Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter


Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Korallenschimmer
"Das können wir im Lager klären" miaute sie bestimmt nachdem sie denn beiden nachgelaufen war und die Situation erkannt hatte. Sie zog Denn Schüler am Nackenfell hoch "kannst du laufen " fragte sie


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 6:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1875
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer kam hinter seinen Clankameraden an der Grenze an. Er sah sie schon da stehen. Krieger des Stein-Clans. Er stellte seinen Pelz auf und fuhr die Krallen aus. Er musste furchterregend aussehen. Seine Zähne waren gebleckt und er knurrte. "Wagt es nicht eure Pfoten auf unser Territorium zu setzen, sonst fliegt euer Pelz in Fetzen um eure Ohren!" Knurrte er und verengte die Augen.
Er machte einen Buckel und sah die Krieger gefährlich an. Er hasste es wenn sie nahe an der Grenze waren. Seine Instinkte schrien das er seinen Clan schützen musste.


Eberhauer
Stein-Clan Krieger
Der Kater sah den Anführer des Meeres-Clans an, seine Augen glitzerten belustigt, auch wenn er beeindruckend groß wirkte wenn er so aufgeplustert war. Er selbst fuhr die Krallen aus und stellte seinen Pelz auf. Seine Zähne waren gebleckt, aber er würde erst angreifen wenn sein zweiter Anführer es befahl.

Schreckenstern
Anführer des Stein-Clans
Der Kater folgte dem Schüler, seine Beute sammelte er ein und ging zufrieden ins Lager. Er lies die frische Beute auf den Haufen fallen und sah sich zufrieden um. Die Kätzinnen waren alle samt im Lager wie es sein sollte und die Kater hatten ihre Gefährtinnen unter Konrtrolle so sollte es sein!

(Sorry war eben einkaufen kann nicht so schnell antworten.)


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 6:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
Seufzend richtete sich die kleine Katze auf. "Lass uns in unsere Bau weiterreden gehen " miaute sie zu ihrer Freundin mit einem Blick zu ihrem Anführer


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 7:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mondschimmer (MeeresClan)

Mondschimmer schritt hinter Phönixpfote und wollte sich die Wunde anschauen, da wurde ihr Schüler auch schon von Korallenschimmer am Nackenfell gepackt und hoch gehoben. Pass auf seine Pfote auf, miaute sie und lief dann ein paar Schritte voraus. Sie hat recht, dachte sie sich  dabei, ich kann hier nicht wirklich viel für seine Pfote tun, nicht ohne meinen Vorrat.

Mohnblüte (SteinClan)

Mohnblüte wollte die Kätzin gerade weiter ausquetschen, als sie den Geruch von Schreckenstern bemerkte, der gerade ins Lager kam. Ihr Blick heftete sich auf den Anführer und plötzlich flammte tiefer Hass in ihr auf. Als Seepferdchensturm meinte sie können im Bau weiter reden, wollte sie aufstehen erinnerte sich aber gerade noch rechtzeitig an ihre Beine. Sie hatten sich schon wieder ein wenig erholt, so dass sie sitzen konnte, ohne das sie zitterten. Aber sie bezweifelte, das laufen gehen würde. Vielleicht hast du es schon vergessen aber...meine Beine, miaute sie ein wenig verzweifelt. Sie  wusste nicht was sie tun sollte, deshalb suchte ihr Blick die Heilerin, die ihr sicherlich helfen konnte. Sie würde ganz sicher nicht vor den Kriegern oder Schreckenstern Schwäche zeigen, also würde sie auch nicht aufstehen.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 7:43 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
Sie seufzte "dann bleiben wir wohl hier liegen und warten das deine Beine nicht mehr zittern und hoffen das uns keiner anspricht oder wir unnütze arbeiten machen müssen " miaute sie und setze sich ordentlich hintuend legte ihren Schweif um ihre Pfoten


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 7:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan)

Seepferdchensturm tat ihr leid und sie miaute mitfühlend; Wenn du nicht mit mir hier warten willst, kannst du auch gerne reingehen, ich schaff das schon. Sie wollte nicht das ihrer Freundin wegen ihr noch Arbeit aufgedrückt wurde. Sie hoffte aber auch, das niemand sie deswegen ansprechen würde,weil sie ja nicht richtig laufen konnte. Zumindest nicht in diesem Moment.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 7:49 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
"Kein Problem,ich warte gerne mit dir " miaute sie sanft. Sie wunderte sich aber doch das sie bis jetzt von keinem Kater angesprochen wurden


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 7:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan)

Mohnblüte grinste ihre Freundin an und schnippte freudig mit ihrem Schweif. Danke, miaute sie. Aber sie war fest entschlossen es nochmals zu versuchen. Wenigstens versuchen. Also bewegte sie ihre Pfoten unter sich und drückte ihre Gelenke vorsichtig nach oben. Sie schwankte noch etwas aber im allgemeinen funktionierte es gut. Lächelnd wandte sie sich Seepferdchensturm zu.



Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 7:56 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Flusspfote
Schüler des Stein-Clans
Zustimmend schnurrte der Kater und folgte Schreckenstern, dem Anführer des Stein Clans zurück ins Lager. Danke das du mit mir jagen warst. Dann entfernte er sich mit einem respektvollen Neigen seines Kopfes und legte seine Beute, ein Eichhörnchen und eine Maus, auf den Frischbeutehaufen. Soll ich Mondblitz jetzt aufsuchen? Nachdenklich legte er den Kopf schief. Unsinnig, miaute er entschieden und trottete in Richtung Schülerbau. Ich bin schließlich nur etwas zittrig auf den Beinen, nichts worüber man sich sorgen machen müsste.

Mondblitz
Heiler des Stein-Clans
Zufrieden schnurrend, wollte der Kater sich gerade auf den Weg machen, als er Schreckenstern ins Lager kommen sah. Seufzend wand er sich an Bachpfote, die ihn aufgeregt ansah. Tut mir leid, Kleines. Ich muss noch mit Schreckenstern sprechen, geh doch solange nach Sonnenherz schauen, sie ist immer noch im Heilerbau der Kätzinnen. Er sah noch die Enttäuschung im Blick der Schülerin, doch er ignorierte es stillschweigend und machte sich auf den Weg zu seinem Anführer. Sein Blick fiel unterwegs auf die beiden Kätzinen Mohnblüte und Seepferdchentraum. Warum sie wohl die Flucht nicht ergreifen? Doch ihn interessierte es nicht, weshalb er die Kätzinen legendlich skeptisch betrachtete und mit Respektvollen Abstand zu Schreckenstern anhielt. Wollen wir jetzt die Besprechung mit Sturmkralle abhalten?


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 7:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
"Na dann lass uns gehen " miaute sie mit einem abfälligem Blick Richtung Schreckenstern und Mondblitz. "Lass uns zum Fluss gehen wir können ja auch Bachpfote mit nehmen "


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan)

Mohnblüte nickte langsam und gab damit ihre Zustimmung. Sie wusste nicht genau ob das jetzt so gut war, aber sie würde sich wegen Alpträumen nicht die Freiheit nehmen lassen. Entschlossen ging sie deswegen ein paar Schritte. Sich selbst zunickend, lief sie auf Bachpfote zu.
Hallo Bachpfote, hättest du vielleicht Lust mit mir und Seepferdchensturm zum Fluss zu gehen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:04 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 234
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Phönixpfote -Naha der Grenze
Heilerschüler des MeeresClans

Erschrocken zuckte Phönixpfote zusammen, als er von Korallenschimmer hochgehoben wurde. Er hatte die Kätzin schon wieder nicht bemerkt. Das konnte doch nicht angehen. Am liebsten würde er ihr jetzt ein Glöckchen anheften.
Er rechnete damit, dass er gegen das hochheben werden heftig protestieren würde, aber er brachte einfach keinen Ton mehr heraus und so schüttelte er nur leicht abwesend den Kopf. Der Schock über das plötzliche absacken des Bodens saß einfach noch zu tief in seinen Knochen, als dass er jetzt zu irgend etwas sagen würde.
Nur zur Sicherheit hatte Phönixpfote seine rechte Hinterpfote angehoben, so dass er sie nicht belastet. Laufen? Bestimmt nicht. Humpeln? Evtl.
Sein Blick lag starr in der Luft und neben sich spürte er ganz klar die wärme die Mondschimmer ausstrahlte. Ihm war vieles nicht aufgefallen. Jetzt in diesem Moment, wo er sich nicht auf das hier und jetzt konzentrierte, merkte erst wie kalt ihm eigendlich war und der Wind leicht durch die Blätter fegte.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mondschimmer (MeeresClan)

Vielleicht bildete sie sich das bloß ein, aber es kam ihr so vor als hätte Phönixpfote ein wenig gezittert. Instinktiv rückte sie noch näher zu ihm. Okay, bringen wir ihn zurück ins Lager dann werd' ich mich um ihn kümmern, miaute sie zu Korallenschimmer. Es wird alles gut, meinte sie dann noch zu Phönixpfote, damit er sich nicht im Gespräch ausgeschlossen fühlte.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:09 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Bachpfote
Schülerin des Stein-Clans
Erfreut schnurrte sie als Mohnblüte und Seepferdchensturm auf sie zukamen und sie fragten ob sie mit zum Fluss kämen. Gerne, aber... Kurz zögerte die Schülerin und warf einen nachdenklichen Blick zum Kätzinen Heiler Bau. Sonnenherz wäre vermutlich eh nicht so begeistert, wenn ich kommen würde. So atmete sie entschlossen aus und nickte den Kätzinen zu. Ich komme mit.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Korallenschimmer
"Tu das ich werde Ozeanstern helfen er ist an der Grenze " miaute sie mit sorge um ihren Anführer
Sie drehte sich um und lief zu der Grenze zurück und stellte sich neben ihn

Seepferdchensturm
"Wir freuen uns das du mit kommst." miaute sie und lief Richtung Lager Ausgang

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:14 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan)

Sehr gut, miaute sie sanft. Sie ließ sich nicht mehr anmerken von ihren Beinen auch wenn sie es immer  noch spürte, es war ihr im Moment wirklich egal. Hauptsache sie konnten weg von Mondblitz und Schreckenstern, sonst würde es Aufgaben geben und zwar ganz bestimmt. Sie bemerkte wie ihre Freundin losging und folgte ihr.

Out: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] HGW zum Schülerrang ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Bachpfote
Schülerin des Stein-Clans
Erfreut schnurrte sie und folgte der Königin in Richtung Lagerausgang. Unterwegs sah sie Mondblitz bei Schreckenstern stehen und warten. Was die wohl wollen? Sie schüttelte entschlossen den Kopf und sprang nach vorne um Seepferdchentraum zu überholen. Kannst du fischen? Oder kannst du es Mohnblüte? Kann es mir jemand beibringen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Danke ;)


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
Schnurrend sah sie die Schülerin an "ich kann Fischen ich bin öfters aus dem Lager und suche mir selbst was zu fressen ich mag es nicht so die Reste der Kater essen zu müssen. Ich kann es dir gerne beibringen wir müssen aber aufpassen das uns keiner sieht sonst bekommen wir Ärger " miaute "wir sind ja nur Katzen und dazu da umnachwuxhs zu bekommen" miaute sie spottend darüber was über sie gedacht wurde


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan)

Ich kann nicht fischen, meinte sie belustigt. Ich kann dir höchstens kämpfen beibringen. Das hab ich mir mal beim MeeresClan abgeschaut. Es ist eigentlich ganz einfach, miaute sie. Aber du dürftest es keinem erzählen.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:24 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Bachpfote
Schülerin des Stein-Clans
Sanft schnurrte sie und wirbelte einmal um sich selbst herum. Kater wissen halt nicht, wer wirklich wichtig ist. Ohne uns könnten sie gar keinen Nachwuchs bekommen. Brummte sie leise und ihre Augen funkelte sanft zu der älteren Kätzin hoch. Dann bring es mir bitte bei, wenn du es kannst! Dann wand sie sich Mohnblüte zu die immer noch etwas zitterte. Wirklich?[b] Doch sie zögerte. Mondblitz würde das nicht gefallen. Doch dann sah sie wieder die beiden Kätzinen vor sich mit ihren ausgemergelten Körpern, den Narben und dem angstvollen Blick sobald sich ein Kater näherte. So will ich nicht enden! Entschlossen wand sie sich an Mohnblüte. [b]Bring es mir bei. Bitte.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
"Dann auf zum Fluss " miaute sie und rannte los. Sie hoffte das auch sie sich ein paar Tricks bei Mohnblüte abschauen könnte


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan)

Mondblühte lächelte die kleine an und nickte, bevor sie Seepferdchensturm hinter her rannte. Ihre Beine knackten ein wenig, doch das kümmerte sie nicht, sie rannte einfach weiter. Komm Bachpfote, jrief sie hinter sich.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:31 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Bachpfote
Schülerin des Stein-Clans
Staunend beobachtete sie, wie die Kätzinen, die zuvor noch unsicher und ängstlich gewirkt hatten, plötzlich flink und schnell durch das Unterholz jagten und irgendwie... freier wirkten, als zuvor im Lager. Sicher, hier draußen gibt es keine Kater. Mohnblüte blickte über die Schulter zurück und rief ihr mit funkelnd Augen zu, dass sie loslaufen sollte. Unwillkürlich begann sie zu schnurren. So sollten sie immer wirken! Dann rannte sie los und sprang mit wirbelnden Pfoten über den Waldboden. Sie keuchte leicht, doch ihr Herz pochte wild vor Freude. Schlitternd blieb sie vor dem Fluss stehen und wand sich an Seepferdchentraum die schon dort war. Mit was fangen wir an?


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
"Als erstes .." miaute sie und schubste Bachpfote in den Fluss "werden wir schwimmen gehen" "der gesatank dieser Kater ist eine Zumutung "schnurrte sie und zwinkerte Mohnblüte zu


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan)

Sie liebte es den Wind durch ihr Fell sausen zu lassen. Dadurch hatte sie das Gefühl von Freiheit und sie würde am liebsten den ganzen Tag ohne Kater in der nähe durch den Wald preschen. Als sie schließlich ankamen, war Mohnblüte ein wenig enttäuscht, doch sie freute sich auch, Bachpfote ein paar geheime Kampftechniken beizubringen. Doch Plötzlich bekam sie ein paar Wassertropfen ab und sprang erschrocken zurück. Seepferdchensturm hatte Bachpfote in den Fluss geschmissen und zwinkerte ihr nun zu. Breit grinsend lief sie auf ihre Freundin zu und riss die mit ihr zusammen in den Fluss.


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 11, 2016 8:42 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/

Das Leben des Meeres und Stein-Clans

Ähnliche Themen

-
» Das Leben des Meeres und Stein-Clans
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Mini RPGs :: Mini RPGs Play-
Gehe zu:
__________________________________________