Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht

©Gast
So Okt 23, 2016 7:47 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Herzlich Willkommen im Wald der Finsterkatzen!

Eine idyllische Stille umhüllte das Lager des FinsterClans, welches am Rande eines kleinen Waldes fußte. Die frühen Morgenstunden waren gerade hereingebrochen und so küssten ein paar wenige Sonnenstrahlen die Baumkronen, die das Lager überdachten und leiteten somit den Start eines neuen Tages für die Katzen des FinsterClans ein.
Eine Katzen und Kater kamen nun langsam aus ihren Nestern gekrochen und taumelten etwas schlaftrunken durch das Lager. Auch, wenn nun ein murmeln von allen Ecken des Lagers die Stille des Morgens verletzte, so blieb die Atmosphäre wie jeden Morgen so ruhig und friedlich, wie sie es das letzte Mal sein sollte. Das Lager füllte sich weiter, einige Katzen gaben sich mit ihren Gefährten die Zunge, ehe ein hochfrequentes quietschen die zufriedene Stimmung unterbrach und die Aufmerksamkeit aller auf sich zog, die das Geräusch vernahmen. "Unsere Anführerin, sie..." Ein Schüler lief völlig aufgelöst auf die Lagerlichtung, den Blick geschmerzt von Qualen. "...sie ist tot. Sie liegt am Rande des Lagers, hinter dem Anführerbau." Der kleine Schüler schluckte und starrte in die Gesichter von aufgeregten Katzen, einige getränkt von Leid, einige voller Verwirrung, einige gefüllt von Zorn. "Red keinen Schwachsinn, wieso sollte sie tot sein? Ihr Schüler habt einen seltsamen Sinn für Humor.", rief ein älterer Kater dem Schüler zornig zu, doch die meisten Katzen erhoben sich und liefen zu der Stelle die vom Schüler beschrieben wurde. Und tatsächlich fanden sie dort den Leichnam ihrer geliebten Anführerin, auf grausamste Weise entstellt. "Wie konnte das passieren? Dies kann niemals das Werk einer Katze sein!", äußerte eine Kätzin hysterisch. "Vielleicht war es eines der Tiere aus dem Wald." "Hier im Lager? Niemals würde sich eines der Tiere in unser Lager trauen." Viele Vermutungen wurden aufgestellt, einige der Katzen diskutierten agressiv, ehe einer der Ältesten das Wort "Werkatzen" murmelte. "Es müssen Werkatzen gewesen sein." Alle Blicke waren auf den Ältesten gerichtet, einige mit fragenden Gesichtern. "Werkatzen? Die Katzen aus den Legenden die sich Nachts in erbarmungslose Wölfe verwandeln können? Das kann nicht sein!", protestierte ein anderer Ältester. "Ich habe heute Nacht einen furchterregenden Schatten gesehen...es sah aus wie eine furchtbare Bestie. Ich dachte ich wäre ein Traum doch...", warf ein Schüler zögernd ein und wieder fingen alle Katzen an zu diskutieren. Einige fingen an sich gegenseitig zu verdächtigen, ehe jemand das Getuschel durchbrach und alle Aufmerksamkeit auf sich zog. "Ruhe!" rief ein junger Krieger. "Es bringt nichts sich zu verdächtigen. Sollte es sich wirklich um Werkatzen handeln, so befinden sich die Verräter unter uns. Dafür müssen wir ein starker Clan sein um den oder die Verräter zu entlarven. Dafür brauchen wir zunächst einen Anführer. Unsere Anführerin ist tot und wir können unseren Finstermond nicht blind zum neuen Anführer ernennen. Wir sollten abstimmen wer der nächste Finsterstern sein soll."

Und so versuchten alle einen klaren Kopf zu bewahren und entschlossen zunächst abzustimmen wer der neue Anführer sein sollte. Manche Katzen fingen an sich als Anführer aufzustellen und nutzen sie diesen frischen Tag um zu überlegen wem sie vertrauen können.


Also dann, herzlich willkommen zur 10. Runde von "Werkatzen vom Finsterwald"! Die Einführung dort oben dient nur um euch einen bildlichen Einstieg in die Geschichte zu geben und kann nach belieben übersprungen werden.

Bevor wir loslegen können solltet ihr euch zunächst nochmal mit den Regeln vertraut und am besten auch mit den Rollen sowie nochmal kurz die Zusammenfassung was ihr alles beim spielen beachten müsst.
Habt ihr das getan können wir ja beginnen.

Zunächst wird der Anführer gewählt. Der Finsterstern hat den Vorteil, dass er bei einem Unentschieden in den Wahlen das Recht hat das Opfer des Tages aus den Spielern mit gleichen Stimmen zu wählen. Außerdem darf er seinen Nachfolger bestimmen. Hierzu könnt ihr euch zur Wahl stellen. Bitte markiert eure Kandidatur farblich in eurem Beitrag. Solltet ihr euch nicht zur Wahl stellen müsst ihr dies nicht markieren.
Ansonsten ist die Nutzung von Farben in euren Beiträgen verboten da der Beitrag zum Phasenende durch Farben hervorgehoben wird und einzelne Beiträge nicht hervorgehoben werden sollen. Die Nutzung von Codes zum fett oder kursiv schreiben etc. sind gestattet.

Eure Stimmen sowie Nachtaktionen bitte ich mir jeden Tag bis 19:45 Uhr zuzuschicken. Alles danach wird nicht mehr angenommen. Die Phasen werden dann um voraussichtlich 20:00 Uhr beendet, allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich es jeden Tag pünktlich schaffe. Daher bitte ich euch für Verständnis.

Für euch besteht Postzwang, demnach muss jede Phase ein Post von jedem im Thread geschrieben werden, es sei denn ihr habt euch vorher bei mir abgemeldet. Ebenfalls habt ihr die Pflicht bei den Wahlen abzustimmen, ausgeschlossen ist die Anführerwahl.
Wer keinen Beitrag schreibt oder nicht abstimmt bekommt 2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl, versucht also immer euch abzumelden. Zur nächsten Wahl wird immer jeweils eine Strafstimme entfernt, sollte man allerdings 3 Mal hintereinander gegen die Abstimmungs oder Postregel verstoßen haben so werdet ihr aus dem Spiel entfernt.

Außerdem solltet ihr daran denken, dass ihr trotz meiner Einleitungsgeschichten im Thread in der 1. Person schreiben müsst und bitte keine RPG Elemente in eure Posts einbaut.

Die Liste mit allen Mitspielern und deren Status findet ihr anbei. Diese wird, soweit ich dran denke, immer aktualisiert.

Also, viel Spaß bei der neuen Runde von "Werkatzen vom Finsterwald"!
Lg Rin

01 Himmelherz - einfache Werkatze
02 Löwenschatten - Heilerschüler
03 Ravenheart - Urwerkatze - ehemaliger Finsterstern
04 Flammensturm - Sternenkatze
05 Nebelhauch - Älteste
06 Andrée - Urblutjäger
07 Frostschimmer - Finsterstern - Mentorin - Gewinnerin
08 Pentagrammseele - einfache Finsterkatze
09 Seelenschatten - einfache Finsterkatze
10 Schattenträumerin - charmante Kätzin
11 Katniss -einsame Werkatze
12 Zwielichtkralle - Jäger
13 Blumenweide - ehemalige Streunerin - Gewinnerin
14 Glitzerregen - Königin - ehemaliger Finstermond
15 Namida - verwandelte Heilerin
16 Goldschweif - Tarnkatze
17 Laubherz - einfache Finsterkatze
18 Schlangenzahn - Junges
19 Flockentanz - einfache Finsterkatze

Ende des 1. Tages "Und so ging der erste Tag vorrüber..."
Ende der 1. Nacht "Und so ging die erste Nacht vorrüber..."
Ende des 2. Tages "Die Entscheidung"
Ende der 2. Nacht "Und so stand der nächste Tag an..."
Ende des 3. Tages "Entschlossenheit"
Ende der 3. Nacht "Aufatmen"
Ende des 4. Tages "Routine"
Ende der 4. Nacht "Ausgedünnt"


Zuletzt von Rin am Do Nov 10, 2016 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet



©Aisuchana
So Okt 23, 2016 9:48 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Juhuu endlich eine neue Runde Werkatzen *-*
Ich hab das Spiel schon arg vermisst, diese lange Zeit, wo nichts stattgefunden hat.

Ich freue mich, auch in dieser RUnde wieder dabei zu sein und bin echt gespannt, wie diese Runde wohl ablaufen wird.
Ich melde mich, wie auch die vergangenen Runden für den Anführerposten. Also Ich stelle mich zu FInstersternwahl auf.

Also, auf eine erfolgreiche neue Runde!
LG Frost :D



©Gast
So Okt 23, 2016 9:54 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Uiii, die Runde hat angefangen :D
Und schon steht die Wahl des Finstersterns an. Der erste Kamdidat hat sich schon gemeldet. Ich bin gespannt wer sich noch alles aufstellen wird. Ich persönlich werde nicht kandidieren, weil ich keine große Lust auf die Aufgaben des Finstersterns habe.

Ich bin genauso wie Frost gespannt, wie die Runde ihren Lauf nehmen wird.



©Akela-Nahual
So Okt 23, 2016 10:25 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Yeah! Neue Runde :D

Nach einer langen, langen und spannenden Runde, fehle natürlich auch ich nicht bei der Wahl zum Finsterstern :3

Antritt zur Finstersternwahl!

Lg
Rave


Zuletzt von Ravenheart am So Okt 23, 2016 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Himmelherz
So Okt 23, 2016 10:46 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Neue Runde neues Glück :D hoffen wir mal das der Großteil auch Mitspielt sonst wird das echt blöd :/

Naja am Anfang Passiert ja eigentlich noch nichts bis einige anfangen ihre Monster Analysen auszupacken und dann geht das Misstrauen los ^^

Also ich werde mich NICHT zur Finsterstern Wahl aufstellen. Ist mir immer noch zu unsicher ^^ Außerdem ist die Rolle recht nutzlos solange es keine gleiche anzahl an Stimmen gibt deshalb möchte ich das Risiko nicht eingehen.

Nun ich bin mal gespannt wann der erste meine Beiträge "Merkwürdig" findet und mich als Werkatze beleidigt

~Sky

PS: Sollte ich mal vergessen abzustimmen oder nichts schreiben tut es mir leid. Ich Schreibe nämlich in den Nächten 2 Wochen einige Klausuren und RL geht vor ;) (Werde es Rin noch schreiben aber nur damit ihr es auch wisst und nichts falsches denkt)




©Flam
So Okt 23, 2016 11:35 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Ich freue mich auch für die Nächste Runde .Es ist nämlich meine Erste und ich freue mich darauf.
Ich stelle mich zur Wahl als Finsterstern
lg flamme



©Gast
Mo Okt 24, 2016 12:08 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Na dann, auf eine neue Runde :D
Schauen wir mal, was sie alles bringt.

Da dies meine erste Runde seit langem ist werde ich mich nicht zu Wahl des Finstersterns aufstellen lassen.

Ginstah



©Aisuchana
Mo Okt 24, 2016 12:57 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Da haben sich auch schon die nächsten gemeldet :D
Und wir sind bereits 3 Kandidaten. Ich bin gespannt, wer sich noch alles aufstellen lässt c:

Ich muss @Himmelherz recht geben, anfangs dauert es imemr etwas, bis die ersten mit ihren Monster Analysen kommen. Normalerweise schreibt jeder in seinem ersten Post nur Dinge wie, dass er/sie sich auf die RUnde freut, gespannt ist und sich entweder aufstellen oder nicht aufstellen lässt zur Wahl.
Doch du, Himmel, wirfst direkt wieder ein, dass du neugierig bist wie schnell du wieder als Wer verdächtigt und somit möglicherweise geköpft wirst.
Ich steig da imme rnoch nicht hinter, warum du dich immer so in schlechtes Licht rückst, dich so verdächtig machst…wahrscheinlich, damit jeder verwirrt ist und sich über dich komplett im unklaren ist. Naja, das ist keienrlei ANschuldigung auf irgendwas, ich verstehe es nur imemr noch nicht, warum du das RUnde um RUnde machst.

Nunja, ich bin gespannt, wer sich als nächstes meldet.

LG Frost



©Dschinan
Mo Okt 24, 2016 6:55 am
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 26.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Endlich hat die Runde angefangen. ^^

Dann steht auch schon die Wahl zum Finsterstern an. Ich persönlich werde nicht kandidieren, da ich denke, ich bin noch zu unerfahren, auch wenn ich es auch schon aus dem RL kenne.

Da haben sich ja schon ein paar aufstellen lassen, mal sehen, wer noch alles kandidieren will.

-Seele.



©Gast
Mo Okt 24, 2016 7:08 am
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Jeah, meine erste Runde. x3
Naja, ich werde auch nicht kandidieren, aber mal schauen, wen wir dann als Finsterstern begrüßen können. ^^



©Gast
Mo Okt 24, 2016 12:08 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Yay ich habe mich so lange auf diese Runde gefreut und jetzt geht es endlich los und ich kann mitspielen:) ich werde mich allerdings nicht zur Wahl stellen lassen sondern eher erstmal sehen wie hier alles so abläuft^^
~Laubherz



©Shahar
Mo Okt 24, 2016 2:12 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2187
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Jetzt melde ich mich auch mal mit einem Beitrag :3

Vor mir haben sich ja schon einige zur Finstersternwahl aufstellen lassen.
Diese Runde möchte ich mich auch aufstellen lassen.

Ansonsten freue ich mich auf die Runde und wünsche allen viel Spaß ! :)



©Gast
Mo Okt 24, 2016 2:49 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Endlich startet die Runde *-*  

Es haben sich ja schon mehrere Leute aufstellen lassen und ich möchte auch mal mein Glück als Finsterstern versuchen. Sprich ich möchte mich zur Finstersternwahl aufstellen lassen :)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und freu mich auf die Runde :3

~Nebel


Zuletzt von Nebelhauch am Mo Okt 24, 2016 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Danke Blume für den Tipp mit der Farbe)



©Löwenschatten
Mo Okt 24, 2016 3:46 pm
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Ich komme jetzt auch endlich mal zum Posten xD

Es freut mich, dass die neue Runde nun begonnen hat, und ich muss sagen, dass ich deinen Text am Anfang wirklich ansprechend fand, Rin. ;D

Jedenfalls, insofern es noch möglich ist, möchte ich mich zur Finstersternwahl aufstellen lassen.

@Himmelherz

Zitat :
Also ich werde mich NICHT zur Finsterstern Wahl aufstellen. Ist mir immer noch zu unsicher ^^ Außerdem ist die Rolle recht nutzlos solange es keine gleiche anzahl an Stimmen gibt deshalb möchte ich das Risiko nicht eingehen.

Nun ich bin mal gespannt wann der erste meine Beiträge "Merkwürdig" findet und mich als Werkatze beleidigt

Ich möchte dich nicht beschuldigen, eine Werkatze zu sein, jedoch frage ich mich, warum dir der Finstersternposten zu unsicher ist? Theoretisch könnte dieser Posten ja für eine Werkatze unsicher sein, allerdings könnte es auch sein, dass du Angst hast, zu sterben, aber glaubst, dass du für die Finsterkatzen noch eine wichtige Rolle spielen wirst.

Zitat :
Ich steig da imme rnoch nicht hinter, warum du dich immer so in schlechtes Licht rückst, dich so verdächtig machst…wahrscheinlich, damit jeder verwirrt ist und sich über dich komplett im unklaren ist. Naja, das ist keienrlei ANschuldigung auf irgendwas, ich verstehe es nur imemr noch nicht, warum du das RUnde um RUnde machst.

Dies sehe ich eigentlich genauso wie @Frostschimmer. Solltest du tatsächlich eine Finsterkatze sein, warum willst du dich dann verdächtig machen?

-Löwe



©Akela-Nahual
Mo Okt 24, 2016 4:29 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Jede Runde dasselbe Theater xD Ich finds lustig. Ich weiss nicht, ob es auch sie war, aber letzte Runde hat sich auch jemand immer wieder als "ich werd eh gleich sterben und verdächtigt" betitelt. Kann natürlicj auch einfach die Spielweise sein, könnte eine Werkatze sein, die billig versucht von sich abzulenken, oder könnte auch einfach der Versuch sein, so eben nicht zu sterben, um einfach ein wenig länger spielen zu können xD

Man weiss es wohl nich nicht, aba man behält es im Auge ;)



©Fjörgyn
Mo Okt 24, 2016 4:46 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3085
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Ui *-* die Runde hat begonnen xD

Ich bin ebenfalls wie alle anderen gespannt, auf den Ablauf des Spiels, allerdings werde ich nicht kandidieren, weil ich das erste mal dabei bin und das ganze erstmal kennenlernen möchte ^^
Naja schon mal viel Spaß und Spannung, freu mich reißig :3

~Schlangö



©Gast
Mo Okt 24, 2016 5:11 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Mittlerweile haben wir ein paar mehr Kandidaten zur Wahl stehen. Wen ich wählen werde, weiß ich noch nicht. Ich möchte noch keinem so wirklich trauen, aber auch keinem schon misstrauen. Bis auf den einen Satz von Himmelherz, kam mir auch nichts verdächtig vor.

