Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht

©Gast
Fr Nov 04, 2016 8:11 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Da von den 7 Mitspielern nur 2 in dieser Phase geschrieben haben, verlängere ich die Phase nochmal. Es bringt nichts wenn vier Spieler in der nächsten Phase Strafstimmen erhalten. Die Phase wird daher auf morgen um 16:00 Uhr verschoben, die, die bis dahin nicht geantwortet haben erhalten wie üblich Strafstimmen. Die Phase wird nicht erneut verschoben.
Lg Rin



©Gast
Sa Nov 05, 2016 2:07 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Shit, die Königin ist Tod D: Dafür haben wir aber auch endlich mal eine Werkitty erwischt, Sommersturm hatte also von Anfang an recht. Und sorry das meine Posts so kurz sind, ich hab grad im RL mega viel zu tun.



©Gast
Sa Nov 05, 2016 4:17 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Aussetzen

Nachdem die morgentliche Durchsuchung des Baues abgeschlossen war fiel auf, dass niemand fehlte. So versammelten sich die Katzen im Lager um sich umzusehen wie es in den anderen Bauen aussah. Doch niemand fehlte. Alle Katzen waren alle an Ort und Stelle. Auch untersuchten sie den Bereich in dem sie üblicherweise das nächtliche Opfer fanden, doch es war keine Leiche zu finden. Frohsinn zog sich durch ihre Reihen, sie hatten heute niemanden verloren.
"Wir haben wieder eine Chance." sagte der junges Krieger ruhig und stellte sich in das Sichtfeld alle Katzen. "Dieses Clangericht ist besonders wichtig. Hier kann sich alles entscheiden!" Nicken war die Rückmeldung des Clans. Sie mögen nicht mehr viele gewesen sein, doch hatten sie noch nicht verloren.
Allgemein war die Stimmung im Lager um einiges ruhiger geworden. Doch dieses Clangericht könnte die Chance sein alles zu ändern.


Diese Nacht gab es kein Opfer!

Die nächste Phase endet diesmal morgen um 17:45 Uhr, bis zu dieser Uhrzeit möchte ich also bitte eure Stimmen haben.



©Ratze
Sa Nov 05, 2016 4:42 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Zum Glück kein Opfer!
ich habe ehrlich gesagt keinen Überblick mehr wie viele Spieler die jeweiligen Parteien haben D:
Jetzt geht es wieder an das Clangericht und ich weiß nicht wen ich wählen soll...

Ich kann jetzt noch meine Stimme abgeben aber ich bin morgen nun auf der Trauerfeier und nja



©Fenira
Sa Nov 05, 2016 5:13 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Oh nein, nicht unsere Königin :/ Zwar haben wir ne Werkitty erwischt, aber dafür musste Glitta daran glauben. Ruhe in Frieden

Aufgrund der aktuellen Verdächtigungen und der Vermutung von Frostschimmer, dass Namida eine andere Partei ist.
Ich zitiere mal Glitter: "Eigentlich habe ich Namida bis jetzt und ihren Andeutungen zufolge auf die Seite der guten Geschoben und wollte deshalb eher auf Goldschweif zielen anstatt auf Namida."
Ich denke mal, man kann nicht ausschließen, dass Namida evtl die Älteste ist und sich hinter Goldschweif die Tarnkatze verbirgt und sie evtl nur vergessen hat, sich in der einen Nacht zu tarnen. Wie gesagt, nur Vermutungen

Bei dem Herzpfeil Gefipaar habe ich mal meinen Post rausgekramt
"Wegen den Gefipaaren wollte ich auch noch anmerken, dass die Vergefährtung aufgehoben wird, wenn ein Teil des Gefipaares das Spiel freiwillig verlässt, diesbezüglich habe ich mal bei Rin nachgehakt. Das heißt, es wäre möglich, dass nur noch ein Gefährtenpaar (mit der Ehemaligen) existiert."

Und übrigens Hgw zum Finstermondrang, Goldschweif. Ich hoffe wirklich, dass du eine von den Guten bist

@Andrée
Von den FK
Mentor
Heiler
Ältester
Normale FK

Rudel
Tarnkatze
Ehemalige Streunerin

Urblutjäger

Eine Verwandlung ist natürlich nicht auszuschließen und es gibt noch das Ehemalige Streunerin Gefipaar



©Gast
Sa Nov 05, 2016 10:31 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Ja! Kein Opfer. Jetzt ist nur die Frage wieso? Hat der Heiler eingegriffen? Gab es eine Verwandlung durch den Urblut? Wurde der Älteste angegriffen? Oder haben die Werkittys schlicht und einfach verpennt? Möglich wäre es ja, immerhin war die letzte Phase nicht wirklich aktiv.

Herzlichen Glückwunsch Goldschweif zum Finstermond. Hoffen wir, dass du Frost nicht ausgetrickst hast und eine Finsterkatze bist.

@Flockentanz
Angesichts der Tatsache, dass du deinen alten Post nochmal 'rausgekramt hast', denke ich mittlerweile, dass du der eine Teil des Gefipaares warst, welches sich vermutlich aufgelöst hat. Aber vielleicht willst du uns auch nur in dem Glauben lassen, um dich und deinen Gefi zu schützen?

Was das Clangericht angeht habe ich noch keinen Plan, wen ich wählen werde.



©Gast
So Nov 06, 2016 1:46 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Erst einmal vielen dank für dein Vertrauen, Frost, du hattest ja vermutet, dass ich die Tarnkatze sein könnte und dadurch leichtes Misstrauen mir gegenüber und du hast mich trotzdem zum Finstermond gewählt. Und danke für die Glückwünsche von den anderen. Heute habe ich nichts wirklich verdächtiges in den Posts von den Anderen Spielern entdeckt, ich bin ein wenig ratlos, wen ich wählen soll, vor Allem, weil das heutige Clangericht vielleicht entscheidet, welche Seite gewinnt.

Kein Opfer... Hoffentlich haben die Werkittys verpennt oder der Heiler sein Lebensblatt richtig eingesetzt. Denn der Urblutjäger macht mir fast ein bisschen Angst. Er hat schon ungewöhnlich lange überlebt und eine Verwandlung wäre nicht auszuschließen. Vielleicht wird das hier auch der erste Sieg der dritten Partei. Irgendwie würde ich es ihnen ja gönnen. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass ich den Finsterkatzen so gut, wie möglich zum Sieg verhelfen will. Hoffentlich wähle ich heute richtig.



©Aisuchana
So Nov 06, 2016 2:39 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Eine Nacht ohne Opfer! Ich bin echt froh, aber es ist nun die Frage, ob die letzten 2 (möglicherweise 3) Werkittys verpennt haben, oder der Urblut zum ersten oder 2. Mal erfolgreich war. Oder natürlich der Heiler hat sein Lebensblatt gut eingesetzt. Ich hoffe auf ersteres oder letzteres.

Nun das Clangericht…mein WLAN funktioniert gerade wieder für ein paar Minuten, also schaue ich mir noch mal die CLangerichte an um vllt das heemalige Gefi Paar rauszukriegen…außerdem hatte ich vor Glittas Posts erneut zu lesen, da sie sehr wahrscheinlich Hinweise auf den Ältesten hinterlassen hat.

Danach wähle ich für's Clangericht. Ich hoffe wir treffen eine gute Wahl.

EDIT:

SO ich habe jetzt alle Clangerichte nochmal durchgesehen und es leben nur noch 2 Spieler, die in den Gerichten gewählt wurden und das sind Nebelhauch und ich.
Und wir haben uns gegenseitig gewählt gehabt, von daher kann ich sagen, dass Nebelhauch nicht die ehemalige Streunerin sein kann, da ich die erste war, die sie wählte und ich nciht vergefährtet wurde. Und meine Rolle ist ja allen bekannt.
Dementsprechend zweifle ich gerde dran, ob es überhaupt ein ehemaligen Gefi Paar gibt. Es gibt einige Leute, die bisher unter Verdacht stehen, die noch nie gewählt wurden. Andrée, Namida, Blumenweide. Ich vermute unter ihnen ist die ehemalige und unter den dreien bzw möglicherweise Nebelhauch noch eingeschlossen vermutlich die Tarnkatze (wenn ich nicht in der vorletzten Nacht getäuscht wurde)
Wenn ein Teil des Herzpfeil Paares ausgestiegen ist, dann haben wir gar kein Gefährtenpaar im Spiel.




©Feyre
So Nov 06, 2016 4:50 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Erst einmal bin ich sehr froh, das wir doch kein Opfer hatten, denn das bedeutet das wir doch noch gewinnen können. Wer jetzt natürlich dafür gesorgt hat das wir kein Opfer hatten, können wir nicht wissen aber ihr anderen erwähntet ja bereist die verschiedenen möglichkeiten.

@Frostschimmer , anhand Flockentanz lässt sich definitiv schließen das es kein normales Gefährtenpaar mehr gibt. Aber auch wie du schon sagtest denke ich auch das es kein ehemaliges paar gibt. Ich kann dir nur versichern das ich nichts mit der ehemaligen zutun habe. Ich kann nur wieder darauf hinweisen das du meine Rolle bereits kennen musst und ich alles gegeben habe um euch guten zu helfen, mehr steht dann ab jetzt auch nicht mehr in meiner macht.

P.s ehrlich gesagt bin ich etwas planlos wie ich meinen post noch mehr gestalten soll, denn es gibt nicht wirklich viel mehr zu schreiben sry :/



©Aisuchana
So Nov 06, 2016 5:47 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Nun, bald ist diese Phase zu Ende.
Ich habe nochmal von der Wahl auf Namida abgesehen, ich weiß nicht…vielleicht hast du mich einfach so viel zum Nachdenken gebracht und Ina hat eine Zeit lang den Heiler hinter dir vermutet. Und da sie eine von den Guten war und außerdem eine sehr gute Kenntnis und außerordentliche Interpretationsfähigkeiten in diesem Spiel hat, hab ich nochmal alles überdacht und vorerst jemand anderen gewählt, bei dem ich kein gutes Bauchgefühl habe.

Aber dennoch stellt sich dann die Frage, was nun stimmt.
Wenn bei Namida, Goldschweif, Laubherz eine 2. Partei vorhanden ist und bei Goldschweif, Laubherz, Flockentanz heraus kam keine 2. Partei... Wenn Namida wirklcih eine von den guten sein sollte, dann müsste GOldschweif die Tarnkatze ein und sie hat sich in der Nacht, als ich das erste der beiden Trios abgefragt habe nicht getarnt, in der 2. schon.
Ich weiß nicht mehr, wie viel Vertrauen ich jetzt in meine Gabe haben kann.
Nun, warten wir das Gericht ab. Ich bin gespannt.



©Gast
So Nov 06, 2016 6:58 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Eine unbekannte Gefahr

Und wieder war ein Tag vorbei gegangen und die Katzen versammelten sich zum Clangericht. Schnell wurden die Stimmen ausgezählt und die Wahl viel auf Andrée. Diese blieb relativ ruhig. "Und ich habe nicht einmal einen Erfolg erzielen können." Sagte sie bloß und ließ sich abführen. Nachdem ihre letzten Laute erklangen liefen die Henker plötzlich zurück in Sichtfeld der Katzen und rief "Das müsst ihr euch ansehen." Tatsächlich war dieser Anblick unglaublich. Andrées Fell wurde weiß und ihr waren lange Eckzähne gewachsen. "Es gibt sie also tatsächlich...sie war ein Urblutjäger. Diese Katzen ernähren sich nur vom Blut anderer Katzen. Sie können mit einem Biss Katzen in Blutjäger verwandeln." Alle bestaunten den veränderten Leichnam Andrées. Zwar hatte der Älteste schon einmal etwas über die sogenannten Blutjäger erzählt, doch dass jemand unter ihnen war un dieser ebenso wie die Werwölfe versuchte sie alle auszulöschen, erschreckte sie trotzdem. "Hat sie bereits jemanden verwandelt?" fragte ein Krieger und schaute fragend auf den Ältesten, so als wüsste er in Wahrheit über alles Bescheid. "Nein. Alle verwandelten Blutjäger wären mit ihr gestorben. Da wir alle noch Leben, hat sie es bis zum Ende nicht geschafft jemanden zu verwandeln." Kurz wurde erleichtert ausgeatmet, doch damit war jegliche Aufregung wie in Luft aufgelöst. Alle gingen etwas träge in ihre Baue und hofften das beste für diese Nacht.

Nebelhauch: Andrée (2)
Andrée: Goldschweif, Flockentanz, Federmond, Blumenweide (4)
Blumenweide: Frostschimmer (1)
Frostschimmer: Otterspiel (1)
Namida: 2x Strafstimme (2)
Goldschweif: 3x Strafstimme (3)
Flockentanz: 2x Strafstimmen (2)

Andrée, der Urblutjäger, wurde vom Clangericht getötet.

Eure Nachtaktionen bitte wie üblich bis 19:45 Uhr.
Lg Rin


Zuletzt von Rin am Mo Nov 07, 2016 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen vergessen)



©Gast
So Nov 06, 2016 7:20 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Ui. Der Urblutjäger. Intressant.

Warum habe ich Andrée gewählt? Ich hatte ein ungutes Bauchgefühl bei ihm/ihr (?). Dass so viele andere auch so stimmen würden, hätte ich nicht gedacht. Aber letztendlich war es ja gut.

Andrée hat niemanden mit in den Tod gerissen. Daraus lässt sich schließen, dass letzte Nacht nicht verwandelt wurde. Also müssen wir davon ausgehen, dass der Heiler sein Lebensblatt eingesetzt hat oder der Älteste angeknabbert wurde.

@Frostschimmer
Du hast in deinem letzten Post angekündigt, dass du nach einem schlechten Bauchgefühl wählen wirst. Scheinbar hat dieses Bauchgefühl deinen Vote auf mich ausgelöst. Könntest du den Grund für diese Wahl näher erläutern?

Nun ist wieder Nacht. Ich frage mich, ob der Heiler sein Lebensblatt noch besitzt.



©Aisuchana
So Nov 06, 2016 7:52 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Yeah, ein gutes Vote, dass da abgegeben wurde von den meisten!

Ich habe nachdem ich davon abgesehen habe bei diesem Gericht Nami zu wählen, habe ich zwischen Blumenweide und Andrée entschieden.
Andrée war ins Visir gerückt, weil sie bei einem Trio, welches ich gefragt habe, dabei war, wo ich gesagt bekommen hatte, dass eine andere Partei vorhanden ist. Allerdings war Raven in diesem Trio gewesen und da wir ja wissen, dass Rav die Urwer war und ich bereits bei Löwenschatten diesen großen Fehler gemacht und ihn ebenfalls verdächtigt habe, weil er in einem Trio mit Raven war, habe ich gezögert und mcih deshalb für Blumenweide entschieden. Blume ist die einzige, die ich noch in keinerlei Weise in einer Befragung mit drin hatte, doch ich wollte jetzt mal auf meine Gabe vertrauen und habe deshalb Gold und Flocke vertraut, außerdem vertraue ich Nebelhauch. Da bleibt nur Blume übrig. (Well, ich wünscht eich hätte jemand anderes gewählt)
Ich weiß nicht, ob ein solches denken gut und richtig ist, aber heute bin ich so vorgagngen. Mal sehen ob ich in der nächsten Nacht noch etwas verwertbares herausfinden kann.

Erstmal ein Erfolg, dass wir den Urblut, die 3. Partei, los sind! :D


Zuletzt von Frostschimmer am So Nov 06, 2016 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PN kam doch ;-;)



©Gast
So Nov 06, 2016 9:06 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Yeah, der Urblutjäger ist futsch!

Da jetzt aber niemand verwandelt wurde gibt es ja nicht mehr soo viele Möglichkeiten was in den drei Opferlosen Nächten geschehen ist. Mit viel Glück kann Löwenschatten entweder zweimal richtig geschützt haben, oder die Werkittys haben es verpennt, oder es wurde geheilt, oder der Älteste ist angeknabbert worden. Oder es wurde jemand zur Werkitty. Sind trotzdem noch sehr viele Möglichkeiten

Was meine fehlende Stimme angeht, scheinbar wurde die PN nicht abgesendet, Eigentlich hatte ich nämlich abgestimmt. Aber jut. Langsam meldet sich bei mir ein schlechtes Gefühl bezüglich zwei Personen, aber mal schaun wen ich übermorgen beim Clangericht wählen werde.



©Gast
Mo Nov 07, 2016 6:20 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Puh! Ich weiß nicht genau, warum ich Andrée gewählt habe. Ich bin die Spielerliste durchgegangen und hatte irgendwie ein ungutes Gefühl bei ihr. Da hatten wir ja noch einmal Glück, dass so viele ein so gutes Bauchgefühl hatten ^^



©Fenira
Mo Nov 07, 2016 7:34 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Huch, wie habe ich es denn geschafft, mir gleich zwei Strafstimmen einzuhandeln? Ich dachte, ich hätte bis jetzt immer was geschrieben... Naja, zum Glück war die Wahlbeteiligung hoch. Und wir haben den Urblutjäger erwischt, womit wir nur noch zwei Parteien wären. Ich habe eher nach Bauchgefühl gewählt, was sich zum Glück als richtig herausgestellt hat.

@Blumenweide
Nope, ich war nicht Teil des Gefährtenpaares. Und jetzt darf man dreimal raten, welche Rolle ich wohl habe/hatte.

Wenn man @Frostschimmer vertrauen kann, vertrete ich die Idee, dass entweder @Blumenweide oder @Federmond die Ehemalige ist. Denn dass sie selbst die Ehemalige ist, schließe ich mal aus, ebenso wie meine Rolle klar ist. Unter Laubherz, mir und Goldschweif verbirgt sich ja keine andere Partei (es sei denn die Tarnkatze), unter Federmond, Laubherz und Goldschweif hingegen schon. Otterspiel wurde bereits gewählt und nicht vergefährtet, was auch keinen Sinn machen würde, da sich Frostschimmer und Otterspiel öfters gegenseitig gewählt haben, was Gefährten üblicherweise nicht tun. Und da Frostschimmer eine PN bekam, nachdem sie Blumenweide gewählt hat... Nun, den Rest kann man sich wohl denken.
Wenn aber Blumenweide die Ehemalige ist, lässt sich daraus schließen, dass entweder Federschatten oder Goldschweif die Tarnkatze sind, aufgrund der "eine andere Partei verbirgt sich hinter Goldschweif, Laubherz und Federmond".



©Aisuchana
Mo Nov 07, 2016 7:59 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Ich bin mal gespannt auf die Nacht. Aber wir haben keinen Schutz mehr und die Werkittys sind ebenfalls nicht inaktiv.

Nungut, es ist offensichtlich, denke ich , dass Flocke der Herzpfeil ist. Mich würde interessieren, wen sie ursprünglich vergefährtet hat

Ich hab auch alles nochmal durchdacht und bin doch zu dem Schluss gekommen, dass sich unter dem trio die Tarnkatze verbirgt. Also Goldschweif. Da ich denke zu wissen, wer der Älteste ist bzw ich bin mir total sicher, da bleibt ja für Gold nur e Tarnkatze



©Gast
Mo Nov 07, 2016 8:15 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Nun gut, ich hin mir jetzt ziemlich sicher dass ich weiß wer die ehemalige ist. Jetzt wird mir einiges klar xD. Jedenfalls weiß ich jetzt wen ich wählen muss um ne Werkitty zu lynchen. :') Zumindest glaube ich es zu wissen und bin mit ziemlich sicher.

Sollte ich diese Nacht sterben (was ich erwarte) ist hier meine Verdächtigen: Blumenweide, Goldschweif



©Aisuchana
Mo Nov 07, 2016 9:02 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
@Otterspiel
Warten wir erstmal die Nacht ab. Da ich deine Rolle denke ich kenne..hoffentlich hast du Glück
Erst auf Goldschweif gehen, sonst gibt es gar keine chance mehr.



©Gast
Mo Nov 07, 2016 9:04 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Endloser Kreislauf

Dieser Morgen verlief so wie die meisten. Als die Katzen aus ihren Bauen traten wusste sie bereits was sie erwarten würde; Flockentanz lag leblos im üblichen Bereich des Lagers. "Eine einfache Finsterkatze..." war der einzige Kommentar auf diesen Anblick.
"Ich habe keine Lust mehr!" rief eine Katze und schaute wütend. "Wir sind kaum noch welche, die meisten sind bereits gestorben." Doch dann schwieg er. Es war mittlerweile wirklich knapp zwischen den beiden Parteien geworden. Jedes falsche Wort bedeutete Sieg oder Niederlage.
"Dann steht wohl wieder das Clangericht an." Sagte der junge Krieger knapp und alle widmeten sich lustlos ihren Verdächtigungen.


Flockentanz, die einfache Finsterkatze, wurde gefressen!

Stimmen wie üblich bis 19:45 Uhr.
Lg Rin



©Gast
Di Nov 08, 2016 5:58 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Ich fürchte, ich werde dann wohl heute sterben. Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß bei den restlichen Tagen und Nächten und wünsche euch viel Glück



©Feyre
Di Nov 08, 2016 6:33 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Erst einmal ist es gut das wir die dritte Partei losgeworden sind, zum anderen ist es aber sehr Traurig das wir wieder eine Finsterkatze verloren haben. Wir werden immer wenigere was nicht gut ist.

@Frostschimmer, ganz ehrlich ich musste über deinen Post lachen xD Ich hatte zu erst die ungeänderte ausgabe gesehen wo du meintest, dass du keine pn hast und dann wenige minuten änderte sich das. Ich finde es eigentlich sehr interessant das du uns mitgeteilt hast wer die ehemalige ist, denn ich hätte eher gedacht das wenn jemand wergefährtet wird, er versucht mit seinen partner zuarbeiten. Du scheinst aber immer noch auf der Seite der Finsterkatzen zu stehen.

Was ich merkwürdig finde ist das ich beim letzten clangericht straffstimmen bekommen habe o.o Ich habe doch sowohl gewählt als auch einen Post geschrieben oder sehe ich das falsch?




©Aisuchana
Di Nov 08, 2016 7:40 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
@Federmond
Sehr schön, dass ich jemanden zum Lachen konnte xD Das mache ich nunmal wirklich gerne xD

Nun, ich bin schließlich eine Finsterkatze geblieben, im Gegensatz zu dir ;) Also schlägt mein Herz auch für den Clan. *Hier bitte weitere rührende Worte einfügen*

Ich in gespannt aufs Clangericht :3



©Gast
Di Nov 08, 2016 9:04 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Zu den Strafstimmen: Die Strafstimmen stammen von der Nacht in der 3 Posts gekommen sind und trotz der Verlängerung keiner geschrieben hat. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass dann eben Strafstimmen verteilt werden wenn sich keiner beteiligt, was dann eben auch passiert ist.

Wettkampf

Das Clangericht folgte schnell. Auch, wenn die meisten sich ziemlich sicher über die Rollen der anderen zu sein schienen, wurde dieses Clangericht mit Spannung erwartet. Sie wussten, dass dieses Gericht definitiv knapp sein würde. Die wenigen Katzen die noch übrig waren versammelten sich am Schimmerfelsen und der junge Krieger zählte schnell die wenigen Stimmen aus. "Dann wird also Goldschweif das heutige Opfer des Clangerichts." gab er bekannt. Diesmal beendeten die Katzen es selbst. Sie waren so erfüllt von Wut und Hass, dass sie diesen nur noch stillen konnten, indem sie das Leben Goldschweifs selbst beendeten. All dies hatte tiefe Narben hinterlassen. Kaum hatten sie es beendet fing der Leichnam Goldschweifs an sich in das übliche Bildnis einer Werkatze zu verwandeln. "Sie war also die Tarnkatze." kommentierte eine Kriegerin teilnahmslos. Und so ließen sie die Leiche schlicht dort liegen und gingen in ihren Bau.  


Goldschweif: Frostschimmer, Blumenweide, Otterspiel, 2x Strafstimme (5)
Otterspiel: Goldschweif, Federmond, 2x Strafstimme (4)
Federmond: Strafstimme (1)
Blumenweide: 2x Strafstimme (2)
Otterspiel: 2x Strafstimme (2)

Goldschweif, die Tarnkatze, wurde vom Clangericht getötet!

Ich bitte Frostschimmer bis zum Ende dieser Phase einen neuen Finstermond zu ernennen.
Lg Rin



©Aisuchana
Di Nov 08, 2016 9:19 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty
Ich hatte also recht mit meinen bedenken, nachdem ich Goldi zum Finstermond gemacht hatte.
Und ein Glück haben wir die Wahl knapp gewonnen, sonst wäre mein neuer Finstermond jetzt tot. Also wird Otterspiel neuer Finstermond, da du die einzige verbliebene Finsterkatze neben mir bist.

Aber immerhin sind wir die tarnkatze los! :D Und Namis Wahl bestätigt nur schon wieder meine Bedenken. ich konnte meinen Fähigkeiten in der Hinsicht also doch vertrauen.



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  - Seite 8 Empty



Seite 8 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv