Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 hachiko - eine wunderbare Freundschaft

©Gast
Mo Dez 16, 2013 10:36 pm
avatar
Gast

Hey
Hachiko ist ein Hund, der immer zu seinem Herrchen hällt. Jeden Tag wartet er am Bahnhof auf dessen Rückkehr. aber eines Tages verstirbt der Mann und kommt nicht wieder. Der Hund verzweifelt daran und der Film zeigt wunderschöne Bilder

Es klingt etwas langweilig, ist aber echt toll
Kennt ihr den Film?
Mond



©Ravenlay
Mo Dez 16, 2013 11:30 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Ich haaaasse diesen Film! Abgrundtief.
Als ich ihn mir angesehen habe, hab ich nicht nur durch geheult, sondern ich hatte eine Woche lang Alpträume, dass so etwas meinem Hund passieren könnte XD



©Gast
Di Dez 17, 2013 5:03 am
avatar
Gast

Ich liebe diesen Film, auch wenn ich dabei an meine Toten Hunde und an Kora denken muss. Dennoch muss ich da voll oft heulen DX
Der Film an sich finde ich eigentlich sehr gut, da gezeigt wird, wie treu Hunde zu seinen Besitzern sein können.

@Crow, wie kann man da eigentlich Alpträume bekommen, dass ist mir sehr rätselhaft. :P



©Ravenlay
Di Dez 17, 2013 8:30 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Nun ja, ich liebe meinen Hund über alles und irgendwie bekomm ich immer Schuldgefühle, bei Filme wo ein Tier stirbt.
Und bei Hachiko musste ich durchgehend dran denken, wie meinem Hund das passieren würde und ich hatte sooo Angst um ihn, dass ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe (jap, ich hab mich de dezent hineingesteigert XD)



©Gast
Di Dez 17, 2013 8:44 am
avatar
Gast

Ich kenne/kannte das Gefühl, dass ist nicht so gut..*friert*



©Ravenlay
Di Dez 17, 2013 8:48 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Es ist furchtbar. Ich kann mir viele Filme des wegen nicht anschauen, weil ich da so überreagiere. Zum Beispiel I'm a Legende wollte ich immer schon mal sehen aber da Spiel ein Hund mit -.-

Ich finde es noch trauriger das Hachiko eine wahre Geschichte ist.



©Gast
Di Dez 17, 2013 12:04 pm
avatar
Gast

das war bei mir aber auch so....
Aber bei mir war es mit meinem Kater...
Nja, wir können sie nicht beschützen :(



©Habichtstern
Di Dez 17, 2013 12:23 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also ich habe Rotz und Wasser geheult als ich den Film das erste mal gesehen hab D;
der ist so traurig und berührend ein zweites Mal könnte ich ihn mir aber nicht mehr ansehen



©Gast
Di Dez 17, 2013 2:29 pm
avatar
Gast

Ich liebe diesen Film abgöttisch! *O* Und geheult habe ich nicht...nur fast. Immer heule ich bei traurigen Filmen nur fast oder gar nicht. Keine Ahnung. Na ja. Auf alle Fälle könnte ich ihn mir immer wieder ansehen. Ich möchte auch so eine Hunderasse haben, wenn ich eine eigene Wohnung besitze. Die Treue die dieses Hundes hat mich absolut umgehauen und das beschreibt auch der Charakter dieser Rasse. Allerdings dann eher einen Shiba Inu (der den selben Charakter hat wie der Akita Inu) als einen Akita Inu, da die Akitas große Hunde sind. Die beiden Namen der Rassen heißen auch genau übersetzt: Shiba Inu = Kleiner Hund.
Akita Inu = Großer Hund.



©Ravenlay
Di Dez 17, 2013 7:03 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Ich liebe die Rasse Akita Inu *o* Die sind einfach soooooo süß. Ihr Gesicht! Da mächte ich am liebsten reinbeißen ^^



©Habichtstern
Di Dez 17, 2013 7:33 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Jahh die Rasse ist wirklich süß *-* und Hachiko ist ja auch total süß :3 aber ich kann mir den Film eben einfach nicht noch einmal geben xD



©Gast
Fr Dez 27, 2013 4:26 pm
avatar
Gast

Oh! der Film ist so traurig! Aber auch total schön! I ch muss jedes Mal weinen, wenn ich ihn sehe :/ :)



©Gast
So Jan 05, 2014 10:42 am
avatar
Gast

Du hast davon erzählt. Und wir wollten uns den zusammen ansehen... ich will den auch sehen >_<



