Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Kupferbruch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15

» Noragami «

Noragami

Der Titel verrät ja schon alles. In diesem Thread handelt es sich um den Anime Noragami. Für diejenigen, die diesen Anime noch nicht geschaut haben, sich es aber noch überlegen, zähle ich euch mal wichtige Shortfacts auf. Zu meinem Anteil kann ich sagen: Es lohnt sich sehr ihn sich einmal zu geben. :D – In den ersten 6 Episoden geht es eher darum, die Storyline mit den Göttern und Shinki sowie die Charaktere zu präsentieren. Im zweiten Teil dreht es sich dann mehr um den Hauptteil, wobei es sich dann in der zweiten Staffel, Noragami Aragoto, entwickelt.

Titel: Noragami, bedeutet "streunender Gott"
Genre: Fantay, Action, Superpower, Comedy
Veröffentlichung: 2014
Episoden: 12+2 OVAs
Hauptcharaktere: Yato, Yukine & Iki Hiyori

Was haltet ihr von Noragami? Von 1-10, welche Zahl? Lieblingscharakter? Welchen Bezug habt ihr auf diesen? Würde mich freuen, einige Noragami-Fanatiker unter den Fusslz zu sehen. :3

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 2:08 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 271
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

» Noragami «

Von Noragami habe ich schon viel gehört, muss aber zugeben dass ich den Anime noch nie gesehen habe.
Welch eine Schande, denn der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Trifft genau meinen Geschmack. Ich werde mir den auf jeden Fall ansehen. :D
Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf.
Wenn ich ihn gesehen habe, schreibe ich hier nochmal Genaueres dazu.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 2:05 pm erstellt.

KONTAKT:

» Noragami «

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Filme/Serien/Animes :: Animes-
Gehe zu: