut, das sagte das irgend was bei Löwenschatten faul ist. Ich bin auch froh das ich mich nicht dem Sturm von Flammensturm angeschlossen habe, somit kann ich ruhigen gewissens sagen ich bin nicht für ihren Tod verantwortlich. Ich finde es so wieso sehr erstaunlich wie viele plötzlich gehetzt haben gegen Flammensturm. Jedoch hätte Flammensturm sich auch viel besser verteidigen können. Es lag wohl einfach an ihrer unerfahrenheit.

Ab jetzt müssen wir aufpassen das uns nicht noch so ein Fehler passiert. Es hätte uns klar sein müssen das irgend was schief geht. Bis jetzt war es in jeder Runde so das, wenn wir gehetzt haben jemand unschuldiges gestorben ist. Wir müssen einfach versuchen viel mehr zwischen den zeilen zulesen. Mehr zu analysieren. Drei linien sind da nicht sehr hilfreich.

Sowohl @Katniss als auch @Laubherz scheinen nicht so der fan von vielem schreiben zu sein was sie für mich umso verdächtiger wirken lässt. Ganz besonders Laubherz da sie sich weder an den Diskussionen oder Vorwürfen beteiligt.

@Ravenheart du erwähntest weiter oben das @Frostschimmer anschuldigungen sehr aus der Luft gegriffen wurden. Aber muss man nicht irgend wo anfangn zuverdächtigen? Mann mus Teorien aufstellen auch wenn sie sich später als Falsch herraus stellen.

@Blumenweide, deinen Gedankengang finde ich gar nicht mal so schlecht. Es sieht tatsächlich so aus als würde etwas zwischen Seelenschatten und Nebelhauch stattfinden. Man könnte hier eventuell ein Gefährtenpaar ermitteln? Ob dies stimmt oder nicht ist natürlich noch eine andere Frage jedoch wäre das ganze möglich.

Was mir jetzt noch so durch den Kopf geht ist: Das erste Clangerich ist vorbei, das bedeutet wir könnten schon viele Schlüsse ziehen. Meiner Meinung nach verbirgt sich mindestens eine werkitty unter Flammes wählern, denn es ist immer einfach, einfach auf einen hetz Zug mit drauf zu springen ohne sich schnell Verdächtig zu machen. Ich werde die 4 Wähler auf jeden fall genauer beobachten.
Und das zweite was mir eingefallen ist, es könnte auch bereits das erste werkatzenpaar geben. Schließlich gibt es auch die ehemalige Streunerin. Das bedeutet wir haben 7 paare die es sein könnten. Wenn es das richtige paar trifft (falls es überhaupt schon vorhanden ist) würden wir zwei fliegen mit einer klappe schlagen, denn die Werkittys sind schnell darin ihre ehemalige schnell zu verkuppeln damit es kein mischpaar gibt.

~Namida



©Akela-Nahual
Do Okt 27, 2016 10:16 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty
@Namida:
Ja das ist mir schon klar, das man irgendwo anfangen muss. Deshalb meinte ich in meinem Post ja auch, dass man am Anfang zu wenig Anhaltspunkte hat für ein Tribunal :/ und irgendwen muss man ja auch wählen, wer konnte wissten, dass Flamme gleicj die Sternenkatze war :/

(Will das Spiel unbedingt ma mit meiner Mutter spielen: wenn ich der von lynchen und fressen erzähle, dann kriegt die wohl scjon die Krise xD)



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 3 Empty



Seite 3 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv