Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Tränenklang

Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16

Findet Dorie (2016)

Am 29. September 2016 kam der Film Findet Dorie offiziell in die deutschen Kinos.

Es ist zwar nicht lange her, dass der Film veröffentlicht wurde - aber hat ihn vielleicht schon einer von euch gesehen?
In den kommenden Tagen werde ich mir den Film höchstwahrscheinlich ansehen und ich überlege, ein kleines Pre- und Re-View zu schreiben. (Das Review würde Spoiler enthalten, Lesen also auf eigene Gefahr.)

Jedenfalls können wir uns hier über den Film unterhalten - Lieblings-Charaktere, Vorfreude, Erwartungen, alles sowas kann hier diskutiert werden. :D

Also, ich persönlich freue mich schon sehr auf den Film, da ich den Vorgänger Findet Nemo schon geliebt habe. Allerdings glaube ich, dass einige der Stimmen geändert wurden bzw. anders klingen werden.
Das einzige, was ich weiß, ist, dass die Stimme von Dorie dieselbe ist, was man ja bereits im Trailer gehört hat.
Ich denke, dass sich der Animationsstil entweder nicht oder nur kaum und wenn, dann zum guten verändert hat.

Jedenfalls freue ich mich auf diese Fortsetzung von Findet Nemo. Ich denke, dass der Film sehr gut wird. Immerhin ist sein Vorgänger mittlerweile 13 Jahre alt und in der Zwischenzeit hat Disney schon ziemliche Fortschritte gemacht, auch was Animationen angeht.

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 4:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1462
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Findet Dorie (2016)

Ich hatte den Film bereits auf englisch gesehen und musste total weinen als Dori ihre Eltern fragt ob diese sie jemals vergessen würden.
Schöner Film, jedoch bin ich nie ein Fan von 'Finding Nemo' gewesen, weshalb der Film mich jetzt nicht so umgehauen hatte.
Dennoch finde ich 'Finding Dori' besser als 'Finding Nemo'.

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 7:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Findet Dorie (2016)

Ich muss den unbedingt schauen gehen x3
Ich feiere Dori voll.
Sie ist manchmal wie ich vergesslich und so..xD

lg

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 10:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Findet Dorie (2016)

Ich habe Findet Nero voll gemocht und Dorie bin voll ich am heilsten ist wie sie wahlisch spricht xD

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Tränenklang

Krieger

Anzahl der Beiträge : 128
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16

Findet Dorie (2016)

Ich bin, wie gesagt, schon sehr gespannt auf den Film und schau ihn mir wahrscheinlich diese Woche noch an. :D

@Koallenpfote: Ich habe ja im ersten Teil "Findet Nemo" schon Dories "walisch" gefeiert. Ich hoffe, das kommt jetzt im zweiten Teil zurück. :D

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 6:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2872
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Findet Dorie (2016)

Naw *-*
Der Film ist voll cute, ich hab ihn mir mit meiner kleinen Cousine angeschaut, ich find es ist echt ne gute Fortsetzung, ich will jetzt nicht viel sagen, weil wegen Spoiler und so aber ja, er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ^^

Zuletzt von Schlangenzahn am Mo Okt 10, 2016 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 7:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Findet Dorie (2016)

Ich finde den Film lustig und unglaublich niedlich. Als ich ihn gesehen habe, musste ich mich an meine Kindheit erinnern, wo ich nur Findet Nemo gesehen habe. Ich habe diesen Film geliebt und tue es immer noch. Findet Dorie ist ein Film, der schön ist, aber es gibt immer Dinge, die man am ersten Teil besser findet (wie zum Beispiel diese Vegetarierhaie. Die haben irgendwie gefehlt).
LG, Tigerjunges

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 6:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Schwalbenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 20.12.16

Findet Dorie (2016)

Hey :)

Ich hab bis jetzt nur Findet Nemo gesehen, aber ich freu mich schon wenn es 'Findet Dorie' auf DVD gibt, dann werde ich es auf jeden Fall auch sehen :D
Finde die Fische allgemein mega süß und so ^^

lg Schwalbi

Dieser Beitrag wurde am So Dez 25, 2016 4:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Findet Dorie (2016)