Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht

©Gast
Mo Okt 24, 2016 11:13 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Anführerposten, Raven. Ich hoffe, du bist einer von uns und wählst auch deinen Nachfolger weise. Dann wünsche ich dir, wenn du gut bist, eine lange Amtszeit und wenn du böse bist natürlich eine kurze.

Dann noch einmal an alle hier viel Erfolg und viel Spaß beim Verdächtigen ^^



©Akela-Nahual
Mo Okt 24, 2016 11:27 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Ich danke euch allen für die Stimmen :) Ich werde mein bestes Geben, zum Wohle des Clans zu handeln, sollte es meine Funktion als Finsterstern einmal benötigen.

Zudem ernenne ich meinen Finstermond: Frostschimmer, du hast dich auch zur Wahl aufgestellt und hast auch Stimmen erhalten. Sollte mir etwas geschehen, wirst du meinen Platz einnehmen. Du sollst mein Finstermond sein.

(Ich hatte heute echt n stressigen Tag und zu allem übel noch Vorstandssitzung des Tennisclubs, weshalb ich selber rgendwie vergessen habe, meine Wahl zum Finsterstern abzugeben. Sorrey!)

@Blumenweide: Danke dir für dein Vertrauen. Aber ich bin ein 'Er' :P

@Goldschweif: Auch dir noch ein herzliches Dankeschön :)



©Aisuchana
Mo Okt 24, 2016 11:34 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Erstmal Lob an Rin für diese Story ;D

Herzlichen Glückwunsch Rav zum Anführerposten ^-^
Hoffentlich war die Wahl auf dich die Richtige.

Ich entschuldige mich, dass ich nicht gewählt hab, jedoch kam ich erst zwischen 19:30 und 20 Uhr vom Training nach hause und war somit zu spät für die Abstimmung.
Vorm Training wollte ich noch nicht stimmen, da zu diesem Zeitpunkt erst 3 Kandidaten standen, darutner ich, also hätte ich mich zwischen Raven und Flamme entscheiden müssen, wobei ich vermutlich ebenfalls Rav genommen hätte, aber ja, nur weil bisher keien anderen Kandidaten zur Auswahl standen.
Ich frage mich warum nur so wenige abgestimmt haben und warum nur für Raven, Nebel und mich gestimmt wurde. Lag es daran, dass die Anderen zu spät ihre Kandidatur bekannt gegeben haben?

EDIT
Da kam Raven mir doch tatsächlich zuvor, als ich schrieben wollte, dass ich neugierig auf den Finstermond bin xD
Ich danke dir für dein Vertrauen @Ravenheart und werde mein bestes geben eine gute Stellvertreterin zu sein.

Ich bin gespannt was die Nacht bringt, die erste Nacht ist da ja immer so eine Sache. Hoffentlich sind all unsere schützenden ROllen aktiv.



©Gast
Di Okt 25, 2016 6:42 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Blumenweide das hat bei mir eine einfache Erklärung. Ich dachte ich muss wie letzes Mal erst um 21 Uhr gewählt haben, und kam also gegen. 20:30 Uhr her und hab gemerkt das ich vor ner Dreiviertelstunde hätte abstimmen sollen.



©Dschinan
Di Okt 25, 2016 6:52 am
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch erst einmal an @Ravenheart.
Ich hoffe, Löwenschatten, Himmelsherz und Blumenweide haben den richtigen gewählt und man kann dir vertrauen.
Wie man sieht, habe ich Nebelhauch gewählt. Meine Stimme fiel auf sie, da mir an den Beträgen aller weder etwas besonders schlechtes, noch besonders gutes ins Augen gefallen ist. So habe ich auf mein Bauchgefühl vertraut und Nebelhauch gewählt.
Dann gratuliere ich auch noch @Frostschimmer, hoffen wir mal, du stehst auf der Seite der Finsterkatzen.

-Seele.



©Gast
Di Okt 25, 2016 11:52 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht gewählt habe. Ich habe es total vergessen. Aber trotzdem meine Glückwünsche an Ravenheart ^^
~Laubherz



©Gast
Di Okt 25, 2016 1:50 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
@Ravenheart
Ups, sorry. Wusste ich nicht.

Der Finstermond wurde auch schon gewählt. Glückwunsch an Frostschimmer. Wollen wir hoffen, dass Raven sich richtig entschieden hat und sowohl Frost, als auch Raven auf der Seite der Finsterkatzen stehen.

Nun herrscht Nacht. Ich hoffe, dass wir niemanden verlieren werden und die Schutzrollen, sowie die Sternenkatze, aktiv sind.



