Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter


Melissenauge


Krieger

Anzahl der Beiträge : 546
Weiblich Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 19

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Melissenjunges ISteinClan
Melissenjunges lag in der KS und streckte sich. Es war noch früher Morgen und sie war gerade erst aufgewacht. Noch kuschelte sie sich an Splitterherz. Müde riss sie ihr kleines Mäulchen auf und gähnte. ,,Was machen wir heute, Mama?", fragte sie dann schon etwas munterer.

Dachsjunges IMeeresClan
Dachsjunges sprang kaum, dass die Sonne aufging. ,,Komm Wolfsjunges, lass uns spielen!" Er stieß seinen Bruder (?) in die Flanke. ,,Wach auf!"


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 11:52 am erstellt.

KONTAKT:

http://catsrsse.yooco.de


Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lumenschweif || SteinClan Krieger || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lumenschweif blickte zu Abendblüte auf, er war ein junger Krieger, aber er schaute aus wie ein kleines, hilfloses Junges Ja flüsterte er Ich habe sie lange geliebt er ließ die Ohren hängen und richtete sich wieder auf Doch nun habe ich keinen Grund mehr sie zu lieben, außer ich würde tiefe Wunden wollen sagte er, noch immer wie ein Junges traurig schaute er Abendblüte an


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 12:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 218
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Splitterherz -Kinderstube | Melissenjunges [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Königin im SteinClan

Leicht verschlafen blinzelte die Königin in die Dunkelheit der Kinderstube. Die Nacht hatte sie recht gut geschlafen. Zumindest besser als die letzten Nächte davor. Eine helle Stimme ließ die Königin aus ihren Gedanken fahren und verwundert blickte sie zu ihrer Flanke, wo sich ein kleines Fellbündel hin und her kullerte. Ein Schnurren stieg Splitterherz die Kehle hinauf, als sie Melissenjunges mit dem Schweif über den Kopf fuhr. "Ich weiß nicht. Worauf hast du denn heute Lust?", fragte sie ihre kleine Tochter und blickte dann wieder zum Ausgang der Kinderstube.

Sturmkralle-Lager
2. Anführer des SteinClans

Mit einem gähnen erwachte Sturmkralle aus seinem Traumlosen Schlaf blickte sich kurz im Bau um. Viele der Krieger schliefen noch und nur wenige Plätze waren leer. Mit einem leichten ächzen erhob sich der hellgraue Kater auf seine Pfoten und schlüpfte aus dem Bau. Die Sonne ging langsam auf und jetzt schon ist es für ihn angenehm warm. Katzen mit dünnem Pelz würden zwar bestimmt noch frieren, aber er bei seinem dicken Fell fand es als sehr angenehm.
Mit hocherhobenen Kopf marschierte der 2. Anführer zum Frischbeutehaufen um sich von dort einen Wühler zu schnappen. Er musste nicht lange suchen, da hatte er schon den hellen Pelz des Tieres entdeckt und mit einem kurzen Griff mit den Zähnen hing das Beutetier in seiner Schnauze. Kurz überlegte Sturmkralle wo er denn die Maus verzehren sollte, und entschied sich kurzerhand für einen sonnigen Platz in der Nähe des Lagerrandes, wo er sich hinlegte und seine Maus mit kurzen bissen, verschlang.

Phönixpfote-Lager| Winterlicht[[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Heilerschüler des MeeresClans

Ein leichter Schauer krabbelte über den Pelz von Phönixpfote, als er Winterlichts Erzählung lauschte. Ihm war natürlich von Anfang an klar, dass die Kriegerin die Antwort auf seine Frage nicht zu 100% wusste, aber es reichte ihm. "Ich danke dir Winterlicht.", murmelte er nur und lauschte in das Lager hinein. Es war still und nur der leichte Wind ließ die Büsche um das Lager rascheln. "Ob der SternenClan überhaupt mit dem Verhalten zufrieden ist?", murmelte er eher zu sich selbst, als zu Winterlicht. Er sollte das einmal Mondschimmer fragen. Sie ist älter als er und auch weiser. Sie hatte bestimmt schon sehr viele Träume vom SternenClan und vielleicht wusste sie ja auch etwas von dem Heiler des SteinClans. "Kennst du denn jemanden aus dem SteinClan? Einen Kater oder eine Kätzin die dort lebt?", fragte er sie interessiert.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 1:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Traurig musterte sie den Krieger. Er tat ihr leid, auch wenn sie dies selbst noch nicht erleben musste.
Mohnblüte hat Schreckenstern nicht verdient und du hast es nicht verdient, so traurig sein zu müssen der sie aufzugeben. Aber glaub mir, es ist besser so. Mohnblüte und du hätten Ärger bekommen, wenn du sie nicht richtig erziehen könntest. Und wenn du ehrlich bist, musst du dir eingestehen, das du ihr gegen über nie die Krallen gezeigt hättest. Er brauchte eine Kätzin, die jetzt schon gut mit Katern umgehen kann und auf diese hört. Es gab nicht viele die diesen Kriterien entsprachen, aber es gab welche.

Finsterkralle (SteinClan) Krieger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er lief erhobenen Hauptes durchs Lager, auf den Frischbeutehaufen zu. Ein schönes Kaninchen hing aus seinem Maul und er legte es dort ab, um sich dann eine fette Maus zu schnappen. Knurrend lief er auf den Königinnenbau zu, verschwand darin und steuerte dann auf seine Gefährtin zu. Splitterherz, zischte er und musterte sie.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 1:43 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 218
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Splitterherz -Kinderstube | Melissenjunges [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]] und Finsterkralle [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Königin im SteinClan

Die Königin zuckte sichtbar zusammen, als sie das Zischen von Finsterkralle hörte. Aus Reflex legte sie ihren Schweif um Melissenjunges und zog die kleine Kätzin näher an sich heran. Der Kater vor ihr hatte eine Maus zwischen den Zähnen und ihr Blick wurde eher fragend. "J-Ja Finsterkralle? Was kann ich für dich tun?", fragte sie ihn eingeschüchtert und drückte Melissenjunges nur noch stärker an ihre Flanke.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 1:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Bachpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



[Out [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wolfsjunges ist eine sie. Und sind wir schon in den Anführerbau umgezogen oder noch in der Kinderstube?]

Wolfsjunges/ Meeresclan, Kinderstube
Wolfsjunges wurde von einem Stubser in die Seite geweckt und erwachte gähnend. Als sie das "Spielen" hörte war sie auf einmal hellwach und sprang auf. Ja das ist eine gute Idee! Ich bin ein Krieger und du ein Fuchs und ich muss dich verscheuchen! rief sie und stürzte sich gleich auf ihn


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 5:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Finsterkralle (SteinClan) Krieger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Knurrend bleckte er die Zähne und schaute verächtlich auf die Kätzin runter. Wie kommst du darauf das ich etwas von dir will Kätzin, das letzte Wort zischte er. Kann ich nicht einfach mal meine Gefährtin besuchen? Seine Augen musterten sie argwöhnisch und er schnaubte,als er Melissenjunges entdeckte. Ich werde ihr schon nichts tun, keine Sorge. Wir werden schon noch eines Tages einen guten Kater für sie finden, der sie erzieht.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 6:47 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Schattenschwinge // Krieger des Meeres Clans // Im Königinnenbau des Meeres Clans bei Korallenschimmer ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & Lilienduft ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & Honigsee ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & Wolfjunges ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & Dachsjunges ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Grüßend nickte er den beiden Kriegerinnen zu, als sie in den Bau kamen. Bei Liliendufts Frage, zögerte er kurz und sah Honigsee seine Gefährtin fragend an. An sich würde ich dir gerne helfen, aber eigentlich wollte ich Honigsee, Wolfjunges und Dachsjunges beim Umzug in den Anführerbau begleiten und helfen. Unruhig wippte er mit der Schwanzspitze. Dann wand er sich der Fragenden zu. Könntest du nicht jemand anderen fragen? Ich möchte gerne meiner Familie helfen.


Mondblitz // Heiler des Stein-Clans // Im Heilerbau des Stein-Clans

Der weiße Kater streckte sich erst einmal ausgiebig, dann stand er auf und stupste seine Gefährtin vorsichtig an. Die orange-rote Kätzin blieb jedoch liegen und reagierte nicht. Na dann halt nicht. Leise seufzte der Kater und entfernte sich von ihrem Moosnest. Wann sie wohl bemerkt, dass ich weiß das sie Junge erwartet? Kurz steckte er den Kopf aus dem Bau, doch als er den Trupel sah, der im Lager herrschte, verzog er das Gesicht und ging zurück in seinen Bau. Sollen sie doch her kommen, wenn sie etwas wollen.


Flusspfote // Schüler des Stein-Clans // Im Stein-Clan Lager bei Schreckenstern ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Unsicher stoppte der Schüler vor dem Bau des Anführers. Ob ich einfach fragen soll? Verlegen wand er den Kopf und sah sich im Lager um, doch er konnte auch keinen Krieger erkennen, der ihm weiter helfen konnte. Das letzte Mal hat Schreckenstern gesagt, ich soll ihn einfach fragen... Er atmete tief durch und trat einen Schritt vor. Schreckenstern? Bist du da?


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Korallenschimmer // Kriegerin MeerClan // Bei Lilienduft ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
"Das schaffen wir bestimmtauvh so Lilienduft, komm dann können wir anfangen"
Miaute sie freundlich


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lumenschweif || SteinClan Krieger || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Kater nickte langsam Traurig, aber wahr und ich würde sie nicht in Gefahr bringen wollen sagte er traurig Die Krallen gezeigt? seine Augen weiteten sich unmerklich Niemals, auch wenn ich es nicht gerne zugebe der schwarze Krieger blickte ein wenig zuversichtlicher drein Ich weiß das ich gerade meine tiefsten Gefühle eine Kätzin offenbare, aber so gut habe ich mich noch nie gefühlt! er lächte freundlich zu Abendblüte

Winterlicht || MeeresClan Kriegerin || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Frage ich mich auch, armer SternenClan, muss sich sowas anschauen und kann nichts machen sagte die weiße Kätzin Naja, ich mache mir keine Sorgen wegen dem SteinClan, ich finde ihr alle übertreibt, jeder hat eben eine andere Tradition, auch wenn ihre sehr hart sind sie schaute belustigt zu Phönixpfote.
Ein Kater oder eine Kätzin sagst du? Nun ich kenne Mohnblüte kenne ich von den großen Versammlungen, aber nicht allzugut, wieso fragst du?


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abendblüte änderte ihre Meinung ziemlich schnell über Lumenschweif. Er war ein netter Kater nicht arrogant, oder zu sehr von sich selbst überzeugt. Sie lächelte ihn wieder an bevor sie miaute: Ich muss jetzt leider wieder los. Ich habe Nebelblick versprochen ihm zu helfen bei seinem Nest. War schön sich mit dir zu unterhalten. Sie drehte sich um und lief davon, sie hatte sich schon etwas zu lange mit Lumenschweif unterhalten, Nebelblick wartete sicher schon auf sie. Wieder beim Ältestenbau angekommen, lief sie hinein und rief nach dem Ältesten; Nebelblick, ich hab das Moos.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 7:54 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lumenschweif || SteinClan Krieger ||[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lumenschweif fühlte ihr ehrliches, wärmes Lächeln in seine Seele brennen, kaum eine Kätzin oder ein Kater lächelte ihn ehrlich gemeint an, dieses Gefühl wollte er häufiger und er dachte sich Ich glaube wenn ich mehr für den Clan mache fühle ich mehr Feuer in meiner Seele Gut, wir sehen uns ja vielleicht später miaute der Kater Abendblüte noch schnell zu und als sie fort war sprintete er auch gleich zum Lagereingang


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 218
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Phönixpfote-Lager-> Heilerbau| Winterlicht[[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Heilerschüler des MeeresClans

