Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Mitglied

©Gast
Di Sep 27, 2016 3:32 pm
avatar
Gast

Hi Leute, ich bin Apfeljunges und habe eine Einladung von Ginsterpfote bekommen (sie ist anscheinend sehr fleißig ^-^) Ich freue mich schon auf die kommenden Tage/Wochen.



©Reiherschatten
Di Sep 27, 2016 3:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 26.05.16

Herzlich Willkommen hier bei uns, @Apfeljunges. ^-^
Schön, dass du dich hier angemeldet hast du durch Ginsterpfote zu uns gefunden hast. *_*

Darf ich dich iPhone nennen? [Apfel -> Apple -> iPhone]
Wenn dir der Spitzname nicht gefällt oder du anders genannt werden willst, sag's einfach. 8D
Mich kannst du gerne Soul, Shadow oder Seele nennen.

Ich hoffe, du findest dich gut zurecht und dir gefällt es hier bei uns verrückten Finsterfussels. ^.^

Liebe Grüße
Soul.



©Distelblüte
Di Sep 27, 2016 3:39 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Hi und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Apfeljunges! <3  C:
Jo, freut mich dich kennenzulernen :3
So viele Mitglieder heute o.o supi, dass du dich angemeldet hast ^.^
Auch deinen Namen finde ich cool :D *Mag Äpfel* :3
Jetzt hab ich auch grad ne Frage an dich o:

Wie bist du auf den Namen Apfeljunges gekommen? C:


Das eigendlich erste Thema sind Spitznamen c:
Ich überleg mal...

Wäre Apfle okay als Spitzname für dich? xD

Wenn du nich damit einverstanden bist, sag es und ich ändere es noch ^.^


Dann mal zum nächsten und zweiten Thema c:
Ginsta ist wirklich sehr fleissig ^.^ Meine Hände tun schon von Willkommens Post's schreiben weh Dx ^-^
Ich freue mich auch auf die gemeinsamen Wochen mit dir x3

Jetzt noch ne Frage x3

Hast du einen bestimmten Rang im Auge? ;3

Wie man schlecht erkennen kann, bin ich hellrot oder hellbraun ^^ Das heisst, was auch bei mir unten steht, dass ich eine weise Mentorin bin ^.^
Du wirst auch noch einen eigenen Mentor bekommen, den du dann mit Fragen durchlöchern kannst. Natürlich sind auch die anderen Mentoren und die weisen Mentoren gerne für dich bereit x3

Dann bin ich auch schon fertig mit meinem Willkommenspost c:
Meine Armen Hände Dx x3
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt dir den Cookie*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
Di Sep 27, 2016 3:46 pm
avatar
Gast

Hey Distel,
Erstmal zur ersten Frage: Ich hatte mal ne App mit RPGs und da hieß ich Apfelblüte und da hab ich mir gedacht, warum denn auch nicht hier?!
Zu der zweiten Sache: Was den Spitznamen angeht ist es mir eigentlich Egal, hauptsache ich weiß, dass ich gemeint bin x3
Zur dritten Sache: Ich habe keinen Plan wovon du redest xD

LG Apfeljunges <3




Hey Soul :3
Du darfst mich nennen wie du möchtest und ja....

LG iPhone



©Distelblüte
Di Sep 27, 2016 3:53 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

@Apfeljunges
Aah, Apfelblüte klingt wirklich sehr schön :)
Hoffendlich weisst du, dass du damit gemeint bist, wenn ich dich im Chat begrüsse xD
Uund ich meine die Ränge, die man hier bekommen kann xD Soll ich dirper Pn mehr davon erzählen? ^^
~Distöl



©Welle
Di Sep 27, 2016 4:35 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67


Willkommen hier, bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Apfeljunges!


OmG, ein Apfel *-* Warte.. will ich dich essen? xD Eigentlich ja nicht, weil du ja neu hier bist und soo..
Auf jeden Fall; Wuhu, schön, dass du hier bei den Finsterkatzen bist! :D
Also können wir auch gleich mit den wichtigsten Wörtern anfangen;
Herzlich Willkommen bei den supertollen Fusseln!
Jaa, wir sind ein wenig crazy, also einfach ein wenig lustig drauf, nicht irgendwie psycho.. xD Das wäre sonst irgendwie nicht so sweet. D: Also, damit du weißt was ich damit meine, empfehle ich einfach den Chat; da kannst du uns kennen lernen und mit uns viel Spaß haben. c: Ich würde dich beispielsweise gerne kennen lernen und mal im Chat treffen, bzw schreiben. ^^' Aber zu einem anderen Ort musst du aber auch unbedingt mal hin, so als echter Fussel! xD *Schlüssel zum Irrenhaus geben*

Uh, ich mag deinen Namen, bzw mag ich auch Äpfel. Kommt drauf an welche, vom Obsthof in unserem Dorf sind sie mega, aber manche Supermarkt Äpfel.. xD Welche Apfelsorte magst du am meisten? Ich finde Elstar lecker und am meisten mag ich die, die meine Mutter letztens beim Obsthof gekauft hat, hab vergessen wie die heißen, sind aber fast schon weiß und so süß und trotzdem nicht sandig.. Ich glaube, ich hole mir gleich einen Apfel, habe gerade große Lust darauf. :'D Naja, für mehr ist ja der Chat da. x3 Also an Unterhaltung.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dir hier bei uns und hoffe, man sieht bzw schreibt sich. :D

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 27, 2016 5:14 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Apfeljunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin



©Gast
Di Sep 27, 2016 5:38 pm
avatar
Gast

Huhu Apfeljunges!

Herzlich Willkommen bei uns Fusseln! Fühl dich ganz wie daheim. ^-^
Man schreibt sich sicherlich mal im Chat und wenn auch vorerst nicht allzu bald in einem der RPGs.
Lieben Gruß, Moxe ^-^



©Gast
Di Sep 27, 2016 6:17 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen,
es freut unsich, dass du dich dazu entschieden hast dich bei uns zu registrieren.

L.G.



©Flammensturm
Di Sep 27, 2016 6:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 08.03.16

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
ich nenn dich mal apfeli wenn das ok ist
mich kannst du flamme,flammi,flammö,Palme oder Flämchen nennen
so zu den fragen
was ist dein Lieblingsobst?
ich mag gerne Erdbeeren; Äpfel und Weintrauben sehr gerne
was ist dein Lieblingstier?
ich mag Hunde sehr gerne?
hier noch ein  Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg flamme



©Glitzerregen
Di Sep 27, 2016 7:05 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Hallo Apfeljunges,
schön, dass du hergefunden hast :3
Ganz offiziell sage ich darum: HERZLICH WILLKOMMEN!
Willkommen hier bei uns Finsterfussels.
Ich bin sicher, du findest dich recht schnell zurück, im Notfall sind ja genug Leute da die dir gerne helfen :3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3



©Gast
Di Sep 27, 2016 7:26 pm
avatar
Gast

Hi und danke für die ganzen Willkommens-Nachrichten!
@Flämmchen Es ist okay, wenn du mich so nennen möchtest x3
Mein lieblingsobst...auf jeden Fall Erdbeeren und Wassermelonen
Mein lieblingstier ist die Katze, dann kommen Hunde (vorallem Huskys) und dann Pferde ( Ich hab mal reiten gemacht x3 geiles Deutsch)
@Rin Also mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall die unendliche Geschichte <3 und ich hab alle Teile von Star Wars geguckt. Harry Potter hab ich auch geschaut und Märchenfilme sind meine Favorits.
Zocken mache ich auch, am liebsten Minecraft auf meinem PC oder Adventure Capitalist *Fahne für die unnötigsten Spiele schwenk*.
@Welle Also Pink lady ist mein Favo, dann kommt Braeburn und dann Elstar. *Schlüssel nehm* Danki^^
@Distel wäre nett wenn du mir schreiben würdest.

LG Apfeljunges <3



©Leopardenhauch
Di Sep 27, 2016 8:29 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 19

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Apfeljunges. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Zwangsjacken findest du btw am Lagereingang links. Und ja Ginster ist eine sehr sehr fleißige Jägerin xD Man sieht sich vllt ja mal im Chat ^_^

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels :3

~Elo



©Nott
Di Sep 27, 2016 11:53 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9


Ein Apfel...so rund und prall...bestimmt auch ganz sanftig. Aber muss mich wohl zurück halten, bis er reif und lecker geworden ist, bevor ich ihn verstören und probieren kann!
Willkommen im kleinen Haus der komischen Wesen. Hin und wieder wirst du wohl auf ulkige, aber sehr liebenswürdige Personen treffen. Hoffe du kannst dich schnell ein Leben und wirst sie genauso nett finden, wie die eigentlich alle hier.
hab gelesen du spielst Adventure Capitalist...dazu gibs ein ganz ulkiges Video auf Youtube, dass man leicht findet in dem man den namen des Spieles und dann 'Rektillinaire' hinten dran setzt. Vorsicht möchte ich einmal darauf hinweisen, dass dieses Video wohl einfach nur krank und verrückt ist und man sich jede Sekunde einfach nur fragt: "warum?" Falls du doch noch interesse haben solltest es dir anzusehen, was ich dir nicht empfehlen kann...willkommen im Club der Unreinen. Unsere Unschuld und unser sorgenfreies und normales Leben wurde uns nun voll ends genommen.

Solltest du sonst noch irgendwie fragen haben, Apple dann melde dich ruhig bei mir. Auch wenn ich nicht direkt rot bin helfe ich gerne wo ich nur kann. Hoffe man trifft sich im Chat, dass ich dir persönlichen einen ulkigen und ganz speziellen Spitznamen geben kann.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Pandorakralle
Fr Sep 30, 2016 4:50 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Willkommen im Forum @Apfeljunges :D
...
Bist du denn verückt genug um hier zu sein? :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist der Kriegerbau, ein paar gammeln da immer rum, aber wir spielen nie Schach, wir zocken Game oder beschäftigen uns am Handy.

Da ist der Schülerbau *in richtung schülerbau trott* die Schüler, und häufig auch die Krieger, lesen hier immer heimlich Warrior Cats oder machen sonstigen Mist.

Und heißt es ruhig sein, das ist die Kinderstube, hier spielen nicht nur die Jungen, sogar die Anführer spielen gerne mit.

Das ist der Heilerbau, viele kommen her um sich beraten zu lassen, wenn sie Sorgen haben oder sonstiges. Und um sich zu verartzten lassen, aber das war bisjetzt noch nicht der Fall.

Der Anführerbau liegt beim Schimmerfelsen, dort halten die Anführer ihre reden, Ernennungen oder so, aber auch Neuigkeiten.

So ich hoffe du findest dich jetzt gut zurecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spass in unserem verücktem Forum xD
LG The Saddest Nightmare Of The World<333



©Gast
Sa Okt 01, 2016 11:06 am
avatar
Gast


Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind


Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen



©Gast
Di Okt 11, 2016 10:21 am
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Apfeljunges!
Schön dich hier zu sehen. Da hast du dir einen schönen Kriegernamen ausgewählt! Apfelblüte ist wirklich schön. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
Mi Okt 12, 2016 9:30 pm
avatar
Gast

Hallu! :D
Cool das du dich hier angemeldet hast :)
Ich habe I-wo gelesen das du Huskys magst oder? *-* Ich liebe Huskys xD Die sind so knuffig :P
Vielleicht sieht man sich im Chat??
LG



 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Wolf» neuer lebensabschnitt» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv