Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter


Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2159
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Federschwinge (SteinClan)

Federschwinge lächelt warmherzig. Ich hab dich erschreckt nicht wahr? Tut mir leid. Sie legte sich zu Seepferdchensturm und bettete ihren Kopf auf ihre Pfoten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
_________________________

Mondschimmer (MeeresClan)

Mondschimmer hörte das laute rufen ihres Anführers und hörte auf. Nachdem sie den Ginster großzügig auf Phönixpfotes Hinterpfote verteilt hatte, wollte sie eigentlich nochmal ihren Vorrat sortieren, aber ihr Anführer hatte ihnen wohl etwas wichtiges zu verkünden. Sie lief hinaus und blieb vor dem Heilerbau stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:26 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 327
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lumenschweif
Krieger des SteinClans

Der muskulöse Kater öffnete müde die Augen und streckte sich ausgiebig.
Er stand auf und putzte sich schnell über das Fell, bis er aufstand und aus dem Kriegerbau trat.
Vor dem Anführerbau stand Schreckensstern Anscheinend wartet er auf jemanden dachte Lumenschweif und trottete zu seinem Anführer Schreckensstern? sprach er ihn an und verneigte sich Kann ich etwas für dich tun?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:29 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1874
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer sah seinen zweiten Anführer Sturmkralle an und neigte den Kopf. "Sturmkralle wir beide müssen mit Mondblitz reden, in meinem Bau!" Miaute er, Lumenschweif kam zu ihnen er neigte den Kopf. "Es waren drei Kätzinnen aus dem Lager, meinst du du könntest sie von den anderen trennen bis ich sie strafe?" Fragte er. "Seepferdchensturm, Mohnblüte und Bachpfote waren aus dem Lager." Miaute er und sah den Krieger an.

Eberhauer
Krieger des Stein-CLans
Der Krieger kam nach seinem zweiten Anführer ins Lager, seine Schnauze war voller Blut, er ging gleich in den Heilerbau. "Mondblitz, ich brauche deine Hilfe!" Miaute er und hielt seinen Kopf hoch damit das Blut nicht auf den Boden tropfte.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Korallenschimmer
"Ja klar der wird schöne Narben von mir bekommen" miaute sie und stubste ihn schnurrend an bevor er zum Sorechsteinsprang. Dann setzte sie sich aufrecht hin mit ihren Schweif um die Pfoten gelegt und wartete auf srine Rede

Seepferdchensturm
"Ja, das hast du aber kein Problem" schnurrte sie. Als sie sah das Melissenjunges denn Bau verließ lief sie ihr schnell hinterher und schon sie wider nach drinnen "geh da besser nicht raus kleines. Die Kater sind nicht so gut drauf seit Mohnblüte Bschpfote und ich kurz das Lager verlassen haben" miaute sie sanft


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mondblitz
Heiler des Stein-Clans
Auch du meine Güte... Eberhauer! Erschrocken drehte Mondblitz sich um und betrachtete den Krieger entsetzt. Was ist den dir passiert? Er wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern drängte den Krieger in ein Moosnest, das für solche Fälle da war und begann seine Wunden zu untersuchen. Ich brauch Spinnenweben, Ringelblume,... Der weiße Kater drehte sich um und sprang mit zwei großen Sprüngen an die andere Seite des Heilerbaus und holte die gesuchten Sachen heraus. Halt still. Warnte er den Krieger. Dann drückte er die Spinnenweben auf die die Wunde und begann die Blumen zu zerkauen. Vermutlich haben sie sich wieder mit dem Meeres Clan geprügelt. Warum müssen sie meinen Kräutervorrat immer so unsinnig benutzen?