©Gast
Di Okt 25, 2016 2:00 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Auch ich habe das Wählen verpennt. ._. Entschuldigt bitte, absofort achte ich auf meine Pünktlichkeit. (;

Alles Gute euch beiden, Raven und Frost, ich bin mir sicher, ihr werdet coole (2.) Anführer sein. :3



©Flam
Di Okt 25, 2016 2:16 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Auch habe die Abstimmung vergessen sorry. Aber Herzlichen Glückwunsch Frostschimmer zur Finstermond.Auch Herzlichen Glückwunsch zur Finsterstern Ravenheart.Ich werde jetzt immer Pünktlich absimmen.



©Feyre
Di Okt 25, 2016 3:35 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Raven zum Finstersternposten,
Ich hoffe das die jenigen die Gewählt haben, eine gute Wahl getroffen haben.
Ich Gratuliere auch Frostschimmer zum Finstermond.

Ich hoffe ihr beiden seid auf unsere Seite nicht das wir die wichtigstens Posten bereits verloren haben an die Werkittys.

Da @Blumenweide ja unbedingt die "entschuldigung" von uns anderen hören möchte warum wir nicht Gewählt haben, werde ich mich dann auch mal äußern. Ich habe wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, erst gestern hier reingeschaut und das ziemlich spät. Ich habe deswegen die Beiträge auch nur überflogen und nicht gründlich durchgelesen, weswegen es mir Sinnvoll erschien nicht zu Wählen da ich mir bei keinem 100% sicher war er klingt gut/böse/neutral. Deswegen habe ich mich der Wahl entzogen da es auch unfair den anderen Kandidaten über gewesen wäre, wenn ich mir einfach den erst besten rausgepickt hätte nur um jemanden Gewählt zuhaben. Also kurz und knapp ich hatte gestern keinen Nerv noch eine ordentliche Stimme abzugeben. Ich hoffe die erklären genügt dir ^-^

Ich hoffe das wir diesmal eine sehr aktive Runde sind und deswegen auch viele aktive Rollen haben werden. Je mehr aktiv sind, umso spannender wird es ^-^



©Himmelherz
Di Okt 25, 2016 3:45 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Glückwunsch Raven :)

Warum ich sie gewählt habe? Das hat eigentlich keinen grund ^^ ich habe einfach geguckt wer sich aufgestellt hat und einfach irgendwen gewählt ^^ (wieso ich es so dumm mache kann man in meinem ersten post lesen)

~Sky



©Shahar
Di Okt 25, 2016 4:58 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2187
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Raven und Frost ! :3
Hoffentlich wurde mit euch beiden eine gute Wahl getroffen ^-^

Ich selbst habe rein aus Bauchgefühl gewählt, hier habe ich auf Frost gesetzt.

Jetzt leider nur ein ganz kurzer Post von mir, da ich gleich weiter muss, ob ich vor den Ergebnissen der Nacht nochmal zu posten schaffe weiß ich nicht. .



©Akela-Nahual
Di Okt 25, 2016 5:09 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Danke auch an euch zu den Glückwünschen ^_^

@Himmelherz: Okay! Hab verstanden xD wir sind quitt! Du männlich xD ich werde dich nicht mehr 'sie' nennen :P



©Fenira
Di Okt 25, 2016 5:11 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Raven bzw auch an Frost zur Wahl als Finsterstern/ Finstermond! Ich hoffe wirklich, dass ihr welche von den Guten seid...

Warum ich @Frostschimmer gewählt habe? Das war teilweise Ausschlussverfahren, teilweise Bauchgefühl. Zum einen wollte ich keinen absoluten Neuling wählen, auch habe ich manche Posts gar nicht gesehen, bevor ich abgestimmt habe. Tatsächlich bin ich zwischen Raven, Frost und Löwe geschwankt, habe aber rein instinktiv Frost gewählt.

@Rin Übrigens finde ich es echt cool, wie du die Story im Erzählmodus weiter erzählst, das musste jetzt einfach kurz gesagt werden.


Zuletzt von Flockentanz am Di Okt 25, 2016 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur *Augenroll*)



©Fjörgyn
Di Okt 25, 2016 5:15 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3085
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Mir tut es auch leid nicht gewählt zu haben, aber ich bin grad voll im Schulstress und ja, aber meine Glückwünsche an Ravenheart bzw Frostschimmer ^^
Hoffentlich war das die Richtige Entscheidumg von uns xD

~Schlangö



©Gast
Di Okt 25, 2016 7:29 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Auch von mir Glückwunsch an die Gewählten.
Ich hoffe ihr seid keine Werkatzen und steht auf der Seite der Finsterkatzen.
Aber wir werden sehen, allgemein lebt man als Finsterstern und Finstermond ja recht gefährlich.

Nun zu meiner Wahl auf Nebelhauch.
Sie kam mir in ihrem Post recht "normal" (okay, was heißt hier schon normal) rüber. Neutral würde ich auch noch als Wort zur Beschreibung wählen.

