Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der LennyClan ( ͡° ͜ʖ ͡°)

©Tränenklang
Di Okt 11, 2016 8:39 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137

Die Entstehung des LennyClans:

Die Geschichte des LennyClans:

Was ist der LennyClan? / Der Sinn und Zweck des LennyClans:

Lennyliste / Hierarchie und Namen:

Wie werde ich Mitglied?:

Die 10 Lenny-Gebote:

LG
Cosme

Zuletzt von Cosmeajunges am Sa Okt 15, 2016 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

©Pandorakralle
Di Okt 11, 2016 9:01 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1180

Hey :D

Username: Mondego
LennyClan-Name: Lennygo
LennyRang: Lenny
Beweis der Lennyheit: Ich bin Lennyhaft die Treppe runtergefallen (kein scherz xD)
User, die bereits belennygt wurden: Kupferbruch :D

Bin ich dabei? :3
~Mondego~

©Tränenklang
Di Okt 11, 2016 9:10 pm
Krieger

@Mondego, sicher!

Ich bitte den mächtigen Alpha-Lenny, auf diesen Lenny herabzusehen. Er fiel lennyhaft die Treppe runter, um ein Mitglied im LennyClan zu werden, und ich bitte dich, ihn als vollwertigen Mitlenny des LennyClans zu akzeptieren.

Kraft des mir vom Alpha-Lenny verliehenen Lennyamtes gebe ich dir hiermit deinen LennyClan-Namen.
Mondego, von diesem lennyhaften Tag an soll dein Name Lennygo sein.
Der Alpha-Lenny ehrt deine Lennyhaftigkeit und deinen Respekt vor der Gravitationskraft und heißt dich als vollwertigen Mitlenny willkommen.

Lennygo! Lennygo! Lennygo!

LG
Cosme

©Wolkenfuchs
Di Okt 11, 2016 9:38 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2568

Hört sich ja mal interessant an xD DA wäre ich ja gerne mal bei xD

Username:Wolkenfuchs
LennyClan-Name: Wolkenlenny
LennyRang: MedizinschrankschülerLenny (wenn ich darf *Herzchenaugen*)
Beweis der Lennyhaftigkeit: Ich bin Heldenhaft von LennyBaum geplummst und ins Lager gerollt
User, die bereits belennygt wurden: Versteh ich nicht aber ich Lenny mal den Finsterfussel @Nebelhauch

Ich hoffe ich komme in diese Lennyhafte Gemeinschaft :D
Ein schönen Lennyabend noch meine Lennyhaften Freunde ^^

LG Wolke

©Tränenklang
Mi Okt 12, 2016 7:46 pm
Krieger

@Wolkenfuchs, natürlich darfst du! :D

Ich bitte den mächtigen Alpha-Lenny, auf diesen Lenny herabzusehen. Er plumpste heldenhaft vom LennyBaum runter und rollte ins Lager, um ein Mitglied im LennyClan zu werden, und ich bitte dich, ihn als vollwertigen Mitlenny des LennyClans zu akzeptieren.

Kraft des mir vom Alpha-Lenny verliehenen Lennyamtes gebe ich dir hiermit deinen LennyClan-Namen.
Wolkenfuchs, von diesem lennyhaften Tag an soll dein Name Wolkenlenny sein.
Der Alpha-Lenny ehrt deinen Respekt vor dem LennyBaum und deine Rollfähigkeiten und heißt dich als vollwertigen Mitlenny willkommen.

Wolkenlenny! Wolkenlenny! Wolkenlenny!

Wolkenlenny, der Alpha-Lenny hat mir ein Lennyzeichen geschickt, in dem er mir sagte, dass du der richtige Lenny für den Posten des MedizinschrankschülerLennys bist.
Also frage ich dich nun, Wolkenlenny, versprichst du, die 10 Lenny-Gebote zu befolgen und den MedizinschrankLenny als deinen Mentorlenny zu akzeptieren, seine Anweisungen zu befolgen und den LennyClan immer treu mit Lennykräutern gesund zu halten?

LG
Cosme

©Wolkenfuchs
Mi Okt 12, 2016 7:53 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2568

ich verspreche Lennylich die 10 lennygebote zu befolgen und Meinem Medizinschranklenny zu akzeptieren und alles weitere :D

©Tränenklang
Mi Okt 12, 2016 8:04 pm
Krieger

Dann ernenne ich dich hiermit zum MedizinschrankschülerLenny des LennyClans!
Respektiere deinen Mentorlenny Wellenlenny und lerne mit seiner lennyhaften Hilfe, ein guter MedizinschrankLenny zu werden!

Wolkenlenny! Wolkenlenny! Wolkenlenny!

LG
Cosme

©Flammensturm
Sa Okt 15, 2016 1:01 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Username: Flammensturm
LennyClan-Name: Flammenlenny
LennyRang: Lenny
Beweis der Lennyhaftigkeit: ich bin Lennyhaft in das Lager Verwirrt Xd
User, die bereits belennygt wurden: @Mondego

©Tränenklang
Sa Okt 15, 2016 2:17 pm
Krieger

@Flammensturm

Ich bitte den mächtigen Alpha-Lenny, auf diesen Lenny herabzusehen. Er verirrte sich einst lennyhaft ins Lager und gab sich seither viel Mühe, um ein Mitglied im LennyClan zu werden, und ich bitte dich, ihn als vollwertigen Mitlenny des LennyClans zu akzeptieren.

Flammensturm, von diesem lennyhaften Tag an soll dein Name Flammenlenny sein.
Der Alpha-Lenny ehrt deine Verwirrung und deinen lennyhaften Orientierungssinn und heißt dich als vollwertigen Mitlenny willkommen.

Flammenlenny! Flammenlenny! Flammenlenny!

LG
Cosme

©Tränenklang
Fr Jan 27, 2017 11:54 pm
Krieger

Also gut, um den LennyClan ein wenig ins Rollen zu bringen, habe ich mir eine kleine Clan-Aktivität überlegt!

Wir organisieren einen Clan-internen Gedichtwettbewerb!

Thema: Lenny Face
Stimmung: freie Wahl

Euer Gedicht soll ausdrücken, was eure Meinung zum Lenny Face ist und zeitgleich ästhetisch und wortmäßig gut gewählt sein.
Eure fertigen Gedichte schickt ihr als PN an Cosmelennystern (@Doubtpaw), welche alle Gedichte in einem zusammengefassten Post ohne namentliche Nennungen veröffentlicht; das anschließende Voting findet statt, indem die Mitglieder des LennyClans ebenfalls über PN ihre Stimmen abgeben.
Das öffentliche Aussagen, wer welches Gedicht geschrieben hat, sowie das Bestechen oder Betteln für Votes resultiert in einer Disqualifikation.

Sobald das Voting abgeschlossen ist, wird der Sieger verkündet und alle Schreiber mit ihren Gedichten namentlich genannt.
Der Sieger erhält einen besonderen Button für seine Signatur.

Einsendeschluss für die Gedichte: 5. Februar 2017
Einsendeschluss für das Voting: N/A

Viel Spaß und Erfolg!

LG
Cosme