Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 welche Tiere mögt ihr und welche nicht?

©Gast
Fr Aug 08, 2014 8:19 pm
avatar
Gast

Meine Lieblingstiere sind Wölfe! Sie sind einfach mega knuddelig   
Und was ich überhaupt nicht mag sind Spinnen (wie so gut wie jeder) und Ameisen

lg Schwalbi



©Gast
Fr Aug 08, 2014 11:28 pm
avatar
Gast

Hey
Also ich mag alle Tiere wirklich ALLE weswegen ich auch kein Fleisch esse sprich ich Vegetarier bin und ich die Tierschutzorganisation Peta unterstütze botte stoppt tierquälerei und unterstützt peta!



©Gast
Sa Aug 09, 2014 10:08 am
avatar
Gast

Ja Vegan ist natürlich umso besser das erlaubt mit meine Ma aber leider nich haha
Joa bin Vegetarierin seit einem Jahr jetzt bin da auch total stolz drauf aber das ich Vegetarier bin hat jetz nix mit BTK zutun ne o.o weil das ja viele nur wegen ihnen machen



©Gast
Mo Aug 11, 2014 11:31 pm
avatar
Gast

Ich finde eigentlich alle Tiere toll. Den Delfin finde ich auch ganz toll. Nur bei Insekten bin ich ziemlich empfindlich. Wenn da so riesen Viecher aufeinmal an dir kleben...neee. Muss man nicht haben. Mit den kleinen ist das bei mir milder geworden, aber muss ich trotzdem nicht haben...



©Gast
Do Dez 04, 2014 9:09 pm
avatar
Gast

ich mag spinnen und katzen aber ich hasse tiere(aussehr spinnen)die diese beiden tiere essen



©Gast
Fr Dez 26, 2014 4:02 am
avatar
Gast

Ich mag eigentlich alle Tiere bis auf Krabbelviecher und andere zwielichtige Geschöpfe. :D



©Gast
Do Jan 01, 2015 5:19 pm
avatar
Gast

Meine sind katzen und hunde !
Aber wölfe und Tiger sind auch nicht schlecht



©Laubhaufen
Mi Jan 28, 2015 11:08 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2278
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 16

Meine Lieblingstiere sind eigentlich spinnen und insekten. Ich finde ihre Lebensart sapnnend. Aber wahrscheinlich können die meistten meine meinung nicht telen :/



©Gast
Mi Jan 28, 2015 9:57 pm
avatar
Gast

Eigentlich mag ich alle Tiere aber meine Favoriten sind un bleiben Wölfe und Katzen ^-^
Aber ich hasse Insekten und Käfer x_x
Ich bin einmal in ein Ameisennest gefallen und habe seitdem einfach Angst vor Krabbeltieren.
Auch Spinnen mag ich nicht so sehr außer Vogelspinnen XD



©Gast
Do Jan 29, 2015 5:17 am
avatar
Gast

Ich liebe alles was irgendwie mit Raubtieren was zu tun hat, sprich Greifvögel, Eulen, Wölfe, Raubkatzen....

Ich HASSE Mücken -.-.-.-.-.-.-



©Gast
Fr Jan 30, 2015 4:16 pm
avatar
Gast

Ich mag Pumas und ich hasse, Mücken, Larven, Käfer, Spinnen, Affen...



©Gast
Fr Jan 30, 2015 8:12 pm
avatar
Gast

Also ich mag Pferde,Katze,Hunde u.v.m.
Ich hasse aber Spinnen,Mücken,Allgemein Insekten u.p.m.(Und paar mehr)

LG Polar/Suo



©Gast
Di Feb 03, 2015 5:27 pm
avatar
Gast

Ich mag ziemlich viele Tiere.
Unter anderem so typische Haustiere, wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel...
Aber auch Raubtiere und große Vögel.

Es gibt eher wenige Tiere, die ich nicht mag. Meistens sind diese dann einfach.... "nicht süß" in meinen Augen.
Mir fällt spontan aber keines ein, dass ich nicht mag...
Vielleicht Ameisen und Tiere, durch die man sich verletzen oder sogar sterben kann. c:

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Mi Mai 27, 2015 3:33 pm
avatar
Gast

Es gibt sehr viele Tiere die ich mag. Es gibt aber auch einige die ich weniger mag, wie zum Beispiel Insekten oder Spinnen. Mögen tu ich Wölfe, Geparden, Katzen, Hunde, Raubvögel,...



©Gast
Fr Jan 29, 2016 9:14 pm
avatar
Gast

Also ich mag eigentlich alle Tiere außer Tauben ^^ und am liebsten mag ich Katzen und Ziegen :)



©Gast
Sa Jan 30, 2016 6:47 pm
avatar
Gast

Tiere sind eigentlich ziemlich cool, aber Insekten sind ja nich so meins :/
Ansonsten sind meine Lieblingstiere Hunde, Katzen, Pferde und vorallem...
Raubkatzen!
Es sind einfach so unheimlich elegante Tiere, so stark und schnell *-*



©Frettchenzahn
Sa Jan 30, 2016 8:07 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Hunde mag ich nicht, amüsierender Weise mögen mich die Viecher dafür umso mehr.

Ansonsten mag ich Wölfe, Katzen, Schlangen und Ratten sehr gerne. c:



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
Sa Feb 13, 2016 8:13 am
avatar
Gast

Meine Lieblingstiere sind Ratten und Katzen :3

Was ich nicht so gerne mag sind Affen,Elefanten und Meerschweinchen



©Gast
Sa Apr 09, 2016 5:51 pm
avatar
Gast

omg...ganz klar katzeeen<333 einfach so unglaublich tolle tiere<3der schneeleopard bewundert mich am meisten.so ein unglaublich edles tier.hach...(schwärm)jop.
minzie



©Timothy
Fr Mai 06, 2016 7:48 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1553
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Huhu!

Also.
Ich mag: Schneeleoparden, Rentiere, Wölfe, Katzen, Hunde....
Ich hasse: Spinnen, Ratten, Schlangen....

LG Kisu



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
So Mai 29, 2016 10:33 am
avatar
Gast

Zu meinen Lieblingstieren gehören die Füchse und die Luchse.
Ich mag einfach ihre Farben und bei den Luchsen die Ohren. ^^
Am wenigsten mag ich alle arten von Insekten. Besonders spinnen nicht -.-

~Luzifer



©Gast
So Mai 29, 2016 11:13 am
avatar
Gast

Ich mag eigentlich alle Tiere gerne. Aber am meisten mag ich glaube ich Krokodile. Naja wahrscheinlich ist der Grund der, das ich in der Volksschule in der Krokodilsklasse war und meine Volksschullehrerin super lieb war:*
Aber mich fasziniert auch diese Geduld. Sie lauern im Wasser auf ein Tier auf, und schnappen dann im richtigen Moment zu. Auch den Körperbau finde ich interessant.

Ich mag keine Ameisen
und Schlangen, da bin ich eher typisch. Wir hatten einmal eine fette Natter im Garten (brrrr) und die hat Babymäuse gegessen, seitdem mag ich diese Viecher nicht. (Also die Schlangen). Und Ameiswn mag ich nicht, da ich einmal (echt unabsichtlich!) ohne Schuhen in ein Ameisennest gestiegen bin und dann war mein Fuß voller Ameisen, ganz schwarz. (Naja, eigentlich selber schuld xd)

~Perle



©Schlangenzahn
So Mai 29, 2016 11:49 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Ich mag eigentlich alle Tiere recht gerne, außer Krabbelviecher ^^'
Meine absoluten Lieblinge sind: Schlangen, Orkas, Katzen, Spinnen und Pferde
Ich weiß, ich hab einen komischen Geschmack, aber ich mag diese Tiere vor allem, weil sie offt missverstanden werden im Sinne von Schlangen, Spinnen und Orkas

~Schlange



©Gast
So Mai 29, 2016 1:39 pm
avatar
Gast

Also ich mag persönlich fast alle Tiere außer diese Krabbelviecher xD
Aber meine absoluten Lieblingstiere sind Wölfe^^´, Adler und Falken.
Wölfe sind aber sehr schöne Tiere und wer möchte nicht so frei sein wie ein Adler xD

~Neige



©Gast
Mo Aug 01, 2016 2:47 pm
avatar
Gast

Ich mag am meisten Bären, Luchse, Haie, Schlangen, Alligatoren, Rochen, Kolibris.. und viiiiele mehr xD
Die Tiere die zu "mag ich nicht" gehören sind so ziemlich die Quallen, Insekten, Spinnen und ja.. xD

_Eis_



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?» Feuerpfote/-herz/-stern» Welche Warrior-Katze bist du?» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?» Welche Völker?
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere