Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kakteen liegen unter dem Sternenhimmel

©Habichtstern
So Okt 09, 2016 10:41 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Auf Schimmerfelsen spring*

Heute habe ich traurige Nachrichten. Ein Krieger ist heute von uns gegangen.Möge sie im SternenClan ruhe finden.

*Kurz schweig*

Kakteenseele, Kakteenseele, Kakteenseele!



©Greifensichel
Mo Okt 10, 2016 9:18 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12523
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Kakteenseele, Kakteenseele, Kakteenseele!!!
Ich werde dich vermissen! Du hattest mir ja per PN gesagt, dass du uns verlassen wirst. Ich werde deinen Cookie immer bei mir behalten und mich so an dich erinnern, PFalume ;3

*Schweigeminute für Pflaume halt*

Möge der SternenClan deinen Weg hell erleuchten!



 Ähnliche Themen

-
» Hab meinen ex links liegen gelassen» Meine Nerven liegen blank» O1 - Büro des Direktors» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans