Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Harry Potter - Das verfluchte Kind

©Schlangenzahn
Di Okt 04, 2016 4:55 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2998

Hallöchen @Kaliumjunges ^^
Schön, dass du hier drüber gestolpert bist, ich schreib diesen Beitrag, weil um ehrlich zu sein du mich auf diese Idee gebracht hast <3

Mich würde interessieren, wer den Achten Band schon allers gelesen hat bzw ob evtl jemand das Theatherstück gesehen hat.
Ich hab das Buch schon gelesen und ich find es ist ganz gut geworden, aber naja ich find es fehlt irgendwas ^^'

Es gibt das Gerücht, dass sie den Achten Band auch verfilmen wollen, allerdings hat Daniel Radcliffe abgesagt, weil er nicht ewig als der bekannt sein will, der Harry Potter gespielt hat, was ich auch verständlich finde; von Emma Watson und Rupert Grint haben noch keine Rückmeldung gegeben. Ein weiteres Problem ist, dass der Schauspieler von Snape, Alan Rickman, gestorben ist und meiner Meinung nach gibt es keinen anderen, der Snape spielen könnte, das passt dann einfach nicht. Mich würde auch bei diesem Thema eure Meinung interessieren :3

~Snake

Zuletzt von Schlangenzahn am Di Okt 11, 2016 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Di Okt 04, 2016 6:53 pm
Gast

Harry Potter ist eine Legende in dem Medienbereich Filme und Bücher! <3
Ich habe alle Filme gesehen und kann mich immer wieder hineinversetzen, in diese Welt der Zauberei und dunklen Mächte.
Jedoch ab dem Feuerkelch und Askaban, da mir die ersten 2 Der Stein der Weisen und Die Kammer des Schreckens Teile zu kindisch erscheinen. Ich bin da raus rausgewachsen. Aber nicht, aus den anderen Teilen. Die finde ich immer noch mega und liebe die Filme. :D
Die Bücher kenne ich gar nicht. Ich hab nur die Filme gesehen.
Zum neuen Teil.. ich habe dieses neue Buch auf Englisch zu Hause, bin sehr gespannt drauf.

Ja, dieses Gerücht, dass sie einen weiteren Teil machen werden besteht tatsächlich und wurde auch bestätigt. Durch die Film News bei Robert Hofmann. ABER es wird wohl keine Fortsetzung sein. Weder der Kinder, noch die von den Erwachsenen (Harry, Ron, Hermine... etc)
Es wird eine ganz eigene Geschichte kommen.

Ich weiß auch nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Vielleicht wirds der Knüller. Vielleicht sollten die Regisseure aber auch die Finger davon lassen.
Es ist nicht das Gleiche ohne Snape. :/

©Gast
Di Okt 11, 2016 5:46 pm
Gast

Hey
Ich hab das Buch gelesen und war ehrlich gesagt enttäuscht. Sicher hab ich schon mitbekomme, dass es nur ein Theaterstück ist, aber selbst das fand ich nicht wirklich gut. Teilweiße hab ich nicht mehr wirklich verstanden was passiert ist und ich fand die Zeitsprünge etwas seltsam.
Lg Kindra

©Aschenmond
Fr Nov 04, 2016 4:57 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148

Also ich habs noch nicht gelesen weder war ich beim theater stück bin aber ein mega Harry Potter Fan und habe sonst alle teile gelesen und geschaut aber ich hab iwie angst vor dem neuen Buch und hoffe es wird mir nichts versauen.

Lg Lukas

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 3:46 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176

Ich bin sehr enttäuscht ich wusste das es eine Theaterstück ist aber es ist schrecklich nach den 7 anderen großartigen Bänden

©Kastanienblüte
Do Aug 03, 2017 9:28 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 598

Harry Potter - Das verfluchte Kind

Das erste als ich den Titel gehört habe, war, dass ich mich gefragte habe, ob sie das und vergessen haben. Scheinbar nicht. Vielleicht ist das ja der Grund, warum das Buch... etwas... seltsam... geworden ist.

Ich habe alle sieben Teile (mehrmals ;) gelesen und auch die Filme gesehen und natürlich habe ich mir auch eine Fortsetzung gewünscht - ich meine wer nicht? Also las ich einige FanFiktion zu diesem Thema und habe viele gute und auch einige schlechte gefunden.

Als dann das Theaterstück rauskam - ich hab am Anfang gar nicht mitbekommen, dass es nur ein Theaterstück ist - hab ich mir das Buch gekauft und gelesen. Ich hätte es lieber nicht tun sollen Da waren die FanFiktion besser. Um einiges.

Ich hab mir das Buch irritiert durchgelesen, darauf gewartet, dass sich die ganzen seltsamen und teilweiße witzlosen Handlungsstränge zusammenpassen und wurde, sagen wir mal, leicht enttäuscht.

Mein Fazit: Das ganze erinnert an ein Mischmasch von verschiedenen (schlechten!!!!!) FanFiktions und wurde zum Geldeintreiben geschrieben, was ich echt schade finde, weil ich seitdem auch irgendwie die Lust an den restlichen Büchern verloren habe.

Lg Orchideenjunges

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte