Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Der KometenClan entsteht.

©Tóxico
Mo Okt 03, 2016 4:36 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 19

Heyho liebe Fussels.
Ich hoffe es stört niemanden, dass ich hier jemanden suche, der mit mir ein Forum aufbauen möchte. Natürlich können es auch mehrere sein, dann könnte man jedem teilweise sein eigenen Bereich überlassen.

Aber nun erstmal zum wichtigen.
Es soll ein Warrior Cats Forum werden, ja davon gibt es schon viele. Aber ich möchte, dass jeder der mitmacht seine eigenen Ideen einbringen kann. Ich möchte nicht bei anderen Foren irgendwelche Ideen abgucken, sondern eigene entwickeln und umsetzten. Natürlich kann es sein, dass selbst ausgedachte Ideen bereits in anderen Foren vertreten sind oder das sie sich irgendwie ähneln aber das ist normal und passiert und nicht jede Idee kann immer umgesetzt werden.

Es hat keine Eile, wann das Forum fertig sein soll. Manchmal ist es gut, wenn man sich zeit lässt, so kann man verschiedene Bereiche überdenken und teilweise verbessern. Die Meinung von jedem ist jederzeit erwünscht.

Über die Details zum Forum kann man jederzeit diskutieren. Ich werde, wenn sich der erste meldet, bereits ein Forum erstellen, wo man dann weiteres besprechen kann. Es kann auch jederzeit ein weiterer dazu kommen. Aber nicht jeder der hilft, ist gleich sofort Admin, für den Rest der Forum Zeit. Es gibt schließlich noch andere Posten die später besetzt werden können oder der Helfer hat später vielleicht auch keinen Rang, ich kann für nichts versprechen und werde es auch nicht.

Bitte beachte, dass man Zeit und Lust mitbringen sollte. Es hilft niemand, der sich meldet aber dann nichts tut. Natürlich kann man auch nur kurze Zeit helfen und sich dann wieder abmelden. Aber das sollte man sich dann schon gut überlegen.

Melden könnt ihr euch in diesem Thema oder per Pn.
Ich freue mich über Interessenten.

-Tóxico


Zuletzt von Tóxico am Mo Okt 17, 2016 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Tóxico
Sa Okt 14, 2017 10:59 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 19

Guten Tag,
der Kometenclan ist wieder aktiv und das Rollenspiel befindet sich im Aufbau! Es wurde auch einiges an der Struktur etc. verändert und das RPG steht jetzt mehr im Vordergrund. c:
Damit es auch bald starten kann, suchen wir natürlich mehr Mitglieder, die Lust haben sich uns anzuschließen, dabei sind noch einige wichtige Posten im Forum und im Rollenspiel zu vergeben!
Hier nocheinmal unsere Werbung:

KometenClan


About us

Wir, der KometenClan, sind ein Forum was auf der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter basiert. Unser Clan ist noch neu und daher bislang nur eine Mitgliederzahl von 16 Katzen. Wenn du auf der Suche nach Entspannung bist und dennoch etwas Action haben willst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein nettes Forum mit netten Mitgliedern, einem netten Team und natürlich auch einem tollen Rollenspiel, welches sich zur Zeit noch vom Team in der Planung befindet. Hast du Lust mit uns von Komet zu Komet zu springen? Dann besuche uns doch einfach. Weitere Infos und den Sternenweiser findest du weiter unten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


Storyline

Eins lebten der Kometenclan, der das steinige Land beherrschte, und der Mondclan, der den Wald beherrschte, friedlich nebeneinander, bis zu dem Tag, an dem sich alles änderte. Als Kometenstern starb, trat sein Stellvertreter Nachtseele an seine Stelle und er war nie friedlich gestimmt. Immer hatte er nach Krieg verlangt, wollte das Land, welches den Mondclan gehörte, sein eigen nennen. Doch bei Kometenstern traf er da immer auf taube Ohren. Er hatte lange auf diesen Moment gewartet und als er kam, nahm er seine Krieger und zog in den Kampf. Viele Krieger mussten damals Ihr Leben lassen und der Mondclan siegte. Nachtstern zog sich somit zurück und viele Katzen des Kometenclans wechselten zum Mondclan, weil sie Nachtstern nicht mehr respektierten und seine Entscheidungen infrage stellten. Nur wenige folgten Nachtstern zurück in Ihr Territorium.
Es dauerte nicht lange bis Nachtstern doch noch aus dem Kometenclan verbannt wurde, doch trotzdem kamen die ehemaligen Kometenkatzen, die in den Mondclans gewechselt hatten, nicht zurück. Der Kometenclan wählte einen neuen Anführer, Dornenstern.
Doch das geschehene wird nicht vergessen und die Clans stehen sich weiterhin feindlich gegenüber. Als dann auf mysteriöse Weise Anführer, Stellvertreter und Heiler beider Clans starben, mussten sie sich zusammen eine Lösung überlegen. Am Ende einigten sie sich darauf, weiterhin getrennte Wege zu gehen und jeweils einen neuen Anführer zu ernennen, der alles weitere, im eigenen Clan, entscheidet. In dieser Zeit leben wir jetzt. Die Anführer wurden gewählt.


Team

Gründung: 03.10.2016
Gründerin: Knochenstern

Anführer: Knochenstern
Co-Anführer:
Stellvertreter:
Grafiker: Rotpanda, Silberfuchs


Banner





©️Takumi | 2017





http://tintenkompass.blogspot.de/

 Ähnliche Themen

-
» [Battle over Bespin] Ein Pokal entsteht...» Progerie - Altern im Zeitraffer» Jobcenter muss Führerschein bezahlen, wenn dadurch ein Arbeitsverhältnis entsteht. 2.5 Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen Beschluss vom 13.10.2011, - L 15 AS 317/11 B ER –» Wie entsteht durch eine Bombe ein Schaden?» Jobcenter müssen Hartz IV Beziehern einen Führerschein bezahlen, wenn dadurch ein Arbeitsverhältnis entsteht.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen