Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Drachenkrieg || Feuerschatten

©Pandorakralle
So 2 Okt 2016 - 16:23
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1238

Prolog:

Kapitel 1:

Die Drachensprache:

Drachennamen und ihre Bedeutung:

Die Rassen:

Andere Wesen:

Liebe Grüße
Pandorakralle

Zuletzt von Pandorakralle am Mo 10 Apr 2017 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

©Knochensplitter
So 2 Okt 2016 - 17:21
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041

Hey Pommes :3,
also zu deiner Geschichte
1.) Ich liebe Drachen x'D ja ich weiß, dass ich ein sehr sachliches Urteil >.<. Ich wollte sagen, dass mir deine Beschreibung von denen gut gefallen :3.
2) vielleicht solltest du so etwas wie einen Klapptext machen, damit man ungefähr weiß worum es geht, weil es so doch noch ein bisschen nichts sagend ist >.<
3) Bitte überprüfe es demnächst auf Rechtschreibfehler ^^", da sind nämlich relativ viele drinne, wenn du die nicht selber findest (ich finde sie in meinen Texten auch selten), dann lass es vielleicht jemanden anderes verbessern. Ich erwarte jetzt kein perfektes Deutsch, weil das kann ich selber nicht xD aber n paar Fehler könntest du vermeiden z.B. werden Adjektive klein geschreiben ^^".

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :3.
~ LG Bone

©Pandorakralle
So 2 Okt 2016 - 19:15
Höhlenwächter

@Brony was meinst du mit Klapptext :o Spoiler oder wie?
Und ich weiß nie welche Rechtschreibfehler xD
LG Luna<3

©Knochensplitter
So 2 Okt 2016 - 22:40
Heiler

@Pommes
Ich meine so einen kleinen Text wo steht worum es allgemein in der Geschichte geht ^^, so wie es auf den Buchrückseiten auch ist, you know?
Und wenn du die nicht siehst kann ich meinetwegen die Geschiche auf Fehler durchsuchen ^^"

©Gast
So 2 Okt 2016 - 22:52
Gast

Ich mag den Prolog voll.
Ich bin gespannt wie es weiter geht :3

lg

©Pandorakralle
Do 13 Okt 2016 - 18:19
Höhlenwächter

@Brony achsuuu c: Ich arbeite grad an einer Karte und ähnlichem ich poste es bald hier^^

@Echow Danke^^ es kann nur noch ein weilchen dauer bis mehr kommt^^

~Mondego~

©Pandorakralle
Mo 17 Okt 2016 - 16:08
Höhlenwächter

Klapptext

Jahre lang herrschte Frieden in Diamantenkrones Reich, doch plötzlich tauchen Verräter aus allen Ecken auf, sie greifen die Kämpfer an, rauben alles was in ihre Klauen kommt und töten wehrlose Bürger.
Die Rebbelion, wie man sie nennt, hat einen unbekannten Anführer der sie an die Macht bringt.
Die Ahnen der Drachen schicken eine seltsame Prophezeiung:
Ein kleiner Schlüpfling, mit einer goldenden Aura, wird den Frieden bringen!
Kein Drache hatte jemals eine goldende Aura.
Doch was wird noch geschehen?
Taucht ein in die Welt der Drachen und findet es heraus...

Das wäre der Klapptext Nr.1

Und Nr.2 :3
Welcher ist besser?
~Mondego/Kiano~

©Gast
Mo 17 Okt 2016 - 16:17
Gast

Ich weis nicht so recht iwi gefallen mir beide persönlich sehr :3
Wen es um Leben und Tod gehen würde würde ich mich wohl für Nr.2 entscheiden.
Aus dem einfachen Grund das es dort das schönere Bild hat xDD

©Eissturm
Do 22 Dez 2016 - 20:43
Krieger
Anzahl der Beiträge : 237

ich könnte mich jetzt entscheiden welches besser wäre aber ich finde auch das zweite wegen dem bild und all gemein weil ich es einfach besser finde

©Knochensplitter
Fr 23 Dez 2016 - 0:25
Heiler

Sooo, also :3
1) Ich finde den 2ten Klapptext besser weil er ein Bild hat
2) bitte mach nicht vor jedes Kapitel etc. das Cover >.< das macht man ja bei einem Buch auch nicht, außerdem fände ich es besser würdest du nicht fett schreiben, das das irgendwie so aufdringlich aussieht und auch irgendwie als würdest du den Text in die länge ziehen wollen ^^"
3) Bisher ist die Geschichte ganz gut, na ja du hast noch nicht besonders viel geschrieben :'D, aber bisher ist sie gut. Nur bitte sag mir, dass du nicht immer in diesem Yoda - Stile schreiben willst D:

Sorry das die Antwort so kurz ausfällt, ich bin müde >.< aber will es noch heute erledigt haben xD ist aber alles wichtige eigentlich drin, ach ja guck dir noch mal die Rechtschreibung an, wenn du willst kann ich das auch vorher durchlesen und das grobe verbessern, damit du mehr Zeit zum schreiben hast ;).
Falls das jetzt alles so negativ klang.. sollte es nicht, sind nur ein paar Tipps, die du umsetzen kannst aber nicht musst :).
~LG
Bone

©Pandorakralle
Mi 4 Jan 2017 - 15:47
Höhlenwächter

Danke @Eissturm und @Knochensplitter

@Knochensplitter
1) Okay dann nehm ich den :)
2) Gut ich editiere das dann :)
3) Nur solange bis Lil und Mori die Sprache lernen :P
(4)) Ich wäre dir sehr dankbar wenn du den Text auf Rechtschreibfehler korrigieren würdest, ich überseh die immer xD <3
~Me~

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv