Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Saphirflügel


2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2004
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 21

Kleiner Vorschlag zum thema request



Alsu ja da komme ich wieder daher ich wollte nur mal was kleines vorschlagen zum Thema Request bzw Ich suche Thread.
Und zwar wäre mein Vorschlag das man bei Anfragen, die von anderen Malern angenommen wurden und erledigt wurden vlt kennzeichnet in dem man...

z.b Ich suche einen Ava (erledigt)


...schreiben könnte, also eben dieses erledigt in den Titel geben, damit sich andere eben auch beim suchen nach einer Anfrage etwas leichter tun, auch wäre es angenehm für z.As die eben die fertigen Themen verschieben müssen und so kann man eben leichter erkennen was jetzt hier fertig ist und was nicht

Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine sonst einfach nachfragen

Und  joa eure Meinung zu so nem vorschlag würde ich auch gerne hören :P


Dieser Beitrag wurde am Do Sep 29, 2016 9:07 pm erstellt.

KONTAKT:

http://aw-secrets.forumieren.com


Monsunschrei


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Kleiner Vorschlag zum thema request



Ich stimme deinem Anliegen zu, einfach auch aus dem Grund, weil ich mir öfter überlegt hatte eine Anfrage zu schreiben aber ich wegen der ganzen immernoch "offenen" Anfragen dachte, dass sich sowieso niemand drauf melden würde.


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 7:02 am erstellt.

KONTAKT:



Schattenträumerin


Mentor

Anzahl der Beiträge : 960
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Kleiner Vorschlag zum thema request



Ich finde Vorschlag ebenfalls gut und es müsste je auch kein großer Aufwand betrieben werden, ihn umzusetzen ^-^
Ich bin dafür.

Liebe Grüße
~Schatten


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 1:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Kleiner Vorschlag zum thema request



Ich finde den Vorschlag gut, so wird es übersichtlicher und die, die Lust haben zu gestalten können sich ihre "Opfer" leichter rauspicken.


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 3:02 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Ravenheart


Mentor

Anzahl der Beiträge : 463
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 21

Kleiner Vorschlag zum thema request



Gute Idee :)

Es ist immer gut, wenn irgendetwas mit wenig Aufwand übersichtlicher wird. Meinen Segen hat es also ^_^


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 3:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Rin


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 1221
Weiblich Anmeldedatum : 13.04.14

Kleiner Vorschlag zum thema request



Ich bin ebenfalls dafür, es macht alles übersichtlicher und es entstehen keine Nachteile. Wahrscheinlich werden sich zwar nicht alle daran halten, aber so hat man schon ein großes Stück mehr Übersicht im Requestbereich und immerhin muss man ja immer einen Anstoß in die richtige Richtung geben.

Also, ich befürworte dies ebenso. :D
Lg Rin


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 3:34 pm erstellt.

KONTAKT:

http://myanimelist.net/profile/Emryyn


Glitzerregen


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 172
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

Kleiner Vorschlag zum thema request



Ich finde den Vorschlag gut.
Ich selbst hab schon den Überblick verloren, wer in den Requests jetzt Sucht und wer Bietet.
Es wäre so also einfacher zu unterscheiden. Denn so müsste man auch nicht immer in jedes Thema reinschauen um zu lesen wer bietet und wer sucht. Es wäre aufgeteilt und klar ersichtlich, wer sucht und bietet.
LG Ginstah


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 4:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Kleiner Vorschlag zum thema request



Ich finde den Vorschlag sehr gut und bin klar dafür, denn mich hat schon dasselbe Problem geplagt wie @Monsunschrei.
Was allenfalls auch möglich wäre, wäre ein Präfix. Dies könnte man dann einfach bei der Beitragsbearbeitung vor den Titel anhängen und dort würde dann [erledigt] stehen.
Dadurch könnte man dies auch auf andere Unterforen ausweiten. Also auch wenn irgendwo eine Frage gestellt wird o.ä., weil das Präfix dann ja auf dem ganzen Forum verfügbar wäre.


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 30, 2016 6:31 pm erstellt.

KONTAKT:



Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Kleiner Vorschlag zum thema request



Ich denke das ist eine super Idee auch wäre das präfix hier im schülerbau hilfreich ist, man weiß was erledigt ist und was nicht. @Wookie evt. könntest du es,ja im testforumal machen und woir gucken das an und bis,dagin machen wir, dass die User das noch selbst reinschreiben ob eine suchanfrage erledigt ist. Es gibt da ja keine Nachteile ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 2:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Kleiner Vorschlag zum thema request



@Eaglestar: Alles klar, dann  werd ich das nächste Woche mal einstellen und den Link hier posten ^^


EDIT: Momentan wird der Editor von Forumieren überarbeitet. Dies erklärt auch, wieso es immer wieder zur Problemen mit den Farben kam. Solange dies der Fall ist können die Präfixe auf der bb2 Version nicht eingestellt werden - Sie werden nicht angezeigt.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten sobald sich das ändern sollte.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 3:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Kleiner Vorschlag zum thema request



Oh oke schade, aber das können wir auch noch abwarten ^^ Bis dahin mach ich dann wenns,geklärt ist ne ankündigung im Schimmerfelsen, dass man das erstmal händisch macht ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 6:35 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Kleiner Vorschlag zum thema request



Der Thread mit dem Testlauf befindet sich nun im Scharfkrallenbau. Bitte diskutiert dort weiter!


http://www.finsterkatzen.com/t7539-testlauf-beitragsfarben-wahlschalter-prafixe


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 18, 2016 11:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Kleiner Vorschlag zum thema request

Ähnliche Themen

-
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» Kleiner Bach
» kleiner Teich
» RPG-Rollen - Vorschläge
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Schülerbau-
Gehe zu:
__________________________________________