Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Doubtpaw

Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16

Architects

Architects ist eine Mathcore-Band aus Brighton, England, gegründet im Jahr 2004. Die Band hatte viele Namenswechsel; ihr erster Bandname war „Inharmonic“, den sie dann in „Counting the Days“ änderten. Ein paar Jahre später nannten sie sich schließlich „Architects“.

Am 20. August 2016 starb Gitarrist und Songwriter Thomas "Tom" Searle an den Folgen seines Krebsleidens.

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Architects

Offizielle Website: www.architectsofficial.com
Facebook: https://www.facebook.com/architectsuk/
Twitter: https://twitter.com/architectsuk

Meine persönlichen Lieblings-Songs:

Die Band ist meine persönliche Lieblings-Band.
Kennt ihr die Band oder habt ihr mal reingehört? Wie findet ihr sie? Habt ihr ein bestimmtes Lieblings-Lied?

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 4:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 285
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Architects

Also bisher klingt die band schon so ganz nach dem was ich sonst so höre :D
Doch die ersten drei Lieder die dir auf Spotify angedreht werden, da screamen sie mir noch ein wenig zu viel. Ich hab generell da nichts gegen, doch wenn die Sänger das fast durch gehend in einem Lied machen, find' ich das ein wenig too much.

Erste drei Lieder sind folgende:
A Match Made In Heaven
Gone With The Wind
Phantom Fear

Wobei mir das letzte schon ein wenig mehr zu sagt als die ersten beiden :D Mal schauen wie es dann weiter geht ^^

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 6:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Doubtpaw

Schüler

Architects

@Doomed

Ich persönlich bin schon so ein bisschen Fan von gescreamten Texten, wobei sie natürlich doch schon noch verständlich sein sollten. Schließlich hört man die Musik nicht, um angeschrien zu werden, sondern um die Texte mit der Musik zu hören und zu verstehen. (:

Ich finde ja insbesondere das letzte Album, All Our Gods Have Abandoned Us, sehr emotional, und wenn man bedenkt, dass die Texte von Tom geschrieben wurden, der ja nun (wie gesagt) am 20. August 2016 an Krebs gestorben ist, ist das teilweise beinahe traurig, insbesondere der Text von Memento Mori.

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 6:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Rotpanda

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 285
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Architects

Da ich bisher noch nicht auf die Texte geachtet habe oder sie mir angesehen habe, kann ich darüber noch nicht viel sagen. Doch ich schätze mal sie sind alle ein wenig wie der Rest der Musik die ich höre ^^ Schön, ein wenig düster und voller Emotionen :D

Was den Scream angeht, die schreien ja noch verständlich xD da versteht man ja das eine oder andere Wort :3 aber bei manch andere, versteht man rein gar nichts und da ich gerne (schlecht) mitsinge versteh ich auch gerne den Text den ich da versuche (schlecht) mit zu singen xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 6:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Doubtpaw

Schüler

Architects

@Doomed

Die Texte sind bei einigen Liedern echt schön und bedeutungsvoll. (: So als kleine Anmerkung.

Und bezüglich des Mitsingens bist du nicht die Einzige. Ich singe auch oft schlecht mit. :D Und ja, bei Architects versteht man den Großteil noch.

Wenn du eher ruhigere Lieder magst, empfehle ich dir die drei letzten Songs auf meiner Liste im Startpost - The Bitter End, Unbeliever und Behind The Throne. (:

LG
Cosme

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 03, 2016 6:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Architects

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Musik-
Gehe zu: