Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

Aschenmond

Gast

When can I join again...

-Fusseeeeeelzz-

Da will man zurück kommen weil man merkt, dass man ohne seine Finster Leute nicht kann nur um dann zu sehen das man nicht mehr wieder kommen kann weil keine Mitglieder beitreten dürfen

Hoffe das wird irgendwie aufgehoben xD

Lg Lukas

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 6:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Distelblüte

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6036
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15

When can I join again...

LUKAASS!! *-*
So schön wieder mal was von dir zu hören du Fusseliges Lukas etwas! :DD
Ich muss erlich sagen ich hab dich voll vermisst und würde es auch mega begrüssen, wenn du dich wieder anmelden würdest :3
Jedoch besteht jetzt das Problem, dass wir momentan sehr viele Veränderungen durchmachen (siehe "Wind of Change") Und wir deswegen nicht mehr neue Mitglieder ins Forum lassen, damit es nicht noch komplizierter ist. Es könnte auch leider etwas länger gehen, da Ruby noch ziemlich viel Rl Stress hat :/
Aber es ist voll schön, dass du wieder zurückkommen willst *•*

Einmal Finsterfussel - immer Finsterfussel

ich finde das passt oder? :,D
Jedenfalls denke ich, du musst dich noch ein wenig gedulden, mit der anmeldung, bis Ruby wieder alle Ränge "abgegeben" hat und wir alles geändert haben, damit Finsterfussel wieder finsterfusselig sein kann c: Leider weiss ich noch nicht, wann das aufgehoben wird :/ Hoffedlich kommst du noch Dx Und hoffendlich kennst du mich auch noch xD
~Distöl

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 6:34 pm erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/

Aschenmond

Gast

When can I join again...

Distööööl xD

Klar kann ich mich noch an dich erinnern und es ist wahnsinnig schön das mich wer vermisst :) Ja hab mir das schon durchgelesen und will jetzt nicht irgendwie sonder rechte oder so. Aber das verbot ist ja da weil keine neuen Mitglieder rein sollen (wegen den Rängen und so) aber ich bin ja eigentlich ein altes Mitglied oder? xD XD

Ja dann werde ich mich halt gedulden ;) So schlimm wird's wohl nicht xD
Aber großes Danke für für die schnelle Antwort.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 6:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Distelblüte

2.Anführer

When can I join again...

Yey :D
Aach, ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht die einzige bin, die dich vermisst hat und es noch tut xD
Jaa xD Aber das müsstest du mit den Anfi's abklären xD

Hoffendlich nich o: c:
Gerne gerne immer wieder :,D
~Distöl

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Gast

When can I join again...

Ja nur das Problem ist das ich nicht mit ihnen kommunizieren kann. Es sei denn sie schauen in diesen thread XD

Auch mich haben die meisten sicher schon vergessen ;) Ich war nur ein weiterer Milchschnittenverteiler xD

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Distelblüte

2.Anführer

When can I join again...

Ja leider xD
Aber wie gesagt: Entscheiden müsste es ja Ruby und sie ist ja leider grad im stress deswegen wird das schwierig xc

Das glaub ich nicht xD
~Distöl

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

When can I join again...

Wow. Was für eine riesige Überraschung, das war jetzt echt ein Schock als ich den Namen 'Aschenmond' gelesen habe. Lukas! Ich nehme stark an, dass du dich nicht mehr an mich, die kleine Minzsturm von damals erinnern kannst. >.< ich weiß nicht einmal ob ich schon Kriegerin war als du gegangen bist. Aber hey, wenn du dich aus irgendeinem Grund doch noch an mich erinnern kannst, dann fühl dich doll' von mir geknuddelt C: Ich hatte dich immer sehr gerne, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten um uns richtig kennen zu lernen. Sarah hat dir das ja schon alles erklärt mit dem Forum. Ich hoffe ebenfalls dass du dich bald wieder anmelden kannst, das wäre echt krass :D
Ich danke dir übrigens immer noch für die Milchschnitten von damals :')

-Ehemalige Minzsturm.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Andrée

Heiler

Anzahl der Beiträge : 773
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15

When can I join again...

OMG ASH!!! ♡☆♡

Das wäre so super geil, wenn du wieder zu uns kommst! Ich weiß noch wie traurig ich war, als ich erfahren habe, dass du gehen wirst!
Distelchen hat dir ja schon vom wind of change berichtet und ich freue mich, wenn dich User wieder anmelden können =3

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 8:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

When can I join again...

Hey hey,
Ash lebt ja auch noch Ô.o Ich kann gerade nicht fassen, dass du zurück kommen wirst 8D Echt kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als wir das letzte mal uns im Chat begegnet sind... Du wirst hier sicherlich noch viele Alte bekannte Gesichter sehen, aber auch jede Menge neue 8D (Ich würde ja jetzt sagen es sei viel passiert in der Zeit in der du nicht da warst, aber so viel ist gar nicht passiert x)
Ju, jedenfalls ein Grund mehr die Sperrung so bald wie möglich aufzuheben ^-^

LG Staren

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 8:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

When can I join again...

Da klebt eine Pastete an der Tür. Ach, nein, ASH ist zurück. /*0000*/ Du alter Pokémonfänger, welcome back! O: Da muss Ruby ja WoC bald sozusagen beenden und die Tür öffnen, damit die Pastete rein kann! xD Ich hab dich vermisst, altes Haus. >_< So lange hast du dich nicht mehr gemeldet D: Aber jeay, du willst wieder kommen! '*-----*' Und wehe du wirst wieder rot, mega fleißig und dann fängst du wieder an, zu faulen und dreckig weiß zu werden! xD Aber nha, ich freue mich echt mega drauf, dich wieder zu sehen. Cx Vorausgesetzt, du weißt noch wer ich bin! 8D Spass, viel Erfolg und Glück dir noch und ich Joffe, nan schreibt sich bald wieder im Chat. :3 Da vermisst man doch tolle Chatabende mit dir!

Liebe Grüsse,
Wellchen

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 11:32 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Kupferbruch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15

When can I join again...

Asshu! qwq <3
Ich habe sich vermisst, Asshu. Wo warst du so lange? x.x - wie schon alle angegben haben, musst du dich wohl etwas gedulden. Dann kannst du wieder im Chat reinstürmen. Es ist schön, dich wieder dabei haben zu können. Ich werde dich bei der Begegnung im Chat fett knuddeln. :D

Liebe Grüße
Alma

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 11:45 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com

Aschenmond

Gast

When can I join again...

@Meow
Minzsturm… mhmm nicht direkt aber irgendwas sagt mir das ich dich kennen sollte xD Eeegal wenn das verbot aufgehoben wird gibts gaanz ganz viel Kennenlern-Zeit ;) keine ahnung vl verwechsel ich dich auch mit einer anderen Minz die aber schon vor mir da war..

@Andrée ehhm ich freu mich zwar voll das ich so empfangen werde aber… wer bist du? xD Also wie hast du vor Andrée geheissen ? Kenn den Namen nämlich nicht xD Trotzdem danke fürs schreiben :)

@Starenwind
Stare!! Ja es war auch eine Ewigkeit seit dem wir das letzte mal zusammen im Chat waren.. Ist echt nicht viel passiert? Und so umständlich das verbot im Moment ist ich finde “Wind of Change”ist eig eine richtig gute Idee da wirklich viele leute nur einen Rang wollten um des Ranges willen.

@Wellenschatten

DEALER!! MEIN DORFMÄDCHEN!! Dich haben sie also immer noch nicht rausgeschmissen ;) Haha nein nein gut das du noch da bist das Forum braucht leute wie dich und das tonnenweise.Ja wir hatten einige “Chat-Abenteuer” zusammen miterlebt wenn nicht sogar gestartet xD Freu mich auf einige mehr.

@Kupferbruch
ALMA O.O!! Noch wer der mich vermisst hat! Ja keine ahnung wo ich so lange war xD definitive am falschen Ort ;) Ich freu mich schon auf den Chat-knuddler ;)

Ganz Liebe Grüße an alle
Lukas out *Gangsta Handbewegung* xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 12:45 am erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

When can I join again...

@Aschenmond
Schade, wäre jetzt irgendwie voll cool gewesen wenn du dich noch gut an mich erinnern könntest. Ouw ja, freu mich schon drauf wieder mit dir im Chat abzuhängen und alle Milchschnitten abzustauben bevor's Jemand anderes tut :'D Nein, diese Minz kann ich nicht gewesen sein. Ich war glaube ich seit April mit dabei, und da warst du schon längst da.-Glaubee ich. xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 1:06 am erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

When can I join again...

Wow wow wow Asche! Kann sein, dass ich mich jetzt komplett vertue, aber ich glaub ich kenn dich noch von früher owo Vielleicht kennst du mich noch als Leopardensplitter oder so ähnlich (war laaaange weg) ^^"
Falls nich bin ich einfach nur n verpeiltes Fusselchen owo

Ich finds toll, dass du dich wieder anmelden möchtest - so viele alte neue Gesichter hier ♥ Man sieht sich wohl bald im Forum und im Chat :D

~Leo

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 6:11 am erstellt.

KONTAKT:

Muñeca

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

When can I join again...

Ash! *0*
Du willst wiederkommen? *-* Das ist ja tollig. :DD Du warst auf einmal weg und das Forum war nicht mehr ganz. :C Na ja, schade, dass du im Moment nicht zurückkehren kannst, aber bald bestimmt. cx Hoffentlich erinnerst du dich noch an die Falkimona. o: Ich hoffe doch. xD
Wir haben dich ja alle, wie du siehst, dolle vermisst, also, wir zählen fie Stunden bis zu deiner Rückkehr. ;DD Also, wir sehen uns dann bestimmt ganz bald wieder im Chat, bis dann! (: <3

Alles Liebe, Falkenruf

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 12:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Gast

When can I join again...

@Meow
Achso dann bist dus halt nicht. Trotzdem sagt mir dein name irgendwas xD  Und Milchschnitten sind für alle da meine Liebe xD

@Nachtengel
Doch an leopardensplitter kann ich mich erinnern … Aber wir waren nicht wirklich befreundet oder? Is egal kann alles noch werden.  Hast du noch andere Namen gehabt?

@Falkenruf

FALKIMONA!!! *---*

Ja ich versuch wenigstens wieder zu kommen. Wie gesagt gibts da ein paar komplikationen xD  Woahhh noch mehr leute die mich vermisst haben *0*

LG Lukas aka Ash =_=

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 4:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Andrée

Heiler

Anzahl der Beiträge : 773
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15

When can I join again...

Ich bin Radiumlicht aka Ratze oder auch Fenster! :D
Achso und äh ich habe seit Juli meinen Streunernamen :D

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 5:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

When can I join again...

Ach, stimmt ja, mein treuster Kunde.. xD Meine Firma ist ja ohne doch pleite gegangen und wurde vom Keksamt geschlossen. Scham dich! xD Und ja, ich bin auf Bewährung noch da. 8D Nee,mich freue mich auch auf weiteres! :P

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 7:43 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Starenwind

2.Anführer

When can I join again...

@Aschenmond schrieb:

eig eine richtig gute Idee da wirklich viele leute nur einen Rang wollten um des Ranges willen.

Da kann sich aber jemand gut dran erinnern... Natürlich war das nicht der einzige Grund, dennoch ist es fast jedem hier aufgefallen und es ist dann auch ein wenig nervig, wenn die Mentoren ständig wechseln :/ (Früher war das nicht so...)

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 8:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Gast

When can I join again...

@Starenwind

Ja naja... das hat sich jetzt vielleicht etwas zu hart angehört nur ich kann mich noch an so einiges Drama erinnern das entstanden ist weil es Diskussionen über Ränge gab.
Und ja ich weiß ,dass das nicht der einzige Grund ist :)

LG Lukas

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 9:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

When can I join again...

Ja, ich weiß wie es gemeint war ;D Und an die Dramen kann sich glaub ich jeder nur allzu gut erinnern...

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 9:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Gast

When can I join again...

@Starenwind

Ja eben mehr wollte ich auch nicht sagen xD

Trotzdem nochmal großes danke an alle fürs zurückschreiben :)
LG Lukas

Dieser Beitrag wurde am Di Okt 18, 2016 6:56 am erstellt.

KONTAKT:

Frostpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

When can I join again...

BABY ♡
Omg wieso sehe ich den Beitrag erst jetzt..
Ich hatte schon fast den Glauben verloren das du
gar nicht mehr zurück kommst haha ♡

Ich hab dich wirklich vermisst und ich freue mich
gerade richtig das du zurück kommst, auch wenn
du ein paar Komplikationen hast xD

DEINE FLUFFY♡

Dieser Beitrag wurde am So Okt 23, 2016 9:16 am erstellt.

KONTAKT:

When can I join again...