Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Starenwind


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12005
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 77

mal eine andere Märchenstunde



Hallu,
ich wusste nicht wo genau ich das rein packen sollte, also entschied ich mich hierfür.
Wie der Titel schon sagt, seid ihr hiermit herzlich eingeladen zur Märchen Stunde. Hier findet ihr das ein oder andere Märchen und Gedichte auf sächsisch. (Alles wurde von Lene Voigt verfasst und ich glaube es soll dazu auch ein Buch gäben) Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen ;D

Rotgaebbchen:
 

Dr Erlgeenich:
 

Dor Zauwerlährling:
 

Ich hoffe ihr könntet sie einigermaßen gut lesen und habt auch was verstanden xD

LG Staren


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 12:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Frostschimmer


Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5582
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 16

mal eine andere Märchenstunde



OMG der Erlkönig XD
Ich kann das alles nicht ernst nehmen, wenn das so geschrieben ist xD
Zu genial XD
Wo hast du das her Staro? Das is ja mal übelst genial xDD



Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 4:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Arya


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 94

mal eine andere Märchenstunde



Hihi, ich bin ja selbst Sachse (auch, wenn ich Hochdeutsch spreche), ich habe alles verstanden. 8D


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 5:35 pm erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/


Starenwind


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12005
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 77

mal eine andere Märchenstunde



@Ice
Meine Deutschlehrerin hat uns das mal vorgelesen und wir haben uns alle weggelacht xD Wie gesagt, es soll dazu ein Buch geben oder so xD
Das ist mir neulich wieder eingefallen und ich habe mal danach gegoogelt und dann habe ich mich dafür entschieden das hier mal zuposten ;D (Also kannst es ja mal googeln, vielleicht findest du noch das ein oder andere Märchen auf nem lustigen Dialekt :'D)


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 6:05 pm erstellt.

KONTAKT:

mal eine andere Märchenstunde

Ähnliche Themen

-
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» Keinen Ausweg mehr..
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes-
Gehe zu:
__________________________________________