Flusspfote
Schüler des Stein-Clans
Der Jungkater spitze die Ohren als er seinen Mentor rufen hörte und sprang auf. Jedoch hielt er respektvoll Abstand, solange Lumenschweif mit Schreckenstern sprach und näherte sich erst dem stolzen Kater, als dieser den Krieger weg geschickt hatte. Was gibt es Schreckenstern?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 232
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Sturmkralle -Lager
2. Anführer des SteinClans

Sturmkralle nickte seinem Anführer nur kurz und blickte dann zu Eberhauer der in Mondblitz Bau verschwand. "Ich glaube Mondblitz wird etwas zu tun haben. An der Grenze sind wir auf eine Patrouille gestoßen. Ozeanstern und eine Kätzin.", murmelte er, und spuckte das Wort 'Kätzin' schon fast aus. In seiner Kehle kroch ein Knurren hoch, als er an diese Weicheier dachte. "Im eigentlichen habe ich gehofft, ihnen eine Lektion zu erteilen, aber sie sind vorher geflüchtet. Jedoch hat die Kätzin es gewagt Eberhauer eine über die Schnauze zu fahren und ist dann wie ein Hase im Bau verschwunden. Wir haben aber die Grenze verschoben. Wenn sie ihr Territorium nicht beschützen, sind sie es nicht wert.", berichtete er Schreckenstern und blickte dann wieder zum Heilerbau. "Ich habe die Kätzin ihm versprochen. Ich habe ihm versprochen, dass er sie beim nächsten mal töten kann.", knurrte er nun wieder und Sturmkralle knif seine Augen zusammen.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1874
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater nickte bei den Worten seines Stellvertretters. "Das hast du sehr gut gemacht, ich bin stolz das du mein zweiter Anführer bist." Miaute er. Er sah Flusspfote an. "Geh bitte los und hol deinen Vater, sag ihm das Sturmkralle und ich in meinem Bau auf ihn warten!" Miaute er und nickte schon mal dankbar.
"Eberhauer darf sie haben, es soll mir recht sein wenn er sie tötet, dass geschieht ihr recht wenn er sie tötet!" Seine Stimme war nun ein Knurren.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Flusspfote
Schüler des Stein-Clans
Zustimmend nickte der Schüler, senkte noch einmal zum Abschied den Kopf und drehte sich um und rannte schnell über die Lichtung. Was wohl los ist? Schlitternd kam er vor dem Heilerbau stehen und steckte vorsichtig den Kopf hinein. Mondblitz? Bist du da? Zwar hatte Schreckenstern behaupten, dass der Kater dort war, aber er wusste es mit am Besten, dass der Kater schneller weg war, als man schauen konnte. So betrat er vorsichtig den Bau und blinzelte ein paar Mal um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.

Mondblitz
Heiler des Stein-Clans
Er hörte wie Flusspfote ihn rief und drehte sich von Eberhauer weg. Ja ich bin da. Was gibt es Flusspfote? Dann wand er sich schnell wieder an den verletzten Krieger. Bleib erst einmal hier, ich schaue es mir später noch einmal drüber, ob sich auch nichts entzündet hat. Wenn Sonnenherz her kommt, lässt du sie bitte in Ruhe. Rasch blickte er wieder zu seinem Sohn, der angestrengt blinzelte um sich an die Dunkelheit in seinem Bau zu gewöhnen und ihn scheinbar nicht gehört hatte. Vermutlich will Schreckenstern mich sprechen. Schau doch bitte mal nach deiner Mutter ob sie bereits reisefähig ist. Er quetschte sich an dem Jungkater vorbei und trat auf die Lagerlichtung. Der Clan war in Aufregung und überall stürmten Krieger umher, während die Kätzinen sich ängstlich am Rand herum drückten. Erbärmlich. Er marschierte über die Lichtung, vertraute darauf, dass die Anderen ihm ausweichen, dank seinem Status als Heiler und blieb vor Schreckenstern Bau stehen. Schreckenstern? Kann ich herein kommen?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 7:57 pm erstellt.

KONTAKT:



Mondego


Krieger

Anzahl der Beiträge : 327
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Lumenschweif

Der Kater nickte, er würde mit den dreien wohl auf die Jagt gehen müssen, auch wenn er es nicht wirklich wollte.
Er wand sich von Schreckensstern ab und schaute über das Lager bis er sie vor der Kinderstube sah.
Lumenschweif lief zu den Kätzinnen und hoffte gleichzeitig das ihn die anderen verabscheuen würden wenn er mit Kätzinnen jagen geht.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:01 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-traumkatzen.forumieren.com/forum


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Bachpfote // Schülerin des Stein-Clans // Im Stein-Clan Lager

Die Schüerin saß halb im Eingang zu ihrem Schlafbau und beobachtete besorgt wie die Kater wie aufgescheuchte Hühner durchs Lager rannten und sich wild umsahen. ERschrocken duckte sie sich, als sie glaubte ihren Namen von Schreckenstern zu Lumenschweif gehört zu haben. Bleibt nur die Hoffnung, dass ich mich getäuscht habe. Unruhig fuhr sie sich ein paar Mal mit der Zunge über ihr Fell und zog Schutzsuchend ihre Pfoten näher an den Körper. Was ist den passiert?


Sonnenherz // Königin des Stein-Clans // Kätzinen Heilerbau im Stein-Clan bei Regenlicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Müde hob die Kätzin den Kopf als Regenlicht wieder hinein kam. Und? Doch der besorgte Blick sagte ihr bereits alles. Ich hab dir doch gesagt, dass Mondblitz nicht mit sich reden lässt. Trotz allem Enttäuscht rollte sie sich enger im Nest zusammen und legte die Schwanzspitze über die Nase. Ich hasse dich Mondblitz! Doch sie wusste, sie log.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm/Königin im Steinclan/ Königinen Bau
Sie hörte wie Schreckenstern mit denn anderen Katern über sie redete sie müsste hier weg vorsichtig Schlich sie zu Bachpfote" Bachpfote lass uns schnell verschwinden die planen etwas" maunzte sie ängstlich
"Wir können das Lager über die Rückseite verlassen Mohnblüte ist bei Regenlicht da sollte ihr nicht viel passieren "
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:11 pm erstellt.

KONTAKT:



Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Bachpfote // Schülern des Stein Clans // Vor dem Königinnen Schüler Bau mit Seepferdchensturm

Verdutzt sah sie Seepferdchensturm an. WAs sagst du denn? Wohin sollten wir denn? Wäre es nicht besser hier zu bleiben und die Strafe entgegen zunehmen, anstatt die Flucht zu ergreifen ohne Rückgrat. Mondblitz sagt immer, dass man Rückgrat haben muss für die Entscheidungen die man hat. Doch ihr Blick streifte über das Lager, zum Lagerausgang und sie stellte sich vor, wie wäre ohne Kater zu leben, ohne die ständige Angst bestraft zu haben. Ihr eigener Herr zu sein und die Freiheit mit jedem Schritt zu spüren. Könnte ich es wagen?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 232
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Sturmkralle -Lager -> Anführerbau
2.Anführer des SteinClans

Sturmkralle zuckte kurz mit einem Ohren, als er das Lob von Schreckenstern bekam. Es war durchaus selten, dass er jemanden wirklich Lobte. "Ich bin froh, dass du mir den Posten anvertraut hast Schreckenstern."
Der 2. Anführer blickte erst Lumenschweif nach und dann Flusspfote. Irgendwann würde das sein Clan sein und er würde ihn genauso gut führen wie Schreckenstern es tut "Worüber möchtest du sprechen. Ich möchte aber noch kurz wissen, was Seepferdchensturm, Mohnblüte und Bachpfote angestellt haben. Ich hoffe nicht ganz so schlimme Sachen.", es wahr mehr ein Knurren als ein Fragen, als er seinen Anführer auf die drei Kätzinnen ansprach.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Schwarzschattenhimmel


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1874
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 21

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Kätzinnen dürfen nicht jagen noch kämpfen sie dürfen auch das Lager nicht verlassen die drei haben es aber. Das heißt schreckenstern wird sie bestrafen.

Schreckenstern
Anführer des Stein-clans
Der Anführer ging in seinen Bau und wartete. Wenig später kamen die beiden rein. "Ich will zu Meeres-Clan und junge stehlen." Miaut er und wartete auf eine Reaktion


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mondblitz // Heiler des Stein-Clans // Schreckenstern Bau im Stein-Clan Lager [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der weiße Kater legte verdutzt den Kopf schief und dachte angestrengt nach. Und wer soll sie im Zweifelsfall säugen? Haben wir im Moment überhaupt eine Königin mit Jungen, die die gestohlenen dann aufnehmen kann? Doch dann hellte sich seine Miene etwas auf und Mondblitz schnurrte sanft. Aber ansich finde ich die Idee ganz gut. Vielleicht könnten wir auch noch ein oder zwei Kätzinen mitnehmen, die hier noch aushelfen sollen? Er legte den Kopf leicht schief und sah Schreckenstern mit glitzernden Augen an. Oder auch etwas anderes... Wenn du weißt was ich meine? Dann blickte er zu Sturmkralle. Was meinst du? Nur Junge oder auch Kätzinen? Wenn sie Kätzinen stehlen, lassen sie Bachpfote vielleicht in Ruhe!


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:24 pm erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 232
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Strumkralle -Anführerbau /bei Schreckenstern ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) und Mondblitz ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
2. Anführer des SteinClans

Mit einem Grinsen hörte er seinem Anführer zu. "Wenn es nur das ist. Wann werden wir ls gehen? Heute Nacht schon? Ich möchte im übrigen Eberhauer mitnehmen, wenn es geht. Wie gesagt hab ich ihm versprochen bei nächster Gelegenheit."
Sturmkralles Schweif spitze zuckte vor Vorfreude schon hin und her. Das Stehlen von Jungen macht immer am meisten Spaß. Es bringt zwar auch ein großes Risiko mit, aber das macht das Adrenalin schon gut.
"Wie gesagt ich möchte Eberhauer gerne die Kätzin überlassen. Korallenschimmer. Also auch mindestens eine Kätzin.", sagte Sturmkralle an Mondblitz gewandt. Bei dem Namen musste er kurz ein wenig verspielt Grinsen.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm/ bei Bachpfote
"Du hast recht...es würde nichts bringen. " dann heiß es wohl mal wider warten...


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Mondblitz // Heiler des Stein-Clans // Im Anführerbau im Stein-Clan bei Schreckenstern ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) & Sturmkralle ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Innerlich verdrehte der Kater die Augen. Eberhauer bleibt da. Die Krallen der Kätzin waren schmutzig, ich will das er sich ausruht, damit sich die Kratzer nicht entzünden. Wir können ihr die Kätzin doch mitbringen. Aber Eberhauer bleibt zumindest erst einmal hier! Streng sah er Schreckenstern an. Und? Hörst du auf deinen Heiler? Was mich gleich zur nächsten Frage bringt, wer kommt eigentlich mit? Soll ich mitkommen um im Zweifelsfall gleich Wunden zu behandeln? Fragend blickte er zu Schreckenstern und nickte dann zu Sturmkralle. Hast du eigentlich schon eine Gefährtin oder brauchst du noch eine?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2159
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Federschwinge (SteinClan) Königin -> Königinnenbau >>Lager

Sie streckte sich kurz bevor sie aufstand und wieder nach draußen ging. Auf dem Weg dahin, hörte sie die Stimme ihres Anführers, Schreckenstern, und verzog kurz das Gesicht. Im lager liefen alle Krieger aufgeregt umher. Na nun? Was ist denn hier los?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Demonjewel


Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Bachpfote // Schülerin des Stein-Clans // Vor dem Schülerinnen Bau im Stein-Clan bei Seepferdchensturm ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])

Die Kätzin nickte zustimmend und seufzte. Aus der Traum. Bye, bye Freiheit. Tröstend stupste sie Seepferdchensturm an. Und was machen wir jetzt bis zu unserer Bestrafung? Ist es Karma, weil ich mich geweigert habe Flusspfote zu helfen?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Nebelwolf


Krieger

Anzahl der Beiträge : 123
Weiblich Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 10

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Regenlicht-Kätzinnen Heilerin SturmClan- in ihrem Bau- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Als sie die Stimme Mohnblütes hörte lief sie zum Eingang des Baues und bat sie mit einem Schwanzschnippen herein. Wie kann ich dir helfen?, fragte sie freundlich. Als sie mit besorgtem Blick an Sonneherz vorbei ging, sprach diese sie an und sie antwortete mitfühlend: Es tut mir leid., sie deutete ihrer anderen Gâstin mit einer Schwangeste das sie sich hinsetzen sollte und setzte sich neben sie.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm /bei Bachpfote ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
"Es würde mich nicht wundern wenn er uns einem Kater zur Gefährtin gibt" miaute sie leise. "Aber ich denke sie werden wärest mal wider Junge klauen gehen. Die armen Mütter" seufzte sie


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Luchsseele


Krieger

Anzahl der Beiträge : 232
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Strumkralle -Anführerbau /bei Schreckenstern ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) und Mondblitz ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
2. Anführer des SteinClans

Genervt peitschte er mit seinem Schweif auf den Boden auf. Eberhauer hatte ein gutes recht seine Kätzin selber zu hohlen, aber er würde Mondblitz Entscheidung nicht infrage stellen. Es war besser wenn der Krieger jetzt kurz ausfällt als später länger. "Gut, dann bleibt er hier. Du wirst es ihm aber sagen und die Kätzin können wir gerne mitnehmen.", murrte er missmutig und blickte dann in das Lager. "Ich hatte eigentlich schon eine Gefährtin in Aussicht, aber das wird noch eine Zeit dauern. Ich werde mir eine mitnehmen.", murmelte er Gedankenversunken. Welche nimmt er denn dann mit? Als sein Blick den Heilerbau streift, kam ihn eine Idee in den Sinne. "Mondblitz, sag gibt es ein Kraut, was eine Katze für eine Zeit schlafen lässt oder bewegungsunfähig macht? Ich fände das wäre mal eine Abwechslung und wir bekämen die Kätzinnen leichter mit.", fragte er den Heiler und blickte dann fragend zu Schreckenstern.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2159
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 13

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Schattenpfote (SteinClan) Schüler -> Schülerbau >> Lager

Er reckte sich als er laute Stimmen vernahm. Kurz gähnte er, bevor er aufstand und zum Ausgang des Bau'es lief. Mit hoch erhobener Schnauze stolzierte er durch das Lager und setzte sich dann aufrecht hin.

Mohnblüte (SteinClan) Königin -> Heilerbau

Mohnblüte schaute rüber zu Sonnenherz. Besorgt stellte sie fest,das etwas ganz und gar nicht stimmen konnte. Vielleicht hätte ich nicht her kommen sollen? Ich störe doch bestimmt nur.
Du weißt doch bestimmt noch, als ich als Königinnen-Schülerin zu dir gekommen bin, wo ich schlimme Alpträume hatte und ein Schlafmittel brauchte? Sie sind wieder da und deshalb bräuchte ich es wieder,miaute sie erklärend und guckte aber weiterhin zu Sonnenherz. Dann war sie es die vorhin aufgeschriehen hatte?


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:45 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Melisandre


Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 14

Das Leben des Meeres und Stein-Clans



Seepferdchensturm im Kätzinen Heilerbau bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie verließ ihren Bau und ging in denn Heilerbau sie wollte ihre Schwester sehen. "Sonnenherz was ist mit dir ?" Fragte sie sie besorgt


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 13, 2016 8:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Das Leben des Meeres und Stein-Clans

Ähnliche Themen

-
» Das Leben des Meeres und Stein-Clans
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Mini RPGs :: Mini RPGs Play-
Gehe zu:
__________________________________________