©Gast
Mo Jan 13, 2014 2:45 pm
avatar
Gast

Der Film ist total traurjg.ich schaff es nie den zuende zugucken...:(



©Gast
Mo März 24, 2014 7:24 am
avatar
Gast

Ich hab den Film auch, aber erst ein mal geguckt, weil niemand mit mir so einen traurigen Film gucken wollte xDD Und allein wollte ich den i-wie auch nicht gucken, weil der so traurig ist.. *snief* Ich kann mir aber nicht so richtig denken, dass das in echt passiert ist. Obwohl, es könnte schon sein.. ^^ Naja, es war auf jedem Fall ein sehr trauriger aber schöner Film. :3

~Greets



©Ravenlay
Mo März 24, 2014 9:02 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Ich weiß O.O es ist schwer vorstellbar, dass ein Hund 8 Jahre (oder waren es 9?) auf seinen Besitzer wartet. Mir tut bei dem Gedanken noch immer das Herz weh. Aber einige Hunde sind nunmal echt treu.
Ich hab auch von einem Hund gehört, dessen Besitzer gestorben ist und der Hund wich nicht mehr vom Grab seines Herren. Bis er dann dort verhungert ist (glaub ich).



©Gast
Mo März 24, 2014 2:46 pm
avatar
Gast

Ich hab es nicht geschafft, den Film zuende zu gucken, ich fand ihn so traurig und war nur am heulen! Meine kleine Sis allerdings hat ihn zuende geguckt und nicht geheult, ich kam mir leicht verarscht vor..aber naja.
Ich bringe es nicht über mich den Film ein zweites mal zu schauen bzw. zuende zu gucken..



©Gast
Mo März 24, 2014 3:35 pm
avatar
Gast

@Rabenlied
Der Film, den du meinst, heißt Red Dog. ^^ Und das stimmt nicht ganz. ^-^ Ich pack das mal ebenf in nen Spoiler. ;D

Red Dog:
 

Ich glaube jedenfalls, dass du den Film meinst.. c:

~Greets



©Ravenlay
Mo März 24, 2014 8:04 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Noup ich meine keinen Film sondern ein echtes Ereignis mit einem White West Terrier.

Aber danke, Sói. Jetzt weiß ich welchen Film ich mir noch niemals ansehen werde XD



©Gast
Mo März 24, 2014 8:11 pm
avatar
Gast

Das ist auch in echt passiert, aber ein White West Terrier war er nicht, dann war es doch nicht das, was du meintest. XD

Schön, dass ich weiterhelfen konnte. XD



©Gast
Di Jul 15, 2014 3:49 pm
avatar
Gast

Der Film ist so traurig!

Mich bringt eigentlich nichts zum weinen, aber da hat es auch mich bekommen. Das war so traurig, da konnte man nichts anderes als weinen.



©Gast
Fr Aug 01, 2014 6:48 pm
avatar
Gast

Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen und finde, dass er gut gemacht ist. Ich finde den Film aber eher rührend als traurig, also habe ich nicht geweint. ^^ Das ganze ist umso süßer, weil es ja auf einer wahren Geschichte basiert.
Wie man dabei weinen kann, verstehe ich aber nicht ganz...ich finde die Situationen dort eher schön als traurig. :D



©Gast
Fr Aug 01, 2014 10:48 pm
avatar
Gast

Der Film ist so traurig! Besonders das Ende! Sollte ich das jetzt in einen Soiler packen?
Ende:
 



©Gast
Mo Aug 04, 2014 7:40 pm
avatar
Gast

Den Film hab ich auf DVD, ich liebe ihn!!
Ich finde es so traurig, dass der Hachi immer auf sein Herrchen wartet, obwohl der schon seid Jahren tot ist  
Ich wünschte, ich hätte auch einen so tollen Hund!
Aber ich habe leider nur zwei Vögel^^

Eure Werbii Pfote
  



©Gast
Mo Aug 11, 2014 8:58 pm
avatar
Gast

Habe mir den Film vor 1-2 Wochen gekauft und angesehen und fand den so traurig und süß zugleich :( wusstet ihr eigentlich, dass an dem Bahnhof? wo hachi auf sein Herrchen gewartet hat, eine Statue von dem Hund steht? Die würde ich mal gerne sehen.

~Sun (:



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft» hachiko - eine wunderbare Freundschaft» Styx~Eine wunderbare Streunerin» Mein Ex hat eine neue Freundin =(» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes