Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tigerjunges

©Gast
Di Sep 27, 2016 3:18 pm
Gast

Hi, ich bin Tigerjunges und noch sehr neu hier. Es gibt so viel, was ich noch herausfinden muss ;).
LG, Tigerjunges

©Distelblüte
Di Sep 27, 2016 3:24 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6712

Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Tigerjunges! <3  ;D
Jo, freut mich dich kennenzulernen :3
Toller Name, ich mag Tiger ;D

Das erste Thema sind Spitznamen c:
Ich würde dir gerne einen Spitznamen geben x3

Wäre vllt. Tigal in Ordnung für dich? (:

Wenn du nich damit einverstanden bist, sag es und ich ändere es noch ^.^
I know, sehr kreativ ^^'

Dann mal das zweite Thema :3
Ich musste mich anfangs auch mega ans Forum gewöhnen aber keine Sorge, dass kommt schon und ausserdem sind wir ja hier, die die helfen können ^.^

Zum Schluss noch ne Frage:

Willst du einen speziellen Rang bekommen? :3

Wie man schlecht erkennen kann, bin ich hellrot ^^ Das heisst, was auch bei mir unten steht, dass ich eine weise Mentorin bin ^.^
Du wirst auch noch einen eigenen Mentor bekommen, den du dann mit Fragen durchlöchern kannst. Natürlich sind auch die anderen Mentoren und die weisen Mentoren gerne für dich bereit x3

Dann bin ich auch schon fertig mit meinem Willkommenspost x3
Ich hoffe, du lebst dichgut bei uns ein und findest viele Freunde c:
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt dir den Cookie*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl

©Gast
Di Sep 27, 2016 3:34 pm
Gast

Tigal ist ein süßer Name. Bin einverstanden. Ich hab keine Ahnung, ob ich hier die Antwort überhaupt hinschreiben darf . Aber egal, welche Ränge gibt's denn und wie kommt man da hin?

©Distelblüte
Di Sep 27, 2016 3:42 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6712

@Tigerjunges
Dann nenn ich dich ab jetzt sow c:
Natürlich darfst du das c: Wäre sogar sehr schön xD
Ich zähle dir die Ränge und die Aufgaben per Pn (Hab auch gesehen, dass du meine Pn mit der Bitte nen neuen Thrend aufzumachen auch gesehen hast, danke, dass du das gemacht hast :3) auf, damit wir hier nich alles vollspammen ^.^
~Distöl

©Reiherschatten
Di Sep 27, 2016 3:52 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 586

Herzlich Willkommen hier bei uns, @Tigerjunges. ^_^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. *-*

Kann ich dich Tigerente nennen?
Wenn dir der Name nicht gefällt, gib mir einfach Bescheid. Und ich weiß, er ist echt komisch. xP
Mich kannst du gerne Shadow, Seele oder Soul nennen.

Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und dir gefällt es gut bei uns verrückten Finsterfussels. ^.^

Liebe Grüße
Soul

©Gast
Di Sep 27, 2016 5:15 pm
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Tigerjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Rin

©Gast
Di Sep 27, 2016 5:41 pm
Gast

Herzlich Willkommen bei uns Fusseln, Tigaah!

Solltest du was dagegen haben, dass ich dich so nenne, zwick mich bitte. :,D
Des weiteren wünsche ich dir hier noch sehr viel Spaß und jau. Lass uns mal im Chat miteinander schreiben.
Lieben Gruß, Moxe ^-^

©Gast
Di Sep 27, 2016 5:59 pm
Gast

Oh, so viele Fragen! Meine Güte, ich komme ja gar nicht hinterher! Also, Shadow, kommen wir zu erst zu dir. Ich finde den Namen "Tigerente" wirklich witzig. Es gab ja damals diesen Tigerenten-Club, den ich unheimlich niedlich fand, auch wenn ich ihn nie gesehen habe. Es ist in Ordnung, wenn du mich so nennst. Kommen wir nun zu Kandidat 2: Rin. Und ja, ich sehe unheimlich gerne Star Wars und so was. Zwar nicht Star Trek, aber dieser Dreh ist es. Gezockt habe ich noch nie. Wirklich. Kein Scherz jetzt. Das einzige, wo man von zocken reden könnte, wären Nintendo Spiele von simpler Art und Ipad-Quatsch zum Downloaden. Ich war nie der große Zocket gewesen, viel mehr habe ich meine Zeit mit Lesen verbracht. Und mit Filme schauen;). Und nun zu Xenonjunges. Es ist, wie gesagt, in Ordnung, wenn ihr lustige Namen für mich habt. Ich finde es immer urkomisch, wenn ich einen Spitznamen bekomme. Nennt mich, wie ihr wollt. Außer es sind irgendwelche perversen Namen oder so. Gern können wir mal chatten.

©Gast
Di Sep 27, 2016 6:06 pm
Gast

@Tigaah:

Yey! Freu mich sehr darüber, dass du nichts dagegen hast. Gerne darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben.

Nun habe ich aber doch eine Frage an dich, da du es gerade so schön erwähnt hast:
Welches Genre bevorzugst du?

©Gast
Di Sep 27, 2016 6:11 pm
Gast

Wenn man die Musik meint, steh ich auf dem Schlauch. Ich höre alles, und zwar wortwörtlich alles. Von Klassik bis zum Metal ist alles drin, obwohl … hier und da sind ein paar Ausnahmen, z.B. Schlager (kann ich gar nicht ab). Wenn man von Filmen redet, ist auch alles drin, aber ich bevorzuge schon ein wenig das Action-Genre und die Sciencefiction-Filme.

©Gast
Di Sep 27, 2016 6:14 pm
Gast

Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein.

L.G.

©Flammensturm
Di Sep 27, 2016 6:43 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 945

Herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
Darf ich dich tigeri nennen wenn ich darf
mich kannst du Flamme,flammi,flammö,Palme oder Flämmchen nenen
so zu den fragen
was hast du für Hobbys?
ich reite und lese gerne
was sind deine Lieblingstiere?
ich mag Hunde sehr gerne
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
lg flamme

©Gast
Di Sep 27, 2016 6:55 pm
Gast

Hi, Flammensturm,
klar darfst du mich Tigeri nennen. Und wenn ich so den Namen "Palme" unter deinen Spitznamen lese, muss ich ein wenig schmunzeln. Mich hat man ihn der Schule eine Zeit lang auch nur Palmi genannt, da ich meine damals kurzen Haare, die mir ungefähr bis unter die Ohren reichten, zu einem lustigen Zopf hochgebunden, da sie mich im Gesicht störten und diesen Zopf hat alle an eine Palme erinnert. Und seither hieß ich so, doch irgendwann bin ich wieder mit der Schere drauflos und nun geht das nicht mehr. Aber egal. Was ich für Hobbys habe? Lesen, lesen, lesen, … und Filme schauen, … und selbst Geschichten schreiben. Ich bin auch mal geritten, doch das ist auch schon Jahre her. Was meine liebsten Tiere sind? Weiß nicht, Wölfe auf jeden Fall. Und Katzen. Und Eulen. Und Pferde. Und Rehe und Hirsche. Kann nicht sagen, wie viele noch;).

©Glitzerregen
Di Sep 27, 2016 7:09 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 429

Hey Tigerjunges,
schön, dass du hergefunden hast :3
Darum sage ich ganz offiziell: HERZLICH WILLKOMMEN!
Willkommen bei uns Finsterfussels.
Ich bin sicher du findest dich recht schnell zurecht, anstonsten sind hier ja genug nette Leute die dir gerne helfen :3
Wie hast du den zu uns ins Forum gefunden?
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
LG Ginstah.

©Gast
Di Sep 27, 2016 7:40 pm
Gast

Ich habe durch einen von euch hierher gefunden. Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal im Chat.

©Glitzerregen
Di Sep 27, 2016 7:48 pm
General der Jäger

@Tigerjunges
Hast du auch einen genauen Namen? Vielleicht verstehst du, dass es für uns Jäger ganz angenehm ist, zu wissen von wem welches Mitglied hergeholt wurde.
LG Ginstah.

©Gast
Di Sep 27, 2016 8:01 pm
Gast

Ich glaube, der genaue Name war ähnlich wie deiner. Auch Ginster-irgendwas. Ich glaube, der Name war auch Ginsterpfote. Aber na ja.

©Glitzerregen
Di Sep 27, 2016 8:07 pm
General der Jäger

Dann kommst du wahrscheinlich durch mich selbst ins Forum. Hab ich mir auch schon gedacht :3
LG Ginstah

©Leopardenhauch
Di Sep 27, 2016 8:36 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 350

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Tigerjunges. Schön, dass du hierher gefunden hast :3

Zwangsjacken findest du btw am Lagereingang links :3

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns lieb-verrückten Finsterfussels :3

~Elo

©Gast
Di Sep 27, 2016 9:36 pm
Gast

Zwangsjacken? Wieso Zwangsjacken? Ach so, denkt da etwa jemand an Tigerstern? Na, sag mal, ich hatte meinen Lebtag nicht vor, in seine Pfotenstapfen zu treten, also schön alles vergessen hier, klar?

©Leopardenhauch
Di Sep 27, 2016 9:50 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 350

@Tigerjunges:
Keine Sorge, die Zwangsjacken sind allgemein für alle da, nicht nur für dich xD War nur n Hinweis, falls du mal eine brauchen solltest ;)

©Nott
Di Sep 27, 2016 11:44 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 583

Hab gelesen du magst alles außer Schlager. Da kann ich dir nur zustimmen. Jedoch tendiere ich mit meiner Favorit-Richtung noch in den Rock bis Metal-Bereich. Hast du sicher keine Richtung die dir eher zu sagt? Wenn nicht kann mir das auch nur recht sein. Möchte dich hier zur nichts zwingen.
Schließlich hast du deine "Hab dich lieb"-Jacke schon bekommen, die ich übrigens selbst voller stolz auch trage. Solltest du Probleme haben sie zu öffnen kann ich dir helfen. Dann können wir gemeinsam ganz viel Spaß haben.
Aber auch bei anderen Problemen hab ich ein Ohr offen für dich und zeige dir gerne den Weg zum Ziel. So fern ich ihn selbst kenne.

Ansonsten hab noch viel Spaß mit dem Rest dieses Haufens und vielleicht trifft man sich ja noch im Chat.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mi Sep 28, 2016 8:44 pm
Gast

Oh hey Tigerjunges, wie geht's dir?
Zuerst Willkommen bei den Finsterkatzen!
Was für Geschichten schreibst du, wenn die Frage erlaubt ist?
Ich persönlich schreibe alles mögliche.
Möge der SternenClan dir beistehen

©Gast
Do Sep 29, 2016 7:17 am
Gast

Hi und danke, mir gehts gut, und selbst?
Ich schreibe auch alles Mögliche. Es gibt eine Website, die heißt FanFiktion.de und stelle ich immer meine WarriorCats-FanFictions rauf. Aber ich schreibe natürlich auch noch andere Sachen, wie zum Beispiel Action-Geschichten.

©Gast
Sa Okt 01, 2016 10:59 am
Gast

Schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ich freu mich sehr,
dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3
Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt,
uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ...
vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...

ACHTUNG!
Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD
aber das wirst du schnell merken :3
Und du wirst merken,
dass wir trotzdem voll cool sind

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D
Man schreibt sich sicher mal!

Fusselige Grüße
~Fusselchen

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv