Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Leopardenblut

Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Leo bricht aus.

Hallöchen meine lieben Mitfussel.

Ich wollte euch darüber informieren, dass meine fusselige Wenigkeit vermutlich bis Ende Oktober aus ihrem Elternhaus in ein neues Leben zieht aka in die Wohnung nebenan. Die Renovierung ist beinahe abgeschlossen (es müssen nur noch ein paar Rollos montiert und das Badezimmer gemacht werden), weshalb ich eben wie gesagt bald meine sieben Sachen packe und meine Freiheit genieße. Da stellt sich mir aber eine klitzekleine Kleinigkeit in den Weg: Ich habe vorerst keinen Wlan Router in der Wohnung. Bis wann ich einen solchen Router habe ist fraglich. Zwar kann ich hoch zu meinen Eltern und mich dort ans Wlan hängen, doch das ist nicht gerade meine angestrebte Lösung. Und so bleibt mir nur mein Handy.

Ich habe noch keine Ahnung, wie sich das auf meine Aktivität im Forum auswirken wird, doch ich wollte euch darüber informieren, damit ihr euch nicht über meine eventuelle Abwesenheit wundert.

Keelah Se'lai
~Leo

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 14, 2016 6:48 am erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Mentor

Leo bricht aus.

Auch wenn es scheinbar keinen interessiert:
Es ist nun endlich so weit: Der Umzug steht an. Ich werde voraussichtlich bis Montag/Dienstag meine sieben Sachen packen und das Haus meiner Eltern vorerst nur noch zum Essen und Duschen betreten (Das Badezimmer is aktuell noch in Arbeit). Das mit dem Internet hat sich erledigt, weil ich mich da mit meinen Nachbarn kurzschließen konnte (2 Jahre kann ich das Wlan mitverwenden). Das bedeutet allerdings, dass ich dieses Wochenende vermutlich sehr wenig da sein werde. Da ich in den RPGs sowieso auf Playpartner warten muss, ist es da ja nicht sehr dramatisch. Ich werde auf PNs reagieren, aber vermutlich nich wirklich im Chat sein, bis der Umzug abgeschlossen ist. Meine Mentorentätigkeit werde ich so gut wie möglich fortführen

Keelah Se'lai
~Leo

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 29, 2016 8:30 am erstellt.

KONTAKT:

Rehstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 2722
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.15

Leo bricht aus.

Hallo Leochen,

Natürlich interessiert das jemanden xD Mich! Also ich weiß es ja auch schon da du es auf Wa gesagt hast und ja irgendwie habe ich mich jetzt auch noch in die Patroullie verirrt. :3 Ich hoffe das klappt alles beim Umzug und du wirst bald deinen eigenen Router besitzen. Das ist aber auch echt lieb von deinen Nachbarn muss ich sagen. Da musst du dir ja jetzt nicht den größten Stress machen was Routerfinden angeht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Umzug und hoffe du genießt dann deine Freiheit 8D Hoffentlich klappt alles, nh? ;3

Winter ~~

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 29, 2016 9:05 am erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 274
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Leo bricht aus.

Das soll keinen interessieren?
Sag so was nicht!
Es gibt nur viele die nicht unbedingt oft in die Patrouille gucken. ^^*
Darunter bin auch ich.
Nun, auch egal.. :'D

Das klingt schon mal sehr gut. So kannst du mal Abstand zu deinen Eltern gewinnen und dir weitere Schritte überlegen.
Ich hoffe, dass du eines Tages auch dorthin kannst, wo du wirklich hin willst.
Du wirst das schaffen!

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 29, 2016 11:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5582
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Leo bricht aus.

Uiuiui Leo zieht aus? .o.
Na dann mal viel Erfolg dieses Wochenende und einen guten Start in deiner neuen, eigenen Wohnung c:
Ich hoffe es klappt alles gut :D
Und das ist echt klasse von deinem Nachbarn, dass du sein WLAN nutzen darfst! :D
Hoffen wir, dass du schnell wieder aktiv unter uns weilen kannst!

LG Frosti

Dieser Beitrag wurde am So Okt 30, 2016 12:12 am erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Mentor

Leo bricht aus.

Und ich melde mich auch schon wieder - diesmal aus meiner eigenen Wohnung. Der Umzug ist inzwischen so gut wie über die Bühne gegangen, doch es ist noch ziemlich viel zu tun. Nach anfänglichen Internetproblemen (Der Wlanstick wollte das Internet meines Cousins nich annehmen), hab ich zumindest den PC hinbekommen. Dennoch werde ich weiterhin nicht direkt wieder übermäßig aktiv sein.
Grund dafür ist die Tatsache, dass noch sehr viel in der Küche und im Bad gemacht werden muss. Dazu kommt noch, dass die Wohnung ziemlich kalt ist, weil sie ja nicht wirklich geheizt wurde (weshalb ich aktuell mit der Winterjacke vorm PC sitze). Dementsprechend werde ich vermutlich noch zwischen Elternhaus und meiner Wohnung hin und her pendeln, was sich ein wenig auf meine Aktivität auswirkt. Trotzdem werde ich aktiver sein als das letzte Wochenende wo ich mich ja so gut wie gar nicht hab blicken lassen.

~Leo

Dieser Beitrag wurde am Di Nov 01, 2016 11:23 am erstellt.

KONTAKT:

Leo bricht aus.