Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Namen

©Schwarzschattenhimmel
Mo Okt 03, 2016 12:25 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Hallo alle zusammen,
Da ich ein wenig kreativ bin was Namen ausdenken betrifft dachte ich mir, dank Namida, Wellenschatten, Dahlienblüte und Sansa mache ich nun den Shop auf in dem ihr ein paar Namen suchen könnt, dazu einfach den Steckie ausfüllen und ich schicke euch ein paar Ideeen.
Vielleicht gefällt euch eine davon =)

Code:
[b]Name:[/b] [i]Dein Name[/i]
[b]Ein Hobby:[/b] [i]Ein Hobby was ihr als wichtig erachtet[/i]
[b]Lieblingstier:[/b] [i]Ein Lieblingstier oder mehr[/i]
[b]Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?:[/b] [i]Hier könnt ihr mir einmal schreiben ob ihr einen Englischen oder Deutschen Namen wollt.[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Was wollt ihr noch sagen?[/i]

So falls ihr Anmerkungen habt schreibt diese bei Sonstiges mit rein.
Ich freue mich schon auf eure Anfragen.

LG
Blacky



©Welle
Mo Okt 03, 2016 2:17 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Name: Wellenschatten
Ein Hobby: Ich gehe liebend gern mit meinemHund spazieren oder mache Hundesport
Lieblingstier: Wolf, Falke, Katze und vllt sogar Fuchs
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: Eher deutsch, kann aber auch englisch sein
Sonstiges: Ich mag eher mystische Namen wie Tränenfrost oder Memoryshadow, und hasse Endungen wie -Pelz und -Fell. (:

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf deine Ideen! x3
Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
Mo Okt 03, 2016 2:44 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Also dann fange ich mal an:
Falkenflug, Falkenauge (Das sind nur zwei der Namen die ich nun so nehmen würde, nun kommen noch welche)

Himmelsblüte, Himmelswolke, Mysteriouswolf, Dreamsky
Tränenblüte, Tränenschweif, Tearswish, Tearsshadow, Tränenwolf, Tränenfleck, Tränenschimmer

Das sind einmal die wo ich dachte die zu dir passen, natürlich auf dich abgestimmt, wenn dir keiner gefällt dann schreib es noch mal und ich werde weitere schreiben.



©Flammensturm
Mo Okt 03, 2016 2:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 08.03.16

Name: Flammensturm
Ein Hobby: Reiten. Lesen
Lieblingstier: Hund, Katze
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: Deutsch
Sonstiges:-



©Schwarzschattenhimmel
Mo Okt 03, 2016 3:08 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

So @Flammensturm, hier kommen nun die Namen:
Pferdekralle, Pferdeschweif (Das sind nun einmal auf die Hobby´s nun geht es weiter)
Hundezahn, Hundeschweif, Hundepelz, Hundeauge, Hundenase
Krallenhieb, Krallenschweif, Klauenhieb

(Nun Namen die ich auf dein Profilbild ableite):
Rotkralle, Rotpelz, Feuerschweif, Feuerblüte oder Brandpelz, Brandschweif und Brandkralle, Brandblüte

Ich hoffe einer dieser Namen gefällt dir =)



©Gast
So Nov 13, 2016 3:51 pm
avatar
Gast

Name: Traumjunges
Ein Hobby: Geschichten schreiben xD Und ich gehe gerne raus
Lieblingstier: Wolf, Fuchs, Katze, Vögel
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: Ist egal
Sonstiges: Ich hasse die Endungen -pelz, -bart und -schwanz

Ich bin schon gespannt
~ Traum



©Schwarzschattenhimmel
So Nov 13, 2016 4:20 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

@Traumjunges ich habe hier ein paar Namen:

Waldauge, Freiwind und Flechtenkranz
(Das sind Namen die mir so eingefallen sind als ich deine Hobbys gelesen habe bezogen aufs raus gehen)

Nun zu den Namen die durch deine lieblings Tiere enstanden sind:
Wolfsauge, Wolfsohr, Wolfsfell, Wolfsbaum
Fuchsstein, Fuchsschein, Fuchsblüte, Fuchsbrand, Fuchsbeere, Fuchsohr
Vogelhalm, Vogelstrauch, Vogelblüte, Vogelbeere
Amselkralle, Amselflug, Amselbeere, Amselblüte, Amselfeder
Adlerflug, Adlerasche, Adlerfeder, Adlerauge, Adlerbeere, Adlerblüte

Da du leider kein Profilbild hast kann ich so auch nicht wirklich noch den
Namen nach deinem Aussehen geben



©Gast
Mo Nov 14, 2016 3:45 pm
avatar
Gast

Oha die sind voll schön
Danköschön
Mir gefällt Wolfsauge besonders gut ;)
Danke nochmal
~ Traum



©Wirbelsturm
Mo Nov 14, 2016 6:39 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Name: Wirbelsturm
Ein Hobby: meiner Fantasy freien lauf lassen, vor allen bei meinen Geschichten, singen, lesen, in der Natur spazieren gehen (gerne wenn es dämmert)
Lieblingstier: Wolf, Panther, Puma, Schneeleopard, eher alles wilde
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: Deutsch wäre besser, englisch geht aber auch
Sonstiges: Vielleicht etwas mystisches wie bei Wellö, oder "verträumtes"...



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
Mo Nov 14, 2016 6:56 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

@Wirbelsturm:
Da habe ich erst mal die Namen abgeleitet von deinen Hobby´s:
Singschwert, Singklang, Singschwinge, Singnebel
Dämmerträumerin, Dämmerseherin, Dämmerschleicherin, Dämmerfall, Dämmerruhe
Dunkelseherin, Dunkelauge, Dunkelschimmer, Dunkelnebel, Dunkelwiese
(Durch die Fantasy kamen mir dann die hier)
Drachenruhe, Drachenauge, Drachennebel, Drachendämmerung, Drachenschnee, Drachenschwinge, Drachenflamme, Drachenblüte, Werwolfhauch, Werwolfschatten, Werwolfschweif, Elfenblut, Enlfenhaar, Elfenschleier, Elfenschleicher, Elfendämmerung

Die Namen die mir bei deinen lieblinstieren eingefallen sind:
Wolfsdämmerung, Wolfsnacht, Wolfssand, Wolfsschimmer, Wolfsschauer, Wolfsschein, Wolfsregen, Wolfsniesel, Wolfsdunkel, Wolfsnacht, Wolfsnebel
Pantherschimmer, Pantherzahn, Pantherschleicherin, Pantherregen, Pantherblüte, Pantherschnee, Pantherasche, Pantherflut, Pantherbach
Pumaruhe, Pumaohr, Pumablüte, Pumajägerin, Pumadämmerung, Pumaschleier, Pumaschnauze, Pumakranz, Pumabeere, Pumaschimmer, Pumadämmerung
Schneeleopardenkralle, Schneeleopardennebel, Schneeleopardenschimmer, Schneeleopardendämmerung, Schneeleopardenzahn, Schneeleopardenkralle, Schneeleopardenruhe

Und nun zu deinem Profilbild, die Namen die dabei raus kamen werden dir vielleicht auch gefallen:
Löwenmut, Löwenstolz, Löwendämmerung, Löwenkranz, Löwennebel
(Nun wegen der Fellfarbe eines Löwen)
Sandwind, Sandschnee, Sandohr, Sanddämmerung
(Nun wegen der Gefühle eines Löwen)
Sanftnebel, Sanftblüte, Sanftwolke
Flinknebel, Flinkblüte, Flinkschauer, Flinkwirbel

Mir würden noch mehr einfallen, dann würde ich aber noch morgen schreiben.
Ich hoffe einer der Namen gefällt dir



©Wirbelsturm
Mo Nov 14, 2016 7:24 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

WOW *-* Ich bin total baff die sind wuuuuuunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden  Drachenschnee, Drachenschwinge und Drachenflamme sind richtig cool
Und dann noch Pantherregen, Pantherblüte, Wolfsnebel, Schneeleopardenkralle richtig krass...da muss ich glatt heulen vor Freunde Danke sehr <333

LG Wirbli



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
Mo Nov 14, 2016 7:26 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Freut mich das sie dir gefallen =)
Mal sehen welchen du nimmst, freue mich schon einen
zu lesen =)



©Gast
Fr Dez 02, 2016 12:03 pm
avatar
Gast

Name: Izumi
Ein Hobby: zeichnen und Musik hören
Lieblingstier: Serval, fuchs, Katze, Gepard, Adler, Hund
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: Englisch ist bevorzugt
Sonstiges: Könne ruhig auch Namen mit Blut oder sowas sein, kann diese Endungen -bart,-fell,-felz,-schwanz nicht leiden.



©Schwarzschattenhimmel
Fr Dez 02, 2016 2:09 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Folgende Namen habe ich aus deinen Lieblingstieren geschloßen:
Foxear, Foxdevil, Foxsnow, Foxscraping, Foxeye, Foxcloud, Foxbloom (Erst mal die Englischen)
Fuchsnarbe, Fuchsschatten, Fuchssturm (Die Deutschen Namen)
Cheethajumping, Cheethablood, Cheethaflight (Die Englischen)
Gepardenkranz, Gepardenglocke, Gepardenfang (Die Deutschen)
Eagleswinging, Eaglejump, Eagleeye, Eagleblood, Eaglefighting (Die Englischen)
Adlerblüte, Adlerduft, Adlerkralle, Adlernase, Adlersee, Adlerfeder (Die Deutschen)
Dogblood, Dogeye, Dogfeather, Dogclaw, Dognight (die Englischen)
Hundedämon, Hundefleck, Hunderegen (Die Deutschen)

Namen die zu deinen Hobby´s passen würden:
Singflug, Singfall, Singfalke
Singingcord Siningwings

Ich dachte mir das ich zu deinem Wunsch wegen Namen mit Blut auch etwas schreibe:
Bluttanz, Blutsprenkel, Blutfalke, Blutblatt

Zu deinem Profilbild fallen mir folgende Namen ein:
Blutauge, Blutdämon und Blutfaden
(Ich habe nur die drei genommen weil diese am besten passen)

Ich hoffe das sie dir gefallen =)

LG
Blacky



©Gast
Fr Dez 02, 2016 2:24 pm
avatar
Gast

Okay du bist ein Schatz das sind richtig coole Namen, also mehrer werde ich auf jeden fall verwenden



©Schwarzschattenhimmel
Fr Dez 02, 2016 7:19 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Das freut mich das dir ein paar gefallen. =)



©Flockentanz
Mo Dez 05, 2016 7:02 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Name: Flockentanz
Ein Hobby: lesen, reiten, zeichnen
Lieblingstier: Katzen, Hunde, Pferde (bei Namen auch gerne von Raubkatzen oder größeren Vögeln)
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: bevorzugt deutsch, englisch ist aber auch möglich
[b]Sonstiges:
Ich mag eher mystische/verträumte Namen oder ungewöhnliche, bitte keine Endungen wie -kralle, -pelz, -bart, -schwanz/-schweif



©Greifensichel
Mo Dez 05, 2016 7:32 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12523
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Ich bin ja am überlegen, ob ich meinen Namen ändern lassen, deshalb können ein paar Vorschläge nicht schaden und vielleicht inspiriert mich ja einer .D

Name: Starenwind
Ein Hobby: schwimmen; Karate;
Lieblingstier: Greif, Einhorn, Dämon (Fantasy); Tiger, Staren (Real)
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: egal
Sonstiges: Bitte, wie die meisten zuvor keine typischen Endungen aus WaCa und zweitens wünsche ich mir eine möglichst kurze nachsilbe (max. zwei Silben als Endung)



©Schwarzschattenhimmel
Mo Dez 05, 2016 8:48 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

@Flockentanz:
Also für dich habe ich folgende Namen für deinen Hobby´s:
-Buntzahn, Buntspitze, Bunthaar
-Bleistiftholz, Bleistifthalter

(Zu zeichnen, leider ist zu den anderen nur):
-Ritthufe, Ritteisen, Rittauge

Nun zu deinen Lieblingstieren:
-Hundeschimmer, Hundeflocke, Hundehalm, Hundeglanz
-Pferdenüster, Pferdeglanz, Pferdeblüte, Pferdeblatt, Pferdesee, Pferdeschnee, Pferdebrand

Zu den größeren Vögeln:
-Adlerschwinge, Adlerauge, Adlerschnabel, Adlerglanz, Adlerspitze, Adlerklaue, Adlerfeder
Zu den Raubkatzen:
-Löwenglanz, Löwenstolz, Löwenhaar, Löwenauge, Löwenblüte, Löwenzahn, Löwenvogel, Löwensee
-Pumaauge, Pumasee, Pumablüte, Pumazahn, Pumaasche, Pumaflug, Pumanase
-Pantherschatten, Pantherstolz, Pantherauge, Panthersee, Pantherblüte, Pantherregen

Und nun zu Namen die mir bei deinem Profilbild einfallen:
-Weißhaar, Weißzahn, Weißsee, Weißblüte
-Nachtschatten, Nachtblüte, Nachtzahn, Nachtblüte, Nachtsee
-Dunkelnase, Dunkelsee, Dunkelblüte, Dunkelschatten

So ich hoffe einer der Namen gefällt dir.

@Starenwind:
Das ist etwas knifflig, aber das bekomme ich schon irgendwie hin,
Ich hoffe dir mit den Vorschlägen helfen zu können also los gehts:
Erst mal zu deinen Hobby´s:
-Karateschlag, Karatetrick, Karatehaltung, Karatestand, Karatekniff
-Wasserratte, Wasserschlag, Wasserrand, Wassersprung, Wasserplanet, Wasserzug, Wassertraum, Wasserasche, Wasserfloh

Nun zu deinen Lieblingstieren (Ich liebe die meisten davon auch):
-Greifenschwung, Greifenwasser, Greifenfeder, Greifenflug, Greifenauge, Greifengold, Greifensprung, Greifennest, Greifenschnee, Greifenschnabel
-Einhornhaar, Einhornhufe, Einhornwunsch, Einhornsprung, Einhornschweif, Einhornsee, Einhornschnee, Einhornwasser, Einhornzauber
-Dämonenauge, Dämonenfluch, Dämonenmagie, Dämonenwut, Dämonenhölle, Dämonenwasser, Dämonenklang, Dämonenschatten
-Tigerglas, Tigerfalke, Tigerblüte, Tigerfang, Tigerhaar, Tigerfluss
-Starenfall, Starenstein, Starenfang, Starenflieder

So und nun ein paar Kombis bei den Namen, vielleicht gefällt dir ein Name davon:
-Tigerdämon, Dämonentiger, Tigerhorn, Starendämon
Das sind Kombis die ich mag =)
So dann nun zu deinem Profilbild:
-Klingenklang, Klingenschwung, Klingenstahl
So das sind dann nun alle, ich hoffe einer der Namen gefällt dir =)



©Greifensichel
Mo Dez 05, 2016 9:02 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12523
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

@Schwarzschattenhimmel
Echt unglaublich, wie dir die alle einfallen c: Ich glaube, ichwerde ein paar davon in die engere Auswahl nehemen .D



©Pandorakralle
Mo Dez 05, 2016 9:19 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Name: Mondego (bin aber immer noch am bekanntesten as Traumjägerchen :3)
   Ein Hobby: Musik hören, singen tanzen, mit euch hier was machen<3, in meiner Fantasie frei sein und ein Leben wie nie zuvor leben können!!!
   Lieblingstier: Katzen, Raubvögel, Raubkatzen, Wölfe, alle Meerestiere!
   Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein? Kannst du dir aussuchen :)
   Sonstiges: Ich liebe Mystische, freie, magische, verträumte und fantasy Namen (wie z.B. Traumjäger ;)

~Me~[/b]



©Schwarzschattenhimmel
Mo Dez 05, 2016 9:36 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Da freue ich mich.
Es ist etwas schwerer sich immer wieder neue auszudenken, aber ich bekomme das hin =)
Es macht mir Spaß neue Namen zu erfinden.
Und vor allem bei deinen Lieblingstieren fällt mir einiges ein =)


@Mondego
Also dann geht es mal los, ich hoffe das dir einer gefällt:
Also dann mit deinen Hobby´s geht es los:
-Musiknote, Musikgehör, Musikklang, Musiksee, Musikblüte
-Tonfaden, Tonfall, Tongesang, Tonhimmel, Tonsonne, Tonwolke, Tonsee
-Gesangsklang, Gesangseisen, Gesangsnote, Gesangsblüte, Gesangshimmel, Gesangssonne
-Fusselschweif, Fusseltanz, Fusselgesang, Fusselblüte, Fusselschwinge

Nun zu deinen Lieblingstieren:
-Adlerfloh, Adlerasche, Adlerschlupf, Adlerlied, Adlerton, Adlergesang, Adlernote
-Falkenmusik, Falnkenklang, Falkenton, Falkenschwung, Falkenträne, Falkentrauer, Falkenflug, Falkengesang
-Pumahimmel, Pumalied, Pumagesang, Pumanote, Pumaton, Pumagesang, Pumamusik
-Panthermusik, Pantherruhe, Pantherton, Panthergesang, Panthereisen
-Wolfsgesang, Wolfston, Wolfsnote, Wolfsschimmer, Wolfsnebel
-Haizahn, Haiton, Haigesang, Haischlag, Haiklang, Haiecho
-Octopuston, Octopusklang, Octopusgesang
-Krebston, Krebsträne, Krebsgesang, Krebsnote
-Fischton, Fischträne, Fischhimmel, Fischnote, Fischgesang

Nun zu deinem Sonstigen Sachen ^^
-Traumträne, Traumton, Traumgesang, Traumschleier, Traumsicht, Traumnote, Traumgesang, Traumsee, Traumläufer
-Mysteryton, Mysteryherz, Mysterygesang, Mysteryklang, Mysteryfleck, Mysteryträne

Nun Namen die zu deinem Profilbild passen könnten:
-Tränenbach, Tränenwunsch
-Rubinstein, Rubintraum, Rubinträne, Rubinvogel
-Blauträne, Blaueis, Blausee

Das ist die Namensliste die mir bei dir einfallen würde.
LG
Blacky



©Gast
Di Dez 06, 2016 2:01 pm
avatar
Gast

Hallo, ich wollte auch mal aus Neugier fragen, was dir so bei mir einfällt...
Name: Fliederjunges
Ein Hobby: reiten, kampfsport, lesen
Lieblingstier: Panther, Wolf, Pferd
Soll der Name auf Deutsch oder Englisch sein?: Ich würde einen Namen auf Deutsch bevorzugen, jedoch bin ich auch englischen Namen gegenüber offen.
Sonstiges: Nope.
Danke schonmal im Voraus.
LG Flieder



©Pandorakralle
Di Dez 06, 2016 5:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Omg *-*
Du bist fantastisch im Namen überlegen*-*
Mach weiter so!!!!<33
~Me~



©Schwarzschattenhimmel
Di Dez 06, 2016 6:20 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

@Mondego: Freut mich das sie dir gefallen =)

@Fliederjunges:
Nun den du bekommst nun deine Namen!
Zum Thema reiten;
-Rittfall, Rittkralle, Rittschweif, Rittfall, Rittschnee, Rittauge, Rittschweif, Rittpelz, Rittnarbe
-Karatekralle, Karatefeld, Karateblei, Karateschnee, Karateflug
-Judofeld, Judoschnee, Judoschlag, Judoschweif, Judozahn, Judoklee, Judoblüte
-Kampfschnee, Kampfblüte, Kampfnase, Kampfglück, Kampfsee, Kampfklee, Kampfblume, Kampfmond, Kampfschweif, Kampfregen, Kampfkupfer
-Leseratte, Leseschweif, Lesesprung, Leseeule, Leseschwung, Leseklee, Leseblüte, Leseseite

Nun zu deinen lieblingstieren:
-Pantherblüte, Pantherstolz, Pantherklee, Pantherschweif, Pantherpelz, Pantherfell, Pantherschnee, Pantherblume, Pantherschwung, Panthersprung, Pantherkralle
-Wolfspelz, Wolfsfell, Wolfsschweif, Wolfsgrün, Wolfsauge, Wolfsgrau, Wolfsschweif, Wolfsbart, Wolfsgrund, Wolfsbann, Wolfsasche
-Pferdeschweif, Pferdefell, Pferdepelz, Pferderennnen, Pferdeasche, Pferdebart, Pferdeauge, Pferdehuf, Pferdeherz, Pferdekrümmel

Und nun Namen zu deinem Profilbild:
-Grauohr, Nebelohr, Nebelschnauze, Grauschnauze, Graunase, Nebelnase, Graurücken, Grauohr, Graunase, Azurauge
So ich hoffe das dir ein paar gefallen =)
LG
Blacky



 Ähnliche Themen

-
» Neue Namen» Errate meinen Namen!» Warrior Cats Namen» Neue Bandenmitglieder» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv