Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 922
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Die Pause der RPGs

Hallo meine Lieben Fussel.

Euch ist mittlerweile sicherlich allen aufgefallen das der Sommer vorbei ist, die RPGs aber auch weiterhin geschlossen sind.

Das hat mit einigen internen Dingen zutuen, welche ich jetzt hier nicht weiter breit treten möchte.

Jedenfalls wurde beschlossen das die großen RPGs bis auf weiteres geschlossen bleiben werden. Auch damit eure RPGs (die Mini RPGs) eine Chance haben weiter anzulaufen, da ja nich nicht sonderlich viele mit dem Play beginnen konnten.

Wann die großen RPGs wieder eröffnet werden ist bis auf weiteres noch nicht absehbar. Ist aber auch eine Sache die nicht allein in meinen Pfoten liegt.
Also nein der böse Him will euch nicht einfach nur ärgern xD es hat schon alles seinen Sinn.

Ich hoffe euch fällt es nicht allzu schwer die Zeit bis zur wieder Eröffnung der RPGs zu überbrücken und das ihr auch weiterhin viel Spaß an den Mini RPGs haben werdet.

lg euer Him

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 3:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Pause der RPGs