Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1412
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Emojis in Überschriften

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei manchen Threads in der Überschrift Emojis sind.
Meiner Meinung nach wirkt das auf Gäste nicht sehr seriös.
Wenn man natürlich im Post an sich Emojis verwendet ist es natürlich etwas anderes.

Mein Vorschlag ist es tatsächlich Emojis nicht mehr in Überschriften zutun und auch nicht als Unterforum aus dem einfachen Grund, dass man das, wenn man Finsterkatzen bei Google sucht direkt sieht. Auf mich persönlich macht sowas eben keinen guten Eindruck und würde mich vor einer Anmeldung abschrecken.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 3:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Emojis in Überschriften

@Monsunschrei: Ich bin gegen diese Regelung. Erstens ist mir dies noch nie [negativ] aufgefallen und zweitens bezweifle ich auch, dass sich jemand von Themen abgeschreckt fühlen könnte, in denen jemand ein Emoticon verwendet.
Schlussendlich lässt sich auch festhalten, dass man bezüglich 'Seriösität' im gewissen Bereichen Ausnahmen machen kann - Ich finde das ist einer davon.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 4:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1412
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Emojis in Überschriften

@Wookie ich meine nicht, dass man sich von den Themen abschrecken lassen könnte, jedoch davor was man eben direkt bei Google findet. Schau mal nach.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 4:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Emojis in Überschriften

@Monsunschrei: Kannst du bitte einen Screenshot machen? Verstehe jetzt nämlich nicht was du meinst..

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Emojis in Überschriften

Möchte an dieser Stelle nochmals nach den Emoticons fragen, da ich denke, dass meine Frage überlesen wurde und ich wahrscheinlich nicht die einzige bin, die es nicht verstanden hat ^^

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 7:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Emojis in Überschriften