@Katniss
Mich interessiert, warum du dich nicht aufstellen lassen möchtest. Weil es deine erste Runde ist, oder hat das einen anderen Grund?

@Nebel
Du solltest deine Kandidatur farbig markieren, sonst übersieht man dich noch. ;)



©Himmelherz
Mo Okt 24, 2016 5:56 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
@Raven

erstmal "Er" ^^ und ja ich war das xD


@Löwe

Mir ist der posten zu unsicher weil es einfach eine Rolle ist die irgendwann dran glauben muss (sollte es keine werkatze werden) und naja jeder das seinem aber ich will mein leben nicht für so ne unnötige rolle riskieren.


Ich rücke mich nicht ins schlechte Licht es ist halt nur recht häufig passiert das ich als Werkatze empfunden wurde nur wegen meines Schreib Stils ^^ (außerdem habe ich doch so schon mal das spiel ins laufen gebracht das leute sich gedanken machen ;) )

~Sky



©Gast
Mo Okt 24, 2016 6:12 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
@Blumenweide, huch, findest du mich verdächtig? xD Nein, tatsächlich habe ich vom Onlinespiel kaum Ahnung, mal schauen, was draus wird. ^^



©Fenira
Mo Okt 24, 2016 6:55 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 14.04.16

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Wuhu, endlich hat ne neue Runde gestartet!
Und es lassen sich ja auch schon einige zur Wahl als Finsterstern aufstellen, ich verzichte jedoch darauf, da ich zum einen noch nicht so genau weiß, wie viel Zeit ich zum schreiben habe und zweitens ne miserable Menschenkenntnis habe xD.

Ich habe so das Gefühl, dass die "verdächtigen" Posts von @Himmelherz einfach sein Schreibstil sind, letztes Mal wurde er ja auch ziemlich verdächtigt und war im Endeffekt einer von den Guten. Soll jetzt keine Verteidigung sein, nur ne Feststellung^^



©Gast
Mo Okt 24, 2016 7:42 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Endlich wieder eine neue Runde! Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe, uns erwarten nicht zu viele böse Überraschungen. Ich werde mich auch zum Finsterstern aufstellen lassen, auch, wenn es jetzt eh schon so spät ist, dass ich vermutlich keine einzige Stimme mehr bekomme xD

Sorry für den kurzen Text, bin am Handy. Es folgen hoffentlich längere



©Ratze
Mo Okt 24, 2016 9:16 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Ich bin mal auf die Runde gespannt.
Aus privaten Gründen werde ich mich nicht zum Finsterstern wählen lassen.
Generell werde ich wenig schreiben.



©Feyre
Mo Okt 24, 2016 10:16 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
So wenn auch etwas Spät melde ich mich dann auch mal anwesend im Spiel ^-^

Da die Runde bereits gestern angefangen hat, werde ich mich natürlich nicht auf stellen lassen zum Finsterstern, zum einem da es einfach zu Spät ist zum Kandidieren und zweitens weil ich denke das ich auch nicht der aktivste Finsterstern wäre (privat sehr viel stress).
Jedoch freue ich mich auf diese Runde, nachdem es so lange still war.

p.s längere Beiträge mit verdächtigungen kommen wenn ich mehr passiert ist



©Gast
Mo Okt 24, 2016 10:53 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
*hust* erste Runde und schon Verspätung, ich entschuldige mich vielmals, aber es ging vorher einfach nicht. x3 *hust*


Und so ging der erste Tag vorrüber...

Die Stimmung im Lager war angespannt, niemand traute den anderen noch, doch traute sich niemand bisher jemanden offen zu verdächtigen. Zunächst überlegten sich alle wem sie vertrauen könnten, statt wem sie misstrauen müssten, und so neigte sich der Tag bereits seinem Ende zu und die große Abstimmung stand an.
Nervosität ging von den Katzen aus, bereits jetzt stand fest, dass kein Ergebnis, dass sie erwarten würde sie vollends befriedigen sollte.
Der junge Krieger trat vor, der bereits am Morgen versuchte den Clan zu beruhigen und war bereit die Abstimmung für ihren neuen Finsterstern zu starten. "Also, wir haben 7 Kandidaten, Frostschimmer, Ravenheart, Flammensturm, Schattenträumerin, Nebelhauch, Löwenschatten und Goldschweif. Nun ist es an der Zeit zu wählen. Jeder hat eine Stimme." Unruhe herrschte während der Abstimmung und unglückliche Gesichter zogen sich durch die Reihe an Katzen die nach und nach ihre Stimmen abgaben.
Ja, wirklich zufrieden war niemand mit seiner eigenen Wahl, doch hatte der Krieger recht, sie mussten etwas unternehmen. Sie mussten stark sein um gegen die Gefahr vorzugehen die wahrscheinlich unter ihnen lauerte und so gaben die meisten eine Stimme ab um ihren neuen Anführer zu erwählen. Nach und nach wurde das Ergebnis immer deutlicher und viele warfen scheue Blicke zu der Katze die nun letztendlich ihr neuer Anführer sein würde. "Nun...", durchbarst der junge Krieger die Stille die mittlerweile die Runde vereinnahmte und warf einen bedeutungsschwangeren auf den zukünftigen Anführer des FinsterClans. "Damit ist es wohl entschieden. Unser neuer Anführer wird Ravenheart sein." Ravenheart zuckte sichtlich zusammen als er seinen Namen vernahm doch blieb er ruhig an Ort und Stelle. Auch sonst waren nicht die üblichen freudigen Zurufe zu hören, manche beglückwünschten ihn und wieder andere beäugten ihn kritisch. Doch alle akzeptierten ihn als neuen Anführer, in der Hoffnung, ihre Wahl solle nicht ihr eigenes Ende besiegelt haben.
"Du solltest dir bis zum morgen überlegen wen du zu deinem Vertreter erwählen möchtest." sprach der junge Krieger, ehe er an den Himmel schaute und merkte wie nun auch das letzte bisschen Licht verschwand, welches dem Lager der Finsterkatzen bisher noch Helligkeit spendete. "Nun gut, die Nacht bricht herein. Alle sollten sich gut überlegen wie sie die Nacht verbringen, die Gefahr lauert vor allem in der dunklen Nacht." Schloss der junge Krieger die Zusammenkunft. Die Katzen verzogen sich langsam in ihre Baue und überlegten, wie sie diese Nacht am besten überleben könnten.


Stimmenverteilung:
Ravenheart: Löwenschatten, Himmelherz, Blumenweide
Frostschimmer: Flockentanz, Schattenträumerin
Nebelhauch: Seelenschatten, Glitzerregen

Der neue Finsterstern ist Ravenheart. Bitte verkünde bis zum Ende der Nachtphase deinen neuen Finstermond.

Alle nachtaktiven Rollen mögen mir bitte ihre Nachtaktionen bis 19:45 Uhr schicken.
Zudem denkt daran, dass ab jetzt eure Strafstimmen gezählt werden.
Lg Rin


Zuletzt von Rin am Do Okt 27, 2016 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet



©Gast
Mo Okt 24, 2016 11:11 pm
Anonymous
Gast

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty
Rin, ich mag deine kleine Nebengeschichte xD

Komplimente beiseite, Beglückwünschung her.

Glückwunsch Ravenheart, zum Finsterstern. Ich hoffe du bist ein treues Clanmitglied und ich werde meine Wahl nicht bereuen müssen. Ich bin gespannt, wen du zum Finstermond ernennen wirst.

Warum ich Raven gewählt habe? Ich habe sie gewählt, weil ich mir ihr Post sehr neutral vorkam und ich nichts Verdächtiges daran finden konnte. Ich gebe zu, ich habe sehr spät, eigentlich schon zu spät, meine Wahl abgeschickt, aber ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, weil ich viele Posts so ähnlich fand, wie oben beschrieben Raven's. Aber letztlich habe ich aus Instinkt gehandelt.

Dann gucken wir uns mal die Wahl genauer an. 7 von 19 Katzen haben abgestimmt. Das ist nichtmal die Hälfte. Da bin ich auf die Erklärungen der anderen gespannt, warum sie nicht gewählt haben.



©Gesponserte Inhalte

Die Werkatzen vom Finsterwald; Start 10. Runde || Zweite Nacht  Empty



Seite 1 von 9
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv