Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Strukturierung der MiniRPGs

©Runenstern
Sa Okt 15, 2016 2:17 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4245
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

So wird zwar etwas kürzer weil ich am Handy bin, aber ich nehm mal kurz Stellung. Ich bin erstmal gegen die Modrechte, es is einfach viel zu unsicher was das anbelangt, klar man kann manchen vertrauen anderen nicht. (Nich bös gemeint) zudem würde man wie bereits erwähnt den heilern die Aufgabe nehmen und da hätte ich viel lieber einen neuen heiler der zusammen mit himmi arbeitet als zig user mit Modrechten. Und es wurde ja auch erwähnt das die user dann modrechte im gesamten mini rpg Bereich hätten und nicht nur im eigenen.
Also erstmal gegen Rechte.

Zu den Kategorien is halt auch, dass es,mega viele werden würden und alles auseinander ziehen. Ich bin da aber für Saphs Vorschlag wegen den gesamt Thread wo man durch Farben das rpg kenzeichnet das,man sucht.Es,gibt ja genügend Auswahl davon :D unterforen würden einfach noch mehr arbeit schaffen und am Ende mehr Chaos als,Ordnung. Ich denke jeder ist fähig das,rpg einfach aus der Liste zu suchen und da raufzuklicken ^^ in der Kinderstube findet ja auch jeder das Spiel das er sucht.



©Elbenstern
Sa Feb 25, 2017 8:28 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Mit Änderungen angenommen, es gibt ein Unterforum für Stammbaumsuchen, in der jedes RPG einen Thread haben darf



http://www.finsterkatzen.com
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv angenommen