Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Spechtpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Weiblich Anmeldedatum : 10.09.16

Der Specht macht Bildbearbeitung

Hallo,
schön dass du dich hierher verirrt hast.
Ich habe manchmal nichts sinnvolles zu tun und beschäftige mich gerne mit Biedbearbeitung. Daher möchte ich euch meine Dienste anbieten.

Hier einige
Beispiele:

Regeln/Wichtiges:
1. Bitte behauptet nicht, ihr hättet die Bilder selbst gemacht.
2. Ich verwende nur lizenzfreie Bilder, sollte dennoch ein extra Quellennachweis nötig sein, gebe ich das weiter und bin daher nicht dafür verantwortlich, wenn der Anweisung nicht gefolgt wird.
3. Sollt ausversehen dennoch ein Bild verwendet werden, auf denen Rechte liegen (bzw. welches ich nicht verwenden darf), bin ich auch dabei nicht in der Verantwortung. Wenn jemand widerrechtlich ein Bild (auf z.B. pixabay) hochlädt, kann ich es nicht wissen.
4. Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr  mich verlinkt, wenn ihr das Bild in einem anderen Forum verwendet.
5. Ich bin nicht verpflichtet, einen Auftrag anzunehmen oder das Bild in einem bestimmten Zeitraum fertigzustellen (auch wenn ich mich bemühe, euch nicht zulange warten zu lassen.)

Wenn ihr jetzt ein Bild von mir wollt, dann bitte den Code ausfüllen und unten posten.
Code:
Was: (Ava, Siggi, etc.)
Text:
Textart:
Bilder: (Was für Bilder sollen verwendet werden? Habt ihr evtl. schon ein Wunschbild)
Hintergrund: (Transparent, Landschaft, Einfarbig etc.)
Wie: (Was habt ihr euch vorgestellt)
Kommentar: (Soll etwas z.B. eine bestimmte Farbe nicht verwendet werden?; Möchtet ihr sonst noch etwas erwähnen?)

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 27, 2016 3:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Vogeljunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 40
Weiblich Anmeldedatum : 27.08.16

Hi Spechti,

Was: (Ava, Siggi, etc.) Ich würd das Bild gerne für meine Siggi verwenden :)
Text: Ich bin fluffig!
Textart: Informal Roman
Bilder: (Was für Bilder sollen verwendet werden? Habt ihr evtl. schon ein Wunschbild) Wunschbild hab ich noch keins aber wenn möglich ein flausiges Katzenjunges
Hintergrund: (Transparent, Landschaft, Einfarbig etc.) Waldlichtung
Wie: (Was habt ihr euch vorgestellt) Also unten soll der Text stehen und drüber das Katzenjunge laufen (Wenn das geht)
Kommentar: (Soll etwas z.B. eine bestimmte Farbe nicht verwendet werden?; Möchtet ihr sonst noch etwas erwähnen?) Solange die Schriftfarbe zum hintergrund passt ist mir das eigentlich egal, da vertrau ich dir :)

Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 05, 2016 2:56 pm erstellt.

KONTAKT: