Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 961
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

#Die dämlichsten Beiträge der Fusselnation!



Hey ihr Fussels!

@Wellenschatten und ich sind zwar halb am schlafen, aber sicher kennt ihr doch die Kreativität und man kommt auf doofe Ideen.
Ja so kommt es auch zu diesem Thread.

Je nachdem wie man so drauf ist, durchstöbert man ja sämtliche Themen und Beiträge und es gibt dort immer auch mal den ein oder anderen lustigen Beitrag, der aber auch mal ernst gemeint sein kann, aber auch lustiges beeinhaltet.
Wenn ihr soetwas habt, könnt ihr dies hier gerne zur Show stellen, seht es als Schwesterthema zu den Chatzitaten, die ja sowieso der Hammer sind! ♡

Nun der wahre Grund für die Erstellung dieses Themas, war (da sind Wellöh und ich uns einig) eigentlich eine Aussage von mir in einem Thred...

"Auch wenn ich heute darüber lache, er wäre von Mentalität her der letzte dem ich das zutrauen würde" ( - es ging um die Vorstellung, dass mein Bruder im Clan 2.Anführer gewesen wäre...zumindest früher...)

Also immer her mit den lustigen Aussagen :'D ihr könnt auch eure ganz alten Posts zeigen, wenn ihr heute über diese lachen müsst

Liebe Grüße


Dieser Beitrag wurde am So 16 Okt - 23:18 erstellt.

KONTAKT:

#Die dämlichsten Beiträge der Fusselnation!

Ähnliche Themen

-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig
» Steckbrief-Vorlage (Götter - ERLAUBNIS ERST AB 2500 BEITRÄGEN!)
» Editierte Beiträge kennzeichnen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Witzkatz-
Gehe zu:
__________________________________________