Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Jagd

©Schokokiller
So Okt 09, 2016 8:47 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 785

Hallu und herzlich willkommen bei dem RPG mit dem kreativsten Namen ever xD

Thema:

Die Anstalt und das Außengelände:

Essensplan:

Steckbrief:

Fertig ausgefüllte Steckbriefe schickt ihr mir bitte per PN

~Nebel

Zuletzt von Otterspiel am Mo Feb 27, 2017 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Schokokiller
Di Okt 11, 2016 4:38 pm
Weiser Mentor

Liste der vergeben Fähigkeiten:

Bereits angemeldete Charaktere: 13
Davon weiblich: 7
Und männlich: 6
Angemeldete Charaktere:

Otterspiel:

Lilienjunges:

Strahlenlicht:

Leopardenblut:

Luchspfote:

Rotflamme:

Saphirflügel:

Bernsteinblüte:

Zuletzt von Otterspiel am Mo Feb 27, 2017 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

©Schokokiller
Mo Jan 30, 2017 5:10 pm
Weiser Mentor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie sieht es aus, besteht noch Interesse am RPG oder soll ich die Charaktere löschen, bzw die Fähigkeiten wieder freigeben?

Zuletzt von Otterspiel am Fr Feb 03, 2017 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Bran
Mo Jan 30, 2017 5:14 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 761

Ich bin noch sehr interessiert^^

©Leopardenhauch
Di Jan 31, 2017 3:33 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

ich würde Leandra/Fenra auch noch gerne spielen.

©Dahlienblüte
Di Jan 31, 2017 7:53 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Ich habe noch Interesse an dem Rpg ^^

©Saphirflügel
Fr Feb 03, 2017 12:05 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2215

ich möchte auch noch im Rpg bleiben ich hatte nur momentan kaum zeit aber ich überlege noch an einer anderen Fähigkeit, also magnetis mus kannst du freigeben, Hitze bzw Feuer würde ich gerne noch beibehalten

©Schokokiller
Di Feb 07, 2017 9:40 pm
Weiser Mentor

ACHTUNG NEUERUNG!

Da mir Aufgefallen ist, das manche Charaktere stärker sind als andere, bzw ich das auch zulasse, gibt es jetzt eine Änderung was die Fähigkeiten angeht, absofort ist alles erlaubt. Sprich jede Fähigkeiten ist erlaubt.
Aber am Wetter darf nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] etwas ändern, sollte von ihrer Seite noch Interesse besteht, Verletzung und Tote werden mit betreffenden Spielern abgesprochen.

Außerdem, sollten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bei ihrem Element bleiben sind sie absolute Meister darin und bekommen eine zweite Fähigkeit damit sie nicht im Nachteil sind.

©Schokokiller
Fr Feb 24, 2017 5:54 pm
Weiser Mentor

Das Play wird am Sonntag starten, ich werde noch die Räume und das Gelände überarbeiten.