Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Schönheitsoperationen

Mich würde mal interessieren wie ihr so zu Schönheitsoperationen steht.
Ich für meinen Teil finde sie überhaupt nicht schlimm, denn heutzutage haben wir die Möglichkeit etwas zu verändern was uns nicht gefällt, wieso diese Möglichkeit dann nicht nutzen? Außerdem helfen sie vielen Leuten auch nach Unfällen oder bei einer Geschlechtsangleichung.
Es gibt ja ganz viele verschiedene Dinge die man verändern lassen kann, jedoch denken die Meisten einfach nur an Sachen wie z.B. Brustvergrößerungen. Was ich persönlich auch nicht schlimm finde.

Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren.

Zuletzt von Monsunschrei am Mi Okt 26, 2016 5:47 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 3:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Schönheitsoperationen

Ich find's gut, solange es dann auch gut und nicht operiert aussieht ^^
Grundsätzlich lässt sich dazu sagen, dass wenn es jmd glücklich macht, warum also nicht? Sehe daher nichts verkehrtes daran. Ich selbst würde es mich einerseits nicht trauen, aus Abgs vor Pfusch, andererseits bin ich (zumindest im Moment) sehr zufrieden mit mir selbst ^^

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 3:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943

Schönheitsoperationen

Was Operationen bei Geschlechtsumwandlungen angeht, die sehe ich nicht als Schönheitsoperationen. Die Operationen sind dann nämlich nicht rein kosmetischer Natur, sondern haben deutlich tiefergehende Gründe, als "mimimi, ich komm nicht mit meiner schiefen Nase klar".

Ich sage es mal so, ich finde kosmetische Operationen nur dann okay, wenn ein enormer Leidensdruck dahinter steht.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 3:29 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 923
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Schönheitsoperationen

Also ich muss sagen ich hab nichts gegen Schönheits OPs im allgemeinen. Ich finde es nur schlimm anzusehen wenn sich jemand so viel unters Messer legt das es einfach nur noch nach Plastik aussieht. Aber naja auch dann ist es immernoch die Sache von der Person selber, wer so aussehen will und das nötige Geld hat. xD

Zu dem anderen erstmal heißt es Geschlechtsangleichung (nicht Umwandlung, sry aber bei dem Wort dreht sich mir als Betroffener jedes Mal der Magen um ^^")
zum zweiten lässt sich hier tatsächlich darüber streiten wo diese Art OP einzuordnen ist. Aus rein medizinischer Sicht ist es eine ästhetisch OP (sprich eine Schönheits OP) sie wurde bei mir auch in der ästhetisch Chirurgie durchgeführt. Da der Körper ansich ja eig. gesund ist.
Wenn wir jetzt den Standpunkt der Psychologie miteinbeziehen, was unteranderem heutzutage ja auch die Krankenkassen machen müssen (wegen Kostenübernahmen) ist es tätsächlich ein Notwendiger Eingriff um das Leben einer Person zuretten. Warum ist ganz einfach, ist der Leidensdruch zu hoch besteht die Gefahr das die Person Suizid begeht.

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 20, 2016 6:46 am erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Anzahl der Beiträge : 134
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Schönheitsoperationen

Ich kann als Junge sagen das es manchmal wirklich zu viel wird. Mir zum Beispiel gefallen gemachte oberweiten gar nicht .. ich find das sagt irgendwie nichts gutes über das Mädel aus das sie sich gemacht hat. manchmal merkt man das nicht so und es sieht sogar gut aus und wenn sie sich so attraktiver findet bitte aber die meisten meiner freunde halten da auch wenig davon.

LG Lukas

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 04, 2016 2:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Schönheitsoperationen

@Aschenjunges: Tut mir leid, wenn das jetzt harsch rüberkommt, allerdings muss ich dich ziemlich wegen folgender Aussage kritisieren:

Aschenjunges schrieb:
ich find das sagt irgendwie nichts gutes über das Mädel aus das sie sich gemacht hat.

Es ist deine persönliche Meinung, ob du es gut findest oder nicht, daran habe ich nichts auszusetzen, allerdings finde ich deine Argumentierung unter allem Hund.

Weshalb sich eine Person etwas machen lässt, weisst du als Aussenstehender nicht und nebenbei hat es dich theoretisch auch nicht zu interessieren.

Was es über die Person aussagt? Nichts.
Wenn ich mir meine Brüste machen würde, weil ich gerne grössere hätte hat das nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun und lässt dich schon gar keine negativen Schlüsse darüber machen.

Wenn Person XY keine Brüste hat und sich diese machen lässt, warum sollte das bitte etwas negatives über sie Aussagen?
Das einzige was sich hierbei kritisieren liesse, wäre das Schönheitsbild, welches unsere Gesellschaft prägt - Sprich: "Eine Frau muss dort etwas haben" - nicht jedoch über die "Betroffene", welche sich diesem Schönheitsideal anpasst, weil sie es ebenfalls als ihr eigenes Schönheitsideal empfindet.

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 04, 2016 5:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Schönheitsoperationen

@Pumpkin

Das du mir so harsch geantwortet hast ist schon dein gutes recht und ich bin der Meinung das hast du entweder falsch aufgenommen oder vielleicht habe ich mich etwas zu kalt ausgedrückt. Ich rede in keiner Weise von den Frauen die sich ihre Oberweite machen lassen weil sie Unsicherheiten haben was den Bereich des Körpers betrifft. Ich rede von Frauen die eine oberweite haben die durch und durch unecht ist und sich dadurch definieren.
Und meine Aussage war deswegen so unhöflich weil andere Frauen sich das anschauen und denken sie brauchen sowas um [u]uns/u] Männern zu gefallen. Das brauchen sie eben nicht!! Deswegen habe ich auch meine Freunde in die Aussage hinein getan um zu zeigen das wenige Männer die art Von Busen bei einer Frau erwarten oder schätzen.

LG Lukas

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 04, 2016 5:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Schönheitsoperationen

@Aschenjunges: Ja, wenn das so gemeint war, dann stellt es die ganze Aussage nochmals auf den Kopf ^^

Grundsätzlich ist es nie gut, wenn man sich durch etwas definieren lässt - Sei es der Körper oder das Auto oder Geld..
Nicht umsonst gibt es jedoch die Aussage "Mein Körper ist mein Kapital", welche (leider) zu viele Menschen verfolgen. Mann und Frau gleichermassen.

Natürlich gibt es Leute (Auch hier = Sei es nun Mann oder Frau), die sich durch eine grosse Oberweite angezogen fühlen, nicht wenige sogar, und solche, die es nciht tun - Das ist von Person zu Person anders.

Wenn jmd. eine unechte Oberweite besitzt, sich aber selbst damit schön findet und es nur deshalb gemacht hat, ist es in meinen AUgen völlig okay.
Kritisch wird es erst (wie von dir ja bereits erwähnt), wenn man es der Aufmerksamkeit willen macht, nicht jedoch für sein persönlcihes Wohlergehen.

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 04, 2016 5:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Schönheitsoperationen

Jetzt hast du mich wieder ein bisschen falsch verstanden xD Ich sage nicht das mir große oberweite nicht gefällt aber genauso ist kleine schön. Nur wenn man absichtlich alles künstlich macht oder gar denkt das man ohne großer oberweite nicht genauso was wert ist dann wird's schlimm.

Was die Unsicherheiten angeht:
Anstatt sich das machen zu lassen und zu denken "jetzt finden mich andere schön" sollte man nochmal darüber nachdenken und sich fragen "was finden andere jetzt an mir schön und was macht mich zu mir selber"

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 04, 2016 6:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Schönheitsoperationen

@Aschenjunges: Alsouw hab's dir zwar schon gesagt, aber ich antworte jetzt trotzdem noch richtig xD (Der Vollständigkeit halber ^^)

Ich denke jetzt warst du an der Reihe mit falsch verstehen xD Zu deiner Aussage hab ich gar nichts mehr gesagt geschweige denn kritisiert - Hab dir eigentlich nur zugestimmt.

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 4:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Schönheitsoperationen

Ich hasse Schönheitsops, Botox etc..
Ich denke Botox ist gut, für medizinische Zwecke. Und ich verstehe dass es manchmal die einzigste Option ist, aber ich fühle mich schlecht darüber das Leute anfangen Botox zu benutzen um zu versuchen sein Schönheitsideal zu erreichen. Ich meine jeder möchte eine schmale Taille. Und wenn du das nicht von Natur aus hast, tun Leute dafür Ops um ihre Knochen zu brechen nur um eine schmalere Taille zu haben oder sie benutzen ein Korsett. Das ist gefährlich für dein Körper, nur um eine dünne Taille zu haben. Und Hintern?! Jeder hat einen großen Hintern, 1980 waren es die Genen oder Sportübungen, aber heute wird jeder Hintern an nur einem Tag größer. Auf natürliche Weise sagen sie? Oder da gibt es Leute wo man sehen kann das sie eine Hintern-Op hatten. Ich meine ich glaube mein Hintern ist süß.. aber er sieht klein aus im Vergleich zu diesen großen Hintern die nicht echt sind. Ich weiß das sie nicht echt sind aber ich vergleiche mich mit diesen Körpern, und ich bin nicht die einzigste die  das macht. Das heutige Schönheitsideal ist eine schmale Taille, einen großen Hintern und große Brüste und ein schönes Gesicht mit vollen Lippen und Wangenknochen zu haben. Warum haben wir Schönheitsideale das wir dafür Botox brauchen um so auszusehen (Manchmal, Ich sage nicht das man keinen großen Hintern auf natürlichem Wege haben kann) ? Warum lernt man nicht sich zu lieben so wie man aussieht, und zu lernen zu denken das man wundervoll ist und ignoriert die gemeinen Leute die etwas anderes sagen. Es sieht schön aus wenn du deine Lippen ausfüllst, aber was ist dann? Dann sind deine kleine Lippen kein Problem, aber dein rundes Gesicht.. die Falten und dein Hintern ...

Dann ist nichts mehr original  an dir. Warum wird alles weggenommen was dich DICH macht. Warum gibt man Geld für etwas aus um so auszusehen wie jeder andere auch. Jeder Mensch hat etwas besonderes, niemand hat das gleiche. Niemand mag alles an sich. Aber jeder kann anfangen sich zu akzeptieren und so zu sein wie man ist. Ich hoffe diese Trends hören auf.

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlenlicht

Krieger

Anzahl der Beiträge : 186
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16

Schönheitsoperationen

Ich finde Schöhnheits OPs nicht gerade toll, aber wenn jemand
sich zum Beispiel wegen etwas schlimmes operieren lässt oder sich
nur einmal etwas ändern lässt, finde ich es ganz und gar nicht
schlimm. Ich halte jedoch wirklich gar nichts von diesen Leuten, die
es wirklich viel zu sehn übertreiben und dann wie Puppen aussehen
oder es einfach nur noch abstößig ist.
Einmal ist ja wirklich keine große Sache, aber wenn man sich zum
Beispiel 6 Mal die Nase operieren lässt... Das ist doch wirklich
übertrieben!

Aber naja, jeder hat eine andere Meinung. Ich persöhnlich würde es
niemals tun da ich nicht viel davon halte und eher zu den Aussehen
stehe, dass Mutter Natur mir gegeben hat, egal ob ich es mag oder
nicht. Ich würde einen nicht sofort kritisieren wenn er es einmal tut,
aber bitte übertreibt es dann nicht... Das find ich immer grauenhaft,
um es übertrieben auszudrücken!

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 9:29 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com

Himalayajunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.16

Schönheitsoperationen

Ich hab nichts gegen Schönheitsoperationen :)
Jeder soll mit seinem Körper machen was er /sie will, das ist meine Meinung :D Ich hab allerdings nicht vor selbst eine zu machen, da ich mit meinem Körper voll und ganz zufrieden bin

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 8:58 am erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Schönheitsoperationen

@Frostjunges

Ja ich weiß was du meinst aber auf der anderen Seite kann es manchmal echt Leben verbessern. Der Trend wird sich trotzdem nur weiter verbreiten. Auf der einen Seite weil die Welt immer oberflächlicher wird und auf der anderen weil alles was uns und unser Schönheitsbild beeinflusst in die Richtung geht. Die ganzen Promis und Schauspieler und so weiter lassen sich alle immer mehr machen und manchal sind das ja wirklich Idole. Das ist wie diese Geschichte mit meiner Mutter. Ich hab letztens ein Bild von ihr mit einer wirklich grauenhaften Frisur gesehen und sie hat gesagt das hatten damals alle so weil die eine in Dirty Dancing das auch so hatte xD Ich hab so tot gelacht aber genau so wird sich das alles einfach immer weiter ausbreiten egal ob gut oder schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 11:38 am erstellt.

KONTAKT:

Frostpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 80
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Schönheitsoperationen

@Aschenmond
Ja, stimmt aber ich beschreibe es auch eeetwas in die Extreme xD
Ich finde es ist nicht gleich ein Weltuntergang wenn man Schönheitsoperationen macht, es ist jedem das seine aber ich persönlich mag diese einfach nicht...
Damit meine ich ja auch nur das es echt schlimm ist wenn Leute anfangen dies zu tun.
Zum Beispiel spritzt man sich als erstes die Lippen auf. Dann merkt man aber auch das einem die Brüste nicht gefallen. Und dann geht es immer weiter.
Vorallem bei den Social Media Seiten wird man davon zu sehr beeinflusst, das ist echt traurig.

Ich hab da auch letztens ein Video auf Instagram gesehen was sogar wirklich stimmt:
https://instagram.com/p/BLjLJHDlql-/

der Text unter diesem Video ist auch so wahr

Lg Elly

Dieser Beitrag wurde am So Nov 13, 2016 8:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Schönheitsoperationen