Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine neue Schülerin im Clan

©Rehstern
Di Okt 18, 2016 3:20 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3226
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Meow, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie 스가 heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

스가, 스가, 스가!




©Distelblüte
Di Okt 18, 2016 3:35 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6742
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

스가! 스가! 스가!
Heerzlichen Glückwunsch tum Schülerrang Mira! :DD
Ich hab gedacht, dass du Junges bleiben willst o.o
Naja, umso schöner, weil du's nicht mehr "willst"! :D
Jedenfalld cooler Name :3
Hier dein Kuchen ^^ *dur Kuchen geb*
~Distöl



©Gast
Di Okt 18, 2016 3:38 pm
avatar
Gast

스가, 스가, 스가!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Schülerrangs! Einen interessanten Namen hast du dir da ausgesucht :) Was bedeutet er denn? Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rang und herzlich.wilkommen im Schülerbau!

Lg Demonpaw



©Teiko
Di Okt 18, 2016 5:16 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

Danke für die lieben Glückwünsche. :3

@Demonpaw
Es ist der Name von einem Member meiner Lieblingsband auf koreanisch, da genau diese Band eine koreanische ist.



©Schlangenzahn
Di Okt 18, 2016 6:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

스가, 스가, 스가!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang meine Liebe ^^
Echt cooler Name, auch wenn ich erst schaun musste, was es heißt xD, aber wirklich cool, bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt ^^
Machs dir im Schülerbau bequem und ja hab weiterhin viel Spaß bei uns <3

*Schlangö



©Gast
Di Okt 18, 2016 7:07 pm
avatar
Gast

스가! 스가! 스가!
Glückwünsch zum neuen Rang. Aber was bedeutet dein Name, eigentlich? Wäre zumindest interessant zu wissen.
Aber noch viel Spass
Graupfote



©Gast
Di Okt 18, 2016 7:13 pm
avatar
Gast

스가!!! 스가!!! 스가!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und zum neuen Namen ^^
Mach es dir im Schülerbau bequem ;3
Mann sieht sich
Viel Spass noch C;

lg



©Knochensplitter
Di Okt 18, 2016 7:55 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041
Anmeldedatum : 28.03.16

Zeichen ! Zeichen! Zeichen !
Okay nein Spaß du bekommst das auch richtig >.<

스가, 스가, 스가!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung. Ich war mir allgemein sicher, dass du bald ernannt werden würdest, als ich gesehen habe, wie fleißig du auf mal geworden bist ^^". Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Spaß auch bei der Erreichung des Kriegeranges, falls du diesen erreichen möchtest ;).
~LG
Bone



©Himmelsdiamant
Di Okt 18, 2016 8:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

스가, 스가, 스가!

Herzlichen Glückwunsch ! ;3
Deine Namenswahl ist wirklich interessant, viel Spaß damit ^-^
Außerdem noch eine schöne weitere Zeit :)

Liebe Grüße
~Schatten



©Wirbelsturm
Di Okt 18, 2016 8:34 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

스가, 스가, 스가!

Cooler Name Schwesterchan ^-^ Und herzlichen Glückwunsch zu deinem (wiederholten xD) Aufstieg zum Schüler <3 Viiiiieeeel Spaß noch im Forum und vor allem im Chat xDD

LG Dawn, Dämmer, Wirbli und so weiter ;D



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Welle
Di Okt 18, 2016 9:24 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6260
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

스가, 스가, 스가!

PedomondMirachen, man hört ja was von dir! *-*
Aber jetzt kann man den Namen doch nicht mal mehr schreiben! xD Aber wenn's von deiner Band kommt.. :P Freut mich, dass du doch nicht ewig Junges bist. C: Ganz viel Spaß dir, du! x3

Alles Liebe,
Deine Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Okt 19, 2016 2:33 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang 스가
ich bin mal auf deinen Kriegernamen gespannt
viel spaß hier noch und such dir ein schönes Plätzchen im Schülerbau aus
flame



©Greifensichel
Mi Okt 19, 2016 4:16 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12543
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

스가! 스가! 스가!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!!!
Ich habe zwar keine Ahnung, was der Name bedeutet und wie er ausgesprochen wird, aber ich hoffe du bist mit ihm zufrieden 8D



©Tränenklang
Mi Okt 19, 2016 5:18 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 17

스가! 스가! 스가!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Ich habe eine kleine Frage: Was bedeutet dein Name? o: Und wie spricht man ihn aus? ^^"

LG
Cosme



©Gast
So Okt 30, 2016 9:25 am
avatar
Gast

스가! 스가! 스가!
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe keinen blassen Schimmer wie man den Namen ausspricht und was er bedeutet, aber die Zeichen erinnern mich an irgendeine Buchreihe die ich mal gelesen habe.
LG Russ



©Gast
So Okt 30, 2016 11:06 am
avatar
Gast

스가! 스가! 스가!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und neuem Namen! :D
Dein Name sieht sehr schön aus, auch, wenn man irgendwie wenig damit anfangen kann. :'D Hast du eine koreanische Tastatur, oder kopierst du einfach immer die Schriftzeichen um dich einzuloggen?
Ich wünsche dir zumindest noch viel Spaß auf deinem Weg zum Krieger und in deiner Zeit als Schüler. :)
Lg Rin



©Teiko
So Okt 30, 2016 1:22 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

@Rin
Als ich den Namen noch hatte habe ich die Zeichen tatsächlich immer kopiert, da ich bedauerlicherweise keine koreanische Tastatur habe. Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche, auch wenn ich mittlerweile nun schon wieder einen anderen Namen besitze. Und mit meinem jetzigen Schülernamen kann man hoffentlich mehr anfangen. xD



 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Eine neue Welt» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*» keine ...direkt neue Schülerin^^» Sternenpfote, eine ergeizige Schülerin des DonnerClans
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv