Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Eure Fursonas

Hallo meine Lieben.
Mich würde es wundern wer von euch eine (oder mehr) Fursona hat.
In diesem Thread könnt ihr eure Fursonas vorstellen.

Das Wort Fursona wird zusammengesetzt aus "Fur" und "Persona", wird gerne auch als Furry abgekürzt. Die Fursona ist die "bildlich-animalische" Darstellung eures Charakters bzw. eurer Persönlichkeit. 

Natürlich besitze auch ich eine Fursona, welche ich unten Beschrieben habe. Die Verknüpfungen zwischen den einzelnen Elementen müsst ihr jedoch selber machen (;

Valhalla
Der Name: Abgeleitet vom Wort Walhall (altnordisch: Valhöll. In der nordischen Mythologie ist dies der Ruheort der gefallenen Krieger.  

Die Tierart: Wolf. Mit Einflüssen von Drache (Flügel) und Raubkatze (Krallen).
Die Farbe: Violett ist die Farbe der Macht, aber auch der Leidenschaft, des Unmoralischen. Violett ist gleichzeitig heilende Farbe und auch Farbe des Todes. Sie steht für Spiritualität, Geist und Intelligenz. Ausserdem ist sie eine Verschmelzung von blau + rot. Ebenso wie meine Fursona eine Verschmelzung zweier ehemaliger Fursonas von mir ist: Jay (blaue Akzente) + Devil (rote Akzente)

Das Pentagramm: Das Pentagramm ist ein sehr altes Symbol das Schutz bedeutet. Mit seinen 5 Zacken repräsentiert es die 5 Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist). Es steht für das Erreichen aller Ziele die man sich selbst gesteckt hat und soll negative Energien bannen. 

Die Halskette: In der Mitte der Kette befindet sich ein Rubin. Rot ist die Farbe der Liebe, strahlt Lebenskraft und Wärme aus

Der Kopfschutz: Der Kopfschutz hat Hörner und Stacheln. Er befindet sich auf dem Kopf um den Schutz der Gedanken und somit der Freiheit zu symbolosieren.

Die Fussfessel: Ein Fussfessl mit einer Kugel lässt dem Gefangenen die Freiheit sich zu bewegen und doch ist er gefangen und gebunden an etwas, as ihm nicht zusagt.

Die 3 Kreise: Kreise stehen für die Ewigkeit. 

Die Krallen: Valhalla hat rasiermesserscharfe Krallen. 

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 3:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943

Eure Fursonas

Uii, ein ganz besonders tolles Thema! Mein Fursona ist Raik, eine Mischung aus Polarwolf und Mackenzie-Wolf.

Weil ich mir mit Tusche und Feder ständig meine Pfoten vollkleckse, hat er, bis auf einen linken Zeh schwarze Pfoten. Seine Schweifspitze ist regenbogenfarben, außerdem besitzt er die außergewöhnliche Fähigkeit, Regenbögen zu kotzen.

Raik ist grummlig, stur, zynisch aber durchaus für fast jeden Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 3:19 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Saphirflügel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2004
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14

Eure Fursonas

Also das Thema ist mir ja erst vor kurzem Aufgefallen wo du mir eben den Lik für deine Sona gezeigt hast xD

Jaw ich habe auch eine Fursona und täte sie auch mal gerne Vorstellen.
Also dann mal los

NAME
Meine Fursona ist weiblich und trägt den Namen Shisoki
Der Name ist abgeleitet von Shisoka und bedeutet soviel wie denken. Habicht hat mir geholfen den Namen zu finden da ich eben auch ziemlich viel denke. ^^

TIERARTEN
Shisoki ist sagen wir mal kein Reinrassiges Geschöpf. In ihr stecken insgesamt 3 Tiere.
Ein Wolf, Ein Drache und ein Spinosaurier

Den Wolf kann man ihr höchstens an den Pfoten ansehen da sie eben Wolfspfoten hat. auch an der schnauze kann man leicht den Wolf erkennen. Shisoki ist wenn der Mond scheint beinahe wie ein Wolf. sie ist dem Mond sehr verbunden und heult ihn nachts auch an. Da Heulen klingt wie das eines Wolfes.
Auch besitzt sie Fell an ihrem Kopf bis zum Schulter Ansatz sowie auf der Schwanzspitze und den Hinterlauf. Auf dem Vorderlauf besitzt sie eine Art Federn.

Den Drachen in Shisoki erkennt man an dem Geschuppten Körper und der Drachenähnlichen Körperform/Körperbaues. Shisoki kann jedoch kein Feuer speien. Aus ihrer Schnauze oder ihrer Nase kommt stattdessen dunkler fast schwarzer Rauch. Auch verleiht ihr der Drache das fliegen, selbst wenn Shisoki keine Flügel besitzt

Den Spinosaurus könnte man schon gut erkennen nehme ich an. Der Spino verleiht ihr die ungefähre Gangart eines Spinos. Auch kann man eine runde Halbkreisförmige rückenplatte auf Shisokis rücken erkennen.

FARBEN
Würde man Shisoki das erstmal zu Gesicht bekommen würde man denken sie sei aus einem schwarz Weiß film gesprungen, da ihre Farben ausschließlich Grau töne + Schwarz Weiß Töne sind. Neben so manchen anderen Tieren die Farbig sind wirkt sie einfach nur blas oder genau das Gegenteil. Ich habe die Farben genommen da ich Schwarz und Weiß  nunmal am Liebsten Mag. Die einzige Farbige Farbe an ihr sind ihre Augen die in ein stark gesättigtes Gelb getaucht sind.

COOKIEKETTE
Jaw Cookies wer mag sie nicht? Desshalb hab ich mich dazu entschieden ihr eine Kette zu geben welche einen Cookie an sich hängen hat und natürlich, wäre hätte es nicht gedacht? Der Cookie wurde schon angebissen. Von wem dürft ihr euch sicher schon denken xD

GRÖßE
Noch zuletzt zu ihrer Größe. Sie ist um die 2-3 meter hoch und erreicht eine Länge von Schnauze bis zur schwanzpitze um die 8 meter ^^

(Shisoki ist meine fursona ja aber ich glaube nicht das ich sie schon ganz fertig habe. Ich bin immer wieder am überlegen ihr noch etwas dazu zugeben, Es würde also noch dauern bis ich sie komplett habe aber hier noch ein bild was ich gezeichnet habe für bessere vorstellung. Es ist mit hand gezichnet da das aber bei den Farben keinen unterschied macht ist das ja nicht schlimm ob tradi oder Digital. In meiner Siggi könnt ihr sie sehen ^^)

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 5:21 pm erstellt.

KONTAKT:

http://aw-secrets.forumieren.com

Eure Fursonas