Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gesucht!

©Habichtstern
Mo Okt 03, 2016 1:39 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Heyo Fussel des Pbs,
Leider kam diese Ausgabe ein wenig in Verzug! Meine Ansage vor ein paar Wochen bzw sogar Monat wurde wohl übersehen und in der Zeit wurde ein paar User gelöscht, die auch im Pb mitwirken.

@Russlicht und @Schattenfell haben bereits ihren Teil abgegeben;
@Wellenschatten ist dabei;

Fay wurde gelöscht, und trotz wieder anmeldung wurde ihr Posten an @Laubherz weiter gegeben.

Gesucht:
User der die Aufgaben von Pfirsichblüte übernehmen, da diese gelöscht ist!
Das wäre der Teil:

Katzenrassenvorstellung, Erziehungstipps, Leckerli

Es wäre toll, wenn sich schnell jemand findet, der das übernimmt ^^

LG
Eagle

©Mercyheart
Mo Okt 03, 2016 8:53 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6383

Ich könnte gerne etwas davon übernehmen, auf jeden Fall die Katzenrassenvorstellung und das Leckerli.
Bei Erziehungstipps kann ich allerdings denke ich nicht viel helfen, außer ich google etwas, da ich selbst keine Haustiere besitze.

Aber wenn sich niemand sonst findet kann ich das vllt auch machen. Für die zwei anderen Themen springe ich jedoch gerne ein ^-^

©Namida
Mo Okt 03, 2016 9:16 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161

Ich würde auch gerne aushelfen, auch wenn jetzt erziehungstipps bei Katzen nicht gerade meine Stärke sind xD Meine Katze ist einfach nicht erziehbar aber zurnot müsste ich mich irgend wo belesen oder so aber das wäre jetzt auch nicht das größte Problem ^^

©Habichtstern
Mo Okt 03, 2016 9:32 pm
Co- Anführer

Also mir is es ganz egal wers übernimmt x3 Ihr seit ja beide gute Schreiber :D
Vlt könnt ihr eich ausmachen und was aufteilen ^^
Ich würds nur voll gerne vlt spätestens nächste Woche heraus bringen :D
bei Leckerli könntet ihr ja vlt sogar zusammen was überlegen :3

©Mercyheart
Di Okt 04, 2016 1:58 pm
Oberster weiser Mentor

Das is doch ne gute Idee :D

@Namida macht die Erziehungstipps (immerhin hast du ja ne Katze Celi xD), ich mach die Katzenrassenvorstellung und für's Leckerli lassen wir und was zusammen einfallen c:

Was hältst du davon Celi? c:

LG Frosti

©Namida
Di Okt 04, 2016 2:06 pm
Heiler

@Frostschimmer, hätte jetzt fast schimmel geschrieben xD ja ist vollkommem inordnung für mich irgend was wird mir schon einfallrn an erziehung xD

©Habichtstern
Di Okt 04, 2016 2:14 pm
Co- Anführer

Super x3
Also wenn ihr es bis Ende der Woche schaffen würdet, wärs der Hammer :3 wenn nich einfach bescheid sagen ^^

©Mercyheart
Di Okt 04, 2016 2:15 pm
Oberster weiser Mentor

Okay gut, ich setzte mcih heute abend mal dran, wenn ich vom Stall zurück komme c:

LG :D

©Jaysong
Do Okt 06, 2016 1:37 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115

Falls ihr noch keinen für das Leckerli gefunden habt könnte ich das sonst machen :3

©Mercyheart
Do Okt 06, 2016 6:05 pm
Oberster weiser Mentor

@Wookie
Von mir aus kannst du das auch gerne machen ^.^ Ich hab die Katzenrassenvorstellung bereits abgegeben und wenn @Namida nix dagegen hat und du eine Idee hast c:

©Namida
Do Okt 06, 2016 6:26 pm
Heiler

@Wookie @Frostschimmer ich habe auch nichts dagegen. Wenn Wookie bereits ne idee hat kann sie das gerne machrn weil ich habe noch nichts fürs Leckerlie gefunden ^^

©Jaysong
Do Okt 06, 2016 9:34 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115

@Namida @Frostschimmer: Ich Blindschleiche sehe erst jetzt, dass ihr es diese Woche fertig haben solltet, was sich als ziemlich schwierig gestaltet, da ich am Morgen bis Montag nicht online kommen kan..wahrscheinlich o.o Ich denke der Posten geht somit wieder zurück an euch xD
Trotzdem Danke <3

©Laubherz
Do Okt 20, 2016 6:53 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701

Kurze Frage: Wann kommt jetzt eigentlich die neue Ausgabe des Pfotenbotens raus?

©Habichtstern
So Jan 29, 2017 12:57 am
Co- Anführer

Da wieder irgendwie etwas UserChaos besteht, was die Aufgaben anbelangt, wollte ich hier noch einmal nachfragen, wie es mit allen aussieht, was ihre Aufgaben betrifft?
Ich habe gesehen, dass Schattenfell im SternenClan ist, also fällt ihr Teil dann auch wieder raus.

Bitte alle die noch, vom alten Team mitmachen einmal hier melden!

©Namida
So Jan 29, 2017 2:41 am
Heiler

*hust* auch wenn das alte Team sich melden soll, so möchte ich nur sagen ich würde zur Not gerne wieder einspringen (eventuell auch als fester schreiber falls nicht irgend jemand anderes.vor mir dran is :3 nur falls gesucht werden sollte ^-^
~Nam

©Felicity
So Jan 29, 2017 10:27 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Also ich bin definitiv weiterhin dabei und werde mich um meinen Teil kümmern. ^-^
Ich freue mich schon auf weitere Aufgaben. :3

Alles Liebe,
Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Habichtstern
Sa Feb 11, 2017 1:09 am
Co- Anführer

Bis jetzt hab nur ihr zwei euch gemeldet, bei Laubherz weiß ich es - da muss ich dann nachsehen wies mit den anderen aussieht, ich hoffe wir kriegen bald alles zusammen ^^

©Gast
Sa Feb 11, 2017 1:35 am
Gast

Welche Plätze sind jetzt genau frei? Ich würde mich bereit stellen, etwas zum Pfotenboten beizutragen. :D

©Frettchenzahn
Sa Feb 11, 2017 4:04 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272

Ich könnte als Ersatz einspringen, ich hab im Moment Zeit und Motivation. Kommt halt nur auch ein bisschen drauf an für was. o/

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Flammensturm
Sa Feb 11, 2017 2:55 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997

Ich könnte auch einspringen. Was ist denn noch frei?. Ich habe gerade auch zeit.

©Mercyheart
Sa Feb 11, 2017 10:19 pm
Oberster weiser Mentor

Ich hab zwar jetzt viel um die Ohren gehabt, aber ich mache gerne wieder die Katzenrassenvorstellung, die ich beim letzten Mal von Pfirsichblüte übernommen habe.

©Mercyheart
Mo Mai 08, 2017 7:22 pm
Oberster weiser Mentor

Alsooo
Hawki hat uns gebeten uns darum zu kümmern, dass die verschiedenen Themen alle vergeben sind.
Da Russlicht nicht mehr existiert und Schattenfell im SC ist, sind deren Themen frei geworden.
Ich stelle die Liste wie sie derzeit aussieht mal hier rein, bitte sagt alle, ob ihr noch dabei seit und ich hoffe es melden sich ein paar Freiwillige für die freien Themen.

Aufteilung:

@Mercyheart: Katzenrassenvorstellung
@Namida: Erziehungstipps, Leckerli, Weisheiten
@Ginny:  Weiterführende FF, Interview, Lieblingsstellen WaCa
@Laubherz: Witzeabteilung, Kinotipp, Buchtipp
@Habichtstern:  Welcome
@Arya: WaCa Charavorstellung
@Flammensturm: WaCa News
@Frettchenzahn: Gametipp, Individuelles

@Wookie, @Larissa, @Frettchenzahn, @Flammensturm, ihr hattet euch gemeldet um etwas zu übernehmen. An einem oder mehreren Themen Interesse?

LG Mercy

Zuletzt von Mercyheart am So Mai 28, 2017 11:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Journey
Mo Mai 08, 2017 8:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106

Ich würde gerne die Warrior Cats Charaktervorstellung übernehmen, wenn das geht. :)

http://die-loewen.forumieren.com/
©Felicity
Di Mai 09, 2017 8:49 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Ich bin weiterhin dabei und übernehme gerne etwas, falls sich niemand anderes findet (bzw Leute mit noch gar nichts haben natürlich Vorrang). Schön, dass es vielleicht bald wieder eine Ausgabe giibt. :D

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Mercyheart
Di Mai 09, 2017 2:23 pm
Oberster weiser Mentor

Sehr gerne @Arya ^-^
Ich trag dich gleich ein, dann fehlen noch 4 Themen

©Gesponserte Inhalte