Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Huhu :) *um die Ecke lug*

©Gast
Di Sep 27, 2016 8:02 pm
avatar
Gast

Hey (:

Nach einigen Anmeldeschwierigkeiten bin ich dann auch endlich hier gelandet! xD
Ginsterpfote hat mich aber ganz lieb hergelockt^^

Versuche gerade mich hier zurechtzufinden und freue mich auf nette Bekanntschaften

LG Rose ((:



©Distelblüte
Di Sep 27, 2016 8:12 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6742
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Hi und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Rose! <3  c:
Schön, dass du dich angemeldet hast
Freut mich dich kennenzulernen c:

Gehen wir doch einfach mal zum ersten Thema C:
Spitznamen! :3
Ich würde dir gerne einen geben :D

Wie wäre es mit...Rosli? ^^

Wenn du nich damit einverstanden bist, sag es und ich ändere ihn und oder gebe dir nen neuen C:

Dann mal das zweite Thema ^^
Wiedermal von Ginsta, sie hat ganze Arbeit geleistet, heute (:
Es gibt viele, die Anmeldeschwierigkeiten hatten, ich auch, weiss ich noch xD Bist alsu nich die einzige c;
Ich weiss zwr nich, ob man mich nett nennen kann, aber hey, ich bin eine Bekanntschaft *hust hust* xD

Zum Schluss noch ne Frage:

Weisst du schon, welchen Rang du erreichen möchtest? ;)

Is zwar noch ein wenig früh, dass wissen zu können o:

Dann war's das von meiner Seite (:
Ich hoffe, du lebst dichgut bei uns ein und findest viele Freunde c:
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt dir den Cookie*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Schokokiller
Di Sep 27, 2016 8:14 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 07.12.15

Hallu und herzlich Willkommen hier Rose!

Zuerst mal muss ich loswerden das ich deinen Namen echt cool finde :) Irgendwie hat der schon was. Rose ist ein megacooler Name. Alea iacta est! xD Darf ich dich Tomate nennen? Warum auch immer, das ist mir gerade so eingefallen xD Wäre lieb wenn du dir für mich nen Spitznamen einfallen läßt, ich hab aktuell keinen.

Kennst du Asterix und Obelix? Ich kenne die beiden und mag vorallem die Menschenverfilmung. Meine Lieblingsfigur dort ist dieser rotharige Pirat, irgendwie tut der mir leid. Die ganze Zeit über wird der versenkt ...

Das wars auch schon von meiner Seite. Wenn du noch Fragen zum Forum kannst du dich an alle roten Fussel mich inklusive wenden, wir beantworten gerne deine Fragen :) Bis Bald mal wieder, vielleicht sieht man sich mal im Chat.

~Nebel



©Glitzerregen
Di Sep 27, 2016 8:18 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Hey Rose,
schön, dass du hergefunden hast.
Ganz offiziell sage ich desshalb: HERZLICH WILLKOMMEN!
Willkommen bei uns Finsterfusseln :3
Ich bin sicher, du findest dich recht schnell zurecht, ansonsten sind hier auch ganz viele nette Leute, die dir gerne helfen :3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3
LG Ginstah



©Gast
Di Sep 27, 2016 8:21 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen,
Wir freuen uns, dass du dich dazu entschieden hast dich bei uns zu registrieren.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich gut einleben wirst.

L.G.



©Leopardenhauch
Di Sep 27, 2016 8:27 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Rose. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Zwangsjacken findest du btw am Lagereingang links ;3

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels :3

~Elo



©Gast
Di Sep 27, 2016 8:32 pm
avatar
Gast

Danke euch für die lieben Wilkommensgrüße ^^

@Distelblüte Natürlich darfst du mich Rosli nennen, klingt irgendwie niedlich.
Sie ist scheinbar eine sehr fleißige Schülerin :)
Ja, ich hatte nicht ganz gecheckt, wie ich das mit dem Avatar umgehen konnte!
Nett sein ist lediglich eine Frage der Perspektive! xD

Hm, ich glaube ich bin noch in der Eingewöhnungsphase! Mal sehen, was sich so ergibt, was den Rang betrifft^^
Das hoffe ich auch! Dankeschön (: *Keks mampf*

@Nebelhauch Dankee :)) Ist mein Spitzname auf FF und irgendwie identifiziere ich mich mittlerweile damit.
Tomate? xD Haha, das habe ich auch noch nicht gehört aber man soll ja Neues ausprobieren, dann sei es Tomate :D
Hm, wie wäre es mit Misty? 0:)

Kenne ich natürlich und fand es einfach schon immer mega witzig! (Habe aber leider schon länger nichts mehr gesehen, muss ich mal wieder ändern! :))

@Ginsterpfote Jaaa, endlich. Danke nochmal :)

@Monsunschrei Danke, das hoffe ich auch :)

@Nachtengel Gefunden und umgeschnallt ;)
Dankeschön! Und darf ich fragen, wie es zu dem Ausdruck Fussels gekommen ist? Mega süß :)



©Leopardenhauch
Di Sep 27, 2016 8:42 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

@Rose
Das kommt noch von den Ursprüngen des Forums und hat sich irgendwann so ergeben. Es is Jahre her, also weiß ich die genaue Geschichte nicht mehr, aber wir sind eigentlich eine große Finsterfusselfamilie :3 Fusselig und verrückt wie es im Buche steht :D



©Gast
Di Sep 27, 2016 8:45 pm
avatar
Gast

He, ok dann weiß ich Bescheid! War neugierig. ^^
Klingt supi :)



©Flammensturm
Di Sep 27, 2016 8:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
Ich nenn dich mal Rosi wenn das ok ist
Mich kannst du Flamme, Flammö, Flammi, Palme oder Flämmchen nennen
zu den fragen?
meine lieblings warrior cats sind sind Feuerstern, Rußpelz und Häherfeder
magst du lieber den Sommer oder den winter?
ich mag lieber den Sommer
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg flamme


Zuletzt von Wellenschatten am Mi Sep 28, 2016 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Gast
Di Sep 27, 2016 9:03 pm
avatar
Gast

Danke dir :)

Klar ist das in Ordnung. Flamme gefällt mir^^

Ich mag Feuerstern eigentlich am liebsten. Dicht gefolgt von Schwarzstern, Graustreif, Rußpelz uund Sandsturm. Riesenstern, Lahmfuß, Gelbzahn und Weißpelz möchte ich auch schon immer gerne. (Ja, ich hänge etwas an den Charas der 1. Staffel, die neuen gefallen mir nicht soo sehr...(:

Seid es eh keinen Schnee sondern nur noch Matsche gibt auf jeden Fall den Sommer. Vor ein paar Jahren wäre die Entscheidung noch schwieriger gewesen...

Dankeee! *Mampf*

LG Rose^^



©Nott
Di Sep 27, 2016 11:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10


Schön dich hier zu sehen, Coffee. Deinen Spitznamen hast du ja von mir schon im Chat bekommen. Ich hoffe du findest dich hier noch gut zurecht, wenn nicht leg ich dir einen Weg aus Klopapier, damit du den Weg überall hin findest. Einfach auf das Muster und die Geschmacksrichtung achten, dann weißt du welches meins ist.
Bei Fragen und sonstigen kannst du dich ruhig an mich wenden oder an die Roten, die für alle neuen (und alten) ein Ohr offen haben und ihnen gerne den Weg zeigen.

Noch einen schönen Aufenthalt hier und die Kaffeemaschine ist gleich neben der Chai Latte Maschine.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 27, 2016 11:45 pm
avatar
Gast

Ach hier wolltest du spammen xD
Warum sieht dein Text so mega cool aus? :o
Ja und ich werde diesen Namen mit Ehren tragen. Dem kannst du gewiss sein, Vanilla ^^

Ich werde immer Ausschau danach halten!

Danke für den Willlkommensgruß, jetzt fühle ich mich gleich wie zuhause! :)



©Nott
Mi Sep 28, 2016 12:39 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

@Rose Wuhee! :D Schön, dass du dich nun wie Zuhause fühlst. Keine Sorge dein Persönliches Klopapier ist auch schon bestellt worden! xD

Was den Text angeht, hab ja schon im Chat beschrieben was es ist. Falls du jedoch mehr Fragen dazu haben solltest, kannst du gerne mehr Fragen. Per PN bin ich immer erreichbar.

*spam**spam* Nur für dich Coffee ;D Weil wir so ein Dream-Team sind xD

Auf Ewig und immer während
Wildrose



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Welle
Mi Sep 28, 2016 2:14 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6260
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67


Willkommen hier bei den fabelhaften Finsterkatzen, @Rose!


Herzlich Willkommen bei dem Finsterkatzen! :3 Da ich leider gerade mit Google Spracheingabe (mal wieder) schreibe, bzw ja spreche, (nachher inklusive Verbesserungen xD Ich kann nur grad nicht normal schreiben) kann ich schlecht deinen Namen sagen, das kennt sowas nicht xD Aber du hast dir wirklich einen sehr schönen und interessanten Namen ausgesucht :D Aber ansonsten heiße ich dich mal hier herzlich Willkommen xP Ja, ich komme jz erst dazu xD Rose ist sehr interessant und schön :3 Es ist zwar kein Kriegername, aber das muss ja nicht sein. c; Oft sind solche Namen ja genauso schön! :D Naja wir reden hier ja schließlich von deiner Ankunft, also noch mal herzlich Willkommen zum dritten mal oder so, Fischstäbchen. xD Du scheinst ja ein sehr interessanter und für uns ein Gewinn zu sein und deswegen würde es (mein Handy schmuggelt da einfach ein nicht rein! :0) wirklich beglücken wenn du in den Chat kommen würdest, damit ich dich kennenlernen kann :3 Neulinge habe ich nämlich immer zum Fressen gern. xP Vor allem gebratene Gewinner schmecken gut. Naja kommen wir zum nächsten Punkt. Also als meine Pflicht muss ich dir etwas überreichen, als Willkommensgeschenk hier in der Finsternis die wunderbar ist xD .*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ich freue mich wirklich, dass du hier bist und ja ich wiederhole mich die ganze Zeit aber ich wollte Dir noch eins zwei Fragen stellen Cx (Hehe mein Handy macht aus eins zwei einfach zwölf owo) Also meine Frage da wäre, ob ich dich evtl Damm nennen darf. Ist zwar ein seltsamer Name aber ich stehe auf solche verrückten Spitznamen, verrückt wie die Fensterkatzen. xD Die zweite Frage ist; Keks oder Cookie? Ist jz nicht so die häufige Frage, aber ich frag mich das gerade :3 Nun gut ich möchte dich nicht (ver)stören und wünsche dir noch viel Spaß und hoffe dass du dich gut einlebst. :D

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
Mi Sep 28, 2016 3:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 26.05.16

Herzlich Willkommen hier bei uns, @Rose. ^_^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. *-*

Na, da hat Ginsterpfote schon wieder einen netten User auf's Forum gebracht. 8D
Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell ein und dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels. ^.^

Liebe Grüße
Soul.



©Gast
Mi Sep 28, 2016 8:15 pm
avatar
Gast

@Wellenschatten Thanks 0:) (Auch für den Aufwand mit der Spracheingabe, auch wenn ich mich frage, warum er das Wort Rose nicht kennen sollte... xD)

Dankeschön:) Ja, ursprünglich wollte ich mich auch unter "richtigen" Clannamen anmelden, nachdem aber weder Flammenjunges, Funkenjunges, Glutjunges noch (ich glaube Brandjunges habe ich auch probiert) frei waren, habe ich es irgendwann aufgegeben und frustriert meinen Spitznamen (Mein Username war mir zu lang xD) von Fanfiktion.de benutzt in der Hoffnung, dass dies nicht weiter schlimm ist :D

Ich glaube dein Handy mag mich nicht xD

*Dankbar annehm* Endlich muss ich nicht mehr jede Nacht dort einbrechen! (;

Du magst scheinbar gebratene Fischstäbchen, so, so... aber noch schwimme ich xD

Würde mich auch freuen, ich werde allerdings nur am späteren Abend/in der Nacht im Chat zu finden sein (stressiger Alltag... ^^)

12 Fragen? Ich bin bereit! B)  xD

Damm? Naja, ein Damm ist in etwa so stur wie ich, passt also irgendwie. Na dann von mir aus xD

Meinst duu Finsterkatzen? :) Ansonsten sind Fensterkatzen sicherlich auch interessante Tiere! (Ich habe gerade ein sehr seltsames Kopfkino... :s)

Cooookie... von Milka!...mit Kuchenteig Füllung! *~*Bekomme ich einen? xD

Dankeschön :)))


@Seelenschatten Danke! :) ich freue mich auch, hier gelandet zu sein ^^

Mal gucken, ob ich mich als nett offenbare (tief im Inneren bin ich sicher ganz zahm) :D

Dank euch allen fällt mir das hoffentlich ganz leicht! 0:)



©Gast
Sa Okt 01, 2016 10:57 am
avatar
Gast


Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen



©Gast
Sa Okt 01, 2016 3:44 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Rose! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Entschuldigung, dass ich dir jetzt erst schreibe, irgendwie habe ich deinen Thread übersehen. Aber natürlich lasse ich es mir nicht entgehen dich trotzdem noch zu begrüßen, immerhin will ich auch noch etwas über dich erfahren. :D
Also, hier meine Fragen:

Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Schlangenzahn
Mo Okt 10, 2016 3:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallöchen * sich neugierig umdreh und erfreut dreinschau* xD

Schön, dass du bei uns vorbeistolperst, komm her und machs dir neben mir gemütlich *zur Seite rutsch und mit der Pfote auf die Erde klopf* Also ich darf mich mal vorstellen: ich bin Schlangö, das ist denk ich mal nicht allzu schwer zu übersehen xD, naja du kannst dir aber gerne einen Spitznamen aussuchen, ich mag alkles verrückte, das ist denk ich auch nicht zu schwer zu erraten :3; Hm...wie soll ich dich nennen?...mir fällt nix ein ^^' Hast du einen Wunschspitznamen?

Also...eigentlich hab ich mir vorgenommen dir ein paar Fragen zu stellen, allerdings...bei meiner Unkreativität fallen mir keine ein, aber macht nix, dann haben die anderen noch mehr zu fragen xP
Falls du Fragen haben solltest, egal welche, kannst du gern durch meine Tür, falls man das so bezeichnen kann xD, spazieren und mich was fragen oder um Hilfe bitten oder what ever, ich hab immer ein offenes Ohr ^^
Nun gut, leb dich gut ein (ignorier die Wortwiederholung xD) und hab Spaß, das ist ganz wichtig :3
Man sieht sich dann mal im Chat <3

~Schlangö



©Kaliumjunges
Mo Okt 10, 2016 3:57 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.09.16
Alter : 17

Freudiges Hallöchen liebe Rose!

Schön dass du hierher gefunden hast Rose
Ist jetzt schon paarmal erwähnt worden, aber wir sind hier alle bisschen verrückt.Der eine mehr der andere weniger...der eine laut der andere leise hehehe
Aber keine Sorge du wirst dich ziemlich schnell an uns anpassen.Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen
Aber wir Finsterfussel sind dennoch eine liebenswerte Bande und ich freue mich dich willkommen zuheissen
Toller Name übrigens!Mich kannst du Kali,Kalle, Kalia oder wie auch immer du willst nennen :-)
Ich nenn dich dann einfach mal Roro wenns ok ist?
Wenn du fragen hast steht dir hier immer jemand zur Verfügung und ich freue mich schon wenn wir uns mal im Chat sehen oder wenn wir mal per PN kommunizieren
Ich lass dich dann mal wieder in Frieden
*Cookie geb* Hier der ist für dich als kleines Willkommensgeschenk von mir.

GLG
Kalia



©Gast
Mo Okt 10, 2016 4:50 pm
avatar
Gast

Hallöchen Rose,
schön, dass du es nun geschafft hast, die Seite zu laden. Ich erinnere mich ja noch daran, wie es bei mir gewesen war. Ich hatte auch schreckliche Schwierigkeiten, aber dann hat es tatsächlich auch hingehauen. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns verrückten Fusseln und viel Glück bei der Bekanntschaftssuche.
LG, Tigerjunges



©Gast
Di Okt 11, 2016 11:24 am
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Rose!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
Sa Okt 22, 2016 12:17 am
avatar
Gast

Schönen Abend und danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße! ^^

Tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich es nicht früher geschafft habe, zu antworten, aber ich habe in letzter Zeit einfach so viel um die Ohren, dass meine Augenringe mittlerweile bereits am Boden hängen... :/

@Rin Dann werde ich wohl endlich mal deine Fragen beantworten :D
Hehe, bin nicht so der Serienjunkie aber ich liebe aus irgendwelchen Gründen Alarm für Cobra 11, allerdings eher die alten Folgen. Was Filme angeht schlägt mein Herz für Horrorfilme und Actionthriller ^^

Danke fürs Angebot, aber mit Pc Spielen kann ich einfach mal so gar nichts anfangen xD Stubenhocker trifft auch nicht auf mich zu, bin durch und durch Sportler, vorm Laptop sitz ich nur zum Schreiben :))

Bestimmt! :)

@Schlangenzahn Auch auch dich ein großes Dankeschön, vllt werde ich ja auf dein Angebot zurück kommen und dich löchern xD
Da Rose schon mehr oder weniger mein Spitzname ist, kann ich dir jetzt auch keinen anderen vorschlagen, aber vllt ergibt sich ja mit der Zeit einer ^^
Freu mich drauf (:

@Kaliumjunges *Cookie mampf* HMM...schmeckt gut, bekomm ich das Rezept?
Ist Kalli auch in Ordnung? 0:) Roro klingt super xD
Ich sehe dem Tag entgegen ;)

@Tigerpfote Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang ^^
Das beruhigt mich doch, dass ich nicht die einzige bin, welche Schwierigkeiten hatte. Danke dir :)

@Russlicht Noch einen Keks? Da muss man ja aufpassen, nicht überfüttert zu werden :D
Russ, it is ;)



©Gast
Sa Okt 22, 2016 5:38 pm
avatar
Gast

Hey Rose, wie geht's?
Ich hoffe du hattest Spaß im Forum. Darf ich dir einen Spitznamen geben wie Rosi oder Rosalie? Noch eine schöne Zeit im Forum
Graupfote



 Ähnliche Themen

-
» Frageecke» Tykis kleine Drabble Ecke~» Blitzs Request Ecke» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.» Blaufeuer ava ecke
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv