Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Die 6. Staffel



Hallöchen!
Wie vielleicht einige von euch Wissen oder auch nicht, soll es auch eine 6. Staffel von WaCa geben. Sie spielt nach der 4. Staffel. Wie findet es, dass es jetzt so weiter geht? So weit ich weiß, soll der erste Band bereits nächstes Jahr im März erscheinen. Nachdem ich die 5. Staffel abgebrochen habe, bin ich nun gespannt, ob sie es wieder hinbekommen haben sie spannend zuschreiben. Der erste Band wird vorraussichtlich "Die Mission des Schülers" heißen. Auch soll jede gebundene Ausgabe (jedenfalls im englischen, im deutschen also wahrscheinlich dann auch), einen Doppelseitigen Buchumschlag haben mit einem Bonusposter. Wie die das mit Poster anstellen ist mir aber ein Rätsel.
6. Staffel, Band 1 (vorschau x):
 
Hat schon jemand den ersten Band auf englisch gelesen? Und wie findet ihr es, dass es noch eine 6. Staffel gibt?


Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 11:00 am erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2920
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Die 6. Staffel



Hay ^^
Ich dachte mir ich geb mal meinen Senf dazu xD
Also grundsätzlich bin ich auch recht gespannt, wie es weiter geht und ob sie die Kurve wieder kriegen, ich hab das Buch noch nihct auf Englisch gelesen, weil ich einfach keine Zeit hatte :3
Ich befürchte aber fast, dass es so ist wie immer, ich hoffe also, dass sie nicht im Prinzip eine "Kopie" von der dritten Staffel machen, das klingt für mich jetzt nämlich sehr danach, wenn ich hör, dass ein Schüler seltsame Träume vom SternenClan erhält, aber mal schaun, bin auf jeden Fall schon gespannt ^^

~Schlangö


Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 1:49 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die 6. Staffel



Ich bin soooo gespannt!
Ich freue mich richtig auf die 6. Staffel schliesslich kommt das Häherfeder wieder vor *0*
Meine einzige Angst ist das die 6. Staffel zusehr wie die 3.-4. Staffel wird.
Wieder mit den Träumen und vielleicht auch wieder den Fähigkeiten...
Aber im grossen und ganzen freue ich mich auf die Staffel...

Und natürlich auf (Spoiler evt.):
 



Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 1:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die 6. Staffel



Angeblich soll in der 6. Staffel ja der WolkenClan wiederkommen, aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach mal, dass die nächste Staffel nicht zu sehr wie die 3. und 4. wird. Ich könnte außerdem wetten, dass es Es sich bei dem Schüler um
Staffel 4:
 
handelt.


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 12, 2016 2:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die 6. Staffel



Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Wolken Clan vorkommen soll, was ich jetzt eigentlich ganz gut finde. Aber der Schüler ist zu 100% mit Feuerstern verwand und das finde ich Schade. Kann nicht mal irgendjemand anderes wieder Hauptperson sein, ohne das er mit Feuerstern verwand sein muss?

Lg Demonpaw


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 12, 2016 3:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die 6. Staffel



Also, ich sag jetzt auch mal was dazu ;)
Ich werde Staffel 6 (Wie jedes andere WaCa Buch) auf jeden Fall lesen, weil ich mich auf die alten Charaktere freue! Ich freue mich auf das Comeback des WolkenClans, will aber auch ein paar neue Ideen hören ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 28, 2016 5:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Kometenschweif

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Die 6. Staffel



Ich werde die 6. Staffel auf jeden Fall lesen, aber wahrscheinlich erst auf deutsch, oder wenn sie in meiner Bibilothek ist. Wegen dem Geschehen: Ich fände es schön, wenn mal auch ein bisschen auf einen anderen Clan als den DonnerClan fokussiert wird. Aber das der WolkenClan zurückkehrt würde dann irgendwie komisch sein, weil wo sollte er dann leben? Außerdem weiß ja niemand außer (vllt. Spoiler)
Spoiler:
 
aber ihr würde niemand Glauben schenken. Ich freue mich ja über eine neue Staffel, aber.... man könnte viele Sachen noch besser machen.
Das war mein Senf^^

Komma,


Zuletzt von Regenblüte am Mi Apr 19, 2017 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 28, 2016 8:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Funkentanz

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 759
Weiblich Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Die 6. Staffel



Halli Hallo
Ich habe schon vor längeren gehört, dass es in der sechsten Staffel wieder um den Donnerclan mit Brombeerstern als Anführer gehen soll.
Ich bin wirklich gespannt wie sich Brombeerstern als Anführer macht und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich froh, dass es um sie geht.
Ich liebe zwar die fünfte Staffel, einfach aus dem Grund, dass man erfährt wie die Clans entstanden sind, aber ich habe die jetzigen Donnerclankatzen einfach lieb gewonnen.
Also ich freue mich schon.
~Funke


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 05, 2017 1:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 974
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Die 6. Staffel



Wenn ich ehrlich bin reizt mich die 6. Staffel mehr als die 5. und ich bin auch schon neugierig was passieren wird.
Ich wre echt froh, wenn der WolkenClan vorkommt, da die irgendwie meine Lieblinge sind xD


Dieser Beitrag wurde am So Feb 05, 2017 3:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Daydreamer

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 44
Weiblich Anmeldedatum : 07.03.17
Alter : 14

Die 6. Staffel



Okay, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab xD Ich habe seit Monaten kein WaCa mehr gelesen, da mich die 5. Staffel unglaublich gelangweilt hat. (ja, ich hab sie abgebrochen). Ich habe mir aber vorgenommen die 6. wieder zu lesen, da ich die Geschichte von Löwenglut und Häherfeder (und Distelblatt natürlich auch) mega fand und wenn jetzt der Wolkenclan noch dazu kommen soll... Ich bin gespannt. Ich glaube inzwischen gibt es den ersten Band ja schon zu kaufen, oder? Ich werde aber vermutlich warten bis der in der Bib ist, falls ich wirklich raus bin was WaCa angeht und es nicht mehr mögen sollte. Aber mal schauen.

~Day


Dieser Beitrag wurde am So März 12, 2017 3:25 pm erstellt.

KONTAKT:

http://hobbylosemcrpgs.forumieren.de


Rosenjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 17
Weiblich Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 13

Die 6. Staffel



Hey,

Wie scheinbar recht vielen hier, hat auch mir die 5. Staffel nicht wirklich gefallen ^^ Die war iwie total lame und meiner Meinung nach gab es einfach dermaßen viele Rechtschreibfehler. Und dann war sie noch nichtmal wirklich spannend :/
Aber hier solls ja um die 6. Staffel gehen xD Ich hab das erste Buch schon gelesen und find es wirklich gut. Auf jeden Fall gefällt es mir besser wie die Bücher der 5. Staffel ^^
Ich mochte die Geschichte des WolkenClans schon immer, das war auch einer der Hauptgründe warum ich mir das neue Buch geholt hab ^^
Also meiner Meinung nach lohnt es sich!

Liebe Grüße,
Rose


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 26, 2017 5:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1296
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Die 6. Staffel



Ich sehe das momentan recht kritisch. Zum einen, da ich nnochzwei weitere Warrior Cats Bücher zu Hause liegen habe und mir der Elan fehlt auch nur eines der beiden aufzuschlagen, weshalb ich nicht sicher bin, ob die sechste Staffel dann für mich lohnenswert wäre. Gerade eben tendiere ich eher zu nein, auch wenn die Geschichte interessant klingt und ich auch den WolkenClan sehr mag.

~Indra


Dieser Beitrag wurde am So Mai 07, 2017 8:37 am erstellt.

KONTAKT:



Korallenlicht

avatar
Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 164
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Die 6. Staffel



Ich finde es nicht gut das immer mehr WaCa Staffeln erscheinen. Ich finde langsam sollte endlich mal ein Abschluss dieser Reihe Statfinden. Ich finde mit Feuersterns Tod haben sie dem ganzen sozusagen den Wind aus den Segeln genommen und die neu Staffel Idee ist ähnlich sie schon Vorran gegangene Staffel...leider

Max


Dieser Beitrag wurde am So Jun 04, 2017 1:05 pm erstellt.

KONTAKT:



Rosenträne

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 316
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Die 6. Staffel



Hätte nicht gedacht dass es eine 6. Staffel geben soll. Ich habe die 5.Staffel nach dem ersten Band auch aufgehört, weil mir die Legenden erzählung von der entstehung der Clan mehr gefallen hat, als die genaue beschreibung, aber ich denke das mir die 6. Staffel auch nicht gefallen wird, selbst wenn es dann in der zukunft weiter geht. Ich mag Brombeerstern nicht so sehr, und ich wüsste nicht was man sich jetzt noch spannendes ausdenken kann, nachdem es schon so viele außergewöhnliche Vorkommnisse in WaCa gab. Davon ganz abgesehen kann ich mich kaum noch daran erinnern.
Mal sehen ob ich mir die Bücher durchlese :) Gespannt bin ich ja schon.

Lg- Rose


Dieser Beitrag wurde am Do Jul 20, 2017 1:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Die 6. Staffel

Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
» 6. Stunde der Finsternis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher-
Gehe zu:
__________________________________________