Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Beiträge des Teams farblich hervorheben



Ich bin dagegen.

Wenn die Obersten einen wichtigen Post machen, können sie genauso gut einfach eine auffallende Schriftfarbe benutzen.
Ich fände es nicht gut, wenn in normalen Diskussionen und Themen die Beiträge der hohen Ränge besonders hervorstechen würden.

Außerdem finde ich es kontraproduktiv; Jetzt wurden (so ziemlich) alle von ihren Rängen befreit, um die Kluft zwischen Team und Usern zu verringern und dann will man die Beiträge von bestimmten Teammitgliedern auf der anderen Seite hervorheben.

Versteht mich nichz falsch, ich sehe den praktischen Nutzen und ich kann verstehen dass der Gedanke verlockend ist - aber ich denke dass das Negative doch überwiegt.


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 11:59 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Beiträge des Teams farblich hervorheben



@Yaku: In diesem Punkt könntest du Recht haben. Ich denke zunächst muss sowieso abgewartet werden wie sich das ganze entwickelt, sobald alle Ränge wieder vergeben sind.
Danach könnte man dies wieder in Betracht ziehen und allenfalls ausprobieren, dass es zumindest während der Durchführung des WoC wenig Sinn macht da hast du recht.
Alles andere hinge halt davon ab wie sich das ganze entwickelt. Deinen Einwand kann ich allerdings verstehen.


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 12, 2016 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Beiträge des Teams farblich hervorheben



So ich arbeite grad den Bau durch xD
Aber ich finde die Idee gut und stimme da Rubys Vorschlag zu - ich vermute Mal die Testfarben sind ja,so oder so gerade im Aufbau im testforum ist, da ja niemand komplett dagegen gestimmt hat ^^ Bin schpn gespannt wie das am Ende dann aussieht und zur Geltung kommt.Natürlich hebt das wieder heraus und kann zu missständen führen aber das sieht man dann recht schnell wenns mal eingebaut ist und zur Not kann man es noch immer wieder entfernen, wenn zu viel missgunst entsteht ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 2:08 pm erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Beiträge des Teams farblich hervorheben



@Eagelstar, doch ich habe komplett dagegen gestimmt. Ich finde das ist gar keine gute Idee und ich bin nicht niemand. ^^'


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 4:19 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Eaglestar


Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4048
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

Beiträge des Teams farblich hervorheben



Oh sorry ich hab das,übersehen oO war jetzt echt nich absicht ^^ also nich böse sehen ich hab so viel gelesen dasmir daswohl wieder entfallen ist


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 15, 2016 6:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Beiträge des Teams farblich hervorheben



Der Thread mit dem Testlauf befindet sich nun im Scharfkrallenbau. Bitte diskutiert dort weiter!


http://www.finsterkatzen.com/t7539-testlauf-beitragsfarben-wahlschalter-prafixe


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 18, 2016 11:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Beiträge des Teams farblich hervorheben

Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Vorstellung unseres Teams
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Schülerbau-
Gehe zu:
__________________________________________