Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter


Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Natürlich, miaute sie und stand auf. Sie hatte sich während des Gesprächs hingesetzt. Wo genau brauchst du denn bei deinem Bau hilfe? Frisches Moos? Sie half anderen gerne, und deswegen ist es ihr auch egal ob sie bald einen Gefährten bekam. Hauptsache er behandelt sie gut, sonst würde sie ihn genauso behandeln wie er sie.

Federschwinge (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Schätze schon...zumindest wachen alle auf xD)

Federschwinge hatte sich in ihren Nest zusammengerollt und kuschelte noch immer in diesem. Doch bald merkte sie das es ihr zu langweilig wurde und stand deswegen auf. Vielleicht ist ja Seepferdchensturm schon draußen, dachte sie sich und lief ins Lager hinein. Seepferdchensturm war wirklich im Lager, oder eher ein wenig außerhalb und sie schritt auf die Königin zu.
Hallo Liebes, miaute sie sanft, ich hab gestern gesehen, das du die Gefährtin von Berglöwe sein musst. Genau in diesem Moment sah sie auch diesen.


Zuletzt von Adelia am Sa Okt 15, 2016 11:05 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 11:02 am erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1866
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



(Eigentlich mache ich die Zeiten, aber wir machen es mal so das es nun ein neuer Morgen ist. Alle chars waren schlafen egal ob sie mittem im Lager waren, so das wir weiter machen können)
(Tageszeit: Früher Morgen, die Sonne kommt langsam raus und es verspricht ein warmer Tag zu werden
Wetter: Die kalten Winde lassen langsam nach, doch hier und da merkt man das die Blattleere ihren Griff gelockert hat, hier und da sieht man auf den Territorium des Stein-Clans noch etwas Schnee, während auf dem Terrritorium des Meeres-Clan kein Schnee mehr liegt und langsam auch die Eisschollen auf dem Meer verschwinden.)

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater sah das Kaninchen an. "Nimm du dir zuerst, ich hab noch nicht so recht Hunger." Sagte er und sah seine Gefährtin an. "Heute nehme ich Flusspfote mit raus, ich will ihn heute in der Jagd testen, danach Kampftraining." Miaute er, er würde es ihr erzählen, immerhin war die Gefährtin des Anführers auch gleichzeitig eine Art vertraute mit der er über alles reden konnte.
Er würde dies auch wahr nehmen.


Berglöwe
Krieger Stein-Clan
Der Krieger erhob sich aus seinem Nest und schob sich raus, sein Fell schüttelte er einmal ordentlich dann sah er sich nach seiner Gefährtin um. Ihr Geruch führte ihn aus dem Lager. Er sah sie dort sitzen, kurz verschlug es ihm die Sprache als er sah wie schön sie aussah, dann aber lies er unbeteiligt den Blick über sie gleiten. Er setzte sich neben sie und sah in die Ferne.
"Sollte ein Kater dir etwas tun, kommst du zu mir und ich werde dem die Ohren zerkratzen!" Miaute er kalt, keiner durfte eine Kralle an sie legen außer er


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 11:03 am erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mohnblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie nickte und schaute dann auf das Kaninchen. Sie musterte es mit den Augen, bevor sie sich langsam herunter beugte und einen Bissen nahm. Es schmeckte wirklich gut, dafür das vor kurzen noch eine eisige Blattleere geherrscht hatte. Flusspfote ist ein sehr fleißiger Schüler, ich hab ihn beobachtet...ich glaube er ist richtig stolz das er dein Schüler sein darf, mauzte sie sanft.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 11:12 am erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Dahlienblüte


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 393
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Nebelblick | Ältester des SteinClans | Lager; bei Abendblüte

Sein Blick war warm. Auf ihre Frage hin nickte er und sprach:„ Ja, wenn du so freundlich wärst. Mit meinem fehlendem Augenlicht fällt mir so etwas sehr schwer zudem bin ich alt und meine Knochen auch.” Eru seufzte traurig auf. „ Nicht einmal die Schönheit der Welt um uns herum, ist es mir erlaubt zu erblicken” Sein Blick richtetete sich nach unten. Ich kann nicht einmal sehen wie die Jungen des Clans herran wachsen, wie sie sich verändern und die männlichen zu stolzen Kriegern werden und die Kätzininnen zu wunderschönen Blüten... Nun zeigte sein Blick sie Trauer die er verspürte.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 11:46 am erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
"Ja leider... er ist nicht gerade der netteste" murmelt sie. "Ich muss jetzt auch zu ihm sonst wird er böse das is mir zwar eigentlich egal ich gehe aber mal lieber" miaute sie und setze sich vor das Lager. Als Berglöwe kam antwortete sie kalt und abweisend " das würde dich doch eh nicht interessieren und fing an sich zu putzen


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 1:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm
"Ja leider... er ist nicht gerade der netteste" murmelt sie. "Ich muss jetzt auch zu ihm sonst wird er böse das is mir zwar eigentlich egal ich gehe aber mal lieber" miaute sie und setze sich vor das Lager. Als Berglöwe kam antwortete sie kalt und abweisend " das würde dich doch eh nicht interessieren und fing an sich zu putzen


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 1:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Nebelwolf


Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 10

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Regenlicht- Kätzinnen Heilerin- in ihrem Bau- SteinClan- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Eberhauer)
Die Kätzin streckte sich müde als die ersten leichten Sonnenstrahlen in den Bau fielen. Neben Eberhauers Nest fand sie noch eine Wühlmaus die er anscheinend noch nicht gegessen hatte. Sie betrachtet die Beute und sah nach ob sie noch gut war. Sie konnte keine schlechte Stelle entdecken also legte sie die Wühlmaus einfach zurück auf den Frischbeutehaufen und holte, weil sie dachte das Eberhauer sie nur über gelassen hatte, weil sie ihm nicht schmeckte einen kleinen Spatz vom Haufen. Sie betrachtete ihn wehmütig, nahm sich aber obwohl sie gestern überhaupt nichts gefressen hatte, weil sie so unter Schock stand nichts. Die Kätzin legte den Spatz neben Eberhauers Nest und tauchte sein Moos nochmals in frisches Wasser, welches wegen der Schneeschmelze in ihrem hinteren Bau eine große Pfütze gebildet hatte, weil ein kleines Loch in der Decke war, welches sie jetzt aber schon mit ein paar Ranken überdeckt hatte. Dann setzte sie sich in ihr Nest und wartete bis Eberhauer aufwachte.

Lilienduft- Kriegerin- SteinClan- Lichtung-> Kinderstube- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dann mache ich mich gleich an die Arbeit, schnurrte sie zurück und tappte von Ozeanstern davon. Sie lief in Richtung Kinderstube und fragte dort Korallenschimmer und Schattenschwinge: Könnt ihr mir helfen vor dem Anführerbau einen Schutzwall zu bauen? Die Kätzin sah die beiden fragend an.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 1:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lumenschweif || SteinClan Krieger

Der Kater legte sich direkt in ein Nest am Eingang des Kriegerbaus, er bemerkte aber nicht das sein weißer, buschiger Schwanz aus dem Bau ragte, da er grübelte, was er wohl machen könnte um eine Gefährtin die ihn auch liebt zu bekommen Oh SternenClan, wenn ich es mir so überlege hat der MeeresClan eigendlich Recht was Kätzinnen angeht dachte Lumenschweif
Welche Kätzin ist denn ähnlich wie Mohnblüte? fragte er sich Oh nein, ich muss aufpassen das meine Liebe und Freundlichkeit gegenüber den Kätzinnen nicht auffällt, sonst bin ich ein Veräter dachte er  Sorgenvoll, so grübelte er noch eine Weile.

Winterlicht || MeeresClan Kriegerin

Sie nahm sich eine Amsel aus dem Frischbeutehaufen und setzte sich daneben, hungrig nahm sie einen bissen nach dem anderen und als sie fertig war fing sie an sich grob zu putzten.


Lumenschweif || SteinClan Krieger || Kriegerbau || ansprechbar (der schweif ist von ausserhalb sichtbar)


Winterlicht || MeeresClan Kriegerin || Frischbeutehaufen || ansprechbar (putzt sich gerade)


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:00 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Keine Sorge Nebelblick,miaute sie sanft, ich werde dir helfen...ich geh gleich los und sammel etwas Moos. Sie drehte sich um und dachte dabei; Der arme Kater, es muss schwer sein, ohne Augenlicht zurecht zu kommen. Traurig lief sie weiter. Dabei entdeckte sie einen Schweif der aus dem Kriegerbau hing. Sie machte einen fragenden Gesichtsausdruck und schüttelt lächelnd den Kopf, als sie dahinter etwas Moos entdeckte. Also schlug sie den Weg zum Kriegerbau ein. Dort angekommen erkannte sie auch Lumenschweif, dessen Schweif sie gesehen hatte. Er sah betrübt aus. ...Lumenschweif...ist alles in Ordnung? Sie wusste nicht wie sie ihn ansprechen sollte, also blieb sie erstmal emotionslos mit ihrer Stimme.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lumenschweif || SteinClan Krieger || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Als der schwarze Kater Abendblütes Stimme vernahm hob er langsam und kraftlos den Kopf und schaute ihr in die Augen Es..es.ist alles in Ordnung, es ist nicht so als hätte ich Kummer, es sieht nur so aus. sagte ausdruckslos und schlaff Nun..mit Aussnahme das du auf meinem Schweif stehst sagte er mit Blick auf ihre Pfoten


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:38 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Phönixpfote -Heilerbau -> Frischbeutehaufen | Winterlicht [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Heilerschüler des MeeresClans

Mit einem Seufzer erwachte der hellrote Kater aus seinem unruhigen Schlaf. Bei Mondhoch ist er immer wieder hochgeschreckt und dann brauchte er immer wieder eine Zeit um wieder einzuschlafen. Die Nacht verging quälend langsam und irgendwann hatte er es sogar aufgegeben erneut einzuschlafen. Jedoch hatte er dann doch erneut schlaf gefunden. Als sich Phönixpfote auf die Beine hievte, knacken seine Knochen leicht und mit einem übermüdeten Gesichtsausdruck humpelte er nach draußen. Sein Hinterbein schmerzte immer noch und es wurde letzte nach auch nicht besser.
Leise schlich der Kater aus dem Heilerbau und plusterte seinen kurzen Pelz auf. Auch wenn der kalte Wind langsam abnahm, war es für ihn und sein kurzes Fell immer noch recht kalt. Mit einem müden brummen machte er sich zum Frischbeutehaufen, von dem er sich eine kleine Maus packte. Neben den leckere Gerüchen vom Frischbeutehaufen, bemerkte er den Geruch von Winterlich, die in der Nähe von ihm saß. Auf leichten Pfoten ging er zu der Kriegerin herüber und setzte sich neben sie. "Guten Morgen Winterlicht. Gut geschlafen?", fragte er die Kriegerin höflich und blickte sich im Lager um, während er auf eine Antwort ihrerseits wartete.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie trat einen Schritt zur Seite und kniff die Augen zusammen. Warum hab ich ihn überhaupt angesprochen?, fragte sie sich seufzend in Gedanken und drehte ihren Kopf zu dem Moos das sie entdeckt hatte, um es dann in ihr Maul aufzunehmen und sich wieder zu Lumenschweif um zudrehen. 'tschuldigung das ich dich belästigt habe, zischte sie leise und etwas unverständlich durch das Moos. Da will man mal höflich sein und dann das... Sie hatte ihn ja nur angesprochen, weil sie herausfinden wollte,wie der Kater so ist, aber anscheinend war er genauso wie die anderen.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:47 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Winterlicht || MeeresClan Kriegerin || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kriegerin hörte auf sich zu putzten als Phönixpfote sie ansprach, obwohl ihr Fell noch total zerzaußt war Naja, wirklich erhohlsam war die Nacht nicht, hast du denn gut geschlafen? fragte sie freundlich

Lumenschweif || SteinClan Krieger || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Kater hat gemerkt das seine Antwort nicht gerade höflich war und schnell sagte er Tut mir Leid Abendblüte, nur.. mein Tag hat nicht gerade gut angefangen und ich habe diese Nacht auch kaum geschlafen er schaute Abendblüte in die Augen und hoffte das sie es ihm nicht übel nahm