Mit einem Ohrzucken sah der hellrote Kater zu Winterlicht. 'Was denkt sie denn bitte vom SternenClan? Denkt sie, dass er keine Möglichkeit hat dort einzugreifen?' Er schüttelt nur den Kopf um den Gedanken aus seinem Kopf zu bekommen und hörte dann wieder Winterlicht zu. Natürlich wahr er auch der Meinung, dass jeder seine Traditionen hat, aber ob man so etwas noch als Tradition bezeichnen kann.
Als Winterlicht auf seine Frage, ob sie jemanden aus dem SteinClan kennt, zurück kam, spitze er die Ohren. sie kannte also jemanden. Nicht das Phönixpfote niemanden kannte, aber er hatte halt bis jetzt nur etwas mit Mondblitz zu tun, dem heiler. Auf die frage, warum er das Wissen wollte, schüttelte er nur leicht den Kopf. "Ist nicht so wichtig. Ich wollte es einfach nur wissen.", murmelte er.
Mit einem ächzer erhob sich Phönixpfote wieder auf seine zwei Beine und blickte in die Richtung der Kriegerin. "Danke, dass du mir ein wenig von deiner Zeit gegeben hast, aber ich werde jetzt zurück gehen und schauen ob Mondschimmer inzwischen wach geworden ist." Phönixpfote nickte ihr kurz zu und packte dann den großen Wühler um dann wieder in Richtung Heilerbau zu humpeln. Vor dem Nest seiner Mentorin blieb er dann stehen und sah sie an.


Splitterherz -Kinderstube | Melissenjunges [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]] und Finsterkralle [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Königin im SteinClan

Erneut zuckte sie zusammen, als Finsterkralle sprach. Dieses mal jedoch viel leichter als am Anfang. "Entschuldige. Das habe ich nicht so gemeint. Natürlich kannst du mich einfach so besuchen." Splitterherz neigte leicht den Kopf und sah zu Melissenjunges. Sie hatte ihren Griff gelockert und so konnte die kleine Kätzin ganz leicht aus diesem herausschlüpfen. Bei den nächsten Worten von Finsterkralle, wichen ihre Augen in einen traurigen Schleier. 'Lieber SternenClan. Bitte mach das wenigstens sie einen netten Gefährten erwischt und nicht schon so früh leiden muss, wie ich es tuhen musste.', betete sie still zum SternenClan und nickte Finsterkralle nur zustimmend zu. 'Bitte!'


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 8:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1866
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer sah auf als er die Stimme von Flusspfote vernahm. Seine Augen nahmen wieder einen kalten Glanz an und seine Stimme klang wieder eisig. "Ja Flusspfote?" Miaute er, es klang aber nicht unfreundlich. Er hatte seinem Schüler gesagt das er bei Fragen immer kommen solle. Er sah zu Mohnblüte und dann wieder zu seinem Schüler.

Eberhauer
Krieger Stein-Clan
Der Krieger blinzelte und seufzte dann, seine Schnauze fühlte sich schon besser an. Er sah sich nach Regenlicht um. Er wollte ihr danken, hielt dann aber sein Maul und sah die Kätzin einfach nur an. Er betrachtete sie eingehend. Sie war schon schön, dass sah er doch so recht wusste er nicht ob es das richtige war zwischen den beiden, er sagte aber nichts dazu.
Vielleicht war es aber richtig und er musste es erst raus finden.
"Ich habe dir die Maus übrig gelassen, ich dachte du hättest auch Hunger." Miaute er und sah sie einfach nur mit einem unergründlichen Blick an.

Berglöwe
Krieger Stein-Clan
Der Kater sah Seepferdchensturm an, sagte erst mal aber nichts. "Gehen wir an den See, ich dachte mir das du mal was anderes sehen solltest als nur das Lager." Miaute er spöttisch, er wusste ja das sie deswegen erst seine Gefährtin werden musste.
Er hasste sie, er würde aber von ihr starke Gesunde Junge bekommen können. Und wehe es ist eine Kätzin darunter, dann werde ich sie bestrafen. Dachte er und sah sie Bosshaft an.

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Anführer sah zu seinem Bau, die Königinnen würden sicher sein, und er konnte beruhigt schlafen. Er wollte keine Verlusste mehr in der Kinderstube haben. Er lief hin und her, seine Pfoten wirbelten etwas Staub auf, doch er war etwas nervös. Sein Schweif zuckte hin und her.

Schneeflügel
Krieger Meeres-Clan
Der Krieger schob sich aus dem Kriegerbau und kniff die Augen zusammen, sein Pelz leuchtete. Er holte tief Luft und sah dann die anderen Krieger an. Ozeanstern lief auf und ab, der Kater blickte ihm nach. Was war den los?

Tageszeit: Die Sonne ist nun ganz hinter den Wolken vorgekommen, es wird nun wärmer, doch am Meer weht noch immer etwas Wind.
Wetter: Es wird wärmer, hier und da kommt aber ab und an ein Luftzug


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 9:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Flusspfote // Schüler des Stein-Clans // Im Lager vor dem Anführerbau bei Schreckenstern ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Unwillkürlich wich der Schüler zurück, als er die ungnädige Stimme seines Anführers hörte, doch dann atmete er tief durch und baute sich wieder vor dem Eingang auf. Trainierst du mich heute, oder soll ich mich bei Sturmkralle melden? Nachdenklich legte er die Ohren an, als er Mohnblüte roch, die neue Gefährtin des Anführers. Ob die beiden sich wohl verstehen?


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 9:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
"Weil ich denn See ja auch nich nie gesehen habe" murmelte sie spöttisch und stand auf


Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 9:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1866
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer blinzelte und dachte nach. "Ich würde sagen du gehst zu Sturmkralle, heute werde ich mich um meine Gefährtin kümmern." Miaute er und nickte langsam. Seine Augen glitzerten, als hätte er einen Spaß gemacht den nur er verstehen würde.

Berglöwe
Krieger Sturm-Clan
Der Krieger kniff die Augen zusammen, er ging los. Seine Wut war schon da, aber das würde er am See klären.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 7:27 am erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
Genervt ging siechem hinterher sie möchte seine Art nicht und hatte keine Lust Zeit mit ihm zu verbringen


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 10:17 am erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mohnblüte schaute überrascht zu ihrem Gefährten als dieser sagte, er würde heute den tag mit ihr verbringen. Gerade wollte sie losschnurren, als ihr wieder einfiel was Schreckenstern und sie vereinbart hatten. Deshalb zischte sie halbherzig: Wegen mir musst du nicht hierbleiben, ich werd' schon nichts anstellen. Eigentlich freute sie sich darauf, Zeit mit dem Anführer zu verbringen, doch wollte sie nicht das Flusspfote traurig war, da sie ja wusste, das er Schreckenstern beeindrucken wollte. Es lag nun in den Pfoten ihres Anführer's das zu entscheiden. Sie wollte ihm nur zeigen, das er gehen konnte, wenn er das wollte.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 4:30 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Flusspfote // Schüler des Stein-Clans // Im Anführerbau des Stein-Clan Lager bei Schreckenstern ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & Mohnblüte ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & Sturmkralle ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Kühl sah der Schüler Schreckenstern an. Kaum einen Tag hat er eine Gefährtin schon vernachlässigt er mich. Bitter schnurrte er und drehte sich um. Gut dann frage ich wenn anders. Warum sollte ich auch meinen Mentor brauchen? Er wusste das er etwas übertrieb. Aber der Kater hatte auch so schon selten Zeit für ihn, weshalb Schreckenstern ihm versprochen hatte diese Woche extra intensiv mit ihm zu trainieren. Dumpf hörte er noch wie Mohnblüte irgendetwas erwiderte, ignorierte die Kätzin jedoch. Ich brauche niemanden, der mir hilft. Ich kann auch alleine der größte Krieger des Stein-Clans werden! Mit hoch erhobenem Kopf trottete er vom Anführerbau weg und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu. Sturmkralle? Respektvoll neigte er den Kopf vor dem 2. Anführer der gerade etwas fraß. Ich würde mich heute einer Jagdgruppe oder so etwas in der Art anschließen, weil Schreckenstern keine Zeit hat. Weil er sich lieber um eine Kätzin kümmert, als um seinen Schüler! Fugte er in Gedanken wütend hinzu. Kätzinen sind das letzte!


Bachpfote // Schülerin des Stein-Clans // Im Stein-Clans Lager bei Splitterherz ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Verschlafen stolperte die Kätzin aus dem Bau und steckte sich erst einmal ausgiebig. Traurig msuterte sie ihre Clangefährten und muste mit ansehen wie erst Korallenschimmer und dann Berglöwe das Lager verließen. Nur wegen mir haben die beiden Gefährten bekommen! Traurig seufzte sie und setzte sich vor den Schülerinnenbau. Als Schülerin hatte sie kaum Pflichten und langweilte sich den größten Teil des Tages. Eigentlich war Mohnblüte jetzt wohl für die verantwortlich für die Pflichten der Kätzinen, nachdem sie jetzt die Gefährtin des Anführers war. Aber ich werde bestimmt nicht zu ihr gehen, um sie zu fragen, solange Schreckenstern bei ihr ist. Vielleicht kann ich Splitterherz ja ein bisschen mit Melissenjunges helfen? Die gestreifte Kätzin hob den Kopf, sprang auf und stürmte über die Lichtung. Zwar stolperte sie kurzzeitig über ihre eigenen Pfoten und fiel fast hin, jedoch fing sie sich wieder und eilte weiter. Vor der Kinderstube hielt sie an und atmete einmal tief durch. Splitterherz? Bist du da? Kann ich rein kommen?


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 5:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Dahlienblüte


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 394
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Nebelblick | Ältester des SteinClans | Ältestenbau; Abendblüte([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Er hatte sich nachdem die Kätzin gegangen war zurück gezogen und in den Ältestenbau gelegt, bzw. Da wo er schlief. Nebelblick lag in seinem Nest, häte seinen Kopf auf seinen Pfoten liegend und hatte die Augen geschlossen. Erst als er wieder die warme und freundliche Stimme von Abendblüte wahrnahm, hob er seinen Kopf und öffnete seine Augen. Zwar machte es für ihn persönlich keinen Unterschied da ihn immer das dunkle und finstere schwarz umgab, aber er wollte ihr zeigen das er sie bemerkt hatte. „Ich bin hier hinten in meinem Nest Abebdblüte!” Ein Lächeln erschien wieder auf seinem Gesicht. Er möchte die Kätzin allein schon, weil sie freundlich war und ihm half.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 5:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 218
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Sturmkralle -Frischbeutehaufen | Flusspfote [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
2. Anführer des SteinClans

Der hellgraue Kater verschlang gerade mit einem letzten Bissen den Wühler, welchen er sich vor kurzem vom Frischbeutehaufen geholt hatte, als er die Stimme von Flusspfote vernahm. Der Schüler fragte ihn, ob er sich vielleicht einer Jagdgruppe oder so anschließen könnte. Ein wenig verwundert sah der Kater den Schüler an. Hatte Schreckenstern keine Zeit für seinen eigenen Schüler? "Hat Schreckenstern denn keine Zeit?", fragte er ihn und blickte in Richtung Anführerbau. Die Frage jedoch hätte sich Sturmkralle Sparren können. Er konnte ich bereits denken, dass sich Schreckenstern heute mit seiner neuen Gefährtin beschäftigen würde.
Mit einem Nachdenklichen blick musterte er kurz den Schüler und nickte dann. "Ist gut. Wenn Schreckenstern keine Zeit für seinen eigenen Schüler findet, kannst du mit Berglöwe und Finsterkralle eine Jagdgruppe bilden. Möchtest du den beiden Kriegern Bescheid geben, oder soll ich das machen?" Es wäre besser, wenn sie jagen gehen sollten. Er wollte jetzt kurz vor dem Überfall auf den MeeresClan keine Konfrontationen an der Grenze. Die MeeresClan Katzen sollen sich schließlich in Sicherheit wiegen.

Splitterherz -Kinderstube | Melissenjunges [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]], Finsterkralle [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]] und Bachpfote [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Königin im SteinClan

Die Königin lugte vorsichtig über die Schulter von Finsterkralle, weil sie eine ihr vertraute Stimme vernahm. Es war Bachpfote gewesen, die sie etwas gefragt hatte. "Weißt du nicht was du machen sollst?", fragte die Königin Bachpfote freundlich und blickte dann von der Schülerin zu Melissenjunges. Sie würde sich jetzt bestimmt ein wenig mit Finsterkralle beschäftigen und Melissenjunges würde da ziemlich fehl am Platz sein. "Naja, wenn du schon so fragts... Würde es dir etwas ausmachen, wenn du ein wenig mit Melissenjunges spielst?", fragte sie die Schülerin und schielte dann leicht zu Finsterkralle.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 6:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Finsterkralle (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Krieger schnaubte über ihre Aussage, glaubte er ihr doch kein Wort. Oh bitte, als ob du wollen würdest das Melissenjunges einen Gefährten bekommt, der sie richtig erzieht. Knurrend bemerkte er das jemand an ihn und Splitterherz herantrat. Als er sich umdrehte erkannte er Bachpfote, eine Königinnen-Schülerin und guckte verächtlich auf sie runter. Zähne fletschend sah er zu seiner Gefährtin. Schreckenstern hätte schon längst eine Regel aufstellen müssen, den Umgang bei Jungen mit anderen Kätzinnen zu unterbinden. Vor allem wenn das Junge eine Kätzin ist. Sie könnte das schlechte Benehmen und den Ungehorsam übernehmen. Er knurrte tief und drehte sich wieder ganz zu  seiner Gefährtin um. Noch werde ich das erlauben, aber sobald sie Anzeichen von Ungehorsam zeigt, wird sich das Blitzschnell ändern. Er setzte sich neben seine Gefährtin und beobachtete dann Melissenjunges.

Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abendblüte ging mit den Moos im Maul auf den Ältesten zu und miaut: Ich werd es noch mal neu auspolstern, würdest du bitte kurz aufstehen? Ihre Stimme war sanft uns sie schaute ihn weiterhin freundlich ins Gesicht. Er war ein netter Kater und sie mochte ihn. Er hat sein Schicksal nicht verdient..., dachte sie seufzend.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 6:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Dahlienblüte


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 394
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Nebelblick | Ältester des SteinClans | Ältestenbau; Abendblüte([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Er nickte als die Kätzin sagte was sie tun würde. Nachdem sie ihn dazu bat kurz aufzustehen drückte er sich auf seine Beine und verließ sein Nest. Er stellte sich daneben und wartete. Er blickte sanft in die Richtung woher ihre Stimme kam und bedankte sich nochmals bei ihr:„ Nochmals danke dir, das du so freundlich bist und mir bei meinem Nest hilfst” Während er sprach Drang ein leises schnurren das seine Worte betonen sollte, damit sie auch wirklich wusste das er es ernst meinte.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 7:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie nickte und meinte: Das mach ich doch gern, ehe sie sich dem Nest zu wandte und das Moos einarbeitete. Sie versuchte es so gemütlich wie möglich zu machen. Früher als sie noch Schülerin war, hatte sie den Ältesten immer mit ihren Nestern geholfen und konnte es seit jeher auch ziemlich gut.
Lächelnd begutachtete sie ihr Werk und drehte sich dann zu Nebelblick. Fertig, du kannst es jetzt gerne ausprobieren, mauzte sie sanft und setzte sich hin, falls noch etwas sein sollte.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/

Das Leben des Meeres und Stein-Clans

Ähnliche Themen

-
» Das Leben des Meeres und Stein-Clans
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Mini RPGs :: Mini RPGs Play-
Gehe zu:
__________________________________________