Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Passende Titel im Schülerbau



Hallo Gast,

Dies ist ein eher kleiner Vorschlag, der in meinen Augen jedoch den Schülerbau hier um einiges übersichtlicher machen würde.

Mich persönlich stört es sehr, wenn die Vorschläge hier Überschriften haben wie "Ich hab auch einen Vorschlag", etc.

Mein Vorschlag wäre daher, dass wir eine Regel einführen, dass man einen passenden Titel wählen muss, der einen "Einblick" in das Problem gewährt.

Somit wüsste man auf einen Blick, welcher Thread, welches Thema behandelt.
Diese Regel würde es dann den Moderatoren auch erlauben einen unpassenden Titel in einen passenden zu ändern.


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 11:55 am erstellt.

KONTAKT:



Loveless


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 637
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19

Passende Titel im Schülerbau




Also ich bin für den Vorschlag.
Wenn man sich im Schülerbau umschauen möchte und einen eher halbherzigen Titel zu sehen bekommt, weiß man nicht, worum es sich jetzt handelt. So kann man auch schnell sehen, ob es den Vorschlag nicht schon einmal gab und kann ihn ggf. auch direkt verschieben/entfernen, etc.
Ich finde diesen kleinen Vorschlag recht gut.

Ink.


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 12:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Ravenheart


Mentor

Anzahl der Beiträge : 462
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21

Passende Titel im Schülerbau



Ich spreche mich auch für den Vorschlag aus :)

Es wäre alles echt übersichtlicher. Jedoch, dies gleich innem Gesetz zu verankern.. Ich denke s genügt wenn man es so kommuniziert und die Mods allenfalls den Beitragstitel von selber ändern :)


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 12:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6036
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 80

Passende Titel im Schülerbau



Ich bin wie meine Vorposter ebenfalls dafür.
Auch wegen den Gründen, die sie aufgesagt haben.
Es wäre viel einfacher, vorallem für die, die wichtige Vorschläge von anderen abheben wollen usw. man würde auch gleich auf den ersten Blick sehen, um was es geht und somit wäre der SB auch viel übersichtlicher. Wenn jemand schreibt: "Ich habe jetzt auch noch einen Vorschlag" dann weiss man nicht wirklich um was es geht und wenn das einige Uswr machen, dann wird der SB recht unübersichtlich.
Auch finde ich die Idee gut, dass dann die Mods und Admins das änderen können/dürfen falls es dann noch jemand geben würde, der das macht.
Wie gesagt bin auch ich für den Vorschlag. :3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 12:34 pm erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/


Muñeca


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1980
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 76

Passende Titel im Schülerbau



Ich bin auch dafür.

Wenn man sich im Schülerbau umsieht und zum Beispiel irgendwas sucht, dann hilft das einfach ernorm. Und wie ein paar Vorposter schon sagten, die Moderatoren können sofort sehen, um was es sich handelt und den Beitrag verschieben oder Ähnliches.
Ich finde schon, dass man es irgendwo schriftlich festhalten sollte, sonst müsste man es allen Mitgliedern, die neu sind, immer wieder sagen, wenn einer diesen Fehler machen sollte. Darüber, ob es im Gesetz der Krieger festgehalten werden sollte, lässt sich noch diskutieren. ^^
Also, ich bin dafür.

Alles Liebe, Falkenruf


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 12:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Passende Titel im Schülerbau



Ich finde generell dass man immer eine passende Überschrift wählen sollte, die auch etwas über das Thema aussagt. Nicht nur im Schülerbau. ^^'


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 12:49 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Passende Titel im Schülerbau



Ich bin auch dadür. Zumal es auch für uns,mids leichter ist sofort zu erkennen welcher vorschlag mehr dringlich ist. Oder eben schneller umgesetzt werden kann. Zudem ist es auch einfacher gleich die themarik zu erfassen. Ins Gesetzt würd ichs nicht einfassen aber vlt hier einen kleien thread machen wo generell ein paar Sachen festgelegt sind - oder einfach die leute dran erinnern sollten sieces,falsch gemacht haben und/oder wenn nötig ändern die mods den Titel.
Bin also dafür.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 2:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Passende Titel im Schülerbau



Bitte nehmt es doch in die Regeln auf dass man sich immer und überall um einen passenden Titel bemühen sollte. Scheinbar ist das hier nicht selbstverständlich. Mit Themen wie "Hätte da mal was" und "kleine Frage" kann man nirgendwo etwas anfangen. ^^'


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:02 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Passende Titel im Schülerbau



Das,man es,dann sozusagen einfach auf alle Bereiche auswweitert? Wäre auch eine gute Möglichkeit. Wobei bei den anderen Threads eig fast immer passende sind außer hier im ScBau


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Sansa


Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 18

Passende Titel im Schülerbau



Dann kann man die Regelung ja nur für den Schülerbau machen, oder?
Ich bin dafür.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Passende Titel im Schülerbau



@Yaku: Muss mich hier Eaglestar anschliessen. Fände es zwar gut es auf das ganze Forum auszuweiten, wirklich aufgefallen ist es mir bisher aber nur im SB.

@Eaglestar: Ich denke ein Infothread mit einer genaueren Erklärung wäre sicherlich gut, da die neuen wohl eher so einen Thread durchlesen als die Regeln (leider.) - Dort könnte man vlt auch gleich die Sammelliste verlinken ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Sansa


Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 18

Passende Titel im Schülerbau



Ich muss mich ausbessern.
Man könnte es als Bitte anmerken und hervorheben, im Schülerbau passende Titel zu machen.
So würde das auch in den Infothread passen.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Graupfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 70
Männlich Anmeldedatum : 26.09.16
Alter : 20

Passende Titel im Schülerbau



Das wäre auf jeden Fall ein wenig entlastend für die Administratoren/innen.Also eine Ausweitung hört sich nicht schlecht an. Bin Dafür!
Graupfote


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 19, 2016 1:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5775
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

Passende Titel im Schülerbau



Ich bin dafür.
Es ist auch übersichtlicher wenn man selbst einen Vorschlag machen will und nicht eben 4 Themen durchlesen muss, nur wegen unklarem Titel.
Allerdings, dass überall einzuführen.. An sich ist es schon praktisch, aber a) ist es mir so noch nicht aufgefallen und b) wenn sich ein Junges anmeldet und diese Regel lässt und es auch auf den Ginsterbogen bezieht.. Da ist es ja irgendwie nicht nötig, da ja klar ist, dass es ein neues Mitglied ist, dass sich einfach vorstellt. Aber so bin dafür, dass im Schülerbau umzusetzen.

Alles Liebe,
Welle


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 19, 2016 2:15 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Monsunschrei


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Passende Titel im Schülerbau



Ich bin zwar dafür, jedoch ist das eigentlich selbstverständlich eine passende Überschrift zu wählen, damit die anderen User direkt sehen worum es geht.


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 19, 2016 5:14 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Passende Titel im Schülerbau



@Wellenschatten: Also wenn man es auf das gesamte Forum ausweiten würde, müsste man sowieso Bereich auswählen, in denen diese Regelung deaktiviert wird. Der Gingsterbogen gehört da sicher dazu. 
Aber wie auch dir, ist mir das in allen anderen Bereichen ebenfalls noch nie negativ aufgefallen, ausser eben im Schülerbau ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 19, 2016 5:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Passende Titel im Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Schönes Lied und Video
» Laut eines aktuellen Urteils des Sozialgericht Detmold sind die Kosten für eine Schülermonatsfahrkarte zu übernehmen, da diese nicht im Hartz IV-Regelsatz enthalten sind. Daher ist die Behörde dazu verpflichtet, die Kosten für eine Schülermonatsfahrte zus
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Schülerbau-
Gehe zu:
__________________________________________