Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Heyho!

Ich möchte ungewöhnliche und bewegungsreiche Posen üben, allerdings habe ich mal Lust auf andere Charaktere, als ich so gewohnt bin.

Es läuft wie folgt ab; Ihr schmeißt ordentliche Referenzen (eine reine Textbeschreibung reicht nicht!) rein, mit ein paar Themenvorschlägen und einer stichpunktartigen Beschreibung des Charakters des Charakters (höhö). :^)

Zwei kleine Bitten an euch.

1. Drängelt nicht und akzeptiert es, wenn ich euren Charakter nicht zeichnen möchte.
2. Es ist erwünscht dass ihr das Bild verwendet - aber bitte lasst meine Signatur darauf sichtbar oder notiert dass das Bild von "Wölfi" ist.

Wer mag, der bekommt sein Bild auch zugeschickt, wenn er mir den Versand bezahlt.

Soo übrigens werde ich vorerst keine Katzen zeichnen. Die hab ich schon genug geübt. Auch bei Wolfscharakteren überlege ich es mir zweimal aber: Versucht da ruhig euer Glück, kostet ausnahmsweise nichts. ;P

Danke für die Aufmerksamkeit! *^*


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 12:17 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Na los, traut euch die ersten zu sein! Ich beiße nur meine Freunde. :P


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 07, 2016 3:02 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Okay, die ersten drei dürfen auch eine Katze haben. ^^'


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 3:39 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Kupferbruch


Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 14

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Gerne möchte ich dir meinen ersten Auftrag abgeben. Ich danke dir schon jetzt für das Ausführen, hoffentlich hast du Spaß bei diesem. Ich habe einen Katzen-OC namens Perlenpfote, unten ist ein Bild von ihr und ich würde gerne wollen, dass du sie mir in menschlicher Form zeichnen würdest.

Bild in Katzenform: *Perlenpfote*
Beschreibung ihrer menschlichen Form: Die Haare sollten wie die Nummer zwei auf diesem *Hairstyle-Bild* aussehen. Ungefähr auch diese Haarlänge, nicht länger. Als Kleidung soll sie diese Schuluniform tragen: *Bild für die Kleidung* – ihre Körbengröße sollte einen Hauch kleiner als die auf dem Bild sein. Von der Größe her soll sie bitte klein sein, Alter soll etwa 15 - 17 Jahre sein.
Accesoires sind keine vorhanden.
Charakterzüge & Mimiken: Folgende Charakterzüge und Mimiken passen sich ihr nach ihrem Charakter an: schüchtern | freundlich | zurückhaltend | lächelnd | ruhig | verzweifelt | traurig | träumerisch | barmherzig | tollpatschig | mutlos | ängstlich
Posen: Die Posen darfst du beliebig den Charakterzügen her entscheiden. Du hast eine Auswahl an Mimiken, da hast du für den Rest deinen freien Lauf.
Bemerkungen:
Die Narbe am Augen musst du nicht zeichnen.
Bitte gib ihren Namen auf deine Skizzen nicht bekannt. Nur dein Name soll bitte drauf sein. Bei den Charakterzügen kannst du dir beliebig welche auswählen, da ich dir mit diesen vielen Adjektiven eine reise Auswahl zurücklassen wollte. Lass dir auch ruhig Zeit. :3


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 11:18 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Darf ich ihre menschliche Form gemeinsam mit ihrem kätzischen Ich zeichnen? :3


Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 12:49 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Kupferbruch


Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 14

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Uh, das wäre tollig. Liebend gern! *-*


Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 11:47 am erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Fertig:

Spoiler:
 

Bitte.. ich brauche Kritik zu den Stofffalten. Wie hätte ich die besser hinbekommen? :'D

@Kupferbruch


Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 1:52 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Kupferbruch


Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 14

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Das Bild sieht ja mega aus! Vielen lieben Dank, Nachtü. *-*
Besondere Verbesserungsvorschläge hätte ich nicht. Vielleicht würde ich noch die Schultern etwas abrunden, damit sie schmaler aussehen aber das sticht nicht besonders heraus. Ich finde es ein gelungenes Scribbel. Bei den Stofffalten weiß ich dir keinen Rat zu geben. Ich selber habe auch dieses Problem, da ich nicht verstehe, wie man die macht. :'D Danke nochmals. :3 <3
Ich werde es in meiner Signatur als Spoiler einstellen, sobald ich am PC bin.

Liebe Grüße,
Kupferbruch


Dieser Beitrag wurde am So Okt 09, 2016 11:49 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Freut mich dass es dir gefällt! :3
Ich wünsch dir viel Spaß damit.

Und was die Schultern angeht, hast du recht. Was die Falten angeht könnte ich versuchen die mir von echten Kleidungsstücken abzuschauen, bis ich ein Gefühl dafür entwickelt habe. :'D


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 12:28 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Ich würde gerade gerne verschiedene Katzen skribbeln! :>
Also her mit euren Charakteren.

Ihr braucht auch keine Bilder als Referenzen, ein Text reicht aus.


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 12:03 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Rin


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1221
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Hey. :D
Wo ich gerade sehe, dass du gerne Katzencharaktere scribblen möchtest, melde ich mich doch direkt mal. Den Charakter habe ich mal vor Ewigkeiten entworfen, aber bisher nur einmal zeichnen lassen, einen Scribble fände ich da gar nicht schlecht.
Im voraus, ich habe nicht vor das Bild zu verwenden, ebenso wenig bin ich fähig dir anständige Kritik zu geben. Kenne mich vor allem im Bereich Katzen überhaupt nicht aus.

Hier ist zumindest ein Bild des Charakters, wenn da etwas unklar sein sollte kann ich selbstverständlich ergänzend eine Beschreibung beifügen.
Quinzial :
 
Von der Mimik her sollte sie definitiv etwas "wahnsinnig" gucken. Sie ist charakterlich eher durchgedreht, labil und rücksichtslos. (Aber das kann man ja sehr gut an der Mimik erkennen. :'D)
Die Pose kannst du dabei frei wählen, gerne etwas bedrohliches, aber eine direkte Idee hätte ich nicht, sollte das gewünscht sein kann ich auch dies noch ergänzen.

Joa, vielleicht hast du ja Lust sie zu zeichnen. c: Würde mich freuen. :D
Lg Rin


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 3:29 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn


Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!



Auch ich möchte mich mal hier melden ^^
Undzwar gerne hätte ich einen Scribbel von meiner Sona - Pose kannst du dir selbst aussuchen und die Tierart kannst du ebenfalls anpassen, wenn du magst.

Aussehen:
 


Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 11, 2016 3:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!

Ähnliche Themen

-
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Freie Aktion
» Aktion: Schub
» Dutch - zählt ausführen der Zielerfassung als Aktion?
» allgemeines zu den Charakteren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Requests :: Ich biete...-
Gehe zu:
__________________________________________