Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Gruppe

©Irrlichttau
Fr Sep 30, 2016 1:40 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Ich habe beschlossen eine neue Gruppe einzuführen- und zwar die Ältesten. Diese Gruppe hat den Sinn dass Leute die einen Zeitraum lang inaktiv sein werden (über nen Monat) sich beim Anfi Team melden können und dann in diese Gruppe gesteckt werden bis sie wieder da sind.
Besagte Leute sollten sich wenn sie wieder vollumfänglich zurück sind bei den Admins wieder melden, damit sie wieder aus der Gruppe genommen werden.

User mit einem Rang die sich da einschreiben lassne möchten verlierenallerdings den Rang weil das eine zu lange Auszeit ist um einen aktiven Rang zu besetzen. Man kann bei der Rückkehr aber mit uns besrechen ob man den Rang dann zurück bekommt.

Diese Gruppe verschafft dem Team eine bessere Übersicht über die lägerfristig inaktiven im Forum, so müssen wir z.B vor Massenlöschungen nicht alle Patrouillenbeiträge durchgehen für Leute die sich für länger abgemeldet haben.

Sollten wir mal jemanden löschen der sich in die Patrouille geschrieben hat und über nen Monat abgemeldet hat da, jedoch nicht um die Aufnahme in die Ältesten Gruppe gebeten hat, resp sich bei uns gemeldet hat, übernehmen wir keine Verantwortung für dessen Läschung.

Zum Schluss um missverständnisse vorzubeugen.. Nein das ist nicht das gleiche wie der Sternenclan.

In den Sternenclan kommen nur "Ausgewählte Mitglieder die lange ein Teil von uns waren und sich eigentlich ganz aus dem Forum zurück ziehen. Ihren Account aber irgendwie dennoch nicht löschen lassen wollen, weil ne Chance besteht dass sie eventuell zurück kommen irgendwann.

Der Sternenclan sind also sowas wie Ehrenmitglieder die nicht mehr da sind, aber deren Accounts aufgrund ihrer Treue nicht gelöscht werden.

lg Elbenstern



http://www.finsterkatzen.com
©Frettchenzahn
Fr Okt 07, 2016 6:49 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Diese neue Gruppe hat mich dazu animiert, mal nach den ganzen versteckten Gruppen zu forschen. Was hat es mit dem PersonalUser Gruppen ausich und warum hat @Rin eine eigene, nach ihr benannte Gruppe?

Ich platze vor Neugierde! :P



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Irrlichttau
Fr Okt 07, 2016 10:14 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

xD Personal bin ich.. das war schon von anfang an drin, ich nehm an das ist "Gründer" xD

Rin hat eine egene "Gruppe" ween gewissen Zugängen zu rechten im Flok Bereich, weil sie da ja Redakteurin ist. ich kann leider ein Thema oder ne Rubrik nicht nem einzelnen Namen freischalten deswegen muste ich es umgekehrt machen und für rin eine eigene "Gruppe" machen um ihr die Rechte zu geben die sie braucht^^

Ich hoffe ich habe deine Neugierde befriedigen können xD



http://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Sa Okt 08, 2016 12:11 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3833
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Finde ich gut :) Das wird einiges im Forum leichter machen z.b. auch beim Werkatzen spiel weil dann wissen die Leiter das diese Katze offiziell abgemeldet ist und kann dann mal nachforschen wie lange etc.

~Sky



©Frettchenzahn
Sa Okt 08, 2016 10:46 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Meine Neugierde ist befriedigt, danke für die flotte Antwort, Elbenstern. :3



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Jaysong
Do Okt 13, 2016 8:56 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Ich finde die Idee auch gut. Was ich mich allerdings gewundert hab ist, warum die Gruppe nicht unten auf der Seite bei den anderen angezeigt wird - Ist das Absicht?



©Journey
Do Okt 13, 2016 10:26 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

@Wookie, da muss das index_body noch verändert werden. (:



http://die-loewen.forumieren.com/
©Jaysong
Do Okt 13, 2016 10:54 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Katniss: Das ist mir schon klar ^^ - Meine Frage war eher, ob diese Gruppe absichtlich nicht eingefügt wird oder, ob man es vergessen hat bzw. nicht weiss wie es geht.



©Journey
Fr Okt 14, 2016 4:58 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Achso, entschuldige bitte, @Wookie. (; Ich hatte es falsch verstanden. Vermutlich ist Ruby einfach noch nicht dazu gekommen.



http://die-loewen.forumieren.com/
©Aschenmond
Fr Nov 04, 2016 12:27 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

Maaan wieso gabs die Gruppe nicht als ich sie am meisten gebraucht hab xD wieso xD Naja ok kann man ja jetzt auch nichts machen xD

LG Lukas



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Mein Ex hat eine neue Freundin =(» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv