Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Guilty Crown

Hier ein KLEINER Vorgeschmack zur Musik des Animes. :D

Dieser Anime spielt in der Zukunft. Genau genommen im Jahre 2039.
Japan wurde zu Weihnachten 2029 von einem großen Unglück erschüttert. Es brach ein Virus aus, welcher ganz Japan zu zerstören drohte. Dieses Ereignis bezeichnet man als "Lost Christmas".
Eine Organisation namens GHQ rettete Japan vor der Epidemie. Seit diesem Fall regiert die GHQ ganz Japan, doch sie haben einen Gegenspieler die sich "Undertaker" nennen.
Die Hauptperson ist der 17-jährige Shû Ouma. Im Laufe des Animes trifft er auf das Mädchen (Inori Yuzuriha), der Sängerin einer bekannten Band. Und nicht nur das: Sie ist auch ein Mitglied der Rebellengruppe Undertaker.
Shû findet Inori schwer verletzt vor, will ihr helfen doch traut sich nicht. Schließlich wird sie von der GHQ festgenommen und verhört.
Shû findet den Behälter, den sie bei sich gehabt hatte worin das Void-Genom war. Um sie zu retten benutzt er die Substanz des Void-Genoms und erhält dadurch die Macht der Könige.
Mit dieser Macht kann er die individuellen Persönlichkeiten der Menschen als Waffe erhalten und einsetzen. Obwohl er nicht zu den Undertakern gehören will, schließt er sich ihnen an um Inori, sich und ganz Japan von den GHQ zu befreien.
Ob er und seine Leute es schaffen werden?

Meine Meinung:
Das ist einer der besten Animes, die ich je gesehen habe. Tolle Soundtracks, genialer Zeichenstil, einfach alles stimmt. Auch die Story ist gut gemacht worden. In meiner Beschreibung hier, hört sich das ganze vielleicht langweilig und eintönig an aber ich bin sau schlecht in solchen Vorstellungen. Bitte beachtet das nicht und schaut euch den Anime an! xD Das lohnt sich total!
Der bleibt spannend bis zum Schluss, es gibt auch noch eine Steigerung der Spannung und eine überraschende Kehrtwendung kurz vor Ende des Animes.

An die, die den Anime schon kennen:
Wie findet ihr den? *-*

Textquelle: Wikipedia

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 4:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Guilty Crown