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:52 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Phönixpfote - Frischbeutehaufen | Winterlicht [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Heilerschüler des MeeresClans

Der Kater schüttelte nur den Kopf. "Die Nacht hat mich einfach nicht schlafen lassen. Ich hatte gestern als ich schlafen ging schon so ein komisches Gefühl. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen und die Nacht wahr mir einfach zu still. Ich weiß auch nicht.", antwortet er und sein Blick schweifte von Winterlicht zum Heilerbau. 'Hoffentlich hat Mondschimmer besser geschlafen als ich.'
"Was hältst du eigentlich von der Entscheidung von Ozeanstern die Kinderstube in seinen Bau zu verlegen. Ich weiß ja nicht, ob das die SteinClan Katzen fernhalten wird."
Alleine bei dem Gedanken daran, dass sich SteinClan Krieger in ihr Lager schleichen würden und Junge stehlen, sträubten sich seine Nackenhaare und er kleine Kater erschauderte.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie drehte sich nochmal um und mustert ihn genau. Meint er das ernst? Mit der Entschuldigung? Sie dachte lange nach und kam dann zu dem Entschluss, das er sie bestimmt auslachen würde, wenn sie ihm jetzt glaubte. Du hättest mich nicht nochmal ansprechen müssen, um mir alles zu erklären, Kätzinnen sind doch in euren Augen nichts wert, zischte sie voller abscheu und knurrte einmal.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:00 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Winterlicht || MeeresClan Kriegerin || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ozeanstern hat die Kinderstube in seinen Bau verlegt? fragte sie überrascht Oh man, ich hab ja ganz schön was verpasst, ich muss mir abgewöhnen so lange zu schlafen sagte sie und lächelte belustigt Ich denke der SteinClan hat schon genug sorgen um uns anzugreifen

Lumenschweif || SteinClan Krieger || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Kater schaute leicht erschrocken, mit dieser Antwort hatte er am wenigsten gerechnet Ich finde ihr Kätzinnen seit viel wert Abendblüte, du verstehst mich falsch. Die anderen meinen das wahrscheinlich, aber ich bin doch nicht die anderen, oder? fragte er und stand auf sie meint doch nicht wirklich das ich so bin? dachte er


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:13 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Phönixpfote - Frischbeutehaufen | Winterlicht [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Heilerschüler des MeeresClans

Nun war Phönixpfote überrascht. Winterlicht hatte dem Anschein nach gar nicht mitbekommen, dass die Kinderstube in den Bau von Ozeanstern verlegt wurde. "Ich habe gedacht du wusstest davon. Gestern waren wieder SteinClan Krieger über der Grenze und da hat Ozeanstern beschlossen, aus Angst sie würden das Lager angreifen und Junge stehlen, die Königinnen und Junge in seinem Bau untergebracht." Ein wenig musste der hellrote Kater aber schon schmunzeln. Winterlicht hatte also die Versammlung lang geschlafen. Die nächste Aussage der Kätzin überraschte ihn dann jedoch wieder. 'Der SteinClan hatte noch andere Sorgen?'
Fragend blickte er zu der Kriegerin auf und legte leicht den Kopf schief. "Wie meinst du das, Winterlicht? Der SteinClan hat schon genug sorgen um uns anzugreifen?", fragte er sie verwundert.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Korallenschimmer // Kriegerin MeerClan// Lager bei Lilienduft
"Ja klar helfe ich euch Lilienduft" miaute sie und wartete darauf das die andere Kätzin sagte was zu tun sei


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:23 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Winterlicht || MeeresClan Kriegerin || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kätzin gähnte müde Tja, anscheinend hab ich eine Versammlung verschlafen sagte sie Kann ja mal passieren sie lächelte belustigt und ging dann auf seine Frage ein Nun sie werden wahrscheinlich jagen müssen, wie wir und ehrlich gesagt glaube ich das in diesem Moment wieder drei Kätzinnen gequält oder gar getötet werden, warum sollten sie uns angreifen? fragte sie unbesorgt und gähnte erneut kräftig Uh, ich denke ich habe noch einige Tage schlaf nachzuholen sie grinste Luchspfote freudig an und leckte sich noch einmal über die Flanke


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:30 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie schnaubte. Die sind doch alle gleich, nur die Ältesten sind noch nett, da einige von ihnen eine andere Erziehung genossen haben Sie verdrehte die Augen als sie das Gesicht von dem Kater sah. Du musst mir nichts vorspielen, ich weiß wie ihr seid. Da er noch immer keinen anderen Gesichtsausdruck aufsetzte, wurde sie nachdenklich. Vielleicht mein er das ja wirklich ernst? Wenn du das wirklich ernst meinen solltest, das du Kätzinnen akzeptierst, dann sollte das lieber nicht zu Schreckenstern vordringen...


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:37 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Phönixpfote - Frischbeutehaufen | Winterlicht [[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Heilerschüler des MeeresClans

Mit ernster Miene lauschte er Winterlicht und nickte ab und zu kurz. Wer konnte es einfach nicht verstehen. Wer wollte es auch nicht verstehen. Wie konnte man ein ganzes Geschlecht als schlecht abstempeln und die Katzen des Geschlechts einfach unterdrücken. "Winterlicht, vielleicht werde ich dich jetzt etwas fragen, was du mir evlt. nicht beantworten kannst, aber ich möchte es doch versuchen.", murmelte Phönixpfote und sah die Kriegerin an. Er versuchte sein bestmögliches ihr in die Augen zu sehen, wusste jedoch nicht wo diese waren. "Warum unterdrückt der SteinClan die Kätzinnen denn? Ich verstehe das nicht. Was ist so falsch daran eine Kätzin zu sein?"
Kurz nachdem er seine Frage gestellt hatte, musste auch der hellrote Kater kurz gähnen. "Gähnen ist wohl ansteckend. Ich werde mich später auch noch einmal hinlegen."


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 320
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Winterlicht || MeeresClan Kriegerin || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kätzin sah ihn verdattert an Ich.. fing sie an Ich weiß es nicht sagte sie leise Soweit ich weiß meinen die SteinClan Krieger wir Kätzinnen könnten nichts so gut wie die Kater, aber ich bin mir nicht sicher. sagte sie leise Und ich weiß auch das nicht alle Kater des SteinClans so sind. fügte sie hinzu Leider kann ich dir nicht mehr sagen endete sie und schaute ihn an.

Lumenschweif || SteinClan Krieger || [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Kater schaute sie an Ich spiele dir doch gar nichts vor Abendblüte, das ist mein voller ernst sagte er standhaft und freundlich.
Als sie aber Schreckensstern erwähnte zuckte er stark zusammen, so stark das er sich träge fallen ließ. Denn sofort musste er an Mohnblüte denken.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 5:01 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2158
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Abendblüte (SteinClan) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie bemerkte wie er bei der Erwähnung von Schreckenstern's Namen zusammenzuckte. Also hab ich es doch richtig beobachtet. Aber das bedeutet auch das er die Wahrheit sagen muss. Er akzeptiert uns wirklich. Ich hab dich beobachtet...Gestern bei der Versammlung...ich hab gesehen, wie du bei dem Namen von Mohnblüte und Seepferdchensturm zurück gezuckt bist und wie du Schreckenstern flehendlich angeschaut hast, als er Mohnblütes Namen gesagt hat...du wolltest sie als Gefährtin nicht war?
Sie blickte ihn traurig an. Mohnblüte tat ihr leid. Ihr Anführer war wirklich der schrecklichste aller Kater. Und die Königin war immer nett zu ihr gewesen.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 5:09 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Nebelwolf


Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 10

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lilienduft- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, das ist nett von dir, schnurrte die Kätzin. Nun sah sie nur noch Schattenschwinge fragend an. Hilfst du auch?


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Nebelwolf


Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 10

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lilienduft- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, das ist nett von dir, schnurrte die Kätzin. Nun sah sie nur noch Schattenschwinge fragend an. Hilfst du auch?


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Das Leben des Meeres und Stein-Clans

Ähnliche Themen

-
» Das Leben des Meeres und Stein-Clans
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Mini RPGs :: Mini RPGs Play-
Gehe zu:
__________________________________________