Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Flussjunges

©Gast
So Okt 02, 2016 4:26 pm
Gast

Herzlich willkommen,
Spitznamen sind hier so ziemlich eines der wichtigsten Themen (mir fällt nur gerade keiner ein)... und Zwangsjacken, also vergess nicht wo sie sind!
Manchmal brauchst du sie zu deinem eigenen Schutz, denn wir sind alle sehr verrücüte verrückt. xD

LG
Specht (du kannst mir gerne einen Spitznamen geben)

©Schlangenzahn
Mo Okt 10, 2016 2:57 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2956

Halli Hallo *übertrieben Wink* xD

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, ist zwar etwas spät, aber immerhin Herzlich Willkommen ^^ Ich bin Schlangö (hust sehr schwer zu übersehen hust xD), du kannst mich aber gerne nennen wie du willst, ich mag Spitznamen :3 Darf ich dich Flow nennen? Frag nicht ich bin recht unkreativ was solche Dinge angeht, aber ja xD
Ach ja, magst du ein Keks haben? *Keksdose unter die Nase halt* Du darfst dir auch mehrere nehemn *leise flüster obwohl das nix bringt* xD

Also eigentlich kommt jetzt die Stelle an der ich normallerweise Fragen stelle, aber heute mach ich mal ne Ausnahme und verschone dich damit, das überlasse ich den anderen xP Aber eine Frage fällt mir ein: was magst du lieber Cookies oder Brownies? Ich kann mich zwischen den beiden nie entscheiden, eine weitere meiner Schwächen, ich hasse es Entscheidungen zu treffen ^^'
Naja, solltest du Fragen in welcher Art und Weiße auch immer haben kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab immer ein offenes Ohr für jeden ^^
Leb dich gut ein, falls du das noch nicht hast und hab Spaß, man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Gast
Mo Okt 10, 2016 3:26 pm
Gast

Hallöchen Flussjunges,
schön, ein neuen Spielkameraden in der Kinderstube zu haben:). Ich hoffe doch, dass du hier viel Spaß haben wirst und gute Freunde findest. Und bei Fragen kannst du jedermann fragen, sind ja schließlich genug supernette Fussel hier, dass man schon gar nicht mehr weiß, wenn man als erstes fragen soll.
LG, Tigerjunges

©Gast
Di Okt 11, 2016 11:24 am
Gast

Herzlich Willkommen im Forum, Flussjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Aber ich gebe dir noch schnell eine Warnung auf deinen Weg mit: Wir sind alle nicht ganz normal! Aber du wirst dich daran gewöhnen und auch so werden (hoffe ich doch schwer).

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv