Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Doubtpaw

Schüler

Anzahl der Beiträge : 58
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16

Laut mitsingen - yay or nay?

Hier geht's darum, ob man laut mitsingt oder eher nicht. :D

Ich für meinen Teil gehöre ja zu der Gruppe Menschen, die sehr gerne lauthals ihre Lieblings-Lieder mitsingen, ganz ungeachtet der Tatsache, dass es 2 Uhr nachts ist und jemanden stören könnte. :'D

Screamen ist für mich allerdings schwierig. Ich höre sehr gerne Musik mit gescreamten Texten (z.B. Musik von Beartooth, teilweise Bring Me The Horizon und Architects), singe diese dann allerdings nur in einer etwas tieferen Tonlage :'D

Wie sieht das bei euch aus? Singt ihr eure Lieblings-Lieder laut mit?

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 6:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 291
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Definitiv: YAY! xD

zwar kann ich selbst den Text meistens nicht oder versteh das Wort komplett falsch, meistens weiß ich auch nicht was genau ich da gerade mit Singe, doch es ist einfach so schön das Lied, dass man einfach mit singen muss! '^'
Dass ich dann nie korrekt mit Singe ist mir dann relativ egal xD ein wenig versuche ich dann doch den richtigen Ton und die richtige Tonlage zu treffen, aber obs vernünftig wird nya.

Am liebsten singe ich ja alleine in meinem Auto mit voller Musikstärke, so dass der Bass schön zu hören ist und die nichts mehr von der Außenwelt mit bekommst (und dich selbst auch fast nicht mehr hörst). Auch sing ich dann wohl mit anderen, doch meistens kann ich die Musik dann nicht so laut machen wie ich sie gerne hätte und dann wird halt nur bei den aller liebsten Liedern mit gesungen :3

Derzeit meist gesungenes Lied: Sound of Silence - Disturbed
Das Lied hab ich gefeiert, als es im Radio erschien und ich es davor schon kannte xD

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 7:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Also ich fin laut mitsingen ja toll, aber nur wenn man die Töne trifft!! °-°
Wir haben welche in der Klasse, die plärren die Lieder lauthals heruas und treffen ale Töne, allerdings gibt's die meisten davon ar nicht xD ich weiß es is fies, aber das is eine Tatsache ^^'
Aber ich sing gerne laut bei Liedern mit, ich mein mir passierts auch häufig, dass ich mal nen Ton nicht treff, aber ja, es is halt lustig und in einer gewissen Weiße auch befreiend <3
Ich sing auch oft unter der Dusche oder wenn ich ganz allein im Haus bin dann übe ich immer für meine Gesangsstunden, weil man da halt wirklich laut singen kann und man singt auch automatisch lauter, wenn man alleine ist, weil man sich mehr traut :3

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 7:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5585
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

YAY of course 8D

Ich singe eigentlich in so gut wie jeder freien Minute und wenn irgendwo ein Lied kommt, was ich mag oder ich meine Lieblingsmusik höre, ich singe immer mit. Egal, ob ich den Text kann oder nicht, zur not wird irgendwas improvieisert XD
Ich höre ja so gut wie alles an Musik und auch alle möglichen Sprachen, von daher ist es nur bei englsichen und deutschen Songs einfach wirklich ordentlich mitzusingen, aber bei KPop z.B. singe ich auch einfach so gut es geht das mit, was ich höre ;D

Mir ist es auch egal, dass ich mit Kopfhörern Musik höre und auf dem Weg vom bahnhof nach hause bin oder bei offenem Fenster abends in meinem Zimmer sitze ;D

LG Frost

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 8:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Doubtpaw

Schüler

Also, ich muss @Schlangenzahn zustimmen.

Ich singe, wie schon gesagt, sehr gerne laut mit. Und mir ist es auch egal, dass andere das hören könnten.
Aber ich singe auch meistens nur, wenn ich allein bin oder wenn meine engsten Freunde dabei sind und mitsingen.

Und diese Klassenkameraden, die alle nicht existenten Töne treffen, kenne ich auch. Am schlimmsten wird es dann, wenn die Lieder mit"singen", die man selbst als Individuum überhaupt nicht leiden kann. :'D

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 05, 2016 5:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Ich bin bei den Yays. xD
Allerdings mache ich das nur im Zimmer, weil meine Stimme - wie ich finde - keine Singstimme ist und die muss nicht jeder hören.
Daher singe ich lieber nur für mich. xD
Aber ja, ich singe sehr gerne mit. Vor allem, wenn ich den Text beherrsche. Was da eigentlich selten vorkommt, haha.

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 05, 2016 5:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Möp,
ich sing eigentlich auch bei so gut wie jedem Lied mit
@Frostschimmer schrieb:
Egal, ob ich den Text kann oder nicht, zur not wird irgendwas improvieisert XD
*highfive* Das mache ich auch xD

Manchmal merke ich es allerdings nicht, wenn ich laut mitsinge z.B. auf Klassenfahrt habe ich plötzlich im Bus laut angefangen zu singen *peinlich* Glücklicherweise ist meine Freundin miteingestiegen xD
Ansonsten versuche ich mich immer zubeherrschen, aber manchmal hat man schon den Drang, auch mitten auf der Straße, mit zusingen.
Wenn ich allein bin, fällt es mir natürlich am leichtestens laut zusingen, keiner korrigiert einen, sobald man einen Ton schief singt *zu ihrer Freundin rüber starr xD* Aber auch so singe ich ab und zu mal mit meinen Freunden einfach so .D

LG ~

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 05, 2016 9:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Doubtpaw

Schüler

@Starenwind
Ja, dass man es dann mal nicht bemerkt, wenn man anfängt zu singen, kenne ich auch. :'D

Oder ich habe mal (bewusst) während einer Klassenfahrt eines meiner Lieblings-Lieder mitgesungen, als ich dachte, es wäre keiner in der Nähe, der das hören könnte. Und nach ungefähr einer Minute standen dann ein paar Jungs aus meiner Klasse hinter mir und haben applaudiert. :'D Das war auch peinlich. :'D

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 4:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Also ich gehöre (teils) zur yay
Wenn ich alleine bin dann singe ich schon meine Libelingslieder mit und manchmal auch andere Lieder wenn ich halt den ext einigermaßen beherrsche. Mir macht das wirklich Spaß, auch wenn ich eigentlich nicht sonderlich gut singen kann ^^ (würde ich jetzt selber sagen).
Wenn ich allerdings mit anderen Leuten unterwegs bin oder mit anderen zusammen bin, dann summe mehr als das ich singe, weil mir das sonst unangenehm ist.(weil ich, wie gesagt, immer das Gefühl habe, dass ich nicht die schönste Stimme habe). Mit Freundin ist das immer unterschiedich bei einigen singe ich, bei anderen nicht.
Anders als @Schlangenzahn und @Cosmeajunges bin ich allerdings der Meinung, dass man auch singen sollte, wenn man es nicht drauf hat, weil es auch eine befreiende Wirkung hat und jeder finde ich sollte das ausleben können. Außerdem geht es ja darum Spaß zu haben, was man ihnen nicht verbieten sollte. Und wenn man alleine is kann man das eh machen, egal wie esklingt :)
~LG Bone

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 6:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

@Cosmeajunges
Ich glaube mit klatschen bist du noch mal gut davon gekommen. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie dich nur angegrinst hätten oder angefangen mit lachen ^^

Dieser Beitrag wurde am Do Okt 06, 2016 8:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52

Ich singe häufig lauthals mit. Außer wenn ich heiser bin, dann macht es keinen Spaß. Aber sonst ist es richtig lustig, mitzusingen. Auch wenn eine Freundin dabei ist und mitmacht.
LG Tigerjunges

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 07, 2016 12:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Ich gehöre auch zu den Menschen, die oft und gerne laut mitsingen. Wenn man ein Lied hören, welches man einfach abgöttisch liebt ist das ja auch kaum zu verhindern. Natürlich muss man ein wenig auf andere Leute achten die sich vielleicht von deinem gekreische gestört fühlen könnten. Aber wenn man Zuhause ist und es nicht unbedingt Nachts ist sollte sich keiner beschweren, wie ich finde. Es ist immerhin menschliches Verhalten. Man reagiert halt darauf, wenn man etwas hört was einem gefällt. Mich stört so etwas überhaupt nicht wenn jemand in meiner Umgebung etwas laut mitsingt solang er nicht mega übertreibt.

Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10, 2016 2:32 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 11:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Naja.. xD kommt halt drauf an wann und wo... Ich wollte ned unbedingt in der Bahn lauthals meine Musik mit schreien xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 2:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Geisterfluch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 318
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16

Yays ich singe immer laut mit xD
Am liebsten aber wen ich alleine bin da schreie ich manchmal schon fast xD
Meine Nachbahren fragen sich manchmal wohl richtig was bei mir faltsch läuft x3
Ich singe auch mit wen ich den Text gar nicht kann, dan erfinde ich einfach etwas xDD (was meist gar nicht eine Sprache ist xDD)

lg

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 4:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Kupferbruch

Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Weiblich Anmeldedatum : 18.06.15

Ohne irgendwelche Einschränkungen bin ich ein Yay. :D
Ich singe nicht nur wie ein Trottel umher, sondern spamme ganz forumieren mit Zitaten. Wenn ich singe, dann lege ich mir immer Kopfhörer an und mache auf volle Lautstärke. Nach vielen Kontrollen beim meinem Hausarzt habe ich immer noch ein überaus gutes und unbeschädigtes Gehör. Das ist der Beweis für mich, dass Musik für mich einfach zu jeder Sache dazugehört. Und wenn ich beim Haushalt mache singe, dann gehe ich meinem Bruder so dermassen auf die Nerven. Ich höre eigentlich nur englische und japanische Lieder und habe durch ein paar Male höre schon den Text im Kopf. Lieder, die ich vor mehreren Jahren gesungen habe, kann ich immer noch auswendig. Manchmal finde ich das selbst etwas zu krass. owo

Das erste Lied, was ich auf englisch gehört habe, was Rude Boy von Rihanna. Ab da hat mein Hirn seine wirkliche Entwicklung durchgemacht. xD Ich habe eben nachgeschaut, dass Lied ist im Jahr Anfang 2010 rausgekommen. 14 - 6 gibt 8. Mathe erfolgreich. Ich hatte mit 8 Jahren einen Wahn nach Liedern. :D
Seitdem singe ich umher wo ich nur kann. Selbst, wenn ich einen Tag vor einer Prüfung lerne, brauche ich Musik und meine Stimme. Ich lasse mir von niemanden sagen, ob ich aufzuhören haben sollte oder nicht. Beim Singen tanze ich auch voll wie eine Ziege. xD
Und ja, wie alle anderen spreche ich unverständiliche Wörter auf meiner Art aus. xD

Liebe Grüße
Kupferbruch

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 8:17 pm erstellt.

KONTAKT:

http://wog-rpg.forumieren.com

Laubherz

Krieger

Anzahl der Beiträge : 515
Weiblich Anmeldedatum : 16.02.16

Ich bin definitiv ein Fan von Lauthals mitsingen, und wenn das schon nicht geht, weil man zum Beispiel gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause, durch die belebteste Straße der Stadt geht, dann immerhin die Lippen dazu bewegen. Aber sobald ich zu Hause in meinem Zimmer, oder generell alleine bin wird mitgesungen :)

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 10:42 am erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Anzahl der Beiträge : 134
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

100% laut mitsingen! Erstens macht das wahnsinnig Spaß und zweites find ich wahnsinnig süß wenn ein Mädel einfach mal so die Kontrolle verliert xD

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 3:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlenlicht

Krieger

Anzahl der Beiträge : 186
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16

Haha, das erinnert mich gerade an einen Tag wo ich mit
meiner besten Freunde so laut mitgejault haben wie wir
konnten xD
Also auf jeden Fall ja, egal ob im Bus, in der Schule oder zuhaus,
in der Öffentlichkeit aber eher nur mit Freunden sonst macht
es zu wenig Spaß :,D

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 3:58 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com