Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen


Tóxico


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 930
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

Der KometenClan entsteht.



Heyho liebe Fussels.
Ich hoffe es stört niemanden, dass ich hier jemanden suche, der mit mir ein Forum aufbauen möchte. Natürlich können es auch mehrere sein, dann könnte man jedem teilweise sein eigenen Bereich überlassen.

Aber nun erstmal zum wichtigen.
Es soll ein Warrior Cats Forum werden, ja davon gibt es schon viele. Aber ich möchte, dass jeder der mitmacht seine eigenen Ideen einbringen kann. Ich möchte nicht bei anderen Foren irgendwelche Ideen abgucken, sondern eigene entwickeln und umsetzten. Natürlich kann es sein, dass selbst ausgedachte Ideen bereits in anderen Foren vertreten sind oder das sie sich irgendwie ähneln aber das ist normal und passiert und nicht jede Idee kann immer umgesetzt werden.

Es hat keine Eile, wann das Forum fertig sein soll. Manchmal ist es gut, wenn man sich zeit lässt, so kann man verschiedene Bereiche überdenken und teilweise verbessern. Die Meinung von jedem ist jederzeit erwünscht.

Über die Details zum Forum kann man jederzeit diskutieren. Ich werde, wenn sich der erste meldet, bereits ein Forum erstellen, wo man dann weiteres besprechen kann. Es kann auch jederzeit ein weiterer dazu kommen. Aber nicht jeder der hilft, ist gleich sofort Admin, für den Rest der Forum Zeit. Es gibt schließlich noch andere Posten die später besetzt werden können oder der Helfer hat später vielleicht auch keinen Rang, ich kann für nichts versprechen und werde es auch nicht.

Bitte beachte, dass man Zeit und Lust mitbringen sollte. Es hilft niemand, der sich meldet aber dann nichts tut. Natürlich kann man auch nur kurze Zeit helfen und sich dann wieder abmelden. Aber das sollte man sich dann schon gut überlegen.

Melden könnt ihr euch in diesem Thema oder per Pn.
Ich freue mich über Interessenten.

-Tóxico


Zuletzt von Tóxico am Mo Okt 17, 2016 3:35 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 4:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Tóxico


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 930
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

Der KometenClan entsteht.



So hiermit möchte ich euch auf den neusten stand bringen, falls noch wer Lust hat mitzumachen. c:
Dafür könnt ihr euch auch nochmal den Anfangspost durchlesen, wo alles wichtige drinnen steht.

Das Forum hat, dank Doomed, ein neues Design, was allerdings noch in Bearbeitung ist. Das wird auch noch etwas so bleiben, da jeder von uns ein Privatleben hat und ich keine Zeitangabe gesetzt habe.
Also ich hätte gerne noch einige Helfer, die eigene Ideen mitbringen. Diese dürfen in alle Themen Bereiche übergehen, solange ich die Erlaubnis gebe. Auch weitere Ideen für Ränge und Themen sowie Kategorien werden gesucht.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige hier oder per Nachricht bei mir melden. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mal beim Forum vorbeischaut auch, wenn es noch etwas dauern wird, bevor es eröffnet wird.

KometenClan

-Tóxico


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 08, 2016 9:42 am erstellt.

KONTAKT:



Tóxico


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 930
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

Der KometenClan entsteht.



Größenteils sind wir fertig, natürlich müssen noch Kleinigkeiten erledigt werden aber das hat zeit und eilt nicht. Nun freuen wir uns offiziell über Neue Mitglieder! Eine richtige Werbung ist noch in Bearbeitung.

Hier einmal die wichtigsten bzw. interessantestens Links:
Startseite
Regelwerk
Informationen zu den Rängen
Gastkomet

Ebenfalls wird es ein Rollenspiel geben welches noch in Bearbeitung ist, bisher finde ich es aber schon spannend, was allerdings nichts heißen soll xD
Alle Ränge bis auf Anführer und Stellvertreter werden noch gesucht. Aber nicht jeder der fragt, bekommt auch einen c;
Aber man soll sich ja auch anmelden, weil man spaß dran hat und nicht um irgendeinen rang zu haben.

Ich würde mich über Besuche freuen.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 17, 2016 3:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Tóxico


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 930
Weiblich Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

Der KometenClan entsteht.



Heyho,
nach einer kleinen Inaktivität möchte ich den KomentenClan wieder aktiver machen.
Deshalb suche ich nun bestimmte Ränge, um alles weiter aufzubauen.

- (Stellvertreter)
- Nordlichter
- Weltenhüter
- Kometensucher
Informationen zu den Rängen findet Ihr >hier<.

Das Forum: KometenClan

Edit: Dabei wird nicht auf den Rang des einzelnen Users geachtet.

- Tóxico


Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 02, 2016 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Der KometenClan entsteht.

Ähnliche Themen

-
» [Battle over Bespin] Ein Pokal entsteht...
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Jobcenter muss Führerschein bezahlen, wenn dadurch ein Arbeitsverhältnis entsteht. 2.5 Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen Beschluss vom 13.10.2011, - L 15 AS 317/11 B ER –
» Wie entsteht durch eine Bombe ein Schaden?
» Jobcenter müssen Hartz IV Beziehern einen Führerschein bezahlen, wenn dadurch ein Arbeitsverhältnis entsteht.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Finsterkatzen ::  :: Brombeerhecke-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu:
__________________________________________