Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Elbenstern

avatar
Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 3011
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

neue Pfoten im Schülerbau



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Xenonjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Xenonpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Xenonpfote ,Xenonpfote ,Xenonpfote !!


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Wookie

avatar
Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 980
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülernamen! Langsam wird es bei euch ziemlich eng im Schülerbau :D


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Snape

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1430
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote, Xenonpfote, Xenonpfote

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche dir viel Erfolg, dass du schon bald Krieger wirst aber natürlich auch noch weiterhin viel Spaß, denn Spaß ist die Hauptsache.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Namida

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 1994
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote, Xenonpfote, Xenonpfote !!

HGW zum Schülerrang. Ich hoffe du findest noch ein nettes Plätzchen im schon vollen Schülerbau ^^ Wenn nicht schubs ein paar der älteren raus die werden eh bald krieger :D Auf jedenfall wünsche ich dir viel erfolg als Schüler und ich bin echt gespannt auf deinen Kriegernamen, da deine vorsilbe sehr interessant klingt.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
Ur-Katze

Anzahl der Beiträge : 12386
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 8

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schülerernennung!
Soweit ich weiß ist Xenon ja ein chemisches Element, but I don't know, ob du den Namen deswegen gewählt hast ^^* Mir würde es schwer fallen zu diesem Namen eine passende Endung zufinden. Ich hoffe du hast nicht die Qual der Wahl. Vielleicht hast du ja auch schon einen Namen 8D
Nun denn, dir noch viel Spaß hier und stell nichts an xD


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Glitzerregen

avatar
General der Jäger

Anzahl der Beiträge : 319
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote, Xenonpfote, Xenonpfote!!
Auch du hast dir deinen Schülerrang erarbeitet.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt :3
Naja, viel Spaß erstmal im Schülerbau. Es soll hier ganz kuschlig sein :D
LG Ginstah


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 11:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Regenblüte

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 6408
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 81

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonofote! Xenenpfote!
Herzlichen Glückwunsch, Xeni! :DD
Jetzt hast du es auch noch zum Schüler geschafft, toll! :3
Weisst du vllt. schon, wie du als Kriegerin heissen willst? ;3
Hier noch ein Kuchen von mir x3 *dir Kuchen überreich*
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 12:05 am erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/


Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

neue Pfoten im Schülerbau



XENONPFOTE XENONPFOTE XENONPFOTE!!!

Hey, ganz <3-lich Wilkommen im Schülerbau. :D Jetzt hat sich dein Diskutieren (höhö, get it? 8D) auch ausgezahlt, du bist nun Schüler! ;D Mach es dir im Schülerbau bequem und genieße deine Schülerzeit. :D Noch ganz viel Spaß und Freude!

Alles Liebe, Falkenruf


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 12:18 am erstellt.

KONTAKT:



Leopardenblut

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 317
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

neue Pfoten im Schülerbau



XENONPFOTE! XENONPFOTE! XENONPFOTE!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe - du hast es endlich zum Schülerrang geschafft :3 Ich muss sagen - ich bin außerordentlich stolz auf dich. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß im Schülerbau und hoffe, dass du deinen Namen und deinen Rang in Ehren hältst
Mach weiter so, Xe :D

~Leo


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 12:41 am erstellt.

KONTAKT:



Fuchsgeist

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1280
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Ich freu mich für dich, dass du nun auch Schüler bist. Du hast es dir wirklich erarbeitet, ich hab gesehen wie fleißig du immer im Ginsterbogen warst. Und dein Name sieht schon mal wirklich schick als Schülername aus, jetzt bin ich gespannt was es wohl für ein Kriegername wird. :D
Also, noch eine wunderschöne Zeit als Schüler, mach nichts kaputt, und hab viel Spaß mit deinen Baugenossen. :'D
Lg Rin


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 8:46 am erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn


Ginny

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 5968
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!

Herzliche Glückwünsche, Yeno! .*0*.
Schön, dass nun auch du im fusseligen Schülerbau schläfst. <3 Hast du dir auch verdient, nach dem du immer so fleißig geschrieben hast. cx
Ich wünsche dir auf jeden Fall extrem viel Spaß als Schüler und bin sehr gespannt auf deinen Kriegernamen, wenn du da schon eine Idde hast, da Xenon ja wirklich außergewöhnlich ist. :3
Noch viiiel Spaß! .*-*.

Liebe Grüße,
Welle


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 10:26 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


KingPanskimo

avatar
Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 372
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote
Woah nun bist auch du ein Schüler. Ich freu mich so für dich nun hier als Schüler vor uns zu stehen *^* Herzlichen Glückwunsch und noch alles gute auf deinem weiteren Weg :D
Auf Ewig und immer während
Wildrose


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 10:36 am erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/


Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 518
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen. *-*
Jetzt bist du auch Schüler. War bestimmt anstrengend, die ganzen Beiträge zusammen zu bekommen. Ich kann mich auch noch daran erinnern. ^_^
Was mich aber interessieren würde ist, ob du schon einen Kriegernamen im Sinn hast. ^.^

Liebe Grüße
Soul.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 11:26 am erstellt.

KONTAKT:



Larissa

avatar
Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 19

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote, Xenonpfote, Xenonpfote!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mega gespannt, was für einen Kriegernamen du dir aussuchen wirst. :D


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 11:27 am erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 2879
Anmeldedatum : 28.03.16

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu Ernennung zum Schüler :3, ich bin schon gespannt, wie du dich als Krieger nennen möchtest :o. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Kriegerrang und auch sehr viel Spaß dabei ;).
~LG Bone


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 11:46 am erstellt.

KONTAKT:



Spechtpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 13

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang liebes Schwesterlein <3.
Ich werde dich in der Kinderstube vermissen, trotzdem freue ich mich gerade wie irre darüber, dass du schon so weit gekommen bist. Mach weiter wie bisher.

LG


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 12:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 6004
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 16

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote Xenonpfote Xenonpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen :D Ich bin mir sicher, wenn du fleißig weiter machst, bist du auch ganz schnell Krieger ^^

Viel Spaß noch
LG Frost


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 2:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Geisterfluch

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 318
Weiblich Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 14

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote!! Xenonpfote!! Xenonpfote!!

Herzlichen Glückwunsch C:
Bin schon gespannt wie dein Kriegernamen lauten wird ;3

lg


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2836
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

neue Pfoten im Schülerbau



Xenonpfote! Xenonpfote! Xenonpfote!

Herzlichen Glückwunsch auch an dich, es ist schön zu sehen, wie die eigenen Jungen zum Schüler werden <3
Ich bin auch schon gespannt welchen Kriegernamen du dir aussuchen wirst ^^
Leb dich auf jeden Fall mal gut ein im Schülerbau und man sieht sich mal im Chat :3

~Snake


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 3:04 pm erstellt.

KONTAKT:

neue Pfoten im Schülerbau

Ähnliche Themen

-
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Laut eines aktuellen Urteils des Sozialgericht Detmold sind die Kosten für eine Schülermonatsfahrkarte zu übernehmen, da diese nicht im Hartz IV-Regelsatz enthalten sind. Daher ist die Behörde dazu verpflichtet, die Kosten für eine Schülermonatsfahrte zus
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________