Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Eure Ticks/ Macken

Hey Leutis :)
Ich bin mir relativ sicher, dass es dieses Thema noch nicht gibt, und es ist mir gestern spontan eingefallen ^^.
Also ja wie das Thema an sich eigentlich schon sagt, geht es um eure ganz persönlichen Ticks und/ oder Macken. Irgend etwas was ihr immer macht oder etwas was ihr stets meidet, ich kenn z.B. viele Leute, die bei der Lautstärke bei Fernsehr keine ungeraten Lautstärkezahlen haben wollen ^^" (gehöre nicht dazu).
Habt ihr irgendsolche Ticks? Wenn ja was für welche und wisst ihr warum ?

Meine Ticks/ Macken:

Über Antworten würde mich freuen und sie würden mich auch sehr ineressieren ;)

~LG Bone

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 11:21 am erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Eure Ticks/ Macken

Ich hatte als Kind 2 Ticks (nicht Zeitgleich). Der eine war, dass ich dauernd meine Nase rümpfen musste. Sicher 1-2x in der Minute. Ein anderer war, dass ich dauernd meinen Kiefer an meiner Schulter berühren bzw. "abstreichen" wollte.

So spontan fällt mir kein aktueller Tick ein..Vielleicht kommt mir ja später noch etwas in den Sinn.

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 12:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Geisterfluch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 311
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16

Eure Ticks/ Macken

Ich weis nicht ob das ein Tick ist aber ich kaue immer Kaugummi immer.
Aber auch wirklich immer und überall xD
Ich weis nicht genau wieso..
Und der zweite Tick ist das ich früher auch wie @Knochensplitter auf diesen Bänder am Pullover rumgekaut habe. Aber nur bei den Händen.

lg

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 274
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Eure Ticks/ Macken

Tick: Als Kind habe ich Dinge immer genau an den Ort stellen müsen, wo ich mir eingebildet hab dass es genau dort stehen muss, damit nichts Schlimmes passiert. xD

Noch ein Tick: Damals als Kind musste ich eine lange Zeit mit ALLEN Kuscheltieren die ich hatte schlafen, weil ich geglaubt habe, dass sie sonst aufeinander eifersüchtig werden, wenn ich nur eines bei mir habe.

Macken aktuell: Ich habe leider sehr oft Phasen, wo ich an bestimmte Sachen oder Momente denke, die mich gar nicht mehr loslassen. Und ausgerechnet sind das Negative oder Peinliche Momente. Oder ich bilde mir was drauf ein, dass es so oder so ist, obwohl es nicht so ist und sein kann und das sind immer die Sachen vor denen ich fürchterlich Angst hab.
Schwer zu beschreiben, hoffe ihr kommt da mit. xD

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 10:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12005
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Eure Ticks/ Macken

Nordlichttanz schrieb:

Noch ein Tick: Damals als Kind musste ich eine lange Zeit mit ALLEN Kuscheltieren die ich hatte schlafen, weil ich geglaubt habe, dass sie sonst aufeinander eifersüchtig werden, wenn ich nur eines bei mir habe.

Ich bin nicht die einzige, die das dachte 8D xD Ich habe, glaub ich, bis zur zweiten Klasse mit allen Kuscheltieren geschlafen. Dann kam die Klassenfahrt und ich musste mich für drei entscheiden. Seitdem schalfe ich nicht mehr mit allen im Bett. Außerdem wären das mittlerweil mehr als 40 Stück. Ich glaube, da würde ich gar nicht mehr ins Bett passen xDD

Ein Tick zurzeit bei mir ist, dass ich immer mit mir selbst rede. Leider auch in Arbeiten, meinte mein Banknachbar. Ich zitiere "Man muss gar nicht mehr lernen. Man muss dir nur zuhören, dann weiß man die Antworten" xD Nya, ich finde es persönlich nicht so schlimm, wenn ich im Unterricht leise vor mich hin prabbel. Manchmal singe ich auch plötzlich iwelche Liedtexte xD

Ich weiß nicht ob man es als Tick ansieht, aber immer wenn iwer auf der Straße raucht oder iwas stinkt, halte ich automatisch die Luft an, bis ich weit genug von dem Gestank entfernt bin.

Ich habe jedes Jahr iein Wort was ich andauernd sage. Momentan ist es, laut meinen Freunden nice. Davor war es yo man und davor miep etc. Ja fragt nicht, meine Freunde sind etwas komisch, dass sie sowas mitbekommen xDD Ich weiß auch nicht wieso ich immer in Jahresabständen das Wort wechsel. Aber meine Freunde sind der Meinung, dass das an den Sommerferien liegt xD Nya, mal sehen, ob ich mir das evtl. abgewöhnen kann ^^

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gibt bestimmt noch jede Menge ^^'

LG ~

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 11:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 274
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Eure Ticks/ Macken

@Starenwind:
Uh, willkommen im Club der Kuscheltiermuttis, würde ich mal sagen! xD<3

Und das mit dem Wortwechsel jedes Jahr, was du dann oft sagst, finde ich ein bisschen gruselig. xD
Mich würde es sehr interessieren, woher das kommt.
- Nein, es ist nichts schlimmes, keine Sorge. Ich finde es nur wahnsinnig interessant. o.o

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 11:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 50

Eure Ticks/ Macken

Ich hab auch so meine Ticks. Zum Beispiel durchsuche ich immer zuerst die Wohnung nach irgendwem, wenn ich nach Hause komme, obwohl ich weiß, dass keiner zu Hause ist. Auch brauche ich immer ein Plüschtier zum Schlafen, weil ich glaube, dass es mich dann vor bösen Geistern und Kreaturen beschützt, während ich schlafe. Außerdem stell ich mir immer vor, dass meine Plüschtiere leben würden und rede dementsprechend mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 07, 2016 12:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Andrée

Heiler

Anzahl der Beiträge : 769
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15

Eure Ticks/ Macken

@Starenwind schrieb:
Nordlichttanz schrieb:

Wir sind zu 3. xD

Ich habe früher auch immer an de Bändern von Jacken und so geknabbert.

Was ich im Moment immer wieder mache, ich pule bei Nervosität an meiner Uhr rum oder fange an meine Haare plötzlich total interessant zu finden :D

Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 1:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Anzahl der Beiträge : 134
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Eure Ticks/ Macken

Hi Leute :)

Ticks: Also meistens wenn ich vorm Fernseher sitze und irgendwas anschauen nehme ich meine rechte Augenbraue zwischen Zeige Finger und Daumen und halte die xD einfach zur Beruhigung xD ja keine Ahnung fragt mich nicht wieso xD

Macke: Ja also ich zeig nicht wirklich was von mir her. In der Schule bin ich eig ein ganz normaler Kerl der halt dumme Sachen macht xD aber es weiß zum Beispiel kein Mensch das ich lese und wahnsinniger großer WaCa, GoT, HdR und Harry potter Fan bin.. Mein ganzes Bücher Regal ist bei uns unten im Keller.

LG Lukas

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 04, 2016 3:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Himalayajunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.16

Eure Ticks/ Macken

Naja, mir fällt im Bezug auf das Thema nur ein, dass ich ein ziemlich eifersüchtiger Mensch bin mit etwas Verlustangst...^^
Naja, Macken hab ich vermutlich viele, dazu fällt mir aber nichts ein xD

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 9:05 am erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Anzahl der Beiträge : 134
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

Eure Ticks/ Macken

@Himalayajunges

Dir muss es schon etwas auf die nerven gehen das ich überall meinen Senf dazu tue also muss du da nicht drauf antworten wenn du nicht willst. Aber bei eifersucht und verlustangst kann auch einfach niedriges Selbstbewusstsein der Auslöser sein. Wenn das so ist glaub ein bisschen mehr an dich und leg ein bisschen weniger wert auf andere Meinungen und schon ist die Macke weg xD

Wenn das nicht so ist tuts mir leid :)

LG Lukas

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 11:28 am erstellt.

KONTAKT:

Strahlenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16

Eure Ticks/ Macken

Also jetzt spontan fällt mir nur ein Tick ein :,D
Wenn mir langweilig ist oder ich nervös bin kaue ich
immer auf meine Wange herum, ich weiß nicht warum
aber ich tus halt xD

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 7:02 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com

Eure Ticks/ Macken