Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Abwesenheit

Also es antwortet zwar eh fast nie jemand, aber falls es doch jemanden interessiert etc. dann möchte ich es wenigstens gesagt habe ^^".
Also ich bin die nächsten Tage dann wohl nicht da, bzw. ich bin abwesend, da ich nicht zu Hause bin und keinen guten Internetepfang habe.
Ich werde zwar die Post lesen können, allerdings nicht die Zeit finden zu antworten oder nur sehr wenig, das wird sich dann wohl besonders im RPG bereich bemerkbar machen.
~LG Bone

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 9:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Demonjewel

Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Abwesenheit

Hey ^^

Also mich interessiert, nur damit du es weißt ;)
Na gut, dann weiß ich also, dass ich mich im Zweifelsfall an jemanden anders wende. Ich wünsche dir viel Spaß bei was auch immer und hoffentlich auf bald.

Lg Kindra

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Abwesenheit

Oh hehe wie süß von dir @Kindra ^^. Extra und exklusive nur für dich melde ich mich jetzt wieder zurück. Ob ich deswegen mehr Zeit habe ist fraglich >.< Da die Schule wieder anfängt, aber auf jeden Fall werde ich wieder Zeit für Beiträge ( auch im RPG Bereich) haben :)).
~Bone

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 14, 2016 9:26 am erstellt.

KONTAKT:

Abwesenheit