Und da es ja schon recht spät ist, werden wir ja auch schon bald erfahren, was die Nacht so bringt.
Ich hoffe wir haben aktive Spieler, sodass Heilerschüler und Sternenkatze die Nacht über ihr möglichstes tun.



©Aisuchana
Mi Okt 26, 2016 11:14 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Danke für eure Glückwünsche ^.^

Da ja ganz Foumieren gestern bis in die Nacht down war, kam niemand ins Forum und @Rin war es nicht möglich die Phase zu beenden.
Ich denke mal, dass sie dies stattdessen heute abend tut, oder?
Ich bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe sehr, dass HS, Junges & Co gut gewählt haben.




©Dschinan
Mi Okt 26, 2016 2:23 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Wahrscheinlich wird @Rin die Nacht heute beenden.
Auch ich bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe, dass wir - sofern es ein Opfer gibt - das Nachtopfer verkraften können.
Dann können wir jetzt nur hoffen, dass es das Junge trifft, oder der Heilerschüler gut schützt.

-Seele.



©Löwenschatten
Mi Okt 26, 2016 2:49 pm
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Auch von mir gibt es Glückwünsche an @Ravenheart und @Frostschimmer. Ich hoffe, dass ihr den Clan gut anführen werdet. ^^

Ich persönlich finde es interessant, dass @Blumenweide sich selbst zwar nicht zur Finstersternwahl kandidiert, aber trotzdem scheinbar @Katniss verdächtigt, die sich ebenfalls nicht aufstellen lässt. Außerdem ist sie ja nicht die einzige Teilnehmerin, welche sich ohne angegebenem Grund zur Nichtkandidatur nicht aufstellen lässt. Welcher Grund wohl dahinter steckt?

@Himmelherz

Hm, das klingt verständlich. Ich kann zwar nicht verstehen, warum du den Finsterstern als unwichtige Rolle empfindest, aber naja. ^^


@Goldschweif

Zitat :
Ich hoffe, du bist einer von uns und wählst auch deinen Nachfolger weise.

Dieses "einer von uns" macht mich schon ein wenig stutzig. Natürlich kann es sein, dass du damit einfach gemeint hast, dass du hoffst, dass Ravenheart eine Finsterkatze ist, allerdings wirkt dieses "einer von uns" auf mich irgendwie merkwürdig, da man damit nicht klar definieren kann, welche Gruppierung du nun meinst.


-Löwe



©Flam
Mi Okt 26, 2016 3:09 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Ich denke auch das @Rin die Nacht auch heute beenden wird. Ich hoffe auch das der Heilerschüler gut schützt und die Sternenkatze auch eine gute Entscheidung trifft. wir werden sehen wer das Opfer ist.



©Fjörgyn
Mi Okt 26, 2016 3:38 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3085
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
@Flammensturm Ich stimme dir voll und ganz zu, bin schon gespannt wer als erstes von uns geht und was die verschiedenen Leute für Entscheidungen treffen :3



©Gast
Mi Okt 26, 2016 5:40 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
@Löwenschatten
Ich habe Katniss nicht verdächtigt, ich habe lediglich nachgefragt, warum sie sich nicht aufstellen lässt, weil mich der Grund dazu einfach interessiert hat. Dass andere auch keinen Grund genannt haben, ist mir nicht aufgefallen. Vermutlich habe ich das übersehen.

Auch ich bin gespannt auf das Ende der Nacht. Hoffen wir, dass alle Finsterkatzen aktiv waren.



©Gast
Mi Okt 26, 2016 5:47 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Wie bereits erwähnt war das Forum gestern Abend/Nacht down, weshalb ich die Runde nicht beenden konnte. Daher tue ich dies jetzt. Die nächste Phase endet normal morgen um 20:00 Uhr.
Und so ging die erste Nacht vorüber...

Die erste Nacht in dieser ungewohnten Situation ging nun vorüber. Die wenigsten fanden in dieser Nacht Schlaf, alle angespannt was ihnen im Schlaf passieren konnte, doch irgendwann verfielen alle in einen tiefen, ungeschützten Schlaf und das Lager wurde ruhig.
Am nächsten morgen waren somit alle noch angespannter als sie ihre Augen aufschlugen. Zunächst waren sie beruhigt noch am Leben zu sein und sich noch in dem Bau zu befinden, in dem sie dem Schlaf verfielen, zum anderen machten sich alle Sorgen um ihre Mitkatzen, somit begannen die ersten die erwachten ihren Tag damit, panisch den Bau zu untersuchen ob noch alle dort wären. Doch bald fiel ihnen auf, dass eine Katze fehlte. "Wo ist sie?", rief eine Kätzin und fing an schwer zu atmen. Einige liefen aus dem Bau um wie wild ihren Namen zu rufen, ehe einer der Krieger sie schließlich fand. Er schluckte laut ehe er mit verschwindender Stimme versuchte "Ich hab sie gefunden." zu rufen. Alle Katzen scharrten sich um ihn herum, einige, die nicht so viel ertrugen, wandten ihren Blick sofort wieder ab nachdem sie den entstellten Leichnam der Kätzin sahen. "Schattenträumerin ist tot.", ergänzte nun der Krieger der ihren Leichnam gefunden hatte mit zitternder Stimme, als würden nur diese Worte benennen können, was sie grausames vor sich sahen. Als könnte nur seine Feststellung allen das Leid ersparen es selbst tun zu müssen.

Zwei Krieger gruben ein Loch um sie darin zu vergraben, für eine Abschiedszeremonie hatten sie keine Zeit und das schmerzte sie zutiefst. "Wieso musste es sie sein?" murmelte ein Ältester als er das Spektakel beobachtete. "Sie hat einem mit ihrer charmanten Art immer wieder den Tag versüßt. Sie war die charmanteste Kätzin im ganzen Lager.Wir hätten es mehr wertschätzen sollen als sie noch am Leben war." Der junge Krieger, der den Worten des Ältesten horchte erhob sich und stellte sich neben den Schimmerfelsen, den einzigen Ort des Lagers, an dem die Baumkronen vom Licht durchbrochen wurden. "Ihr alle wisst was zu tun ist.", sagte er mit fester Stimme und warf einen Blick auf Ravenheart, der allerdings an Ort und Stelle stehen blieb. "Wir können das nicht weiter über uns ergehen lassen. Wir müssen den Clan schützen und etwas gegen den Clan unternehmen. Deswegen...müssen wir heute jemanden aus dem Clan umbringen der uns verdächtig erscheint." Entsetzen verbreitete sich in den Reihen der Katzen, einige starteten Rufe des Protestes, wohingegen einige andere dem jungen Krieger zustimmend zuriefen. Doch der junge Krieger unterbrach die Unruhe mit seiner starken Stimme und so kehrte Stille ein. "Selbstverständlich ist es schwer, doch wir wissen, dass der Verräter unter uns sein muss. Wie sonst lässt sich diese Situation erklären. Daher müssen wir handeln. Und dies geht nur wenn wir jeden Tag jemanden umbringen der uns verdächtig erscheint. Oder wollt ihr, dass das nächtliche Morden weiter geht?" Niemand äußerte sich zu dieser Aussage, nach und nach fingen jedoch alle an dem Kater zustimmend zuzunicken. Auch, wenn ihre Gesichter allesamt in Leid getränkt waren, so wussten sie, dass sie keine andere Wahl hatten. Entweder sie handelten, oder sie sahen zu wie nach und nach alle Finsterkatzen gefressen wurden. "Wir werden heute Abend abstimmen. Jeder hat eine Stimme für den, den er am verdächtigsten findet. Der mit den meisten Stimmen, wird am Ende des Tages ermordet."


Schattenträumerin, die charmante Kätzin, wurde von den Werkatzen gefressen!

Bitte schickt mir nun alle bis morgen um 19:45 eure Stimmen für das Clangericht!
Lg Rin


Zuletzt von Rin am Do Okt 27, 2016 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Okt 26, 2016 7:34 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
R.I.P Schattenträumerin, war schon wenigstens ein wenig mit dir gepostet zu haben :D Charmante Kätzin warst du also. Schade direkt jemanden wie dich zu verlieren... Naja, ich hoffe wir finden eine der Werkatzen und können sie beim Clangericht lynchen. Wer es ist, ich hab absolut keine Ahnung. Ich fand bis auf Himmelherz noch niemanden sonderlich verdächtig, doch Himmel hat es so Ansich immer verdächtig zu sein. Wie gesagt ich weiß nicht wen ich nehmen sollte, si richtig verdächtig erschien mir einfach niemand. Mal sehen für wen ich mich entschiede, ich denke ich werd einfach irgendwen nehmen.



©Dschinan
Mi Okt 26, 2016 7:49 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty
Oh nein, unsere charmante Kätzin. Da hatten die Werkatzen wohl einen guten Riecher und wir konnten nicht mal ihre Charme einsetzen. R.I.P Schattenträumerin.
Vielleicht können wir aus Schattenträumerin's Tod ein paar Schlüsse ziehen, aber im Moment erkenne ich noch nichts. Hoffentlich sehen andere etwas, was ich übersehen habe. Ich hoffe, dass wir beim Clangericht gleich eine Werkatzen lynchen können, aber dazu brauchen wir erst einmal ein paar Hinweise. Hoffentlich finden wir diese noch bis zur Abstimmung.

-Seele.



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 2 Empty



Seite 2 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv