Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Ränge

©Elbenstern
Sa 1 Okt 2016 - 21:59
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Ab sofort könnt ihr hier immer nachgucken wer welchen Rang gekriegt hat. Ich mache deses Mal extra keine offiziellen Zeremonien, da wir generell ne Ausnahme Situation haben. Für jede Neuerung werde ich aber einen eigenen Antwort Thread erstellen, damit ihr es dennoch mitkriegt, wenn ein Rang wieder vergeben wurde. Auch werde ich die Antworten hier sperren, damit kein durcheinander entsteht. Wenn ihr die Betroffenen beglückwünschen möchtet, geht doch bitte zum Gratulationsbau- ich werde da ein Sammelthema dafür eröffnen.


Als erstes habe ich schon mal eine freudige Mitteilug zu machen. Ich denke viele von euch werden sich ein Loch in den Bauch freuen, da ich verkünden darf: Habichtfeuer wird wieder ihren alten Rang der Co.Anfi übernehmen und ab sofort unter dem Namen Eaglestar handeln.



http://www.finsterkatzen.com
©Elbenstern
So 2 Okt 2016 - 23:49
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Das Admin Team möchte ganz herzlich unsere neue zweite Anführerin Distelblüte im Team begrüssen. Auf eine gute Zusammenarbeit



http://www.finsterkatzen.com
©Elbenstern
Mo 3 Okt 2016 - 22:19
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Heuet Abend möchte ich gerne mitteilen dass zwei Mitglieder ihren vorherigen Rang wieder aufnehmen werden.
Rin geht wieder zu den weisen Mentoren

und

Wookie
wird wieder als Scharfkralle die Technikerin geben.

Ausserdem gibt es einen Neuzugang (naja wer länger hier ist- für den nicht ganz neu)

Nachtengel
wird als Mentorin in unseren Reihen aufgenommen.



http://www.finsterkatzen.com
©Elbenstern
Di 4 Okt 2016 - 23:14
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Sooo heute machen wir ganz schöne Fortschrite, ihr werdet viel zu gratulieren haben im Gratulationsbau..

Fangen wir mal an..

zu den weisen Mentoren werden ab sofort Wellenschatten,  Schwarzschattenhimmel, Nebelhauch, Falkenruf und Schiefmaul gehören.

Zur obersten weisen Mentorin wird einmal mehr Frostschimmer ernannt.

Und als zusätzliche Unterstützung im Rang der zweiten Anführer wird wieder Starenwind agieren.



http://www.finsterkatzen.com
©Elbenstern
Mi 5 Okt 2016 - 13:55
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Ich freue mich mitteilen zu dürfen dass wir eine neue Scharfkralle haben. Willkommen bei den Sfk Doomed.



http://www.finsterkatzen.com
©Habichtstern
So 16 Okt 2016 - 20:44
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Ich gratuliere Schattenträumerin und Knochensplitter zu ihrem Rang als Mentoren!
Viel Spaß mit der neue Arbeit!



©Habichtstern
Fr 21 Okt 2016 - 13:09
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Damit es nicht vergessen wird ;)
Ein Glückwunsch an Seelenschatten und Schlagenzahn zu ihrem Rang als Mentoren!



©Habichtstern
So 23 Okt 2016 - 0:53
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Und nun erstmal zu unsren letzten Mentor =)
Glückwunsch an den Ravenheart zu seinem alten Rang.



 Ähnliche Themen

-
» Neue Bandenmitglieder» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Mein Ex hat eine neue Freundin =(» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv